Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schulsprecher - Folter oder Schicksal - Zugfahrt der Gefühle

von Ganri-Ginny

Da bin ich wieder.

@Ginny14Weasly: Gut zu wissen, das dir meine ffs gefallen. Vielen dank, dass du mir das mit den Wiederholungen gesagt hast. Hört sich echt dumm an, dauernd das selbe Wort. Ich versuche darauf zu achten, dass das nicht mehr vorkommt. Daaaaaaaaaaanke. :D

@2 of the Marauders: Süßes Kommi. Toll zu wissen, das es dir so gut gefällt. :)

@Rumtreiberin: Ja, mir tut er auch leid. Irgendwer leidet immer in meinen ffs. Ich bin fies *grins*. Er wird noch ein bisschen mehr leiden, in den folgenden Chaps. Sorry James.


------------------------------------

2) Zugfahrt der Gefühle

Lily:

"Weil ich in dich verliebt bin, Lily.", flüstert er. Das hatte er ja noch nie gesagt. Ich werde weiss, drehe mich blitzschnell um und in der nächsten Sekunde bin ich auch schon davongelaufen. Potter starrt mir nach, ich fühle es.
Ich lasse mich im Schulsprecherabteil auf meinen Sitz fallen. Ich habe nicht gewusst, dass er so viel für mich empfindet. Remus hatte immer wieder versucht mir klar zu machen, dass James es ernst mit mir meint. Stopp, James? Nein, Potter. So ist sein Name. Es gibt nichts an ihm... obwohl, er sieht wirklich gut aus. NEIN. Ich schließe die Augen. Da waren sie wieder, haselnussbraune Augen. Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Warum nur. "Weil ich in dich verliebt bin, weil ich in dich verliebt bin, weil ich in dich verliebt bin." hallte James Potters Stimme in meinem Kopf. Lily was ist los? Du hast dich doch nicht etwa auch in ihn verliebt. Das darfst du nicht, also lass das, tadle ich mich. Er will mich nur rumkriegen.
Ich bin mir nicht mehr sicher! Das Kribbeln in meinem Bauch, wenn er mich berührt und dann ist da noch ein Gefühl von Geborgenheit, wenn er in meiner Nähe ist oder mir in die Augen schaut. Das darf doch nicht sein. Ich schließe die Augen und verbanne diese Gedanken.
OK. Noch mal von Vorne. James, och neeeeein, Potter will dich nur rumkriegen, Lily. Seit wann nennt er mich überhaupt Lily. Die letzten Jahre hatte James (OH MERLIN, POTTER, Lily merk dir das, P O T T E R ) mich immer nur Evans genannt.
Und er hat sich bei mir entschuldigt. Wie süß von ihm. NEIN, er ist nicht süß!!! Alle, nur er nicht. Dieses Jahr kann nur kompliziert werden. Dann öffne ich meine Augen und sehe...

"James." Ohne zu überlegen, spreche ich meinen Gedanken laut aus. Er wirkt erstaunt.
"Alles in Ordnung, Lily?" Ich will nicht in seine Augen sehen, also starre ich den Boden an, als ob er das interessanteste in diesem Raum wäre.
"Ja... ähm... wieso?" Mist, meine Stimme zittert total.
"Du hast mich noch nie James genannt und gerade warst du so schnell weg." Ich blicke auf. Das war ein Fehler. Ich sehe nun direkt in diese braunen Augen. James hockt vor mir und sieht mich besorgt an.
"Es ist nur..." Ich stehe auf und auch James erhebt sich. “Ich habe Mary versprochen, sie zu suchen." James merkt, das etwas nicht stimmt, aber er nickt, als der Zug plötzlich mit einem Ruck anfährt und ich hinten überfalle. Ich versuche mich irgendwo festzuhalten, doch es gelingt mir nicht. Kurz bevor ich auf der Sitzbank lande, halten mich zwei Arme fest. James wird ebenfalls hinfallen.
Er jedoch zieht mich mit Leichtigkeit wieder auf die Beine.
"Danke", murmle ich und klammere mich immer noch an seinen Armen fest. Keiner von uns rührt sich.
"Du wolltest doch Mary suchen.", erinnert James mich. Ich nicke, senke schnell den Blick und verlasse hastig das Abteil.

James:

Wieder blicke ich ihr nach, was ist denn los mit ihr? Ich sollte unbedingt Moony fragen. Wenn man vom Teufel spricht. Die Abteiltüre wird aufgerissen und Moony steht vor mir.
Auch Wormy und Pad stehen hinter ihm, aber wieso schaut er so böse.
"Setzen James" So spricht Remus doch nur mit mir, wenn ich etwas verbrochen habe. Ich setze mich und meine drei Freunde nehmen mir gegenüber Platz. Bevor ich auch nur ein Wort sagen kann, spricht auch schon Tatze.
"Prongsie, was hast du wieder angestellt?" Er klingt besorgt und gleichzeitig vorwurfsvoll. "Ähm... was meinst du? Ich hab nichts getan.", verteidige ich mich völlig ahnungslos.
"Ach ja, und was ist mit Lily? Weint sie einfach nur so?" Ich überhörte seinen strengen Unterton absichtlich und springe auf.
"Sie... WAS? Was ist passiert?", ich will aus dem Abteil rennen, aber Sirius und Remus halten mich fest und drücken mich wieder auf meinen Sitz.
"Sie kam heulend in das Abteil, in dem wir mit Mary saßen und hat was gefaselt von James und Idiot. Wir haben sie und Mary dann allein gelassen, um dich zu suchen. Seit wann nennt sie dich James?" Sirius hatte sehr schnell gesprochen. "Ich weiß es nicht." sage ich und erzähle ihn, was passiert ist.

Als ich geendet habe, herrscht für einige Sekunden Ruhe.
"OK, kann mir mal jemand sagen, warum die so komisch drauf ist?" Sirius blickt in die Runde. Ich schüttle traurig den Kopf.
"Sie is halt n Mädchen." Peter zuckt mit den Schultern, als wäre es selbstverständlich.
"Tolle Erkenntnis, Wormy." Ich bin nicht gerade glücklich, über Peters Antwort. Alle drei blicken wir fragend zu Moony.
"Mensch Jungs. Ihr seid echt schwer von Begriff. Sie hat offensichtlich herausgefunden, dass sie dich mag, Krone. Aber sie hat Angst, dass du es nicht ernst meinst." Mir klappt der Mund auf.
"Wie kann sie so etwas denken? Prongsie rennt ihr doch schon seit der ersten hinterher. Sogar als er sie zum ersten Mal gesehen hat, fand er sie toll." Sirius schüttelt den Kopf.


*********************


Lily:

"...was soll ich denn jetzt machen, Mary?", schluchzend habe ich meiner besten Freundin alles erzählt.
"Also, ich würde ihm die Wahrheit sagen, aber du bist nicht ich, also würde ich ihm nicht die Wahrheit sagen, obwohl das, das Beste wäre. Na ja, in deinem Fall, wäre es sicher doch nicht so gut, oder, vielleicht ...warte doch erst einmal ab. Sei einfach nett zu ihm und wenn er sich wieder wie ein Idiot benimmt, dann schrei ihn an, so wie immer." Ich lächle. Mary schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.
"Ach, und Mary...Was läuft da zwischen dir und Black?" Ich werde neugierig.
"Leider noch nichts...aber das werde ich ändern. Du kennst mich ja. Und Lily, bitte sei nicht zu gemein zu James, er mag dich wirklich." Ich nicke erneut. Da geht die Abteiltüre auf und ein blonder Junge lugt herein.

Bald war der Zug in Hogsmeade angekommen und ich springe als Erste aus dem Zug. Ich helfe einigen Erstklässlern beim aussteigen und scheuche ältere Schüler zu den Kutschen, bis der Bahnsteig leer ist. Nur Mary, die Rumtreiber und ich sind noch da. Wir zwei Mädchen steigen in die vorletzte Kutsche zu unseren zwei Freundinnen Hanna (A/N: Sie ist eine von mir selbst erfundene Person, die viel redet. Leider sind keine Geheimnisse bei ihr sicher. Außerdem ist sie Alice beste Freundin.) und Alice, die uns freudig begrüßen und mir zu meinem Posten als Schulsprecherin gratulieren.

Die Rumtreiber gehen zur letzten Kutsche. Potter, der die ganze Zeit, wie hypnotisiert auf meine rote Haare starrt, merkt nicht dass sein Freund Black versucht ihm etwas zu erklären.
"Das ist sinnlos, Tatze. Er ist abgelenkt." sagt Remus grinsend.
"Das wollen wir doch mal sehen." Black zieht seinen Zauberstab aus der Tasche und zielt auf Potter. Peter kichert und Remus verdreht die Augen. Leise flüstert Black etwas. Aus seinem Zauberstab schießt literweise Wasser und nicht nur Potter sondern auch die anderen Rumtreiber werden klatschnass. Potter schreit auf und Remus wirft mir einen amüsierten Blick zu.
"Was soll das Pad?", schreit Potter seinen Freund an.
"Ich will dir was erzählen.", sagt Black in seiner Kleinkinderstimme.
"Und übrigens, Evans schaut gerade hier rüber." fügt er hinzu. Das war sein Fehler. Potter dreht sich ruckartig um und schaut mir direkt in die smaragdgrünen Augen. Ungewollt lächle ich verlegen und wende mich schnell wieder meinen Freundinnen zu.

James:

"Sie hat mich angelächelt." strahle ich. Sirius klopft mir anerkennend auf die Schulter.
"Toll gemacht Prongsie. Ganz toll. Aber könntest du mir jetzt endlich zuhören" Sirius seufzt.

------------------------------------------

Und was sagt ihr dazu? Die nächsten Kapitel kommen jetzt nicht mehr so schnell, da meine Haupt-ff die mit den Ferien ist. Hoffe ihr lest trotzdem weiter.

lg Ganri-Ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe