Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Leben & Veränderungen - Widerlich!

von JennyWeasley

Bilder Upload


Widerlich!

Ich schüttelte mich kurz. Irgendwie war das Zeug ekelig. Ich schüttete noch einen runter. Und dann noch einen. Umso ekeliger, desto besser. War zumindest bei Medizin so. Das konnte man bestimmt auch auf Alkohol übertragen.
„Hey, Hey! Nicht so stürmisch Juliane!“
Black! Der hatte mir gerade noch gefehlt! „Was geht dich das an, Arschloch?“ Demonstrativ trank ich noch einen Feuerwhisky.
„Das gibt morgen Kopfschmerzen.“ Ja und? Was interessierte mich das jetzt? Es lebe der Moment! Es lebe das Jetzt!
„Damit musst du dich aber bestens auskennen!“ So Macho wie er war wusste er das bestimmt! Bei Machos gehörten Besäufnisse doch dazu.
„Ich habe gehört, du hast eine Abfuhr von Ryan bekommen!“ Er grinste frech. Wie bitte? Woher wusste er das denn jetzt schon wieder? Hatte er etwa…
„Hast du mir nachspioniert oder wie?“
„Nein, alle reden davon!“ ALLE redeten davon? Oh, mein Gott! Wie peinlich war das denn. Wie viele Peinlichkeiten konnten einem eigentlich an einem Tag passieren? Aber nein! Ich ließ mich nicht so leicht unterkriegen, Black log doch!
Bevor ich etwas Bissiges erwidern konnte kamen Hilary und ihre zwei Untergebenen angestöckelt. „Hey, Joline! Tut mir Leid, wegen der Abfuhr bei Ryan!“, sagte Lynn und Amy nickte mitleidig. Verdammte Scheiße! Black hatte die Wahrheit gesagt. Musste der eigentlich immer recht haben?
Hilary ignorierte mich. Offenbar war sie mehr an Black interessiert. Die Beiden fingen an rumzuknutschen. Bitte! Hatten die nicht heute schon ihren Spaß gehabt? Meine Güte, das sah so als ob würden die beiden gleich sonst was machen und Black fummelte an Hilarys Arsch rum. Also ich würde im glatt eine reinhauen. Mal abgesehen davon, dass ich ihn nie küssen würde. Jeden, aber nicht ihn. Mal abgesehen davon, dass er bestimmt nicht küssen konnte. Machos konnten nie gut küssen.
Die beiden Schnuckiputzis lösten sich von einander. „Tschüss, Bärchen!“, sagte Hilary und lächelte ihn süß an.
„Ihr geht schon?“, fragte ich verwundert. Hallo? Es war gerade mal elf Uhr und die Drei waren nun echt nicht Mädchen von der Sorte „Ich-hab-keinen-Bock-mehr-und-geh-dann-mal“. Da musste ich sofort an Lily denken.
„Ja, wir brauchen unseren Schönheitsschlaf!“, sagte Hilary. Wozu gab es Make-up zum abdecken der Augenringe? Na ja, mussten sie ja wissen. Beziehungsweise musste Hilary wissen, Amy und Lynn dackelten ihr nur nach.
Küsschen links, Küsschen rechts. Bye bye und tschüss. Na toll und jetzt? Jetzt war ich allein. Da musste noch ein Feuerwhisky her. Und runter damit.
„Wenn du morgen einen Kater hast, meckere nicht. Ich hab es dir gesagt!“
„Wir sehen uns, Black!“ Ich drehte mich um und stürmte Richtung Tanzfläche. Ich fing an zu tanzen. Alleine tanzen war bloß ein bisschen langweilig, also tanzte ich mich an den erstbesten Typen ran, der sofort auf mich einging und so tanzte ich mit ihm. Konnte der nicht einfach Ryan heißen und hammamäßig aussehen?
Irgendwann wurde der Typ langweilig und ich tanzte zum nächsten Typen. Meine Güte, wie miserabel konnte man eigentlich tanzen? Stammt der von einem Roboter ab, oder was? Ich tanzte dezent von ihm weg, wobei ich direkt auf die Tür blicken konnte. Dort ging Ryan gerade mit einer blonden Tussi weg. Rebecca, oder so. Was hatte die, was ich nicht hatte, außer blond gefärbten Haaren?
Darauf brauchte ich erst mal was zu trinken. Wieso wollten mich alle außer der, den ich wollte? Na ja, vielleicht machte ihn auch das gerade so attraktiv, aber trotzdem.
Ich ging auf die Bar zu, wo Black immer noch stand. Ich ignorierte ihn und trank den Feuerwhisky mit einem Schluck aus.
Ich lehnte mich an die Bar und überlegte, was ich jetzt machen könnte. Auf der Tanzfläche waren nur noch die, die keinen One-Night-Stand abbekommen hatten. An der Seite knutschten die, die gut genug aussahen um eine zu bekommen oder die, die ihr Mädchen besoffen gemacht hatten. Das sah aber super aus.
Potter ging auf Black zu und sie fingen an sich zu unterhalten. Okay, da konnte man doch mal zuhören, oder?
„Moony ist gerade mit Kathy abgehauen und Peter hat sich die dicke mit der Brille geschnappt. Nur wir haben keine mehr.“
„Ach, komm Tatze. Wir hatten heute schon einmal unseren Spaß und außerdem liegt es bei dir wohl nicht daran, dass du keine bekommst, sondern, dass du nur Evans willst!“
Da musste ich mich jetzt einfach einmischen. „Ja, aber Lily will nichts von ihm!“, sagte ich und schlenderte zu den beiden rüber.
„Richtig und genau das ist mein Problem!“, sagte Potter.
Ja, aber nicht meins. „Ich verstehe gar nicht, was du eigentlich von ihr willst. Du bist nicht ihr Typ und sie passt doch eigentlich auch nicht in deine Beuteschema.“
„Das hättest du nicht sagen sollen, Juliane, jetzt fängt er gleich wieder mit dem Schwärmen an. Evans ist ja soooo toll. Evans ist ja so schön. Bla, bla, bla…“ Black verdrehte die Augen.
„Lily ist wirklich toll. Sie strahlt so. Sie ist so klug…“ Oh mein Gott! Black hatte Recht. Das war ja krank, Potter war ein Stalker.
Ich unterbrach ihn. „Potter, das ist krank!“
„Ja, das ist es auch und da ich den restlichen Abend keinen Bock auf deine deprimierende Einstellung habe, schicke ich dich jetzt ins Bett und wenn du willst besorg ich dir noch ein betrunkenes Mädchen.“
„Nein danke. Ich geh alleine in mein Bett. Tschau, bis später... Viel Glück noch mit Juliane.“ James zwinkerte Black zu und verschwand durch die Tür.
„Nein, Black! Das brauchst du gar nicht zu versuchen!“ Das konnte der sich ja wohl abschminken. Ich und er, das war wie Himmel und Hölle, Feuer und Wasser wie Lily und Party!
„Nein, Juliane. Ich wird mich jetzt mal umsehen, ob hier noch irgendwo gut aussehende Mädchen sind!“, sagte er und verschwand. Gott sei Dank war der weg. Ich schüttete noch einen Feuerwhisky runter. Ich ging auf die Tanzfläche und tanzte, dass die Fetzen flogen. Ich tanzte, und tanzte und tanzte. Er wurde später und später und später. Zwischendurch trank in einen Feuerwhisky oder vielleicht auch zwei. Oder drei.
Irgendwann war der Raum fast leer, nur noch knutschende Pärchen und besoffene, die auf dem Boden eingeschlafen waren, doch ich tanzte immer noch. Die konnten doch nicht so schnell schlapp machen. War doch erst drei Uhr morgens.
Ich lehnte mich kurz gegen die Bar und trank noch einen kleinen Schnaps, da kam Black auf mich zu. Er war noch ganz gut auf den Beinen, wenn man sich die anderen Idioten dagegen mal anschaute.
Er grinste kurz und schüttete einen Whisky hinunter. „Na, Juliane, wie läuft die Party?“
„Na ja, ich glaube die Party ist schon zu Ende, ist ja keiner mehr da!“ Wow, ich konnte sogar noch einigermaßen klar reden. Ich war erstaunt über mich selbst.
„Hast du wohl recht, sind nur noch wir zwei Hübschen über!“
„Ja, das stimmt nur noch wir zwei Hübschen. Wir, die Hübschesten von Hogwarts!“ Mein Gott, was faselte ich da eigentlich?
„Okay, okay! Was hältst du davon, wenn wir die beiden Topmodels miteinander tanzen? Wir hatten heute schließlich noch nicht die Ehre!
„Ja, super Idee!“ Ich hatte gerade nicht ernsthaft ja gesagt, oder? War ich denn total verrückt geworden? Wie viele Promille musste ich denn haben? Na ja, egal! Das würde bestimmt ganz lustig werden.
Wir gingen zur Tanzfläche und tanzten. Dafür, dass wir schon so viel getrunken hatten, sah es bestimmt gar nicht so schlecht aus. Aber ich war schließlich allgemein die beste und coolste Tänzerin!
„Findest du nicht auch, dass ich super gut Tanzen kann?“ Das musste ich doch gleich mal sicher stellen, dass ich wirklich gut tanzen konnte.
„Ja, du machst das wirklich toll!“ Er konnte auch gut tanzen, fast so gut wie… Ryan.
„Und wieso will Ryan dann bitte nicht mit mir tanzen? Ich wäre doch perfekt für ihn!“, nörgelte ich.
„Er will dich nur Zappeln lassen, wenn du mich fragst, aber was nörgelst du, du hast doch mich!“
Mh, das stimmte auch wieder. Plötzlich dudelte „My heart will go on“ von Celine Dion aus den Lautsprechern. Ich warf mich sofort in Sirius Arme.
Er guckte mich überrascht an. Ich klärte in auf. „Das muss man so tanzen! Anders geht das nicht!“
Er grinste und so tanzten wir. Man roch er gut. Moment mal? Wie viel Promille hatte ich bitte, das ich Black auf einmal süß fand? Black war ein blödes Macho Arschloch. Ein gut duftendes Macho Arschloch.
Ich druckte mich fester an ihn und lallte den Text mit. Nein, ich lallte nicht ich sang. Ziemlich schräg allerdings.
Das Lied klang aus und ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich hielt mich an Sirius' Hals fest und schaute ihn an.
„Und wie soll ich jetzt in mein Bett kommen?“, fragte ich. Ich konnte mich immerhin kaum noch auf den Beinen halten.
Er grinste. „Das weiß ich noch nicht…“ Plötzlich kamen seine weichen Lippen meinen entgegen. Und sie berührten meine Lippen sogar.

**************************

Das war jetzt auch endlich mal wieder was von mir. Hoffe, das hat nicht zu lange gedauert, aber ich hatte irgendwie nie Zeit.
Ich weiß, das Ende ist irgendwie gemein =D

@tomvorlostriddle: Ja, zum Glück. Sonst wäre diese Welt schrecklich!

@Mondlicht: Natürlich ist Joline genial. Hab auch lange über ihren Chara gegrübelt.

@Cate Potter: Ja, doch wohl eher Girls Club :D.

@gülly: Danke für das Lob

Noch Mal danke für die netten Kommis dieses Mal.
So, das war es dann auch schon, diesmal beeile ich mich auch mit dem nächsten Chap, versprochen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten