Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Blaise entdecken die schönen Dinge im Leben - Chap 2

von Hp-Liebling-Mine

„Sollen wir echt weiter machen?“, fragte Draco etwas eingeschüchtert. Blaise legte sich halb auf ihn und sah dem blonden fest in die Augen.
„Ich weiß es nicht, aber wenn wir jetzt weiter machen, kann ich nicht mehr aufhören“, flüsterte er und wartete auf eine Reaktion des anderen. Die blieb auch nicht lang aus, den Draco drehte sich mit Blaise wieder um und kam auf ihm zum liegen. Dann küsste er seinen besten Freund fordernd. Beide mussten aufstöhnen, als sich ihre Körpermitten berührten und Blaise stellte zufrieden fest, dass Draco genau so erregt war, wie er selbst. Nach einigen heißen Küssen, begann Dracos Hand an Blaise´ Oberkörper hinab zu wandern, bis er schließlich an dessen Erektion angekommen war und diese fest umschloss.
„Scheiße Dray“, keuchte Blaise und drückte sich der Hand entgegen. Langsam begann Draco seine Hand auf und ab zu bewegen, was Blaise verrückt werden ließ, da er dies bis jetzt nur mit seiner eigenen Hand gemacht hatte.
„Wollen wir es richtig tun?“, wollte Draco wissen und lies von Blaise ab.
„Was heißt richtig?“, entgegnete Blaise.
„Na ja. Richtigen Sex“, antwortete Draco.
„Können zwei Männer den richtigen Sex haben?“, fragte Blaise unwissend. Draco nickte und tastete sich mit seiner Hand tiefer an Blaise entlang, bis zu dessen Eingang, über den er seinen Finger kreisen lies. Blaise kniff durch das unangenehme Gefühl seine Augen zusammen.
„Du meinst doch nicht etwa...“, begann er, doch Draco bejahte. Blaise schüttelte sich kurz und sah den blonden dann an.
„Das kann nicht dein ernst sein?“, fragte er noch einmal nach.
„Doch. Theo ist schwul und als ich einmal in unser Zimmer kam, lag er dort mit einem Hufflepuff und ich konnte genau sehen, wie das geht“, antwortete Draco.
„Aber das tut doch sicher weh oder?“, wollte Blaise wissen.
„Bestimmt, aber komm schon Blaise. Ich werde aufpassen und vorsichtig sein“, bat Draco.
„Wir können es ja einmal versuchen“, nuschelte Blaise und Draco drückte ihm dankbar einen Kuss auf den Mund.
„Warte eine Sekunde“, bat Draco und sprang auf. Er ging zum Nachtschrank seines Mitbewohners und zog dort eine kleine Tube heraus.
„Was ist das?“, fragte Blaise und setzte sich etwas auf.
„Gleitcreme oder so“, antwortete Draco und öffnete den Deckel. Zum Vorschein kam ein durchsichtiges Gel, welches Draco ungeschickt auf seiner Hand verteilte.
„Leg dich hin und spreiz deine Beine“, befahl er und Blaise tat es zögernd. Draco legte seine Finger wieder an Blaise´ Eingang und die andere Hand an seine Wange.
„Ganz ruhig okay. Entspann dich und wenn es dir nicht gefällt, hör ich sofort auf versprochen“, flüsterte Draco sanft und küsste Blaise zärtlich. Blaise lies sich sofort in den Kuss fallen und Draco nutzte dies aus, um mit dem ersten Finger langsam in Blaise einzudringen.
„Ihh“, nuschelte Blaise in den Kuss und Draco beendete den Kuss sofort.
„Was ist?“, fragte er.
„Schon gut. Es war nur etwas kalt“, gestand Blaise und wurde rot. Draco grinste und bewegte seinen Finger langsam.
„Entspann dich“, flüsterte er erneut und Blaise atmete tief durch.
„Wie fühlt sich das an?“, fragte Draco.
„Komisch, aber auch angenehm“, antwortete Blaise.
„Okay. Ich werde noch einen Finger nehmen“, berichtete Draco und tat dies dann auch.
„Okay“, murmelte Blaise und so langsam gewöhnte er sich an die reibenden Bewegungen seines Freundes. Ihm entkam ein leichtes keuchen, als Draco das Tempo erhöhte und nun konnte Blaise Richtig die Lust in sich aufkommen spüren.
„Oh ja Dray“, stöhnte er und hob sein Becken an.
„Gut?“, fragte Draco neugierig.
„Besser... Geil“, antwortete Blaise. Daraufhin zog Draco seine Finger zurück und Blaise schreckte auf.
„Nein nicht aufhören“, flehte er, doch Draco schüttelte schnell den Kopf.
„Keine Sorge, aber ich kann so langsam auch nicht mehr“, erklärte Draco und Blaise sah auf dessen Glied, welches bis zum äußersten angeschwollen war.
„Alles klar“, sagte Blaise und atmete tief durch. Er griff nach dem Gleitgel und tat etwas davon auf seine Finger. Dann näherte er sich Dracos Erektion und schmierte sie damit ein. Als er fertig war, sah er fragend zu Draco, der leicht lächelte.
„Dreh dich um und knie dich hin“, sagte Draco.
„Bitte?“, hakte Blaise nach.
„Komm schon. Ich weiß was ich tue. Glaub ich“, entgegnete Draco und Blaise tat wie ihm geheißen.
„Gut“, murmelte Draco und kniete sich hinter Blaise. Dann schloss er seine Hand um Blaise Erektion und strich mit dem Daumen über die Eichel.
„Also, wenn es wehtun sollte, sag bescheid“, informierte er Blaise. Dieser nickte nur und versuchte sich möglichst zu entspannen.
„Konzentrier dich einfach nur auf meine Hand, die deinen Schwanz befriedigt“, sagte er mit rauer Stimme und Blaise schluckte kurz.
„Ich bin echt froh, dass du den Vorschlag für das hier gemacht hast Blaise. Ab Morgen kann uns Potter nichts mehr anhaben. Und stell dir erstmal vor, wie wir dann in ganz Hogwarts rumvögeln können. Das wird der Hammer. Ich wette mit dir, wir zwei werden Potter leicht schlagen“, flüsterte Draco glücklich und begann an Blaise´ Glied zu pumpen. Blaise wollte etwas erwidern, doch plötzlich spürte er ein unangenehmes ziehen im Unterleib.
„Dray“, flüsterte er verwirrt.
„Oh hat mein Ablenkungsmanöver also geklappt“, stellte Draco zufrieden fest und strich kurz über Blaise´ Rücken. Er hatte versucht Blaise mit einem Gespräch abzulenken und anscheinend hatte es etwas gebracht, denn Blaise hatte nicht gemerkt, wie Draco in ihn eingedrungen war.
„Ist alles okay?“, fragte Draco besorgt, als Blaise sich vollkommen versteifte und ihm Schweiß über den Körper lief.
„Es tut weh. Es tut so unglaublich weh Dray“, antwortete er leise.
„Hey ganz ruhig. Es hör gleich auf“, entgegnete Draco hoffend.
„Nein... Bitte... Bitte... Ich möchte das nicht mehr“, flehte Blaise und ihm lief eine Träne über die Wange. Langsam zog sich Draco aus Blaise zurück und nahm Blaise erschrocken in den Arm.
„Blaise“, murmelte er geschockt und der dunkelhaarige drückte sich fest an ihn.
„Es tut mir Leid“, fügte er hinzu und strich Blaise durch die Haare.
„Bitte mach das nie wieder“, schluchzte Blaise und drückte seinen Kopf in Dracos Halsbeuge.
„Ja klar. Versprochen“, antwortete Draco. Es erschrak ihn, dass Blaise Stimmung auf einmal so schnell umgeschwankt hatte. Vor nicht mal einer halben Stunde hatten die beiden es noch genossen, sich zu berühren und auf einmal war die Situation komplett umgekehrt.
„Sorry Dray. Ich wollte nicht aufhören, aber es tat so weh“, sagte Blaise entschuldigend.
„Schon okay. Es war wunderschön davor“, entgegnete Draco. Blaise nickte und küsste Draco sanft, was diesen etwas verwunderte.
„Sorry, aber das gefällt mir nach wie vor“, lachte Blaise und Draco Stimmte mit ein.
„Komm. Ziehen wir uns an und gehen schlafen“, schlug Draco vor und Blaise nickte. Jeder legte sich in sein Bett und dann wünschten sie sich eine gute Nacht. Doch Draco konnte einfach nicht einschlafen. Seine Erregung war zwar erloschen, jedoch vermisste er Blaise´ Berührungen. Stundenlang wälzte er sich hin und her, doch es ging einfach nicht. Irgendwann stand Draco auf, um etwas zu trinken. Er nahm einen Schluck von seinem Wasser und stellte das Glas dann auf seinem Nachttisch ab. Als er sich wieder auf sein Bett setzte, blickte er auf Blaise, der seelenruhig schlief. Draco seufzte und ging zu Blaise´ Bett. Er legte sich neben seinen besten Freund und kroch leise zu ihm unter die Decke. Doch anscheinend war er nicht leise genug, denn Blaise schreckte auf einmal auf und sah verwirrt neben sich.
„Was machst du in meinem Bett?“, fragte er verwirrt.
„Ich konnte nicht schlafen“, antwortete Draco und wollte schon wieder ein sein eigenes Bett gehen, doch Blaise zog ihn zurück und kuschelte sich an ihn.
„Na dann versuch ich mal mein bestes, dass es klappt“, flüsterte Blaise und grinste Draco an. Dieser entspannte sich und legte seine Arme um Blaise.
„Nacht Dray“, murmelte Blaise.
„Schlaf schön“, entgegnete Draco und merkte nun auch endlich, wie ihn die Müdigkeit überrannte.


----------------------------------------------

Das war wohl etwas zu viel Erfahrung für Blaise... Im nächsten und letzten Chap erfahrt ihr, ob die beiden es schaffen und wenn ja, wie xD

Ich würde mich tierisch über Kommis freuen und jeder bekommt einen Keks von mir :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint