Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Draco und Blaise entdecken die schönen Dinge im Leben - Chap 1

von Hp-Liebling-Mine

Blaise und Draco saßen zusammen in der großen Halle und aßen mit den anderen Schülern zu Abend.
„Sieh mal Blaise. Potter hat schon wieder eine neue“, sagte der Blonde spöttisch und sein bester Freund sah neugierig zum Gryffindortisch. Dort saß ein 15- jähriger Junge, mit schwarzem Haar und stechend, grünen Augen. Neben ihm, oder besser gesagt an seinen Lippen, hing ein dunkelblondes Mädchen und die beiden gingen ganz schön zur Sache.
„So ein scheiß Playboy. Nur weil er heiß ist, muss er doch nicht gleich jedes Mädchen abschleppen“, beschwerte sich Blaise lautstark.
„Eifersüchtig Zabini?“, fragte Harry, der sich von seiner Freundin gelöst hatte, spöttisch.
„Träum weiter“, entgegnete Draco.
„Nur weil ihr beiden noch nie ein Date, einen Kuss oder Sex hattet, müsst ihr nicht über andere herziehen“, mischte sich nun auch Seamus ein.
„Halt dich da raus Finnegan“, sagte Blaise wütend. Dann stand er auf und zog Draco mit sich.
„Was sollte das Blaise? Jetzt stehen wir als Vollidioten da“, beschwerte sich Draco, auf dem Weg in den Kerkern. Blaise reagierte nicht, sondern lief stur weiter, bis sie in ihrem gemeinsamen Zimmer angekommen waren. Dort ließen sich die Jungen auf ihre Betten fallen und sahen sich schweigend an.
„Sie haben doch Recht oder?“, fragte Blaise leise.
„Klar haben sie das. Wer aus unserem Jahrgang hat noch keinen Sex gehabt oder eine Beziehung? Selbst Granger und Wiesel treiben es miteinander“, entgegnete Draco.
„Dray?“, murmelte Blaise und angesprochener sah ihn fragend an.
„Hast du schon mal irgendwen geküsst?“, fragte er weiter. Draco schüttelte nur den Kopf und sah weg.
„Nein. Noch nie“, antwortete er.
„Möchtest du denn?“, fragte Blaise.
„Klar gerne, aber irgendwie finde ich niemanden, der möchte“, antwortete Draco. Blaise dachte kurz nach, stand dann auf und setzte sich neben Draco, auf dessen Bett.
„Ich möchte“, flüsterte Blaise und sah auf den Boden. Erschrocken sah Draco auf und schaute Blaise von der Seite an.
„Bitte?“, hakte er noch einmal nach.
„Ich möchte dich küssen Dray“, wiederholte Blaise noch einmal und sah nun auch auf.
„Wieso?“, fragte Draco. Blaise sah ihm fest in die Augen und rutschte noch ein Stück näher.
„Du brauchst Erfahrung. Ich brauch Erfahrung. Du kannst dir bei mir sicher sein, dass es unter uns bleibt und genau das weiß ich bei dir auch“, antwortete Blaise überzeugt.
„Das Stimmt. Ziemlich gute Idee“, nuschelte Draco und grinste kurz. Eine Weile sahen sich die beiden in die Augen, doch niemand machte Anstalten, sich zu bewegen.
„Gut dann fangen wir mal an oder?“, fragte Blaise leise.
„Ja. Das sollten wir“, antwortete Draco, doch wieder tat sich nichts.
„Okay. Blaise so geht das nicht. Wir können das nicht erzwingen“, murmelte Draco und rutschte von seinem Freund weg.
„Du hast Recht“, bestätigte Blaise.
„Ich geh duschen“, berichtete Draco und stand auf. Er ging ins anliegende Bad und schloss die Tür ab. Blaise machte es sich auf Dracos Bett bequem und starrte gedankenverloren auf die geschlossene Tür. Er hätte es so gerne probiert und endlich dieses tolle Gefühl spüren wollen, von dem alle redeten. Bestimmt fand er es genauso toll und ihm war es egal, dass Draco seinen ersten Kuss bekommen sollte. Der Blonde Prinz war wie ein Bruder für ihn und er wusste, dass diese Sache nie zwischen ihnen stehen würde.
Noch eine Weile war Blaise in seine Gedanken vertieft, bis er einschlief.

oOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOo

Als Draco nach einer Stunde nur mit einem Handtuch bekleidet das Bad wieder verließ und in sein gemeinsames Zimmer mit Blaise gang, sah er diesen auf seinem Bett liegen und friedlich schlafen. Leise schlich er zum Bett und setzte sich auf die Kannte.
„Blaise?“, fragte er leise, doch der dunkelhaarige schien tief und fest zu schlafen. Vorsichtig lehnte sich Draco vor und kam langsam Blaise Gesicht näher. Doch als er nur noch ein Stückchen entfernt von Blaise Haut war, murrte dieser und öffnete die Auen langsam. Er erschrak kurz, als er direkt in zwei graue Augen sah, doch dann lächelte er leicht.
„Na fertig mit duschen?“, fragte er leise.
„Ja“, hauchte Draco, ohne sich zu bewegen. Er hob seine Hand zaghaft an und legte sie auf Blaise´ Wange. Auch dieser war nicht untätig, streckte seinen Arm um Draco und zog ihn das letzte Stückchen nach unten. Als sich ihre Lippen kurz berührten, ging durch beide Jungen ein Stromschlag und Draco wich ein Stück zurück. Er sah auf Blaise Lippen, die leicht geöffnet waren und dann strich er mit seinem Daumen vorsichtig über seinen Mund.
„Hast du das auch gespürt?“, wollte Draco wissen und Blaise nickte kaum merklich.
„Das war schön“, entgegnete Blaise und küsste Dracos Finger kurz. Erneut senkte Draco seinen Kopf, doch diesmal stoppte er nicht, sondern drückte seine Lippen fest auf Blaise´. Eine Zeit lang ließen sie ihre Lippen nur ruhig aufeinander liegen und genossen das Gefühl, der weichen Münder aufeinander, doch dann fing Blaise an, seine Lippen fester gegen Dracos zu drücken und leicht zu bewegen. Draco stieg nach kurzem zögern mit ein und saugte zaghaft an Blaise´ Unterlippe. Keiner der beiden hatte eine Ahnung, was zu tun war. Sie wussten nur, dass es sich richtig anfühlte, was sie da taten. Nach gefühlten Stunden lösten sie sich wieder und Draco stützte sich schwer atmend rechts und links neben Blaise´ Kopf ab.
„Können wir noch eine Stufe weiter gehen?“, fragte Blaise hoffnungsvoll, da er Gefallen gefunden hatte und nie wieder aufhören wollte.
„Gerne“, antwortete Draco lächelnd. Nur Sekunden später fand sich Draco auf das Bett gedrückt wieder und Blaise saß rittlings auf ihm. Beide fingen an zu grinsen, ehe Draco seinen besten Freund nach unten zog und sie sich zu einem neuen Kuss vereinten. Doch diesmal wurde die Zärtlichkeit vertieft, indem Draco mit seinen Händen an Blaise Seiten hinunter strich und unter dessen Shirt verschwand. Durch die Berührung, Dracos weichen und warmen Händen, musste Blaise aufkeuchen und Draco schob sofort seine Zunge in Blaise´ Mund. Als sich ihre Zungen, das erste mal berührten, zuckten beide kurz erschrocken zusammen, dann jedoch spielten sie zaghaft und forschend miteinander, was die beiden Jungen aufstöhnen ließ. Doch irgendwann ging ihnen die Luft zum Atmen aus und widderwillig rissen sie sich voneinander los.
„Wow“, keuchte Blaise und ließ sich auf Draco fallen, welcher sofort die Arme um den dunkelhaarigen legte,
„Oh ja. Ich möchte nie wieder aufhören dich zu küssen Blaise“, entgegnete Draco leise und Blaise hob den Kopf.
„Geht mir auch so Dray. Wie konnten wir nur ohne das leben?“, fragte er grinsend und fing an Dracos Gesicht mit Küssen zu überhäufen.
„Blaise“, murmelte dieser zufrieden und schloss die Augen. In seinem tun bestätigt rutschte Blaise Stück für Stück nach unten, bis er an Dracos Lippen vorbei zu seinem Hals gewandert war und sich dort mit der weichen Haut beschäftigte. Leicht saugte und leckte er daran, biss kurz hinein und küssten danach sofort entschuldigend darüber. Draco zog unter diesen Berührungen scharf die Lust ein und drückte Blaise fest gegen sich.
„Oh scheiße fühlt sich das gut an“, murmelte Draco. Blaise lies von Dracos Hals ab und legte seinen Kopf auf dessen Brust.
„Es ist voll komisch. Du hast keine Erfahrung, weißt aber trotzdem, was du machen musst“, erklärte Blaise. Draco dachte über Blaise´ Worte nach und dann kam ihm eine Idee. Leicht lies er seine Hand über Blaise´ Rücken wandern und stoppte erst, als er am Rand von seiner Jeans ankam.
„Dray“, flüsterte Blaise.
„Hmm?“, kam es von diesem.
„Bitte mach weiter“, flehte Blaise. Draco stutzte kurz, doch dann schob er seine Hände tiefer und legte sie dann auf seinem Hintern ab. Er drückte Blaise Hüfte so nach unten und ihre Körpermitten berührten sich deutlich und spürbar für die beiden.
„Blaise? Sind wir schwul, nur weil wir... das hier... machen?“, fragte Draco.
„Nein. Ich glaube nicht. Schließlich ist das hier nur eine Übung für uns“, antwortete Blaise überzeugt und setzte sich wieder auf, wobei Dracos Hände zu seiner Taille wandern und vorwitzig unter Blaise Shirt schlüpften. Ohne weitere Gesten zog Draco das Shirt höher und schließlich über Blaise Kopf. Durch diesen Anfang ermutigt, machte sich nun auch Blaise daran, Draco auszuziehen und so lagen sie eine Weile später, komplett nackt, nebeneinander. Sie hatten sich schon öfters ohne Kleidung gesehen, doch dieses Mal betrachtete jeder der beiden, den fremden Körper ausgiebig.

--------------------------------------------------

Das war mal das erste Chap... :-) Ich würde mich über paar Kommis freuen.

*Butterbier verteilen tu*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling