Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gescheitert - Geschafft? - Gefährlich anders

von crazy-lotte

Wenn du eine Frau triffst,

Man sieht das hĂĽbsche Gesicht einer Frau mit ernstem Blick aus grĂĽnen Augen und blonden Haaren, die so geschnitten sind, dass sie gerade noch in einen Zopf gehen, auf einen zukommen.

die scheinbar alles kann,

Mrs. Weasleys Stimme in einem Raum voller Menschen: „Das ist schwarze Magie. Das wirst du wohl kaum heilen können!“
Eine Frau, die sich über ein Sofa beugt, auf dem jemand liegt: „Ich kann alles heilen.“

alles weiĂź,

Harrys, Hermines und Rons verängstigtes Gesicht. Die Stimme von vorhin meint: „Ihr sucht Horkruxe.“
„Woher wissen Sie das?“, von Hermine.

die vor nichts Angst hat,

„Ich hab bereits Schlimmeres erlebt als Todesser“, wieder die Stimme von vorhin, diesmal sieht man auch das Gesicht von der Frau.

und die mehr als nur ein Geheimnis hat,

Das Gesicht der Frau mit den grünen Augen kommt erneut auf einen zu. Die grünen Augen werden plötzlich nachtschwarz.

ist sie dann noch eine Frau?

„Ich finde sie unheimlich“, meint Ron. Er ist mit Hermine und Harry im Zelt.

Das WB Logo kommt auf einen zu und verschwindet wieder.

Zu welcher Seite willst du gehören,

Man sieht alle Weasleys plus Harry und Hermine. Die Frau ruft:
„Ich hab den Phönix! Ich hab den verdammten Phönix!“

aber zu welcher musst du?

„Ich werde einen Teufel tun!“, man hört nur die Stimme der Frau, der Hintergrund ist nachtschwarz.

Und was tust du,

Man sieht die Frau, wie sie von einem Kreis von Menschen umringt wird. Sie breitet ihre Arme aus und alle brechen tot zusammen.

Um deine Seite zu retten?

Die schwarzen Augen werden rot. „Er wird nicht mehr lange leben, das verspreche ich.“

Man muss an sich glauben,

„Sprich mit ihm. Er muss wissen, dass du noch da bist!“, die Stimme der Frau verzweifelt im Hintergrund. Man sieht ebenso verzweifelte blaue Augen und eine rote Strähne, die der Person in das rechte Auge fällt. Es ist allerdings nicht die Person, der die Stimme gehört.

Und wissen, wer man ist,

Man sieht Harry. „Wer oder was bist du?“, fragt er vorsichtig.
„Ich bin eine Maschine. Eine sehr gefährlich Maschine“, bekommt er leise als Antwort, von einer Stimme, die man nicht identifizieren kann.

Wenn man gewinnen will.

„Die wollen mich töten“, die Stimme der Frau sehr sachlich. Man sieht Harrys erschrockenes Gesicht.


Die Wörter „Gefährlich anders“ kommen auf einen zu.

Im Hintergrund flüstert eine Stimme: „Ich wurde geplant. Verbessert. Und schließlich gebaut.“

Der Titel verschwindet

Ein neuer Text entsteht:

Demnächst hier.

Die Stimme der Frau sagt eiskalt: „Ihr kriegt mich sowieso nicht.“


"Bring dich um... Bring dich um..."
Sie spĂĽrte, dass jemand versuchte, in ihrem Kopf den Wunsch nach Selbstmord einzunisten.
Kopfschmerzen. Ihre Hände wanderten von ihrer Stirn zu ihrer Schläfe. Es hatte noch keiner geschafft in ihren Kopf einzudringen. Viel zu gut waren ihre Okklumentikkünste. Aber dieser jemand versuchte es. Und sie konnte sich denken, warum er so nah vor seinem Ziel stand.
Er hatte sie trainiert. Er kannte ihre (wenigen) Schwachstellen und wusste, wie er sich Zutritt verschaffen konnte.
Sie hatte ihm immer vertraut. Warum nicht auch jetzt? Vielleicht war es sogar gut, sich umzubringen?
Nein. Nicht aufgeben. Er war fast drin, das merkte sie. Aber dieses "fast" musste sie ausnutzen.
"NEIN!", schrie sie. Mit einer Handbewegung flog er von ihr weg und lag bewusstlos am Boden.
Sie drehte sich um und schrie erschrocken auf. Ăśberall lagen sie. Die SchĂĽler. Sehr genau wusste sie, dass sich keiner freiwillig umgebracht hatte.
Und doch hatten sie es selbst getan. Man erkannte es an den Todesursachen. Jeder hatte seine eigenen Fähigkeiten benutzt. Manche waren verbrannt, manche waren an eine Wand geschleudert worden...
Und die Lehrer waren alle weg.
Sie war die einzig Lebende in diesem Raum.
So schnell wie es ging verschwand sie lautlos, nur mit einem leichten Schimmern an der Stelle, an der sie sich auflöste.

----------------------------------

Harry, Ron und Hermine lernen eine Frau kennen, die zaubern kann, wie sie es noch nie erlebt haben. Diese junge Frau kann mit Händen, Blicken, Worten, Gedanken und auch mit Zauberstab töten, vernichten, Leben retten, heilen, beamen, sich teilen, Telekinese benutzen … Sie ist perfekt. Doch auch sie hat ein dunkles Geheimnis. Woher kommt sie? Wieso kann sie das alles? Auf welcher Seite steht sie? Und wieso lächelt sie nie? Eine Geschichte über eine 20-Jährige, die schon mehr erlebt hat als viele andere.
Sie ist sehr geheimnisvoll, rettet Georges Ohr und weiß, was Harry, Ron und Hermine vorhaben. Sie hilft ihnen häufig aus der Patsche und ist immer da, wenn man sie braucht.
Doch was passiert, wenn alles vorbei ist, sie viele gute Taten vollbracht hat, aber die Regierung sie tot sehen will, weil sie geschaffen wurde, um Voldemort zu dienen? Mit einem Heer von ihresgleichen, die zwar nicht so stark sind wie, aber trotz allem schon getötet wurden?
Hinweis: Man kann sie gar nicht töten. Ich mein: Fesselt sie, und sie nimmt Worte, um jemanden zu töten. Knebelt sie, und sie nimmt ihre Augen. Verbindet ihre Augen, und sie wird mit ihren Gedanken alles und jeden zerstören. Das nenne ich Aua! Ps: Fred überlebt!


Ich glaub, ich muss ganz kurz mal was klarstellen: Ihr könnt mir glauben, dass ich es wirklich versucht habe, diese ganzen FFs zu schreiben. Aber es ist nie etwas daraus geworden. Und wenn ich es noch mal probiere (was ich auch schon getan habe), oder den Figuren neue Charakterzüge gebe, damit sie interessanter werden… Es wird einfach nichts. Ich verfalle dann immer wieder in die erste Version.
Diese Textausschnitte sind meistens Ausschnitte, die ich so geschrieben habe und in den FFs nicht mal vorkamen. Kurze Texte kriege ich nämlich auf die Reihe. Aber wenn ich etwas Großes starte, verhasple ich mich, fange von vorne an, komme durcheinander… Es funktioniert nicht. Glaubt es mir bitte. Selbst wenn sie mir eigentlich ganz gut gefällt, irgendwann gehen mir die Ideen aus. Nicht umsonst heißt es ja in meiner Inhaltsangabe: „Ein Trailer, der Teile preisgibt und Teile verbirgt. Der besser ist als die Geschichte selbst.“ BESSER. Die Geschichten an sich klingen toll, aber eigentlich sind sie… langweilig. OK?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe