Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schulsprecher - Folter oder Schicksal - Einer sitzt selten allein

von Ganri-Ginny

Hallo!

Hier kommt ein neues chap.

Vielen dank für die netten Kommis.

@*Lotusblüte*: Dankeeeeeeeeeee. Ja, ich fände es auch toll James Pulli zu tragen. Aber Lily musste ja mal ihre Wut rauslassen und dafür sind Klassenzimmer doch perfekt...und Parker erst. Er hat sich ja freiwillig gemeldet.

@*Steffi Potter*: Oh, du bist...keine Ahnung dafür gibt es keine Worte...ne das hattest du noch nicht gelesen...ähm...ja...hab dich auch lieb, weißt du ja...ja...man du hast mich sprachlos gemacht.

@loopingfly: Viel ärger?? Das ist lieb ausgedrückt. Wir können uns glücklich schätzen wenn Lily das überlebt...

@Nymphadora.<3: Schön das du dich soooooooo freust. ich freu mich genau so über die Kommis...jetzt gehts weiter.

@2 of the Marauders: Ja Lily will man nicht als Feindin ;)

@Krones_Rumtreiberinnen: Danke, ich weiß Parker ist ein unglaubliches, schleimiges, wiederwertiges Bääääääää....

@Lily014: Wow ein langes Kommi. Ja...unsere liebe Lily:D

@love is black: Die Beleidigungen gefallen mir sehr, sehr gut und ja Parker wird auf jeden fall weiter gequält...

@Rose_Weasley: Klar muss das sein FRAUENPOWER...Danke für das Kommi

Danke das ihr Lily alle so sehr beisteht...Ich wette, wenn ihr in Hogwarts gewesen wärt, dann hätte Parker nicht überlebt...
Hoffe ihr seht auch in diesem Chap wieder zu Lily und helft fleißig mit.
Manchmal braucht man sich nur setzen....


Wie immer viel Spaß....

-------------------------------

Einer sitzt selten allein

Lily:

"Setzen!" sagte Professor McGonagall streng und ich ließ mich auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch fallen, während auch sie sich mir gegenüber setzte. Sie faltete die Hände, schloss die Augen und atmete tief durch.
"Da komme ich SIE suchen, um mich mit ihnen über Mr. Potter zu unterhalten und dann das." Ihre Lippen waren schmaler denn je.
"Wieso wollten sie mit mir über James reden?", fragte ich verwirrt.
"Das kann kurz warten. Aber ich muss ihnen sagen, dass ihr Verhalten gegenüber Mr. Parker Konsequenzen haben wird..."
"Er hat es nicht besser verdient.", murmle ich.
"Was haben sie gesagt?", fragte Professor McGonagall entsetzt.
"Nichts.", sagte ich eilig und senkte den Blick.

"Gut. Lassen wir das erst mal und kommen zu dem eigentlichen Grund weshalb sie hier sind.", fuhr sie etwas gelassener fort. Ich nickte zur Bestätigung.
"Können sie mir sagen, weshalb Mr. Potter aus der Quidditchmannschaft ausgetreten ist?". fragte sie ruhig.
"ER HAT WAS GETAN?", schrie ich aufgebracht. "DIESER IDIOT, WENN ER GLAUBT, MICH SO RUMZUKRIEGEN, DANN HAT ER SICH GESCHNITTEN."
"Warum schreien sie denn so Miss Evans?", unterbrach mich die Hauslehrerin erzürnt.
"Er hat sie ja nicht mehr alle.", murmle ich.
"Würden sie mir bitte erklären, wovon sie da reden.", forderte McGonagall mich auf.
"Entschuldigung, Professor, natürlich werde ich ihnen alles erklären.", sagte ich nun ruhiger.
"Schön, ich bin sehr gespannt. Von ihnen werde ich hoffentlich die Wahrheit erfahren."

"Ich habe gestern Abend zu Potter gesagt, wenn er nie mehr Quidditch spielen würde, dann würde ich vielleicht mit ihm ausgehen."
Professor McGonagall zog eine Augenbraue hoch. Ich versuchte angestrengt so zu reden, als wäre es das normalste der Welt, mit seiner Hauslehrerin, über dieses Thema zu plaudern.
"Aber das hab ich doch nur gesagt, damit er mich endlich in Ruhe lässt und damit er nicht vom Astronomieturm springt." Ich brach ab. So ein Mist, das Letzte hatte ich wohl auch laut gesagt.
Professor McGonagall sprang von ihrem Stuhl auf.
"Vom Astronomieturm? Wie kommt er auf solche Ideen?", kreischte sie. Wow, ich hatte sie ja schon oft schreien gehört, aber dass sie so kreischen konnte...
"Nun, er wollte mir beweisen, wie toll er doch ist.", erklärte ich schnell. Die Wahrheit war doch immer das Beste, oder?

McGonagall stand kurz vor einer Krise. Hoffentlich überlebte sie es...und ich auch.
Dann setzte sie sich und richtete ihre Brille.
"Also schön. Um ihnen etwas zu beweisen will Mr. Potter vom Astronomieturm springen, dann tritt er ihretwegen aus der Hausmannschaft aus und sie verprügeln einen Mitschüler. Habe ich das richtig verstanden?" Wenn sie das so sagte, hörte es sich viel schlimmer an. Ich nickte kleinlaut.
"Ja, das stimmt."
"Wenn das so ist, dann tut es mir sehr leid, aber ich denke, das Beste wird sein, wenn sie die Schule für eine Zeit verlassen.", begann sie. Entsetzt sah ich sie an.

"Es ist ja nicht für immer. Aber sie gefährden andere Mitschüler, insbesondere Mr. Potter. Daher halte ich es für nötig. Ich denke, einen Monat und dann sehen wir weiter.", sagte sie. Ich selbst war zu geschockt um etwas zu erwidern.
"Gehen sie nun bitte hinauf und packen ihre Tasche, ich werde währenddessen mit dem Schulleiter sprechen."



James:

Ungeduldig, wie ich war, ging ich vor dem Büro auf und ab. Hoffentlich bekam Lily meinetwegen nicht so viele Probleme. Sie musste ja noch nie nachsitzen und jetzt wahrscheinlich sogar wegen mir. Oh, sie würde mich noch mehr hassen. Ich setzte mich, der Tür gegenüber, auf den Boden und trommelte nervös mit den Fingern auf mein Knie.
Plötzlich ging die Tür auf und Lily trat heraus, gefolgt von McGonagall.
"Lily." rief ich erfreut und sprang auf. Sie lächelte kurz, was mich überraschte, während McGonagall die Augenbrauen hochzog.
"Ich erwarte sie, in einer Stunde, im Büro des Schulleiters.", sagte sie an Lily gewandt und rauschte davon.
"Du musst zu Dumbledore?", wollte ich von Lily wissen. Sie nickte und wandte sich zum Gehen.

Reflexartig hielt ich sie am Arm zurück.
"Warte, was ist passiert?", fragte ich. Sie drehte sich langsam um.
"Ich werde für einen Monat nach Hause geschickt, weil ich meine Mitschüler gefährde.", sagte sie traurig. Mir klappte der Mund auf.
"Nein, das können sie doch nicht machen.", protestierte ich und Lily lächelte wieder. Wieso tat sie das?
"Doch, ich hab Parker angegriffen und ich habe Professor McGonagalls Nerven überstrapaziert.", sagte sie und setzte ein falsches Grinsen auf.
"Was muss ich tun, damit du hier bleiben kannst?", fragte ich eifrig und nahm auch noch ihre andere Hand, damit sie ja nicht weglaufen konnte.
"Du kannst nichts tun, damit sie mich nicht rauswerfen. Aber du könntest wieder in die Quidditchmannschaft eintreten um McGonagall glücklich zu machen.", sagte sie leise und ich sah, dass sie kurz vorm heulen war.

Ich schnaubte.
"Wenn Gonni denkt, dass ich wieder Quidditch spiele, weil sie dich rauswerfen... da hat sie sich geirrt... mir fallen viel bessere Sachen ein." Zweifelnd sah Lily mich an.
"Willst du wieder von Türmen springen?", scherzte sie.
"Ne, aber ich hab da schon einige Ideen, zum Beispiel..."
"Mr. Potter.", unterbrach mich eine strenge Stimme. Ich drehte mich um, wobei ich Lily losließ. Gonni, wer sonst, stand vor mir. Die Hände hatte sie in die Seiten gestemmt.
"Sie halten Miss Evans davon ab, ihre Tasche zu packen.", schimpfte sie und Lily machte sich schnell auf den Weg in ihr Zimmer. Ich sah zu McGonagall und zuckte nur die Schultern. Für einen Moment sah sie aus, als wollte sie mich am Liebsten schütteln.
"Ich erwarte von ihnen, dass sie weiterhin Quidditch spielen und auch...", sagte sie streng, aber ich unterbrach sie.

"Ich werde nicht spielen, wenn Lily geht und das werde ich auch nicht mehr machen.", sagte ich bestimmt und warf das Schulsprecherabzeichen vor ihr auf den Boden.
"Gut wie sie meinen. Das wird ein Nachspiel haben.", drohte sie.
"Allerdings.", stimmte ich ihr zu und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. Verwirrt runzelte Gonni die Stirn.
"Was tun sie da?", fragte sie. Ich verschränkte die Arme.
"Das sieht man doch. Ich streike." Herausfordernd blickte ich nach oben. Sie schüttelte nur verständnislos den Kopf und ging.



Sirius:

Nachdem Mary, Alice und ich diesen Parker-Vollfosten in den Krankenflügel transportiert hatten (ja ich weiß, ihn an einem Arm über den Boden schleifen ist nicht "transportieren", aber immerhin ist er im Krankenflügel angekommen und die Blutspur macht das Schloss irgendwie geheimnisvoller. Am besten waren sowieso Parkers ständige Ahhhh's und Auuu's als wir die Treppe runter sind...oder als die Rüstung auf ihn gefallen ist.)
Jedenfalls waren wir auf dem Weg zu Gonnis Büro, um sie daran zu hindern irgendwen zu ermorden. Da kam uns auch schon Lily entgegen. Sie lebte, aber sie heulte. Ich glaube, heut war nicht ihr Tag...oder hatte sie ihre Tage? Vielleicht doch die Drogen.
"Hey, Leute.", begrüßte sie uns. Mary und Alice warfen ihr sofort tausend Fragen an den Kopf, was denn passiert wäre und so, aber Lily (seit wann nannte ich sie so? Prongs war ansteckend!!!) wandte sich an mich. (Ich bin der Beste)

"Du solltest James helfen.", sagte sie. Seit wann nannte sie ihn James? Heute lernte ich wohl alle Seiten von Lily Evans kennen. Stopp! HELFEN!
"Was? Wieso helfen?", fragte ich entsetzt. "Er streitet mit McGonagall.", hörte ich sie noch rufen, denn ich war bereits losgerannt. Wenn es um meinen Prongsie ging, dann war ich zur Stelle. Meistens, oder so schnell ich konnte. Selbst mein Essen ließ ich dann stehen und dass sollte schon was heißen.

Ah, da war er. Wieso saß er auf dem Boden? War er krank, verletzt?
"Hey, Prongs!", rief ich und blieb keuchend neben ihm stehen.
"Hi, Pad.". strahlte er.
"Das versteh ich nicht, du grinst während Evans heult?", fragte ich verdutzt. Sofort machte Prongs sein besorgtes Lily-ist-traurig-Gesicht.
"Gonni hat sie rausgeworfen.", erklärte er.
"Und was machst du dann noch hier? Lass uns was planen.", forderte ich ihn auf. Er grinste.
"Das tu ich schon.", fragend sah ich meinen offenbar durchgeknallten Freund an.
"Ich streike.", meinte er und mein Gesicht hellte sich auf.
"Super!" rief ich und ließ mich neben ihm auf den Boden fallen. "Direkt vor Gonnis Büro.", freute ich mich und Prongs stimmte mir nickend zu.
"Wie wäre es, wenn wir die ganze Schule dazu bringen, uns zu helfen.", grinste ich.

Prongsie schien mich nicht zu verstehen, also zückte ich meinen Zauberstab und ließ es laut knallen.
Wie erwartet kamen Schüler, um zu sehen was passiert war. Eine Gruppe kichernder Mädels fiel mir zuerst auf. Ich winkte.
"Hey Ladies. Jede von euch die sich hier zu mir auf den Boden setzt gewinnt ein Date.", rief ich ihnen zu und schon rannten einige kreischen auf uns zu und setzten sich. Ich grinste zu Prongs.
"Hey Jungs was tut ihr da?", hörte ich eine Stimme hinter mir.



Remus:

"Moony!", riefen Krone und Tatze im Chor. Ich grinste. Sie waren wie kleine Kinder.
"Gonni hat Evans rausgeworfen.", erklärte Sirius.
"Ja und deshalb streiken wir.", fügte James hinzu und seine Augen bekamen wieder dieses Lily-leuchten.
"Setz dich Moony.", forderte Sirius mich auf und klopfte auf den Boden.
"Muss ich dann auch mit dir ausgehen?", scherzte ich.
"Ne, du darfst mit Prongs gehen." Die Mädchen kicherten dumm und James sah Sirius böse an.
"Ich geh nur mit Lily.", sagte er eitel.

Seufzend setzte ich mich neben Sirius, der zufrieden jubelte.
"Ich machs für Lily. Es ist ungerecht sie rauszuwerfen... Aber Tatze, wie willst du alle Anderen dazu bekommen mitzumachen?", wollte ich wissen, worauf Sirius mit den Schultern zuckte.
"Du bist hier der Schlaue und ich weiß nur wie man Mädels rumkriegt.", grinste er. Ich wandte mich an James. Er hatte offenbar eine Idee.

"Hey Leute!", rief er zu der Menge. "Das ist der neuste Rumtreiberstreich. Wir setzten uns vor Gonnis Büro und versperren den ganzen Korridor." Einige begeisterte der Plan sofort und ehe man sich versah saß halb Hogwarts in diesem Gang. Es war schon erstaunlich wie sehr Krone und Tatze ihre Mitschüler im Griff hatten.



James:

"Das geht in die Geschichte ein.", freute sich Pad neben mir, während wir beobachteten wie alle, wirklich alle Schüler sich eng nebeneinander auf den Boden setzten. Sogar die Slytherins machten mit.
"Wir haben viele Fans.", freute Pad sich.
"Oder Gonni hat viele Feinde.", überlegte ich laut.
"Hey da ist Hanna.", sagte Moony und deutete nach vorne. Pad winkte (schon wieder).
"Hanna hier hinten.", schrie er und als sie uns sah, schlängelte sie sich durch die Schülermasse. "Was ist den hier los?", fragte sie heiter und blickte sich um.
"Setz dich erst Mal.", forderte Pad. Sie gehorchte sofort.
"Wo sind Mary, Alice und Lils?", setzte sie noch hinzu.

"Warte immer der Reihe nach.", fing ich an. "Ich bin aus der Quidditchmannschaft ausgetreten, Lily hat Parker verprügelt, Gonni hat sie rausgeworfen, Alice und Mary sind trösten und wir streiken.", ratterte ich schnell herunter. Die sonst so redensfreudige Hanna sagte nichts. Mit offenem Mund saß sie da.
"Prongs, du hast sie kaputt gemacht.", beschwerte sich Pad und rüttelte an ihr. Dann taute Hanna offenbar wieder auf.
"Und wie machen wir die Lehrer jetzt hier drauf aufmerksam.", fragte sie begeistert und ließ ihren Blick schweifen.

"Ich hätte da noch ein paar fliegende Schneeböller.", sagte Pad.
"Was tun die.", wollte Hanna wissen.
"Na, sie fliegen durch das Schloss und platzen irgendwann.", grinste Pad.
"Wenn sie platzen dann ist alles voller Schnee und es fängt an in dem besagten Korridor zu schneien.", klärte Moony Hanna auf.
"Super, dann lass sie mal fliegen.



McGonagall:

Ich machte mich grade auf den Weg zu den Schulsprecherräumen, um Miss Evans etwas mitzuteilen, als ich ein Rauschen an meinem linken Ohr vernahm. Leicht verwirrt bog ich in den nächsten Korridor und sah Peter Pettigrew. Im nächsten Moment knallte es und alles war voller... voller Schnee. Peter, der Auslöser dieses Chaos, fing an zu kreischen, als er mich bemerkte und rannte los. Ich folgte ihm hastig.



James:

"Habt ihr das gehört? Einige sind explodiert.", lachte ich.
"Ja und ich höre noch etwas.", meinte Pad und wie auf Kommando verstummten alle Schüler.
Aus der Ferne hörten wir ein lautes Kreischen (es kam näher) gefolgt von den wütenden Rufen Gonnis.
"Das ist doch Peter.", sagte Moony und kurze Zeit später rannte dieser um die Ecke. Er hatte nicht erwartet hier jemanden zu treffen und so fiel er gradewegs in die vorne sitzende Gruppe aus Hufflepuffsiebtklässlern. Alle hielten den Atem an.

Mit wehendem Umhang kam Gonni um die Ecke gerauscht. Sie allerdings konnte gerade noch bremsen.

-------------------------

Und?
Setzt ihr euch auch dazu???
Wir wollen doch nicht dass Lily von der Schule fliegt, oder?
Also, neben Sirius und James ist sicher noch ein Platz frei...oder neben Peter:D Sucht euch was aus.

HEGDL und gvlg von

Ganri*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell