Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie Mädchen denken - Wie Mädchen denken

von Ganri-Ginny

Wie Mädchen denken:

Sirius tippte Mary an und reichte ihr von hinten einen Zettel. Professor Binns merkte sowieso nichts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, was sollen wir machen? Hast du Binns zugehört?

Ne, keine Ahnung. Frag doch James.


Als ob der aufpasst, der ist viel zu beschäftigt damit die Evans anzustarren.


Schon klar aber nenn sie nicht Evans *böse guck*.


Ist ja gut. Frag doch mal E...Lily *Augen verdreh*.


Sie meint wir sollen Seite 735 lesen. Ach ja, und Potter soll sie nicht so anglotzen, sagt sie.


Danke. Davon kann ich ihn leider nicht abbringen. Sorry Evans.


Sie heißt LILY.


Sorry, wieder einmal, aber das ist so ungewohnt zu schreiben (,obwohl ich ihren Namen pausenlos zu hören bekomme).


Hä, wieso? *grübel*


Krone.


Wirklich so schlimm?


Ja. *heul*


Armes Tatze-Baby *in arm nehm und knuddel*


Bin gleich wieder happy. *grins*


Du bist unmöglich und... *kicher*


Und was?


Kein Ahnung *unschuldig grins*


Mary, bitte. *Hundeblick*


Ich mag Hunde.


Gut ich auch.


Ok, aber willst du dich jetzt während des Unterrichts über Hunde unterhalten??


Ne, aber wir könnten zusammen nach Hogsmeade gehen.


Wie kommst du denn jetzt dadrauf?


Ich mag dich und außerdem muss Lily dann mit jemand anderem gehen.


Wow. Du hast Lily gesagt. Aber du wilst doch nicht etwa...Lily und James verkuppeln?


Doch und du wirst mir helfen.


Wieso?


Du bist Lilys beste Freundin.


OK. Aber ich muss deshalb nicht mit dir ausgehen oder?


Hatte ich auch nicht vor... ich wollte nur mit dir nach Hogsmeade, um Pläne zu schmieden, wegen Krone.


Ach so, dann sag James er soll Lily auf keinen Fall nach einem Date fragen.


Hä.......*Mary vor Kopf stoßen* Wie sollen die dann zusammen nach Hogsmeade kommen.


*Kopf schüttel* Du kapierst aber auch gar nichts.


Dann erklär mir es.


Also gut. Lily mag James, oder sogar mehr als mögen,aber will es nicht. Wenn er sie nicht mehr nach einem Date fragt, dann wird sie sich wundern und denken er hätte sich geändert. Er darf sie auch nicht mehr so anstarren, damit sie denkt er findet sie nicht mehr toll. Wenn sie ihn wirklich mag, und glaub mir das tut sie, dann wird sie ja sagen, wenn er sie kurz vor Weihnachten noch mal nach einem Date fragt.


Voll kompliziert. So denken Mädchen? Aber woher willst du wissen, dass Lily James mag. Sie sagt doch immer sie würde ihn hassen.


Das is doch sooooooooo einfach. Ok, so denken Mädchen:
1. Ich bin Lilys beste Freundin
2. Sie schreit James in letzter Zeit nicht mehr so laut und auch nicht Stundenlang an.
3. Sie sagt nur sie hast ihn, weil sie nicht zugeben will, dass sie ihn mag.



Aber was ist so schlimm daran James zu mögen?


Mensch Sirius.....James hat noch keine Freundin länger als eine Woche gehalten. Sie will nicht eine von vielen sein. Außerdem hat sie Angst davor verletzt zu werden.


Ist ja crass. Schreib doch ein Buch über die Gefühlswelt von Mädchen und besonders der von Lily. Das währe das erste Buch was James lesen würde, abgesehen von den Quiddich-Büchern in den eh mehr Bilder als Text sind.


Vielleich mach ich das sogar.


Also, wir zwei gehen zusammen nach Hogsmeade und ich versuche jetzt mal James den Plan zu erläutern. *grins*


Ok. Viel Glück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke fürs lesen.
Kommis?

lg Ganri-Ginny

PS: Für alle Lily und James interessierten. Bald erscheind meine Ff über die Beiden.

--------------------------------------


lg an alle Ganri-Ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film