Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Blaise entdecken die schönen Dinge im Leben - Chap 4

von Hp-Liebling-Mine

Huhu... Keine Ahnung ob das hier jetzt was bringt, aber gestern hatte ich eine "Vision" (LOL wie sich das anhört... Nennen wir es lieber Idee) und hab mich dann sofort an den PC gesetzt, um noch ein 4. (aber diesmal wirklich letztes) Kapitel zu schreiben :-)

----------------------------------------

Am nächsten Morgen, wachte Blaise ziemlich früh auf und er streckte sich genüsslich. Neben ihm im Bett lag Draco eingekuschelt in seine Decke und mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen. Grinsend beugte Blaise sich über ihn und begann frech an Dracos Hals zu saugen. Direkt neben dem dunkelroten Fleck, der vergangenen Nacht.
„Aufwachen mein Prinz“, murmelte er gegen seine weiche Haut. Ein grummeln ging von Draco aus und verschlafen öffnete er seine Augen.
„Wunderschönen guten Morgen“, flötete Blaise und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
„Wasn mit dir los“, nuschelte Draco und rieb sich quer übers Gesicht.
„Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl, heute wird der tollste Tag seit langem“, antwortete Blaise und sprang förmlich aus seinem Bett.
„Wie spät ist es denn?“, fragte Draco und wollte weiter schlafen, aber Blaise zog ihm die Decke weg und zerrte ihn auf die Beine.
„Früh genug, um noch duschen zu gehen. Das brauchen wir nach letzter Nacht einfach“, entgegnete Blaise und grinste dreckig. Daraufhin stöhnte Draco nur gequält und folgte Blaise schlurfend ins Bad. Da beide keine Kleidung anhatten, stellten sie sich sofort in die Duschkabine und Blaise stellte warmes Wasser an.
„Hmm ist das schön“, murmelte Draco und stellte sich breitbeinig unter den Strahl, damit Blaise so wenig Wasser wie möglich abbekam. Doch sein Freund ließ sich das nicht gefallen. Er stellte sich hinter Draco, drückte sich fest an ihn und verschränkte seine Hände auf dessen Bauch.
„Und wie“, sagte er und legte seinen Kopf auf Dracos Schulter.
„Lass das“, keifte Draco, eher sanft.
Was denn?“, fragte er unschuldig.
„Das hier?“, fügte er hinzu und ließ sein Becken gegen Dracos Hintern kreisen. Draco stöhnte kehlig auf und spürte, wie ihm die Hitze in den Körper stieg- Und das nicht wegen des warmen Wassers!!

„Soll ich wirklich aufhören?“, wollte Blaise erneut wissen und schickte seine Hände über Dracos Oberkörper.
„Himmel nein“, keuchte Draco schloss einen Moment die Augen, da ihm plötzlich schwindelig wurde.
„Wollen wir in unser Zimmer gehen?“, bat er Blaise, doch dieser verzog nur seinen Mund zu einem grinsen und ließ seine Hand tiefer wandern, bis er an dem weichen Flaum unter Dracos Bauchnabel ankam.
„Zu weit weg... Keine Zeit... Theo motzt nur rum“, nuschelte er und begann Dracos Schultern zu küssen und gleichzeitig begannen seine Finger sich an Dracos Glied entlang zu tasten, während er mit seinem steifen Penis an Dracos Körper rieb.
„Oka... Ohhhh“, gab Draco von sich. Er streckte seine Arme nach hinten und verschränkte sie hinter Blaise´ Nacken. Immer heftiger wurden die Bewegungen und immer berauschender die Gefühle der beiden, bis Blaise nicht mehr an sich halten konnte und sich auf Draco ergoss. Sein Sperma floss seine Beine hinunter und wurde sofort vom Wasser hinweggespült. Kurze Zeit später war auch Draco in seinen Gefühlen verloren und kam mit Blaise´ Namen auf seinen Lippen in dessen Hand. Kurz versuchten die beiden ihre Gefühle wieder zu ordnen, dann stellte Draco das Wasser aus und die beiden stiegen aus der Dusche.
„Ich hab Kohldampf“, motzte Draco, während er sich neue Klamotten aus dem Wäscheberg fischte.
„Gute Idee. Gehen wir essen“, erwiderte Blaise und tat es seinem Freund nach. Es dauerte ziemlich lange, bis beide endlich fertig waren, da sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht mit ihrem Aussehen zufrieden waren. Wahrscheinlich lag es an dem Schlafmangel, oder dem Anstrengendem Sport, den beide betrieben hatten.
Nachdem sie es dann endlich geschafft hatten, rannten sie förmlich in die große Halle und nahmen dort am Slytherintisch platz.
„Morgen Jungs“, kam es monoton von ein paar Schülern und die beiden erwiderten diesen Gruß mit Kopfnicken.

Die zwei taten sich Unmengen an Spiegel- und RĂĽhrei auf ihre Teller und schaufelten dies mampfend in sich hinein.
„Eiweißverlust?“, fragte Theodor nur grinsend und ein paar am Tisch lachten.
„Mach dich nicht lächerlich Nott“, kam es spottend vom Gryffindortisch. Draco sah den schwarzhaarigen verärgert an und wollte gerade etwas sagen, doch der Schwächling der leider lebt war schon wieder mit einer neuen Eroberung beschäftig und saugte schon fast krampfhaft an deren Lippen.
„Weißt du was das war?“, fragte Harry den blonden feixend.
„Das nennt man Kuss“, fügte er dann noch erklärend hinzu und grinste überlegen. Draco drehte seinen Kopf zur Seite und starrte penibel auf seinen Kaffee.
„Das nennst du Kuss?“, spottete Blaise und zog Draco zu sich heran. Vorsichtig und fragend blickte er in die grauen Augen und näherte sich dann langsam seinem Gesicht. Ihre Lippen verschmolzen zu einem unheimlich Leidenschaftlichen und sanften Kuss.

Als sie sich nach einigen Minuten voneinander lösten, war es totenstill um sie herum geworden.
„Ohhhh klein Zabini und Malfoy sind erwachsen geworden... Fein gemacht“, zischte Harry, aber niemand stimmte ihm zu. Blaise und Draco hatten sich die ganze Zeit nur in die Augen gestarrt, aber nun beendete Blaise diesen Kontakt und sprang auf den Tisch, damit ihn alle sehen konnten.
„Hat noch jemand außer unserer Zicke ein Problem damit, dass Draco und ich ein Paar sind??? Nein... na dann habt ihr Glück gehabt. Sollte ich auch nur ein schlechtes Wort hören, gibt es Ärger“, rief Blaise verärgert, aber niemand rührte sich, ob aus Angst oder Überraschung war ihm gerade egal.
„Auf Prinz. Wir gehen“, befahl er Draco sauer und zog ihn etwas unsanft aus der großen Halle. Draußen lehnte er sich gegen eine Steinwand und atmete tief durch.
„Blaise“, flüsterte Draco leise und ging auf Blaise zu. Dieser sah langsam auf und sah Draco fragend an.
„Hast du das gerade ernst gemeint?“, fragte Draco noch immer geschockt.
„Was meinst du?“, entgegnete Blaise sanft und nahm Dracos Hände in seine.
„Das wir ein Paar sind“, erklärte Draco. Blaise lächelte schief und zog Draco noch etwas näher zu sich.
„Klar, oder habe ich das mit dem Babe falsch verstanden?“, wollte er wissen. Draco schüttelte schnell den Kopf und lächelte leicht.
„Ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben“, stellte Blaise klar und Dracos Mund klappte auf.
„Das sieht nicht schön aus“, fügte er grinsend hinzu und Draco schüttelte kurz den Kopf.
„Ich fühle auch etwas für dich, aber keine Ahnung ob es Liebe ist“, antwortete Draco peinlich berührt.
„Hey... Von Liebe ist noch überhaupt nicht die rede. Wir lassen uns einfach Zeit und schauen was passiert“, schlug Blaise vor und Draco nickte lächelnd.
„Was haben wir jetzt für Unterricht?“, fragte Blaise und stieß sich von der Wand ab.
„Binns“, antwortete Draco nur und schlenderte los. Blaise grinste und folgte ihm.
„Irgendwie freue ich mich darauf“, lachte er und schnappte sich Dracos Hand. Der blonde schlug seinem Freund leicht gegen den Arm, lachte jedoch selbst.
„Spinner“, murmelte er und sie bogen um die nächste Ecke.


Was die beiden nicht bemerkt hatten, war das ein gewisser grünäugige Gryffindor hinter einem Vorhang stand und die beiden tief in seinem inneren beneidete.

Ende


Lasst mir doch bitte eure Meinungen da :-) LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso CuarĂłn und Michael Seresin ĂĽber Streiche am HP3-Set