Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schulsprecher - Folter oder Schicksal - Giftig

von Ganri-Ginny

Hallo meine lieben Leser ;)

Hier kommt endlich ein neues Kapitel, Applaus, Applaus. *verbeug*
Danke fürs lesen und für all die netten Kommis.


@Nymphadora.<3: Gut, dass du dich setzt, aber spann unserer armen Lily jetzt nicht James aus. :) Wir wollen doch alle, dass die Zwei ein Paar werden.

@Rose_Weasley: Wenn Gonny dein Protest hört, kann sie ja gar nicht anders, als Lilys Strafe zu streichen. Sirius freut sich sicher, dass du neben ihm sitzen willst :D

@*Lotusblüte*: Ich schätze sie kommen bald zusammen, aber wenn du auf James sitzt, dann dauert es wohl etwas länger. ;D

@2 of the Marauders: Keine Sorge es gibt eine Erklärung für Gonnys Überreaktion. Das können wir ihr nicht durchgehen lassen.

@Jucy Potter: Vielen Dank. Du hast dir den beliebtesten Platz ausgesucht. Ein gut aussehender Kerl reicht nicht... *lach* Danke noch mal für dein Lob.

@Lily014: Dein Kommi war genial. So viel Einsatz zeigt nicht jeder. Würde mich nicht wundern, wenn du höchstpersönlich in meiner ff auftauchen würdest und Gonny eine knallst.

@loopingfly: Danke. Ich denke Gonnys Reaktion wird unerwartet... mehr verrate ich nicht.

@love is black: Deine Vermutung (auch wenn sie nur indirekt war) ist gar nicht mal so falsch. Ihr hat tatsächlich jemand was gegeben....

@*Steffi Potter*: Hey allerliebste Feindin. Sei nicht böse, weil ich den Hörer nicht abgenommen hab...bitte *Liebguck*

@*Amira*: Danke dass du dir Zeit genommen hast, obwohl du nicht viel Zeit hast im Moment. Hoffe du liest weiterhin diese ff.

@Elbe: Hallo, danke erstmal, dass dir die ff gefällt. Danke, dass du mich auf die Fehler aufmerksam gemacht hast. Hab sie direkt verbessert. Das Kommi war wohl das längste was mir je gemacht wurde und deshalb widme ich dir auch das folgende Chap.


So, das Chap widme ich Elbe, weil ihr Kommi so super war und jetzt allen viel Spaß beim lesen.

----------------------------------------

Giftig

Lily:

Wer hätte gedacht, dass ich einmal suspendiert werde. Ich, die Oberstreberin. Warum schmiss sie nicht Parker raus, oder Potter. Na gut, hab schon verstanden. Potter war ausnahmsweise unschuldig. Er konnte ja nichts dafür. Aber allein wegen der Gleichberechtigung, und der Redefreiheit was eine eigene Meinung anging, und vor allem dem Gruppenzwang(oder in diesem Fall dem ich-mach-was-Lily-Evans-sagt-Zwang) dem James Potter offensichtlich folgte, oder...wo war ich, ach ja, ich würde sagen irgendwie war Potter ein Mittäter in dieser Sache.
Ich war nicht die einzige Schuldige in diesem Fall. Er hätte weder springen müssen, noch sonst irgendeinen Scheiß. Er war doch keine Marionette. Ihr könnt mir glauben, wenn er das wäre hätte ich längst die Fäden in die Hand genommen und ihn zum Mond, nein, aus dem Sonnensystem herauskatapultiert, oder ich hätte die Fäden zerschnitten...
War ja auch völlig egal. Jedenfalls hatte Gonny wohl einen Sprung in der Brille. Ich wurde suspendiert, weil ich 'Mitschüler gefährde'. Als die Rumtreiber vor einem halben Jahr einen Geheimgang gesprengt hatten, ja richtig gesprengt mit Muggelsprengkörpern, da war ihre Strafe einmal Hogsmeadeverbot. Das müsst ihr euch mal vorstellen. Die zertrümmerten, für immer, einen historischen Geheimgang und ich...

"LILY!" Die Tür knallte auf und zerdepperte die Kommode, Hanna stürmte herein und warf mich zu Boden.
"LILY!", kreischte sie erneut.
"Au. Ja, das bin ich.", murmelte ich und setzte mich auf.
"Sorry Lils. Hab ich dir weh getan?", fragte sie hastig.
"Geht schon, aber die Kommode hat du ermordet." Ich deutete auf den Schrotthaufen, was Hanna mit einer Handbewegung kommentierte.
"Das ist jetzt egal. Lily, du und James, ihr müsst sofort zu Dumbledore. Es ist total wichtig. James ist schon gegangen. Du musst dich beeilen."
"Ich weiß, dass ich zu Dumbledore muss, aber ich dachte erst in einer Stunde."
"Lily, wovon sprichst du?"
"Von der Suspendierung natürlich. Wieso?"
"Aber darum geht es nicht. McGonagall wurde ins Mungo gebracht. Einige meinen sie hätte nur einen Nervenzusammenbruch erlitten, aber wir glauben das nicht. Wegen den Nerven kommt man nicht ins Mungo."
Ich starrte meine Freundin ungläubig an.
"Komm jetzt Lily.", sagte sie und zog mich auf die Beine.



James:

Grade kam Lily zur Tür rein und mit einer Handbewegung bedeutete ihr Dumbledore, dass sie sich setzen sollte.
"Ich denke, ihr wisst weshalb ihr hier seit." Er machte eine kurze Pause, in der wir mit einem Nicken zustimmten.
"Gut. Es gibt eine logische Erklärung, für den Zusammenbruch von Professor McGonagall. Gestern war ein ehemaliger Schüler von Hogwarts hier, um sich für den Posten als Kräuterkundelehrer zu bewerben." Ich sah kurz zu Lily, die ihre Hände im Schoß knetete, so wie sie es immer tat, wenn sie nervös war.
"Auf jeden Fall haben wir einige Beweise dafür, dass er Professor McGonagall vergiftet hat.", fügte Dumbledore hinzu und aus den Augenwinkeln sah ich, wie Lily zusammenzuckte. Wie gern würde ich sie jetzt in den Arm nehmen.
"Wird sie es überleben?", fragte Lily leise mit zittriger Stimme.
"Ja, wir hatten Glück, dass wir es so früh bemerkt haben. Dank ihnen." Er lächelte uns zu.
"Das versteh ich nicht.", gab ich zu.

"Nun, das Gift wirkt sehr langsam. Es braucht gewöhnlich fast dreißig Stunden, bis es die gewünschte Wirkung zeigt. Allerdings gibt es einen Nachteil. Wenn das Opfer sich aufregt, beginnt es schneller zu wirken. Das ist auch der Grund für das ungewöhnliche Verhalten von Professor McGonagall. Das Gift verhindert, dass das Opfer sich beruhigt und führt dann zum Nervenzusammenbruch.", erklärte Dumbledore.
"Also heißt das, wir haben Professor McGonagall so zur Weißglut gebracht, dass...", fing Lily an, aber ich unterbrach sie. Tut mir leid Lily, kommt nie wieder vor.
"..., dass wir sie gerettet haben?" Dumbledore gluckste fröhlich.

"Wenn sie keine Fragen mehr haben, dann können sie gehen.", sagte er. Wir standen auf.
"Ach, Miss Evans sie werden natürlich nicht suspendiert.", lächelte er.
"Danke Professor.", antwortete Lily.
"Bedanken sie sich lieber bei Mr Potter." Er zwinkerte uns zu und wir verließen sein Büro.

Schweigend gingen wir in die Schulsprecherräume. Ich setzte mich auf einen der Sessel. Lily, die anscheint nicht wusste, was sie jetzt machen sollte, ließ sich auf die Sofalehne sinken und starrte in den Kamin.
"Die arme McGonagall.", sagte ich. Lily antwortete nicht.
"Wer tut so etwas?", fragte ich, nur um überhaupt etwas zu sagen.
"Wenigstens...", fing ich wieder an, aber Lily unterbrach mich.

"James?", fragte sie.
"Hmm?", machte ich nur und ging nicht mal auf die Tatsache ein, dass sie mich grade beim Vornamen genannt hatte. Ich beobachtete den Tagespropheten und aus den Augenwinkeln bemerkte ich, wie sie zu mir rüber schaute.
"Warum muss ich mich bei dir bedanken?", fragte sie verlegen. Ich sah auf und grinste sie an.
"Das musst du nicht.", sagte ich.
"Aber Dumbledore hat gesagt, ich sollte es tun." Ich lachte.
"Ich hab nichts gemacht, außer auf dem Boden herumgesessen und ich hab Gonny mein Abzeichen vor die Füße geworfen.", erklärte ich. Erstaunt sah sie mich an.
"Verstehe ich das richtig, du wolltest streiken?", fragte sie belustigt.
"Die ganze Schule hat gestreikt.", sagte ich Schulter zuckend. Sie schüttelte den Kopf. "Wie hast du das hinbekommen?"
"Rumtreibergeheimnis."



Lily:

"Danke.", sagte ich und lächelte Richtung Kamin.
"Aber die Schulsprechersache machst du doch jetzt wieder und Quidditch auch?", fragte ich. James, oder Potter, oder wie ich ihn auch immer nennen sollte, beobachtete mich und zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht."
"Wenn du nicht weiter machst, dann steige ich auch aus dem Schulsprecherding aus.", drohte ich und legte mein Abzeichen auf den Tisch, worauf Potter, James, James Potter mich leicht erschrocken ansah.
"Du kannst doch nicht einfach aufhören.", meinte er.
"Was du kannst, kann ich schon lange...außer Quidditch spielen vielleicht."
"Wird das eine Herausforderung?", fragte er.
"Vielleicht.", gab ich zu und grinste überlegen.

"Gut, ich nehme die Herausforderung an, aber zuerst sollten wir beide wieder unseren Schulsprecherposten annehmen.", bestimmte er und warf mir mein Abzeichen zu.
"Schön, ab morgen früh kann es losgehen." schlug ich vor.
"Ich stimme dir zu, heute muss ich mich erst mal von den Schocks erholen." sagte... Jam-... Pot-... scheiß drauf, ER und ließ sich in die Kissen fallen. Ich zog die Augenbrauen hoch.
"Welche Schocks?"
Er grinste mich an.
"Ist doch klar. Gonny wurde vergiftet, du hast Parker verprügelt...", zählte er an den Fingern ab.
"Schon gut, ich glaub dir.", unterbrach ich ihn und stand auf.
"Was machst du?", fragte er und sprang von dem Sessel auf. Irritiert sah ich ihn an.
"Ich wollte zu meinen Freundinnen gehen und sie auf den neusten Stand bringen.", erklärte ich. "Ok, aber nur falls du es vergessen hast, Pulli.", sagte er und deutete mit einem Grinsen auf mich. Hä...oh...Mist...ich hatte es wirklich vergessen. Ich hatte noch immer Potters Pullover an...peinlich. "Ok, eine Sekunde.", rief ich und stürmte in mein Zimmer.



Sirius:

"Halloooooooo.", trällerte ich, während ich das Portrait zu den Schulsprecherräumen aufstieß. Prongs hockte auf einem Sessel und starrte Evans Tür an.
"Ich sagte, Halloooooooooooooooooooo.", rief ich ihm zu, wobei ich das Wort extra lang ziehe. "Oh. Hey Pad.", erwachte Prongs aus seiner Starre und grinste mich an.
"Wie gehts Parker?", fragte er mich.
"Super.", lachte ich.
"Einer der Schneeböller ist über seinem Bett explodiert. Ich würde sagen, er muss die nächsten 24 Stunden frieren. Mme Pomfrey versucht gerade den Krankenflügel freizuschaufeln."
"Der Arme.", lachte James und ich warf mich aufs Sofa.
"Wer ist arm?", fragte Lily die so eben den Raum betritt. Und, oh Wunder, sie trug zur Abwechslung mal ihre eigenen Klamotten.
"Parker.", grinste James und fing seinen Pullover, den Lily ihm zuwarf.
"Hi, Black.", grüßte sie mich nett. Was für eine Ehre. Sonst knurrte sie immer.
"Schickes Top." grinste ich und wackelte mit den Augenbrauen. Sie streckte mir die Zunge raus und durchquerte das Zimmer.
"Bis später." rief sie, hob die Hand und verschwand. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Sie war krank. Seit wann war eine Lily Evans so nett. Hatte sie einen Schneeböller ins Ohr gekriegt, der ihr Gehirn zugeschneit hatte?

Ich sah meinen besten Freund an, um meine Weisheit mit ihm zu teilen, aber er war scheinbar...nein ziemlich eindeutig abwesend. Sicher lungerte er wieder in seiner Lily-ist-so-super-toll-Welt herum. Ich schnappte mir ein Kissen und warf es ihm, ganz sanft, mit voller Wucht an den Kopf.
"PAD!", schrie er.
"Willkommen zurück in meiner Welt.", grinste ich. Er sah mich an.
"Ich geh ins Bett.", meinte er und stand auf.
"Geht´s dir gut?", wollte ich wissen. Er nickte und zog den Pulli an.
"So kalt ist es auch schon wieder nicht." Er drehte sich noch mal zu mir um.
"Ich weiß, aber er riecht wunderbar.", erklärte er und ging in sein Zimmer. Kaum hatte sich die Tür geschlossen brach ich in schallendes Gelächter aus. Wenn sich nicht bald etwas zwischen den Beiden tat, dann musste Prongsie wohl ins Mungo. Wirklich. Kein Quidditch, von Türmen springen, dieser Pullover. Armer, kleiner, verliebter Prongsie.

----------------------------

Das war´s auch schon wieder.
Gutebesserungswünsche für Gonny oder Parker :) bitte über ein Kommi an mich.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle.
Ganri-Ginny

PS: Kleine Werbung
Gestern ist ein Kapitel bei "Die Ferien die alles veränderten, oder Lilys kleines Problem" erschienen. Meine Leser sagen das wär meine beste Ff. Schaut doch mal vorbei....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling