Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schulsprecher - Folter oder Schicksal - Ein Fehler, oder mehrere?

von Ganri-Ginny

Klopf, klopf...hier kommt ein neues Chap.

Es ist nicht besonders lang aber ich wollte unbedingt was einstellen und außerdem bin ich schon super gespannt auf eure Kommis zu dem was jetzt kommt. Ich geb ja zu es ist...unerwartet, aber Lily ist...nun ja. Ihr werdet sehen. Ich mein lesen.


@*Steffi Potter*: Du bist ja süß aber wie du weißt, ich denke so schnell, dass ich nicht mit dem schreiben nachkomme und ich wette wenn ich schneller schreiben könnte, dann würden die Chaps dich grade zu erschlagen...und mich erst :D
HDL alina

@love is black schrieb: Super Idee mal aus Remus oder Sirius Sicht zu schreiben das werde ich sicher im 7.Chap mal umsetzten. DANKE :D

@2 of the Marauders: James ist schon verrückt, aber Lily ist auch nicht besser...Dieses Kapitel zeigt, dass auch Lily nicht immer die Vernünftige ist..

@Lily014: Vielleicht hätte ich James ja doch springen lassen sollen, dann hättest du gesehen ob er überlebt hätte...quatsch, natürlich kann ich ihm das nicht antun und Lily auch nicht ;) Ob er Quidditch aufgibt??? Wer weiß?...ach ja ich weiß es, stimmt.

@loopingfly: Vielen Dank.Hoffe du musstest nicht zu lange warten *g*

@Nymphadora: Danke. Freut mich dass dir meine ff so gut gefällt...das hört Frau immer gern.


So, jetzt halt ich euch nicht länger auf.

Wie immer viel Spaß beim lesen. :D

----------------------

Ein Fehler, oder mehrere?

Lily:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich großartig und zwar bis zu dem Moment, als ich auf meinen Wecker sah. ES GAB NUR NOCH FÜR 20 MINUTEN FRÜHSTÜCK!!! Ahhhhhhhhh.
Schnell bürstete ich mir die Haare und ohne einen Blick in den Spiegel, rannte ich in die große Halle, wo ich sofort meine Freundinnen entdeckte. Außer Atmen ließ ich mich neben Alice fallen. Die Drei sahen mich erstaunt an.
"Ja, ich bin zu spät, viel zu spät.", brachte ich mühsam hervor und begann hastig mir Toast in den Mund zu schieben.
"Ähm...Lily.", sagte Mary zaghaft. Ich sah auf und merkte, dass mich einige Leute anstarrten. "Was?", fragte ich mit vollem Mund. "Man kann doch auch mal zu spät kommen, oder?" Mary sah mich an, öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, sah an mir vorbei und schloss ihn wieder. Fragend sah ich sie an.
"Ach nichts. Nicht so wichtig.", sagte sie schnell und schaute auf ihren Teller. Wer wusste, wie ich aussah. Hätte ich vorher mal lieber in den Spiegel gesehen.

"Morgen Mädels...", trällerte Black hinter mir und brach urplötzlich ab. Er setzte sich mir gegenüber, neben Mary und legte einen Arm um ihre Schulter, dabei starrte er mich entsetzt an. "Prongs hat Recht. Völlig durch den Wind dieses Mädchen." Er schüttelte verständnislos den Kopf und sah Mary an.
"Nimmt sie Drogen?" Ich verzog ärgerlich das Gesicht. So schrecklich konnte ich auch schon wieder nicht aussehen.
Er strahlte mich an. "Glück gehabt, der Blick ist der Gleiche.", freute er sich. Jetzt war ich völlig verwirrt und sah mich in der Halle um. Einige wichen meinem Blick so schnell aus, dass ich glaubte alle hätten mich beobachtet. Verfolgungswahn. Eindeutig.

"Was ist eigentlich los?", fragte ich.
"Ach ich finde nur du hast...", fängt Black an, aber Mary hielt ihm die Hand vor den Mund.
“Nicht hier.", zischte sie.
"Kommt lasst uns lieber gehen.", meinte Alice, stand auf und zog mich hinter sich aus der Halle. "Hey ich bin noch nicht fertig.", schimpfte ich. Doch sie ließ mich nicht los. Mary und Black folgten uns. Wir gingen in ein leeres Klassenzimmer und Mary verriegelte die Tür.
"Sagt mal Leute, was soll der Aufstand? Und wo ist Hanna überhaupt.", schimpfte ich.
"Lily beruhige dich. Hanna ist schon hoch gegangen sie musste ihren Aufsatz noch schreiben. Aber sei froh, dass sie nicht hier ist.", meinte Alice mit liebevoller Stimme und tätschelte mir den Arm. Jetzt verstand ich nichts mehr.

"Oh, man Lily. Was ist nur los mit dir?", fragt Mary aufgebracht, als sie mein verwirrtes Gesicht sah.
"Vielleicht hat ihr jemand einen Fluch aufgehalst.", überlegte Black laut. Wütend verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Wenn mir nicht sofort einer erklärt, was hier los ist, dann verhexe ich EUCH gleich, alle drei." Böse guckte ich durch die Runde.
"OK, ist gut Lils.", begann Alice vorsichtig. "Vielleicht ist es dir ja gar nicht aufgefallen, aber..."
"Rückt endlich raus mit der Sprache.", unterbrach ich sie wütend.
"Du hast einen Pulli von Potter an.", platzte es aus Mary heraus und ich spürte förmlich, wie ich weiß wurde.
Ich sah an mir herunter und dann machte es klick.

Das Gefühl von Wut breitete sich bis in jede Zelle meines Körpers aus.
"Ohren.", schrie Mary. Alle Drei pressten sich die Hände auf die Ohren und gingen in Deckung. Genau in diesem Augenblick explodierte irgendetwas in mir. Wütend, auf wen auch immer, begann ich zu schreien, aber Schreien half nicht. Zerstören...Treten...lauter schreien. Mein Gehirn sendete pausenlos dumme Befehle, doch ich wollte sie befolgen. NEIN, NEIN, NEIN, schrie es in mir. Um die Wut loszuwerden, trat ich gegen einen Stuhl der scheppernd auf dem Boden landete und einige weitere mit sich zog. Es war ein befreiendes Gefühl, doch es half nicht ganz. Wie eine Bekloppte rannte ich durchs Klassenzimmer, stieß Tische um, trat gegen Stühle und warf Bücher aus den Fenstern. Ich hatte keine Ahnung wie lange es dauerte, aber plötzlich sank ich einfach zu Boden und heulte. Mary und Alice knieten neben mir nieder und trösteten mich. Keiner sprach. Dafür war ich ihnen dankbar.

Nach einer Weile drehte ich mich um.
"Nicht schön." kommentierte ich die Verwüstung, die ich verursacht hatte.
"Ist schon gut, das wird niemand merken.", sagte Alice, hob ihren Zauberstab und nach ein paar Schlenkern war alles wieder so, wie es vor meiner Attacke ausgesehen hatte.
"Danke, aber es wird jemand gehört haben.", antwortete ich hoffnungslos.
"Nein, auf diesem Raum liegt der Muffliato.", erklärt Black, der auf dem Pult saß. Ich hatte ganz vergessen, dass er auch noch da war. Wie peinlich.
"Jetzt denkt ihr sicher, ich sei total verrückt.", sagte ich und sah Black an. Er schüttelt den Kopf.



James:

Remus, Peter und ich waren grade in der Küche essen gewesen und jetzt liefen wir in Richtung Eingangshalle, um unseren freien Tag auf den Ländereien zu genießen. Natürlich hatte ich meinen Freunden von gestern Abend erzählt und Sirius hatte sich freiwillig als mein Spion gemeldet. Er sollte herausfinden was Lily bei ihren Freundinnen erzählt hatte. Ich geriet in Hochstimmung, als wir durch das Schlosspotral traten und die Sonne uns empfing. Bei der angenehmen Wärme auf der Haut verfiel ich in Tagträume und bekam kaum das Gespräch zwischen Moony und Wormy mit. Solange bis mich eine raue Stimme in die Wirklichkeit zurückholte.

"Na Potter. Endlich Erfolg gehabt bei Evans?" Ich drehte mich um und sah Ben Parker, lässig an einem Baum lehnen und hämisch grinsen. Er war natürlich nicht allein. Drei seiner Freunde standen um ihn herum und lachten.
"Auf jeden Fall kann ich dir sagen, so toll ist sie auch nicht. Zu zickig und küssen kann sie überhaupt nicht." Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg.
"Aber im Gegensatz zu dir hab ich sie sofort rumgekriegt.", prahlte er weiter. Ich steckte die Hand in den Umhang und umschloss den Zauberstab. Es entging ihm nicht und er richtete seinen auf mich. Ruhig, James, versuchte ich mich zu beruhigen und im selben Moment spürte ich wie Moony dicht neben mich trat und seinen Zauberstab ebenfalls zückte. Selbst Peter trat nun vor. Parker grinste noch breiter. "Uhh jetzt hab ich Angst."
"Du hast sie nur benutzt, du widerlicher..."

"POTTER!", unterbrach mich ein wütender Ruf vom Schloss her. Nur widerwillig wandte ich mich von Parker ab und sah Professor McGonagall auf mich zustürmen.
"Wissen sie, ich habe nichts getan, Professor.", verteidigte ich mich sofort.
"DAS SEHE ICH ANDERS POTTER, UND JETZT SOFORT IN MEIN BÃœRO!", schrie sie und deutete zum Schloss.
"Aber..." fing ich an, doch sie schrie mich erneut an. Irritiert drehte ich mich beim laufen zu meinen zwei Freunden um. Peter zuckte nur die Achseln und Remus schüttelte amüsiert den Kopf. Woher wusste er immer was McGonagall von mir wollte. Hatte ich etwas nicht mitbekommen??

"Setzen." forderte sie mich weniger streng auf, als wir ihr Büro betraten. Ich setzte mich und wartete. Sie nahm gegenüber Platz und atmete einmal tief durch, wahrscheinlich um sich zu beruhigen. "Mr. Potter.", begann sie und ich war erstaunt über die Veränderung ihrer Tonlage. Nicht mehr wutverzerrt, sondern verständnislos und enttäuscht?
"Wie kommen sie nur auf solche Ideen? Das hätte ich von keinem erwartet und von ihnen am allerwenigsten." Sie wurde lauter und immer noch verstand ich keinen Ton. "So geht das nicht. Ich werde ihre Entscheidung nicht akzeptieren...JETZT SAGEN SIE DOCH ETWAS.", fuhr sie mich an.
"Ähm...Entschuldigung, aber ich habe keine Ahnung wovon sie da reden.", sagte ich vorsichtig. "Von ihrem Austritt aus dem Quidditch-team natürlich." Es traf mich wie ein Schlag. "...und das als Mannschaftskapitain, EINE Woche vor dem ersten Spiel. Können sie mir auch nur eine vernünftige Erklärung geben?", fragte sie und ich antwortete ohne nachzudenken.
"Na ja, Lily meinte..." Ich brach den Satz ab. Das sollte ich besser nicht sagen. "Ich meine..."
"LILY EVANS?", unterbrach sie mich. "Was hat sie damit zu tun?"
"Nichts.", verteidigte ich sie. "Ich wollte etwas anderes sagen." Forschend sah sie mich an. "Und was?"
"Ähm...also es ist wegen...", stotterte ich, aber es fiel mir nichts Sinnvolles ein.
"Da sie offenbar nicht in der Lage sind, mir eine vernünftige Antwort zu geben, muss ich wohl Miss Evans befragen.", sagte sie und stand auf. Wie erstarrt saß ich auf dem harten Lehnstuhl. Mist jetzt bekam Lily wegen mir Probleme. "Sie können gehen...fürs erste."



Lily:

"Ich denke wir sollten erst mal wieder in den Gemeinschaftsraum gehen.", schlug Mary vor und hakte sich bei mir ein, so als wäre nichts gewesen oder wir wären nur shoppen (nicht Klassenzimmer zertrümmern) und sie hätte es eilig ins nächste Geschäft zu kommen. Widerwillig
ließ ich mich aus dem Klassenzimmer führen. Dann hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.

"Hey, Lily. Dich hab ich gesucht." Erschrocken fuhr ich herum. Da stand er. Doof grinsend und umringt von seinen Kumpels.
"Ich wollte dir eine zweite Chance für ein Date geben.", rief er über den ganzen Gang und einige neugierige Schüler blieben interessiert stehen. "Aber wie ich sehe hast du jetzt doch Potter rangelassen.", grinste Parker und deutete auf den Pulli. Seine Kumpels grölten vor lachen. Ich tastete nach meinem Zauberstab, doch ich hatte ihn im Schlafsaal gelassen.
"Pass auf was du sagst, Parker.", drohte ich ihm und machte einen Schritt vorwärts. Schnell packten Alice und Mary mich an den Armen, um mich zurückzuhalten.
Parker grinste.
"Komm schon, wenn du es mit Potter treibst, warum dann nicht auch mit mir. Du kleine Schlampe." es reichte. Ich riss mich von meinen Freundinnen los und stürmte auf den erschrockenen Parker zu. Ich warf ihn zu Boden und schlug auf jeden Zentimeter von ihm ein. Er schrie, ich fluchte, Mary und Alice, die mir nachgerannt waren, versuchten mich davon abzuhalten den Kerl zu ermorden und alle anderen riefen wild durcheinander. Und genau in dem Moment, wo Mary und Alice es mit Sirius Hilfe schafften mich von Parker loszureißen, hörte ich eine strenge Stimme hinter mir.

"MISS EVANS! WAS TUN SIE DENN DA? SIND SIE VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? SOFORT IN MEIN BÃœRO."

----------------

Des war´s auch schon wieder :(
fürs Erste, was bedeutet es gibt bald noch mehr :)

Hoffe auf Kommis

GVLG Ganri :-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe