Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 4. Kapitel

von Ganri-Ginny

Wow, 5 Kommis, 12 mal abonniert und 400 mal draufgeklickt ihr seid super. :D

@2 of the Marauders: Hey,du bist eine fleißige Kommischreiberin. Gibt es überhaupt eine ff, von mir die du nicht kommentiert hast? Viiiiielen dank.

@hermine-lily: Toll, das dir die ff auch gefällt, hoffe du liest weiter und schreibst Kommis,wenn du wieder da bist. *grins*

@ginnyweasley94: Auch an dich viiiiiiiiielen dank für dein Kommi. Das motiviert mich immer. :)

@Jenny7565: Ah, meine erste Kommischreiberin. Danke auch für dieses Kommi. Schreib mir weiter deine Meinung.


@Steffi: Tausend dank fürs doppelte Beta-lesen. Sorry, das ich dich beim ersten Mal so genervt hab.:D HDGDL

-------------------------

4. Kapitel

Es ging also um mich. Wenn Potter so grinst geht es immer um Lily Evans. "Sicher Black. Aber warum bin ich noch nie mit ihm ausgegangen, wenn er mich gefragt hat?" Einige der Passanten wurden neugierig. Typisch Muggel.
"Du bist halt schüchtern." Ich wollte ihn gerade anschreien, doch ich wurde unterbrochen.
"Lass gut sein Pad." Erstaunt sah ich Potter an.
"Bist du krank?", kam es von Mary und Black. Der sah seinen Freund fassungslos an.
"Ich will keinen Streit. Was wolltet ihr hier überhaupt kaufen, Mary?"

"Genau, Lils und ich brauchen noch ein Outfit für heute Abend und ich brauche neue Schuhe und Hosen und ein paar Oberteile, außerdem..." Das reicht Mary. Außerdem hab ich schon was zum anziehen.
"Stopp Mary. Wir haben schon verstanden, aber ich brauche nichts neues für die Party. Ich geh so wie ich bin." Mary sah mich tadelnd an.
"Nein, tust du nicht. Wir holen dir was richtig Hübsches." Mary nerv nicht.
"Da braucht ihr nicht lange suchen, Lily sieht immer hübsch aus.", mischte sich Potter ein. Jetzt bin ich total genervt und verdrehe die Augen.
"Sorry Lils, das ist die Wahrheit." Wütend funkle ich ihn an. "Nenn mich nicht Lils."
"Vorhin hat dich das auch nicht gestört."
"Kommt ihr jetzt endlich." Mary wurde ungeduldig.

Also machten wir uns auf in die Geschäfte. Stundenlang probierte Mary irgendwelche Sachen an und wollte von mir wissen, ob es mir gefiel. Ich hoffte mittlerweile, dass sie vergessen hatte, dass sie mir auch was kaufen wollte. Plötzlich quiekte Mary los und zeigte in die Richtung einiger Schaufensterpuppen.
"Lils, das ist perfekt." Mary rannte auf einen Ständer zu und durchwühlte ihn. Als wir bei ihr ankamen, zog sie gerade einen ziemlich kurzen schwarzen Minirock und ein grün glitzerndes, rückenfreies Top mit einem sehr tiefen Ausschnitt heraus. "Zieh das an." sie hielt mir die Sachen hin. "Nie im Leben." sagte ich entsetzt. Sie ignorierte meine Antwort gekonnt und schleifte mich zu den Kabinen. Mürrisch zog ich mich um und sah in den Spiegel.

"NEIN. Mary das werde ich nicht kaufen. Das sieht schlimm aus." kaum hatte ich das gesagt, riss Mary auch schon den Vorhang zur Seite. Ich drehte mich um. "Lily. Das sieht umwerfend aus." Mary war entzückt. Ich verschränkte die Arme und sah sie böse an. "Das findet Prongsie auch." lacht Black und stieß seinen Freund an. War ja klar. "Ich werde das nicht kaufen."

Irgendwie hatte Mary mich dazu gebracht, das Outfit nicht nur zu Kaufen, sondern es auch noch anzuziehen. Allerdings hatte ich extra eine Jacke drüber gezogen und den Rock heimlich ein wenig verlängert. Jetzt standen wir vor der Haustüre der Lupins. Potter klingelte und ein strahlender Remus trat heraus. Er umarmte alle und blickte sie dann fragend an. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab dir doch geschrieben." Er verstand sofort. "Und ich hab schon geglaubt, Krone hätte dich überredet, doch mit ihm auszugehen." Er lache und bat sie herein. Es war viel zu laut und ebenso voll, in dem großen Partykeller. Ich hasste Partys, bei denen es so voll war, dass man sich nicht bewegen konnte.

Mary und ich gingen zur Bar. Leider folgten uns Potter und Black. Wir bestellten etwas zu trinken und nach kurzer Zeit, gingen Mary und Black tanzen. Sie hatten viel mehr getrunken, als ich. Mary sah man es sofort an, da sie beim Tanzen etwas schwankte. Potter saß nur da und schaute mich an. Das war echt nichts Neues.
"Willst du tanzen?", fragte er. Ich überlegte kurz und nickte zu meiner eigenen Überraschung.
Es war richtig lustig und James, ne Potter war ein guter Tänzer. Mir war warm, aber die Jacke ließ ich an. Als das Lied endete, fragte Potter: "Pause?" erleichtert stimmte ich zu.

Ich wollte zur Bar zurückgehen, als er mich am Handgelenk nahm und mich mit sich zog. Wir gingen nach draußen, auf den Flur. "Da drin ist es so laut." sagte er und ich lehnte mich gegen die Wand. Puh, war mir warm. Potter stand vor mir. Er war einen ganzen Kopf größer. "Du tanzt gut." sagte er. Ich lächelte. "Du auch." Hab ich das laut gesagt? Upps. Er war ein wenig überrascht. "Danke." Er schaute mir in die Augen. Verlegen strich ich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Moment, warum um alles in der Welt werde ich verlegen, wenn Potter mich ansieht. Er stand sehr nah vor mir, zu nah. Ich wollte mich gerade zum gehen wenden, als es plötzlich einen lauten Knall gab und Schreie aus dem Partyraum drangen.

James rannte zur Tür und riss sie auf, seinen Zauberstab in der Hand. Panisch zog auch ich meinen Zauberstab und lief ihm nach. Von allen Seiten schossen Flüche wild umher. Ich duckte mich. Überall waren Männer in schwarzen Umhängen. Sie trugen Masken und sofort wusste ich, das waren Todesser. Die Gäste kämpften mit ihnen, aber ich konnte weder James, noch Mary oder ein anderen mir Bekannten sehen.
Dann rannte plötzlich ein großer, dicker Todesser auf mich zu und schoss Flüche auf mich ab. Ich wich ihnen aus und feuerte selbst ein paar Flüche in seine Richtung. Es schien Ewigkeiten zu dauern, doch dann traf ich ihn mit einem Schockzauber in die Brust.

Wo waren bloß die Anderen? Suchend sah ich mich um. Zuerst erblickte ich Niemanden. Doch auf einmal sah ich Mary und Sirius. Sie hielten sich an den Händen und schossen blitzschnelle Zauber auf drei Todesser vor ihnen ab. Einer der Drei ging zu Boden, aber im selben Moment wurde Mary an der Schulter von einem Fluch erwischt. Ich wollte zu ihr, aber ein weiterer Todesser, schob sich mir in den Weg. "Stehen geblieben, du kleines Schlammblut." schrie er. Seine Maske war verrutscht und ich erkannte Lucius Malfoy. Er war auch mal in Hogwarts gewesen.

Sofort griff ich an. Hoffentlich ging es den Anderen gut. Dann passierte es. Malfoy traf mich mit einem Fluch. Blut spritzte und alles Schmerzte. Ich fiel auf den kalten Boden und dachte, das Leben würde sich verabschieden, das wars...

----------------------------------------------------------

Das wars auch schon.
Wie hat euch das gefallen?
Ob Lily jemals wieder zu sich kommt??? Wer weiß.

lg Ganri-Ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón