Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

From Black To Blue - Do you really want to play?

von MinaMi

Huhu liebe Reader.
Wir schreiben heute den 12. September 2009. Vor fast genau einem Jahr, am 10. September 2008, kam FBTB das erste Mal online. Nach einem langen, ereignisreichen Jahr haben wir es endlich geschafft.
Abby und Sirius sind ein Paar!
In den nächsten Kapiteln müsst ihr euch auf verdammt viel Romantik [kein Kitsch, nein, niemals] gefasst machen. Wenn wir sie schon einmal zusammen haben, müssen wir das auch ausnutzen. xP
Vielen Dank für das tolle Jahr, eure tollen Kommis und euer Dabeibleiben. Wir hoffen das das auch in Zukunft so bleibt, denn noch haben wir circa 30 Chaps in Vorrat, was bedeutet, dass FBTB noch lange nicht am Ende ist.
Und nun, als Abschluss noch eine kleine Statistik:

Nach einem Jahr FBTB schaffen wir es auf beachtliche:

58 Chaps
584 Kommentare
138 Abonnenten
23.055 Klicks.

Danke.

~*~*~*~*~*~*~*~


*Step up or step away*
*Do you really want to play?*



-Sirius-
„Und jetzt?“, fragte ich in die Runde, als Tim und Haily disappiert waren. James Geburstagsfeier war bis jetzt echt lustig, und selbst Lily hat sich aufgerafft zu kommen - aber nur durch den Einfluss von Abby.
Ich saß am Boden und lehnte mich ans Sofa, während sich Abby an meine Brust lehnte. Wir saßen eine ganze Weile schon so da. Es war einfach wunderschön ihren zierlichen Körper in den Armen zu halten, ihren Duft einzuatmen, sie anzusehen.
„Flaschendrehen!“, schlug Alice vor. Man merkte, dass ihr Feuerwhisky nicht so zu Gute kam.
Eigentlich ging es uns allen noch gerade so gut. Wir hatten zwei Flaschen Feuerwhisky zu 8 getrunken, aber man merkte schon, dass wir unter Alkoholeinfluss standen.
Tim und Haily hatten uns schon gesagt, dass wir morgen angeblich einen Kater hatten, der nicht mehr auszuhalten wäre, aber was solls. No risk, no fun.
„Dann musst du die Feuerwhiskyflasche austrinken. Die anderen beiden sind irgendwie... verschwunden“, meinte James und sah sich planlos um. Er setzte sich neben Abby und mich und so langsam begann sich ein Kreis zu bilden, und als Alice gut gelaunt angehüpft kam und sich elegant zwischen mir und Frank niederließ und die leere Flasche in die Mitte stellte konnten wir anfangen.
Es war ein Wunder, die strebsame Lily Evans konnte Spaß haben, hättet ihr nicht gedacht, oder? Sie trank sogar Alkohol! Und jetzt spielte sie mit Flaschendrehen...
„Sag mal Prinzessin“, flüsterte ich und fing an mit einen ihrer schwarzen Haarsträhnen zu spielen, „Was habt ihr eigentlich mit Lily gemacht?“
„Nichts besonderes. Ein Aufmunterungszauber und das wars“, flüsterte sie grinsend zurück.
Ich grinste. War ja klar, dass Lily sonst nicht so gut gelaunt gewesen wäre.
„Also ähm Abby Sirius ihr müsst euch schon trennen sonst weiß man nicht auf wen die Flasche zeigt“, meinte Lily.
Nur widerwillig ließ ich Abby los und wir setzten uns auf.
Alice fing an die Flasche zu drehen, die dann vor Remus, selbst er hatte Feuerwhisky getrunken, aber am wenigsten und somit war er der einzige der sagen konnte, er wäre wirklich nüchtern, stehen blieb.
„Moment“, sagte James und verschwand kurz in die Küche, um dann mit einem Glas Veritaserum wieder zu kommen. Violet versteckte das Zeug einfach zu schlecht.
„Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Alice Remus, der kurzerhand einfach Wahrheit sagte.
Schwerer Fehler.
Er trank einen Schluck von dem durchsichtigen Trank und sah dann Alice fragend an. Sie überlegte ziemlich lange was sie für ne frage stellen sollte, bevor sie „Warst du schon mal verliebt?“ fragte. Langweilige Frage eigentlich, aber in Remus Fall wirklich interessant.
„Nicht das ich wüsste“, meinte Remus.
So gings ne Zeit lang weiter. Wie spielten einfach und lachten, als wir die peinlichsten Geschichten von uns gegenseitig hörten. Zum Beispiel hatte Lily ganz aus versehen, in ihrer Kindheit ihrer Schwester pinke Haare gehext und sie noch so verhext, dass sie nicht mehr weggingen.
„Abbbbyyy du bist“, sagte Lily, die gerade gedreht hatte.
„Wahrheit oder Pflicht?“
„Pflicht“, grinste sie und mir fiel mal wieder auf wie schön sie eigentlich war. Es war wirklich ein Wunder. Sirius Black verliebt. Das hörte sich schon so... unnormal an, und das passte zu dem Gefühl was mich durchdrang, wenn ich sie ansah. Es war unnormal. So vollkommen neu.
„Zieh Sirius Shirt aus.“
„Wow. Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding“, meinte sie und krabbelte zu mir.
Okay, eigentlich drehte sie sich nur zu mir um, weil ich sie nicht weiter als 2 Meter von mir weg ließ. Ich bin ziemlich besitz einnehmend darauf hätte ich sie vielleicht vorher drauf vorbereiten sollen.
Eigentlich gab es kein vorher, in dem Sinne, weil mirs eigentlich immer egal war, wo meine „Freundinnen“, die ich in Hogwarts hatte, waren, doch bei Abby war alles anders. Da hätte mich jemand vorwarnen sollen.
Sie lehnte sich leicht über mich und grinste mich an, bis sie den ersten Knopf meines Hemdes öffnete. Sie zitterte leicht, was ich unglaublich niedlich fand, auch wenn ich nicht wusste, ob das wegen dem Alkohol war, oder vielleicht doch ein klitzekleines bisschen wegen mir.
Als sie ungefähr den dritten Knopf geöffnet hatte fing sie an meine Brust, besonders die kleinen Kratzern, leicht mit ihren Lippen zu streifen. Da wo mich ihre weichen Lippen berührt hatten legte sich eine Gänsehaut drauf und eigentlich verfluchte ich den Moment, in dem sie mir das Shirt ganz sanft über die Schultern streifte.
„So und jetzt bin ich.“, meinte Abby und war gerade dabei sich wieder aufzurichten, als ich sie ganz sanft zu mir zog und ich ihre Lippen kurz mit meinen streifte. Für einen Moment stockte ihr der Atem, was mich dazu veranlasste zu grinsen. Tjaaaa... nicht nur sie hatte eine gewisse „Macht“ über mich.
Abby atmete wieder normal, wie ich erleichtert feststellte und mein Herzschlag, der sich ungefähr verdoppelt hatte, war auch wieder in seinen normalen Rhythmus, und so richteten wir beide uns wieder auf, um weiter zu spielen.
Hmmm... Abby drehte die Flasche einfach zu fest. Das würde erklären, wieso sie einfahc bei niemanden stoppte.
„Pass mal auf“, flüsterte mir Alice gerade zu und grinste dann Abby an, „So böse ist deine ?Prinzessin` nämlich wirklich.“
Ich schaute auf Abs runter und sah wie sie ihren Zauberstab gezogen hatte und leise, so dass ich nicht verstehen konnte was, etwas murmelte, bis sie mit einer ruckartigen Bewegung, den Zauberstab verschwinden lassen hat und die Flasche mit der Spitze zu Lily, stehen geblieben war.
Die schummelten beim Flaschendrehen? Vielleicht sollten sie nach Slytherin gehen. Ziemlich sprachlos, weil man das einfach nicht machte, sah ich auf Abby, die Lily frech angrinste.
„Okay... Lily Schatz. Wahrheit oder Pflicht?“
„Wahrheit“, dass hatte sie bis jetzt immer gesagt, wenn sie dran war.
„Okay. Ich denke mal das Serum wirkt noch. Also... hasst du James?“, fragte Abby und James sah Lily unergründlich an.
„Jaaa- nein... man ich verfluche Veritaserum. Aber nein... ich kann es nicht. Er ist ein Arschloch, dass kann keiner bezweifeln, aber Hass ist dann doch ein Schritt zu hoch.“
James sah mit einem schwachen Lächeln zu Lily. Ich wette mit euch, um einhundert Galleonen, dass er in dem Moment, nach mir, der glücklichste Mensch, der Welt war.
„Sirius du bist“, sagte Lily in dem Moment. Ach jah wie ich es doch hasste.
„Hmm...Wahrheit“, meinte ich und trank einen Schluck Veritaserum, weil ich bis jetzt immer Pflicht genommen hatte.
„Okay...das wichtigste für dich auf der Welt?“
„Abby.“
Auf Abby's Gesicht lag den ganzen Abend noch ein atemberaubendes, ich wunder mich eh, wieso ich noch leb, Lächeln. Sie war so wunderschön.
Wir spielten noch eine Weile Wahrheit oder Pflicht, wo zum Beispiel James noch Alice küssen musste, oder Franks Hemd dran glauben musste, weil Lily es ihm ausziehen musste. Und nun saßen wir alle ein bisschen benebelt [vermischt niemals Alkohol mit Veritaserum] auf dem Sofa der Potters.
Abby saß auf meinem Schoss und hatte ihren Kopf müde auf meiner Brust gebettet.
Ich war wirklich kurz davor zu sagen, dass Abby einfach hier übernachten sollte, in dem Zustand konnte sie niemals ihre Adresse beim flohen richtig nennen, aber da es Alice, die mit Lily zu Abby fahren würde, es mir vorgemacht hat, dass man es in diesem Zustand doch schaffen konnte, vertraute ich lieber mal da drauf. Wobei Alice wie ein Floh war. Nungut...
„Psst. Nich schlafen... Alice ist schon weg und Lily steht gerade in Flammen“, flüsterte ich leise, weil Abby gerade dabei war auf meiner Brust einzuschlafen.
„Waaas?“, fragte Abby müde und schreckte hoch.
„Sie floht gerade zu die keine Panik“, beruhigte ich sie lächelnd.
„Das heißt ich sollte auch mal gehn, oder?“
„Nein... sollen tust du nicht, wäre aber vielleicht besser.“
„Nacht, Prinzessin“, flüsterte ich und gab ihr einen leichten Kuss.
„Nacht und du musst mir dann sagen, wieso Prinzessin“, lächelte sie leicht, als wir uns lösten und sie in die grünen Flammen stieg.




.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz