Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Blaise entdecken die schönen Dinge im Leben - Chap 3

von Hp-Liebling-Mine

SO das letzte Kapitel :-) Ich hoffe euch hats gefallen, meine Story zu lesen.

Lg

-----------------------------
Ein paar Stunden später, meldete sich Dracos Wecker und die beiden Jungen stöhnten genervt auf. Inzwischen war nun auch Theo wieder da, mit dem sich Blaise und Draco das Zimmer teilten.
„Malfoy. Mach den Scheiß aus“, kam es auch schon von ihm und Draco schmiss ein Kissen nach dem Wecker, welcher auf den Boden fiel und aus ging.
„Blaise. Aufstehen“, murmelte Draco und rüttelte grob an seinem Freund.
„Merlin Draco. Lass mich und komm wieder her“, entgegnete dieser genervt und zog Draco zurück in seine Arme.
„Wir haben Unterricht“, erklärte Draco geduldig.
„Bei wem?“, fragte Blaise.
„Binns“, antwortete Draco und stand nun endgültig auf.
„Okay dann kann ich ja gleich weiter schlafen“, murmelte Blaise und stand nun auch auf. Nach einem sehr kurzen Frühstück gingen die Slytherins und Gryffindors zu ihrer ersten Stunde Geschichte der Zauberei.
„Lass uns hinten sitzen“, schlug Blaise vor und zog Draco in die letzte Reihe. Dieser zuckte mit den Schultern und lies sich neben seinen Freund fallen. Als Prof. Binns kam, ging er sofort Richtung Tafel und begann wie immer mit seinem langweiligen Vortrag. Schon bald hörte ihm niemand mehr zu und Blaise war auch schon wieder eingeschlafen. Draco nutzte dies und legte seine linke Hand auf Blaise´ rechtes Bein. Er strich vorsichtig auf und ab und wanderte immer höher, bis er am Hosenbund angekommen war.
„Blaise“, flüsterte er verführerisch, doch angesprochener reagierte nicht und so versuchte Draco unauffällig die Hose zu öffnen. Es gelang ihm nach einiger Zeit und sofort verschwand seine Hand in der Hose und unter den Boxershorts. Blaise zuckte kurz zusammen und Draco wurde bewusst, dass sein Freund wohl nicht mehr schlief. Langsam begann er seine Hand um das schlaffe Glied zu legen und darüber zu streichen. Er hörte ein keuchen neben sich, doch aufhören wollte und konnte er nicht mehr. So dauerte es auch nicht lange, bis Blaise Erektion wuchs und sich Draco zaghaft entgegendrängte.
„Sind wir nicht mehr müde?“, fragte Draco flüsternd und Blaise schüttelte kaum merklich den Kopf. Draco grinste und begann seine Hand etwas schneller zu bewegen. Er sah sich um, ob irgendjemand zu ihnen sah, doch die meisten waren mit schlafen beschäftigt und so befreite Draco Blaise´ Erektion und beugte sich unter den Tisch. Blaise wollte am liebsten Stöhnen, als Dracos Zunge sein Glied berührte, doch er tarnte es als Husten und sah sich unauffällig um. Keiner schien etwas bemerkt zu haben und so richtete er seine Aufmerksamkeit wieder dem Blonden zu.
„Dray. Ich komme gleich“, quiekte er irgendwann und angesprochener tauchte kurz auf.
„Dann komm“, flüsterte er Blaise verführerisch ins Ohr und leckte kurz darüber, bevor er seine Lippen wieder über den Penis seines Freundes stülpte und fest daran saugte. Blaise stöhnte leise auf und entlud sich zitternd in den Mund von Draco, der tapfer alles in sich aufnahm und herunterschluckte. Trotzdem musste er auf einmal laut husten und einige drehten sich zu ihm um.
„Alles in Ordnung Mister Malfoy?“, fragte Professor Binns.
„Ja. Ich möchte nur kurz rausgehen und etwas trinken“, antwortete Draco, doch der Lehrer beachtete ihn schon gar nicht mehr. Draco stand auf, warf Blaise noch einen kurzen Blick zu und rannte dann nach draußen.

oOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOo

Blaise konnte nicht glauben, was sein Freund da gerade getan hatte und noch immer hatte er mit dem anhaltenden Orgasmus zu kämpfen. Nun war er hellwach und konnte nicht mehr an schlaf denken. Jedoch waren es noch 20 Minuten, bis der Unterricht aufhörte und er glaubte nicht, dass Draco noch einmal auftauchen würde. Als die Tortur dann endlich überstanden war und es klingelte, war Blaise der erste draußen. Dort wartete ein gewisser Blondschopf schon auf ihn und grinste dreckig. Blaise ging auf ihn zu und zog ihn in eine Nische, wo sie niemand sehen konnte.
„Du spinnst“, flüsterte er grinsend und drückte Draco gegen die Wand.
„Na hat’s dir gefallen?“, wollte Draco wissen.
„Gefallen?“, fiepte Blaise und Draco starrte ihn erschrocken an, aus Angst, etwas Falsches gemacht zu haben.
„Ich werde schon wieder hart, wenn ich nur an gerade eben denke“, fügte er hinzu und Draco lachte kurz auf.
„Das war geil... mehr als geil“, gestand Blaise und drückte seine Lippen fordernd auf Dracos.
„Ich hatte schon Angst, dich wieder irgendwie zu verletzen“, entgegnete Draco unsicher.
„Nein. Das hast du nicht. Nur das gleiche wie gestern sollst du nicht mehr machen“, erklärte Blaise.
„Aber weißt du was unfair ist?“, fragte Blaise und begann sein Becken gegen Dracos zu reiben.
„Was?“, keuchte Draco erschrocken.
„Du wurdest noch nie Richtig von mir befriedigt“, antwortete Blaise und drückte ein Bein zwischen Dracos.
„Ja... das... ist... gemein“, stotterte Draco und rieb seine aufkommende Erektion an Blaise Bein. Blaise griff mit seinen Händen unter Dracos Beine und hob ihn hoch. Sofort schlang Draco seine Beine um Blaise und dieser begann ihn hart gegen die Mauer zu stoßen.
„Oh ja“, stöhnte Draco laut und legte seinen Kopf gegen die Steinwand. Blaise drückte sich immer fester gegen Draco, um eine möglichst große Reibung zu erzeugen.
„Blaise. Können wir es nicht noch einmal versuchen?“, bat Draco keuchend. Blaise hörte sofort auf, lies Draco jedoch nicht runter.
„Ich möchte nicht“, antwortete er. Draco legte beide Hände um Blaise´ Gesicht und küsste ihn zärtlich.
„Und wenn du diesmal?“, schlug er vor.
„Im ernst?“, fragte Blaise strahlend und Draco nickte.
„Na dann“, sagte Blaise und lies Draco wieder auf den Boden. Dann kniete er sich auf den Boden und öffnete geschickt die Hose des blonden.
„Hat es da jemand eilig?“, schmunzelte Draco, als Blaise ihm Hose samt Shorts auszog.
„Tut mir Leid, aber seit unserem ersten Kuss, möchte ich gar nicht mehr damit aufhören und deine Hände überall spüren“, gestand Blaise schüchtern. Draco grinste und zog Blaise wieder auf die Beine.
„Mir geht es doch genauso“, flüsterte er und küsste ihn lange, während er ebenfalls Blaise´ Hose öffnete.
„Aber Dray. Wir haben gar kein...“, begann er, doch Draco schüttelte den Kopf und kramte in seiner Schultasche, bis er die kleine Tube fand.
„Theo hat bestimmt mehrere“, grinste er. Blaise nahm das Gel und verteilte sich etwas auf dem Finger.
„Wie machen wir das jetzt am besten?“, fragte Blaise und sah verzweifelt zwischen seiner Hand und Draco hin und her.
„Am besten so wie vorher“, überlegte Draco und Blaise nickte. Er hob Draco wieder hoch und drückte ihn fest gegen die Wand.
„Ich hab schiss“, murmelte Blaise, während er seine Hand langsam Dracos Oberschenkeln näherte.
„Blaise“, flüsterte Draco sanft.
„Dir wird dieses mal überhaupt nichts wehtun, hörst du? Du musst nur aufpassen, dass du mich nicht zu sehr quälst“, fügte er schmunzelnd hinzu.
„Okay“, entgegnete Blaise selbstbewusst. Er fuhr mit seiner Hand Dracos Bein hinauf und begann ihn fordernd zu küssen. Draco begann an Blaise´ Lippen zu sagen und wühlte mit seinen Händen in dessen Haaren, während er gespannt verfolgte, wie ein Finger um seinen Eingang strich. Ein vorfreudiges Kribbeln machte sich in seinem Bauch breit und als Blaise dann Stück für Stück in ihn vordrang, musste er sich aus dem Kuss lösen und keuchte laut.
„Dray?“, fragte Blaise, doch angesprochener nickte nur. Blaise nahm sich unendlich viel Zeit, bevor er einen zweiten Finger einführte und sie langsam in Draco bewegte.
„Bitte Blaise. Ich möchte mehr“, bettelte Draco, der dieses neue Gefühl einfach Irre fand. Blaise tat ihm diesen Gefallen nur zu gerne, da seine Erregung schon schmerzlich pochte. Er zog seine Finger zurück und Draco rieb sein Glied mit ausreichend Gel ein.
„Bereit?“, fragte Blaise und Draco nickte heftig. Die beiden verfielen in ein wildes Zungenduell, während Blaise äußerst vorsichtig in Draco eindrang. Dieser löste den Kuss erneut und sog scharf die Luft ein. Dann schloss er die Augen und lehnte seinen Kopf an Blaise Schulter.
„Dray“, rief Blaise erschrocken und wusste nicht, was er tun sollte.
„Soll ich aufhören?“, fragte er panisch, doch Draco schüttelte leicht den Kopf. Ein paar mal atmete er tief durch, doch dann hob er seinen Kopf und sah Blaise an. Der erschrak, als er eine Träne auf Dracos Wange sah und riss die Augen auf.
„Alles gut. Es hat nur etwas gebrannt“, erklärte Draco.
„Sicher?“, fragte Blaise.
„Ja Blaise. Alles okay. Wenn du magst, kannst du los legen“, antwortete Draco. Blaise nickte und zog sich ein Stück aus Draco zurück, um sich danach wieder vollkommen in ihn zu schieben.
„Oh“, kam es stöhnend von Draco und er lehnte sich gegen die Wand.
„Merlin Blaise“, keuchte er und drückte sich seinem Freund entgegen, welcher ihm viel zu sanft war.
„Fuck Dray. Du bist so eng und heiß“, hauchte Blaise und fing an, stärker in Draco zu stoßen.
„Jaah. Härter, fester, tiefer Babe“, rief Draco erregt aus und drückte seine Lippen gierig auf Blaise´. Er hatte seine anfängliche Besorgnis komplett vergessen und lies sich ganz in den Kuss mit dem blonden fallen. Währendessen stieß er immer wieder hart in seinen Freund und wurde mit lautem Stöhnen belohnt, welches in dem Kuss unterging. Doch irgendwann ging ihnen die Luft aus und sie lösten sich keuchend voneinander.
„Du bist so geil“, murmelte Blaise und saugte sich an Dracos Hals fest.
„Ich komme gleich“, sagte Draco auf einmal und sah panisch zu Blaise. Dieser griff nach Dracos Erektion und strich zusätzlich noch darüber.
„Dann komm“, flüsterte Blaise und Draco konnte nun wirklich nicht mehr an sich halten. Er warf den Kopf zurück, schrie laut auf und ergoss sich in Blaise´ Hand. Blaise krallte sich in Dracos Hüfte fest und stieß noch ein paar Mal in ihn, bevor auch er seinen Höhepunkt hinausschrie. Die beiden mussten sich eine Weile erholen, doch dann setzte Blaise Draco auf dem Boden ab und wurde stürmisch von diesem umarmt.
„Das war gigantisch Babe“, flüsterte Draco grinsend.
„Babe?“, fragte Blaise. Draco lief rot an und lies von ihm ab.
„Sorry. Ich dachte nur...“ stammelte Draco, doch Blaise unterbrach ihn.
„Babe... geht klar Dray. Und jetzt hör auf zu denken und küss mich“, sagte er lächelnd und zog Draco an sich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen