Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gescheitert - Geschafft? - Kalter Blick

von crazy-lotte

Eine neue Schülerin,

Man sieht das wunderschöne Gesicht eines Mädchens mit silbernen Haaren, das immer näher kommt. Im Hintergrund Rons keuchende Stimme: „Sie ist eine Veela!“

die alles durcheinander bringt.

Man sieht Harry, Ron, Hermine und Ginny am Kaminfeuer sitzen. „Ihr liegt der ganze männliche Teil Hogwarts zu Füßen!“, so Hermine.
„Aber sie greift nicht zu“, von Harry.

Das WB Logo kommt auf einen zu und verschwindet wieder.

Wenn du nicht mehr weißt,

man hört und sieht jemanden in einer Ecke weinen. Hermines Stimme: „Es wird alles gut.“

Wo die Grenze zwischen Gut und Böse liegt,

die Umrisse eines Gesichtes in einem dunklen Raum. Weiße Pillen, die zum Mund geführt werden.

Zwischen Liebe und Verlangen,

wieder das wunderschöne Gesicht, doch diesmal wutverzerrt und mit kalter Stimme: „Und ich dachte, ihr wärt nicht so dumm!“

Zwischen Vertrauen und Ausnutzung,

„Das bleibt unser petit Ge'eimnis, Neville, nischt wahr?“, die kalte Stimme auf einmal ganz freundlich. Man sieht nur Nevilles verdattertes Gesicht.

Wissen und Glauben

Snape im Kerker: „Stecken Sie sich Ihren französischen Akzent sonst wo hin!“

Und Wahrheit und Lüge,

„Ich bin nicht so, wie ihr denkt!“, hört man jemanden flüstern.

Dann bist du verloren.

Man sieht Harrys Augen, die wild rotieren. „Harry!“, schreit Hermines Stimme. Dann wird alles dunkel.

Die Wörter „Kalter Blick“ kommen auf einen zu.
Im Hintergrund Fleurs aufgeregte Stimme: „Sie ist wahrscheinlisch die schönste Veela der Welt!“

Der Titel verschwindet

Ein neuer Text entsteht:

Demnächst hier.
Man hört noch Harrys Stimme: „Was zum Donnerwetter hat sie nur vor?“

„Ja…ich habe sie bald so weit“, eine Stimme, so wunderschön sanft, ertönte. Wer sprach? Zu wem sprach sie? Wer antwortete? Neville lauschte angestrengt.
„Es wird nicht mehr lange dauern. Sie werden weich.“
Wer wurde weich? Was wollte sie damit erreichen? Neville drückte sein Ohr fest gegen die Tür.
„Sie vertrauen mir voll und ganz. Die glauben ehrlich, sie könnten mir glauben.“
Neville durchzuckte es wie einen Blitz.
Das konnte nicht sein! Nein! Sie würde so was nicht tun! Dafür war sie viel zu… zu schön!
Entsetzt sprang Neville auf. Er rannte los und unterdrückte das augenblicklich einsetzende Seitenstechen. Er musste zu Harry, Hermine und Ron. Sofort.

---------------------------

Vielen lieben Dank für die Kommentare!

Richtige Fanfictions daraus machen? Wie gesagt, ich hab's versucht. Aber bei den meisten ist es dann spätestens daran gescheitert, dass ich irgendwann keine Ahnung mehr hatte, wie es weitergehen könnte…

Inhaltsangaben? Das ist bei den meisten das größte Problem. Sie haben keinen Inhalt...

Aber ich kann es ja trotzdem bei den ersten vier versuchen...

Wer willst du sein?
Voldemort ist tot. Der Orden des Phönix ist dabei, die letzten Todesser einzufangen. Als sie ein solches Nest auslöschen, findet Bill eine Frau. Sie wurde so oft gefoltert, dass sie einiges aus ihrer Vergangenheit vergessen zu haben scheint. Auch ist sie stumm geworden.
Nach einiger Zeit allerdings finden sie heraus, dass sie noch sehr gut sprechen kann - und vor allen Dingen eins: Singen.
Tja… Und weiter bin ich auch nicht gekommen.

Vertrau mir
Eine neue Schülerin in Hogwarts! Sofort ist Christina Gesprächsthema Nummer eins. Das Mädchen, das alles und jeden strahlend ansieht, egal ob Statur, Slytherin oder ekelhaftes Tier, ist sowieso sehr merkwürdig. Alles scheint sie zu wissen, jeder der nächsten Schritte von Harry, Hermine, Ron und Ginny ist ihr bekannt. Als die anderen sie darauf ansprechen, erfahren sie schließlich etwas Erstaunliches: Christina ist aus einer anderen Welt. Einer Welt, in der es sie als Bücher gibt. In der sie nur ausgedacht sind. Christina ist hier hineingerutscht und will jetzt einige Sachen grundlegend ändern. Doch wird ihr das gelingen?
Gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Hat ein bisschen was von Tintenherz, oder? Das wäre dann in Harrys 6. Schuljahr gewesen.

Verlass mich nicht
Fred ist tot. George kann es immer noch nicht ganz glauben. Folgt ihm auf seinem Weg zurück ins Leben. Er muss durch Depressionen, Nervenzusammenbrüche und ungewollte Konfrontationen kommen. Oder gibt er vorher auf?
Eigentlich spricht das ja schon für sich. Eine Geschichte über George. Mit dem Ende: FRED LEBT WIEDER! Glaub ich jedenfalls. Denn wer es schafft einem Engel das Weinen zu lehren, der muss einen tiefen Kummer haben…Hat euch das weitergeholfen?*schulterzuck*

Kalter Blick
Ihr ganzes Aussehen ist verführerisch. Doch was macht diese Veela an Hogwarts? Woher kennt Snape sie? Was hat sie für ein Geheimnis? Was für eine Position hat sie in Frankreich wirklich? Harry, Hermine und Ron stehen vor einem einzigen großen Fragezeichen. Schaffen sie es, alle Rätsel zu lösen?
Ja und nein. Wollt ihr das Ende erfahren? Dann sagt Bescheid. Voldemort wäre schon tot gewesen, es wäre also das Nachholjahr geworden. Ich mag die Geschichte zwar irgendwie, aber ich konnte sie einfach nicht schreiben. Es ist mir nicht gelungen, Amélie (so heißt die Veela) so rüberzubringen, wie ich es wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling