Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 6. Kapitel

von Ganri-Ginny

Erst mal ein dickes Dankeschön an alle Kommischreiber. Ihr seid die besten *Knuddel*

@Jenny7565: Du bist meine treuste Kommischreiberin. Bitte weiter schreiben. Ja ich musste es ja etwas spannend machen. Ob Lily wieder aufwacht erfährst du aber erst im siebten Chap. Also schön weiter Kommis schreiben. vlg Ganri-Ginny

@Franzioo8: Super, das du vorbeigeschaut hast. Ich mag deinen schreibstil aber auch hoffe, dass du weiter ließt und mir feadback gibst. :) lg Ganri-Ginny

@nora^^: Danke auch für deine Kritik. Das ich zu schnell schreibe liegt daran dass ich zu schnell darüber nachdenke was ich als nächstes schreibe. Bitte entschuldige das und les trotzdem weiter. Schön, dass dir meine ff gefällt.

@Compumaus: Danke, für dass Lob. Das motiviert mich immer. Du darfst auch die anderen ffs kommentiren *grins* , auch wenn es nur Kritik ist.

@gülly: Danke für den lieben Kommi. Schreib bitte weiter. :D Dann erfährst du sicher wie es weiter geht.

@die-rumtreiberin: Klar, ich habs ja versprochen und dank dir kommt jetzt das nächste Kommi.

@alle Schwarzleser: Danke fürs lesen. Bitte schreibt mir auch mal ein Komi. Würde mich freuen.


Und hier kommt wie versprochen das sechste Chap. Viel spaß. :D

.................................

6. Kapitel

Zu meinem Glück, kam die Heilerin heute nicht mehr zurück. Die ganze Nacht saß ich nur da und schaute auf Lily. Sie rührte sich nicht und hätte sie nicht geatmet, dann könnte man meinen, sie wäre tot. Ich nahm ihre Hand. Sie war ganz kalt. Ich weiß nicht wie lange ich so gesessen habe, sie einfach nur angeschaut habe, aber als plötzlich die Tür auf ging, war es draußen bereits hell.

"Was tun sie hier?" erstaunt sah die Heilerin mich an. "Hatte ich ihnen nicht gesagt sie sollen mit ihren Freunden nach Hause gehen." Sie zog die Augenbrauen hoch. "Wie heißen sie mein Junge?" sie sprach ganz ruhig. "James Potter." ich grinste. "Seit wann sind sie hier. Und wie bei Merlins Barte sind sie hier rein gekommen?" Dann schüttelte sie den Kopf. "Schon gut ich will es nicht wissen. Aber jetzt gehen sie in die Küche und essen sie etwas." Ich wollte protestieren, aber das würde eh nichts bringen. Also stand ich langsam auf und ging auf die Tür zu. Dann drehte ich mich noch mal um. "Ich komme wieder."
"Das habe ich mir gedacht." Ich grinste und verlies den Raum.

So, und wo ist jetzt bitte schön die Küche? Ganz toll, ich will sowieso Nichts essen. Ich lief durch die Gänge. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es klang wie das Zerspringen von Glas. Es war eindeutig von da vorne gekommen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und lugte hinein. Ein ziemlich kleiner Hauself saß weinend auf dem Boden. Um ihn herum waren Scherben. Vier weitere Hauselfen liefen um ihn rum und sammelten die Scherben auf. Ich trat in den Raum. Aha, das ist bestimmt die Küche. "Hallo, alles in Ordnung?"

Die Hauselfen blickten auf. "Sir, haben sie Hunger?" Eigentlich wollte ich nein sagen, aber die Hauselfen waren schon los gerannt, alle bis auf den Kleinen, der immer noch auf dem Boden saß und weinte. Ich hockte mich zu ihm. "Warum weinst du. Bist du verletzt?" er schüttelte heftig den Kopf. "Ich habe den Teller fallen gelassen, der Meister wird mich bestrafen. Ich habe es verdient." schluchzte er. "Wer ist denn dein Meister?" der Hauself schaute ihn mit seinen großen Augen an. "Miss Bellatrix Lestrange." Ja super. Entsetzt sah ich ihn an. "Was, diese...Aber warum bist du hier?" Der Elf schüttelte wieder seinen Kopf. "Das darf ich nicht sagen. Ich habe einen Auftrag." er sprang auf und rannte auf die Wand zu. Dann schlug er seinen Kopf dagegen. Ich hielt ihn fest. "Ist gut ich werde dir keine Fragen mehr stellen." Der Elf beruhigte sich und kurze Zeit später drückten mir die anderen Hauselfen bereits einen ganzen Korb voller Essen in die Hand.

Ich machte mich auf den Weg zurück zu dem Zimmer in dem Lily lag. "Prongs." hörte ich jemanden hinter mir rufen. "Pad." rief ich zurück und drehte mich um. Mary, Moony und Wormy kamen ihm hinterher. "Toll, du hast etwas zu essen." grinste Pad. "Kannst du auch mal an was anderes denken?" wollte Mary wissen. "Wie geht es Lils?" wandte sie sich an mich. "Die Heilerin ist gerade bei ihr. Sie hat mich in die Küche geschickt." Wir gingen zurück und als wir gerade eintreten wollten, ging die Tür auf und die Heilerin kam heraus. "Sie schon wieder, Mr Potter." sagte sie genervt. "Der Zustand ist immer noch unverändert." sagte sie mitleidig.

Wir setzten uns an Lilys Bett. Alle aßen etwas, aber ich wollte nichts. "Prongs, du musst etwas essen, das ist köstlich." schmatzte Pad. "Wenn du nichts isst, dann wacht sie auch nicht schneller auf." grinste er. Ich merkte wie mein Gesicht rot wurde. Mary und Remus stießen Pad gleichzeitig in die Rippen. "Au." Er blicke sie böse an. "Sei nicht immer so gemein zu James." tadelte Mary ihn. "Bin ich nicht das ist nur die Wahrheit." maulte Pad. "Du bist..." fing Mary an, aber Pad hielt ihr den Mund zu. Sie gucke böse. "Tatze. Du bist unmöglich." Ich schüttelte den Kopf. "Könntet ihr Pad jetzt endlich in Ruhe lassen? Er hat doch recht, Moony?" wollte ich genervt wissen. "Danke, Prongsie." grinste Pad und streckte Mary die Zunge raus.

Später spielten Pad und Mary schon zum hundertsten Mal Zaubererschach. Moony las und Peter war wieder einmal eingepennt. Die Tür ging auf. "In einer halben Stunde ist die Besuchszeit vorbei und dann gehen sie alle nach Hause." dabei sah sie mich an und verließ wieder das Zimmer. Ich seufzte und zog die Schublade auf. Als ich mir den Tarnumhang überwarf, zog Moony die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts. Pad grinste.

Eine halbe Stunde später betrat die Heilerin den Raum und sah sich erstaunt um. "Wo ist den der Potterjunge. Ich dachte schon ich müsste ihn eigenhändig rauswerfen." Peter wachte auf und sah die Heilerin verwirrt an. "James ist schon gegangen. Wir haben ihm gesagt er müsste schlafen gehen." sagte Mary, ohne mit der Wimper zu zucken. Die kann aber gut lügen, genau wie Pad. "Aha. Na, wir werden sehen." Noch einmal blickte sie sich misstrauisch im Zimmer um und scheuchte dann die Anderen nach draußen. "Danke." murmelte ich Mary noch schnell zu, als sie sich erhob. Sie nickte kurz und verschwand.

Stille legte sich über den Raum. Totenstille, dachte ich. Dunkel, kalt und gefährlich. So ist die Welt da draußen nun mal. Ein Krieg zieht auf, hatte Dumbledore uns am Ende des letzten Schuljahres erklärt. Er hatte Recht behalten. In den letzten drei Wochen, haben sich die Angriffe auf Muggelgeborene mehr als verdoppelt. Niemand war mehr sicher.

Die nächsten Tage liefen alle gleich ab, nur der kleine Hauself war verschwunden. Morgens kam die Heilerin und jagte mich in die Küche. Dann kamen Mary, Pad, Moony und Wormy. Sie zwangen mich etwas zu essen. Dann erzählten sie irgendetwas, bis Wormy einschlief und Moony sein Buch aus der Tasche nahm. Pad begann rumzunerven, bis Mary ihm vorschlug etwas zu spielen. Dann war es die meiste Zeit ruhig, bis die Heilerin kam und uns rausscheuchte.

Seit fünf Tagen, ging das nun schon so. Lily hatte sich immer noch nicht gerührt. Ich war müde, aber ich wollte wach bleiben. Bald war Vollmond. Ich legte den Kopf auf die Schulter und meine Augen fielen zu . . .

...............................

So, da ihr beim letzten mal so schnell wart, setze ich nochmal ne Kommigrenze.
Bei 20 Kommis kommt das nächste Chap. Ich weiß, ihr schafft das.

Danke fürs lesen.

tausend lg eure Ganri-Ginny

PS: lest doch auch mal meine anderen ffs und die von meiner Besten Freundin und Beta: *Steffi Potter*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle