Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schulsprecher - Folter oder Schicksal - Tränen

von Ganri-Ginny

Hallooooooooooooo, nach langem Warten, kommt hier endlich das vierte Chap. Wow, was für ne Leistung.
Ne war nur Spaß. Hab wirklich lange gebraucht.

Danke an alle Kommischreiber.

@*Steffi Potter*: Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hab wohl einfach zu HASIG geschrieben :D und nicht genau kontrolliert. Na ja. Schreib mir bitte auch bei meinen Anderen Ffs ein paar Kommis. BITTEEEEEE allerbeste Freundin.

@Ginny1990: Schade, dass Lily das nicht hören kann. :) Aber mit der Witzfigur, das ist ne passende Beschreibung. Gute Idee, das baue ich direkt mal in mein Chap ein.

@2 of the Marauders: Ich hab euch ja gesagt, dass James ein bisschen leiden muss, aber ganz ehrlich, ich kann den Typen mit dem sie sich trifft auch nicht leiden. Deshalb werde ich ihm in einem der folgenden Chaps auch leiden lassen HA,HA,HA. Er sollte sich lieber schon mal verstecken....

@else1993: Wow, da hast du aber gut kombiniert. Es ist tatsächlich der Blonde. :D


Jetzt viel Spaß beim lesen. lg Ganri-Ginny
......................................

Tränen

James:

Die ganze Zeit saß ich da und rührte mich nicht. Lily lief runter zum See. Mist, jetzt konnte ich sie nicht mehr sehen. Wir müssten die Karte unbedingt noch erweitern. Mit wem hatte sie nur ein Date? Vielleicht wollte sie mich auch nur ärgern. Wer weiß. Wahrscheinlich traf sie sich mit ihren Freundinnen. Stopp, das konnte gar nicht, die Mädchen lagen in ihrem Schlafsaal. Die Karte logt nie. Aber mit wem sollte sie denn verabredet sein, so kurz nach Beginn des neuen Schuljahres.
Ich hatte keine Ahnung. Wann merkte sie endlich, wie viel sie mir bedeutet. Tränen liefen über mein Gesicht. Ich weinte oft, wegen Lily. Aber das wusste niemand, außer vielleicht Pad.
Was sollte ich tun, wenn sie mit diesem Typen zusammenkam. Das was unser letztes Jahr, meine letzte Chance sie von mir zu überzeugen. Wenn ich es nicht schaffte, dann würde ich sie nie wieder sehen. Nie wieder. Was sollte ich denn dann machen. Ich liebte sie doch und Moony hatte gesagt, Lily würde mich auch ein bisschen mögen. Ich wünschte mir so sehr, dass sie mir wenigstens eine Chance gäbe.
Sie war die Einzige, mit der ich zusammen sein wollte. All die anderen Mädchen, mit denen ich aus war, waren anders. Entweder, sie waren zu tussihaft, oder eingebildet, oder dumm, oder ach ich wusste es auch nicht. Mensch Lily, versteh mich doch. Heute im Zug, war sie anders. Sie hatte mich sogar James genannt.

Nach einer halben Stunde, kamen keine Tränen mehr. Ich durfte nicht weinen, wegen einem Mädchen. Mit meinem Zauberstab ließ ich mein Gesicht wieder normal werden. Ach, Lily. Du machst mir das Leben schwer... Stopp, was ist das? Lily war wieder auf der Karte zu sehen. Das war ein kurzes Date. Moment rannte sie? Wurde sie verfolgt? Vielleicht wurde sie erwischt? Nein, Filch war im Nordturm. Was war passiert? Sie nahm ein paar Abkürzungen und wurde schneller. Oh nein, da kam Mrs Norris. Jetzt würde sie sicher Ärger bekommen. Warte, nein, hä. Sie rannte einfach an Filch´s Katze vorbei. Gleich würde sie hereinkommen.

Die Tür sprang auf, Lily stürmte herein, schmiss die Tür zu und stürmte in ihr Zimmer, ohne mich zu beachten. Sie weinte. Ich sprang auf und ging zu ihrer Zimmertür.
"Lily?" Ich klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte noch mal, diesmal lauter.
"Hau ab, Potter.", schrie sie. Ich hatte doch gar nichts getan. Ich stand vor der verschlossenen Tür und hörte wie sie weinte. Was konnte ich nur machen? Ich wollte doch nicht, dass sie traurig war, aber wenn ich jetzt da reinging, dann würde sie mich sicher umbringen. Ich musste Mary holen. Das könnte helfen.

Ich rannte in mein Zimmer, schnappte mir den Tarnumhang und meinen Besen. In Sekunden war ich vor der Tür des Mädchenschlafsaals. Ohne zu klopfen stürmte ich herein.
"MARY!", schrie ich und sah mich um. Drei verschlafene Köpfe tauchten aus den Betten auf.
"Was ist passiert?", murmelte Alice und legte sich wieder schlafen.
"Potter, verschwinde. Wir haben keine Lust auf blöde Witze.". maulte Hanna und sah mich böse an. Ich beachtete sie nicht, sondern ging zu Mary. Ich zog sie aus dem Bett und schleifte sie immer noch im Nachthemd mit in den Gemeinschaftsraum.
"James was soll der Scheiß?" Verwirrt sah sie mich an.
"Es geht um Lily.", sagte ich, zerrte sie hinter mir auf dem Besen und warf den Tarnumhang über uns.
"Was ist mit Lily? Kannst du sie nicht einmal in Ruhe lassen? Musst du mich aus dem Bett zerren, nur weil sie ein Date mit Parker hat? Das ist doch kein Grund so auszurasten.", gähnte sie. MIT PARKER, DER PASSTE DOCH ÜBERHAUPT NICHT ZU LILY. Oh man. Hatte er ihr weh getan? Dieser Idiot, den würde ich fertigmachen.



Lily:

Ich lag seit einer halben Ewigkeit auf meinem Bett und heulte mir die Augen aus. Dieser Idiot, ich hasste ihn. Was glaubte der, wer er war. Als ob ich so leicht zu haben wäre. Der konnte von Glück reden, dass ich meinen Zauberstab nicht dabei hatte. Sonst wäre nicht mehr viel von ihm übrig geblieben. Wie konnte ich nur auf so ein Ar*** reinfallen. Es klopfte wieder an der Tür. Konnte dieser Kerl mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"James, ich hab dir doch gesagt, du sollst verschwinden.", rief ich und wischte die Tränen aus meinem Gesicht. Ich wollte nicht, dass er mich weinen sah. Die Tür ging auf, aber es war nicht James der seinen Kopf hereinstreckte.
"Hey Süße. Was ist passiert?" Mary schloss die Tür, rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich heulte in ihre Schulter und sie war einfach nur da und tätschelte mir den Rücken. Wie eine Mutter ihrem Kind. Ich war ihr sehr dankbar.

Eine ganze Weile saßen wir so da. Dann hörte ich auf zu weinen. "Wie bist du hier her gekommen?" fragte ich Mary und sah ihr ins Gesicht. Sie grinste. "James hat mich aus dem Schlafsaal geschleppt, oder besser geflogen und gesagt du bräuchtest mich." Ich musste lächeln. "Aber Lils, jetzt erzähl mir bitte, warum du hier bist und wieso du geweint hast. Es ist doch nicht etwa wegen James? Hat er irgendwas gemacht?" Ich schüttelte den Kopf. "OK. Ist es wegen Parker?" Ich nickte und spürte wie die Wut in mir aufstieg.



James:

Nachdem Mary in Lilys Zimmer verschwunden war, hörte man lange Zeit nur das Weinen von Lily. Ich spürte es wie viele spitze Nadeln, die sich in mein Herz bohrten. Es war um einiges schlimmer, als das Gefühl, wenn sie mir einen Korb verpasste. So lange es ihr gut geht, geht es mir auch gut. Das hört sich vielleicht doof an, aber es ist die Wahrheit. Wenn dieser Parker schuld ist, dann zerstampf ich ihn, wie Doxymist. Was fällt dem überhaupt ein Lily nach einem Date zu fragen, meine Lily. Sie hatte aufgehört zu weinen und ich hörte leises flüstern. Ich legte ein Ohr an die Tür um ihre Worte zu verstehen.

"... er ist ein verdammter Idiot, ein Dummkopf." Das war Lilys Stimme. Ich erkannte sie sofort, so wunderschön, so wandelbar. Aber von wem sprach sie? Doch nicht von mir? Lily hat mich schon oft einen Idioten genannt, aber diesmal klang ihre Stimme anders. Man hörte den Hass und die Wut aus ihr heraus.
"Wieso denn Lils, im Zug war er doch total nett." hörte ich Mary.
"Pah, ich wünschte, ich hätte ihn abblitzen lassen." schnaubte Lily.
"So wie Potter immer?" kicherte Mary. Jetzt reden sie doch über mich.
"Nein, im Gegensatz zu Ben Parker ist Potter gar nichts." Hey, das ist gemein, Parker ist auf keinen Fall besser als ich. Beleidigt lauschte ich wieder der Unterhaltung.
"Ist Parker so schlimm?" fragte Mary. "Ne, schlimmer als schlimm, er ist ein Monster, ein..." ich hörte nicht mehr zu. Lily denkt Parker ist ein Monster. Juhuuuuuuu, das heißt ich hatte eine Chance. Ich strahlte und wäre am Liebsten durchs Zimmer getanzt. Dann legte ich wieder das Ohr an die Tür um zu lauschen. Was ich da hörte, ließ mein Lächeln gefrieren.



Mary:

Nachdem Potter mich einfach so aus dem Bett geholt hatte brauchte ich eine Weile um überhaupt zu kapieren, dass das kein Traum war. Erst nachdem ich Lily gesehen hab war ich hell wach. Wir saßen auf ihrem Bett in den Schulsprecherräumen. "Lils, erzähl doch erst mal, was überhaupt passiert ist." flehte ich meine beste Freundin an. Sie schwieg eine Weile. "Also, zuerst bin ich runter zum See und wir liefen am Ufer entlang." Sie starrte aus dem Fenster. So, als ob sie sich an den Abend zurück erinnerte. Ich verstand nicht, was daran schlimm sein sollte, aber ich spürte, dass das noch lange nicht alles war. "Und dann hat er mich geküsst, aber ich wollte das nicht, außerdem fühlte es sich falsch an. Ich hab ihn einfach weg geschoben und wollte weitergehen. Er hat mich an den Armen festgehalten und gefragt, was das sollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich es langsam angehen lassen wollte." Ich nickte zur Bestätigung. "Schon Klar."
"Für ihn anscheint nicht, er hat mich ausgelacht und gesagt, er hätte keine Zeit für so einen Quatsch, entweder ich soll machen, was er will, oder ich könnte direkt abhauen. Er ist ja so ein Scheißkerl." Ich sah Lily entsetzt an. "Was hast du dann getan?" wollte ich wissen. Sie lächelte. "Ich hab gefragt, was das für ein Blödsinn werden soll. Und er meinte nur, die meisten Mädchen würden ihm sogar Geld geben, nur damit er einmal mit ihnen Ausgeht. Ach ja, und dann hat er noch gesagt, ich hätte ihm überhaupt nichts bedeutet, er wollte nur Potter beweisen, dass er besser ist im Mädchen rumkriegen."
"Mein Gott ist der Krank?" rief ich. Sie nickte. "Das hab ich mir auch gedacht, also hab ihn gegen das Bein getreten und er hat mich losgelassen. Dann bin ich losgerannt und er hat hinter mir her geschrien." Jetzt standen ihr wieder Tränen in den Augen. "Ich war so dumm, wie konnte ich nur so auf ihn reinfallen." Schimpfte sie sich selber aus.

Ich nahm sie in den Arm und wiegte sie hin und her. So machte ich es auch immer bei den Mädchen, bei denen ich während der Ferien manchmal zum Babysitten war. Immer wenn sie weinten, oder nicht schlafen konnten. "Mach dir keine Vorwürfe, Lils." flüsterte ich. "Wir werden es ihm heimzahlen." Lily murmelte etwas von "Kindergarten" und "zu alt". Ich hatte keine Ahnung
was ein Garten voller Kinder damit zu tun hatte, aber es war mir egal.

Es dauerte nicht lange, und Lily war eingeschlafen. Ich deckte sie zu, stand auf und schlich so leise ich konnte aus dem Zimmer. Der Boden knarrte leise unter meinen Füßen und kaum hatte ich die Tür geschlossen, da hörte ich Jemanden hinter mir fragen. "Was ist passiert, wie geht es Lily." Ich drehte mich um. In einem Sessel, nahe dem Kamin saß James. Ich hat das seltsame Gefühl er hätte gelauscht. Trotzdem ging ich zu ihm rüber und setzte mich. "Es geht ihr gut. Ihr Date war halt nicht grade berauschend." Er brauchte ja nichts Genaueres wissen. James nickte und seine Augen funkelten die Wand gegenüber an. War er wütend oder bildete ich es mir nur ein? "Alles in Ordnung?" fragte ich leise. "Oh ja, alles bestens." er erhob sich wie in Trance und ging ohne ein weiteres Wort in seinen Schlafsaal.

-------------------------------------

So das wars. Wie hat euch das Chap gefallen? Schreibt mir bitte ein Kommi. OK?




Lest doch auch mal meine anderen Fanfictions oder die von meiner Freundin *Steffi Potter* die sind wirklich gut.

lg Ganri-Ginny ^^

Falls wieder Rechtschreibfehler drin sind, dann schreibt mir bitte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood