Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Leben & Veränderungen - Let's Party

von JennyWeasley

Bilder Upload

Let's Party

Ich rappelte mich hoch! Was war das denn bitte für eine beschissene Qualität hier? Ich rief „Reparo!“ und wischte mir den Dreck ab.
Lily kicherte immer noch. „Dein Gesicht eben hättest du sehen sollen!“
„Haha, sehr witzig!“ Lily kicherte weiter doch ich ignorierte sie und ging zu meinem Schrank und zog mein Lieblingskleid hervor. Perfekt für die Party heute! Bequem aber extrem sexy!
„Ich geh mich ins Bad umziehen!“ Ich ging in das Bad und knallte die Tür hinter mir zu. Ganz witzig! Ich fiel auf meinen empfindlichen Arsch und Miss Lily Evans lachte auch noch darüber.
Ich stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser auf warm. Das war doch mal angenehm. Endlich mal richtig entspannen. Ich blickte an mir herunter und bestaunte meinen perfekten Körper. Ich sah so gut aus. Ich find mit meiner engelsgleichen Stimme an zu singen.

I want fabulous,
That is my simple request,
All things fabulous,
Bigger and better and best

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich mit meinem weichen Handtuch ab. Ich schlang es um meine Haare und fing an mich zu schminken. Kayal, Rouge, Lipgloss. Was eben so nötig war um mich strahlen zu lassen.
Ich ließ mich auf den Toilettendeckel fallen und lackierte mit Füße und Fingernägel. In gold, das war ja wohl klar. Ich wartete geduldig bis meine Nägel getrocknet waren und machte mich an meine Haare. Ich steckte sie mit wenigen Handgriffen zu einem Knoten zusammen. Dann noch eine Dose Haarspray drauf. Das musste schließlich halten und den ganzen Abend perfekt sitzen.
Ich schlüpfte in mein glitzerndes Kleid. Es war gold und ziemlich kurz. Meine Mutter hatte es mir aus Thailand mitgebracht. Ich zückte mein neues Ed Hardy Parfüm, sprühte zweimal und es war perfekt. Ich lächelte mich im Spiegel an, dann ging ich nach draußen.
Ich tippelte barfuss zu meinen Highheels und schlüpfte hinein.
Lily seufzte. „Du siehst toll aus! Absolut… Wow!“ Tja, neidisch was? Ich grinste. Bei mir war Neid auch angebracht.
Ich blickte auf um Lily zu betrachten. Mir flog der Mund auf. Sie sah absolut, also wirklich absolut…. Langweilig aus. Sie trug eine stinknormale Jeans mit braunem Gürtel, dazu ein rosa, total aus der Mode gekommenes Shirt. Die Haare hatte sie zu zwei Pippi Langstrumpf Zöpfen gemacht und das absolut beste war, sie war ungeschminkt. Ich war geschockt.
„Ähhh, Mauerblümchen, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber willst du dich nicht vielleicht noch umziehen?“ So gehe ich nicht mit dir los.
„Nein, wieso? Das sind meine Lieblingssachen!“ Ich verzog das Gesicht.
„Soll ich das vielleicht machen?“
Lily schüttelte den Kopf. „Nein, an mein Outfit, lasse ich dich bestimmt nicht ran!“
„Och komm schon, so kriegst du bestimmt keinen Jungen ab.“
„Ich will gar keinen von diesen kindischen Arschlöchern. Und außerdem wollte ich sowieso gleich wieder gehen!“ Dann eben nicht! Sollte sie doch als verbitterte Singlefrau enden, ich hab versucht das zu verhindern.
„Dann eben nicht. Also, zeigst du mir wo die Party ist?“ Dann würde ich ganz schnell abhauen, und mich zu Hilary gesellen. Meine Mission Lily hat Spaß konnte ich auch noch später erfüllen. Jetzt musste ich erstmal Spaß haben.
„Ja, klar. Also los!“ Wir verließen den Gemeinschaftsraum und gingen wieder zu den Treppen. Dort stiegen wir in den fünften Stock, den wir bis zum ende entlang gingen, vorbei an alten Omamöbeln und Porträts die schon schliefen. Schließlich blieben wir vor dem Porträt eines Jungen stehen, der sich gegen die Treppe lehnte. Er war noch wach.
„Party! Boah, dieses Passwort kann sich auch jeder Depp merken. Na ja, dafür ist es ja auch gedacht.“
„Klar, Evans!“
„Danke lieber Clooney!“ Sie lächelte übertrieben und trat ein. Ich folgte ihr.
Wir betraten einen großen Raum, der voll mit tanzenden Schülern war. Es sah aus wie in einer Disco, überall schwirrten bunte Lichter umher. Im hinteren Teil des Raumes war eine Bühne zu sehen, auf der die Schulband spielte. Rechts gab es eine Bar mit vielen Getränken, die meisten natürlich mit Alkohol. Außerdem befanden sich dort ein paar Stühle, auf denen die ganzen Tanzmuffel saßen, oder diejenigen die niemanden zum Tanzen hatten. Und wo ging Lily hin! Ja, richtig geraten, genau dort hin. Ich folgte ihr, allerdings nur um mir einen Cocktail zu holen.
Lily ließ sich auf einen Stuhl fallen ich holte mir einen Cocktail, ich musste nur sagen welchen, und schon erschien dieser auf der Theke. Schon praktisch.
Aber natürlich, ich hätte es wissen müssen. Wo Lily war, war Potter auch nicht weit entfernt. Und wo Potter war, war ganz sicher auch Black.
„Evans! Schön dich zu sehen!“ Potter lehnte sich gegen Lilys Stuhl.
„Potter! Beschissen dich zu sehen!“ Noch so ein Streitgespräch wollte ich mir nicht anhören, ich wusste sowieso wie es enden würde. Lily würde wütend rausstürmen.
Jemand tippte mir auf die Schulter. Ryan? Ne, verdammt. Es war Black.
„Juliane! Wie geht's!“
„Bis eben ganz gut, Black! Würdest du bitte gehen, damit es hier aufhört zu stinken?“
„Nein, Juliane. Ich bin nämlich nicht wegen dir hier, ich will mir ein Bier holen. Nicht die ganze Welt dreht sich um dich.“ Dazu musste man nichts sagen, oder?
„Ach Black, wo hast du denn Hilary gelassen, wolltet ihr euch heute nicht eigentlich treffen?“
„Das Vergnügen hatte ich heute schon!“
„Ah, also hat es Spaß gemacht! Das freut mich aber! Wo sind die drei Mädels überhaupt?“ Weg von Black, Potter und Lily… Ohhh, Lily verließ gerade wütend den Raum, was hatte ich gesagt?
„Hinten bei der Bühne auf der Tanzfläche!“
„Danke! Auf nimmer Wiedersehen!“ Ich ging Richtung Tanzfläche. Ich hörte noch wie Potter und Black sich unterhielten.
„Mensch Tatze! Und dabei habe ich sie nur gefragt, ob sie mit mir tanzen will!“ Tja, Potter! Gebe es einfach auf! Konnte man mal sehen, was für Arschlöcher die zwei waren. Mit denen wollte noch nicht mal Lily was zu tun haben
Ich drängelte mich durch die Masse durch. Es war unglaublich wie viele Leute hier waren. Da sah ich auch schon Hilary, die genauso knappe Sachen trug, wie ich.
„Hey , ihr drei!“
„Naaa du!“ Küsschen links, Küsschen rechts.
„Wie war es mit Potter und Black!“
„Suuuper!“, seufzten die Drei und ich verdrehte die Augen.
„Ich hab sie eben an der Bar getroffen, das war mir schon zu viel! Und Lily hat James mal wieder einen Korb gegeben und ist wütend raus gerannt!“, klärte ich sie über den neusten Stand der Dinge auf.
„So ein Glück! Die soll sich bloß nicht an James ran machen!“, bemerkte Amy und schüttelte den Kopf.
„Das war wohl eher umgekehrt!“
Hilary unterbrach unsere Unterhaltung über James. „Und has du dich mit Sirius unterhalten?“ Sie durchbohrte mich mit ihrem Blick. Sie war ganz eindeutig eifersüchtig. Ich blickte mutig zurück.
„Keine Sorge, ich will nichts von Arschloch. Ich suche mir lieber einen, der mir treu ist!“
„Das will ich wohl auch hoffen!“ Sie warf mir erneut einen durchdringenden Blick zu, doch dann dröhnte es laut aus den Lautsprechern.

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in deim Outfit hamma!
Einzigartig unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.

Ich grinste und fing an zu tanzen. Amy, Lynn und Hilary fingen auch wieder an zu tanzen. Ich ging richtig ab. Das musste an dem Cocktail liegen. Na ja, egal!
Plötzlich entdeckte ich hinter Hilary Ryan, der unglaublich, also wirklich unglaublich sexy aussah. Da musste ich sofort hin!
Ich tanzte mich langsam zu ihm rüber. Boah, ich konnte so gut tanzen. Ich war eben einfach die Beste. Ich tanzte mich vorsichtig an ihn ran und berührte seinen Rücken.
Er drehte sich lächelnd zu mir um. Ohhh, küss mich! SOFORT!
Er schaute mir in die Augen, sein Lächeln verschwand, er drehte sich weg. Wie bitte? Hallo? Ich bin es! Joline! Da dreht man sich nicht so einfach weg! Vielleicht hatte er mich auch einfach nur verwechselt.
Ich tanzte mich erneut an ihn ran, er drehte sich um, diesmal wütend!
„Was? Noch nie was von einer Abfuhr gehört!“, bluffte er mich an.
Ich stutze. „Das war eine Abfuhr?“ Eine Joline Nicholson bekam keine Abfuhr. Das war gegen die Natur. Gegen das Grundgesetz. Alle Jungs liebten mich. Ich war hübsch und reich. Etwas Besseres gab es nicht!
„Ja, was denn sonst!“ Hallo? Ich war reich hübsch und beliebt. Ich war mit seiner Schwester befreundet! … und ich war reich!
„Ich bin reich!“, rutschte es mir raus. Ops, scheiße!
„Das interessiert mich nicht. Du hast zu… zu kleine Brüste!“ Ich schaute entsetzt an mir runter. Ich und kleine Brüste? Meine Brüste waren nicht klein. 75 C reicht völlig. Das war doch nicht sein ernst? Oder?
„Wenigstens habe ich kein Silikon in den Brüsten!“, brachte ich hervor und drängelte mich wütend durch die Menge. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dieser verdammt gut aussehende Dreckskerl! Dieser Macho! Dieser, dieser…
Ich lehnte mich mit hochrotem Kopf und bestellte „Einen Feuerwhisky!“
Das war aber ein toller Abend! Na dann Mal: Zum Wohl!
Ich schüttete das Zeug runter.

************************

So, das war das neue Kapitel. Hat diesmal etwas länger gedauert, aber ich war weg und dann hatte ich, nenne ich es mal „private Probleme mit der Liebe“.

@tomvorlostriddle: Danke für das Lob. Ich glaube, es hat sich noch nie jemand beschwert. So dreist ist glaub ich sonst keiner. Außer vielleicht Draco^^

@gülly: Erstmal: Danke für dein Kommi =). Hab mich riesig gefreut jetzt noch eine Kommi Schreiberin zu haben ;): Joline? Und sich verändern? Man wird sehen ;)

So, das Kapitel widme ich Rebecca, die mich trotz allem motiviert hat weiter zu schreiben ;).
Mal schauen, wann es das nächste Kapitel gibt, also den Banner dafür, hab ich schon =).
Bis denne!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe