Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rote Rosen - Die Hochzeit

von S1991

Kein Kommi :-(

Die Hochzeit

Narzissa Malfoy zog sich ihr Pflaumenfarbenes Kleid über.Ihre seidig schönen Locken hatten die Hauselfen ihr aufwendig hochgesteckt.Nun würde sie nachsehen, ob ihr Ehemann fertig war und ob die zukünftigen Eheleute bereit waren.Denn in weniger als einer Stunde sollten sie vor dem Traualtar stehen.
Narzissa schritt die lange Treppe hinunter und entdeckte ihren Ehemann mit einem Hauselfen 'reden'.
"Ich will, dass euch niederen Geschöpfen kein Fehler unterläuft.Das ist die Hochzeit.Ein Fehler und ihr wünscht euch, dass ihr nie geboren worden wäret.", zischte Lucius Malfoy bedrohlich.
"Darling, weißt du, ob Draco fertig ist?", fragte Narzissa kühl.
"Ja.Er kommt gleich hinunter.", sagte er und gab seiner Frau einen Kuss auf die Wange.
"Das ist wunderbar.Ich hoffe, dass Ginerva auch rechtzeitig kommt.", sagte Narzissa leicht besorgt.
Ein paar Minuten später kam Draco im eleganten Smoking die Treppe hinunter.
"Oh Draco.Du siehst einfach bezaubernd aus.", quietschte Narzissa stolz.
Lucius klopfte seinem Sohn einmal aufmunternt auf die Schulter.Dann apparierten sie zum Pavillon.
Es war schon dunkel und tausend Kerzen erhellten den riesigen Platz, der für viele Gäste dekoriert wurde.
"Es sieht wunderschön aus.", schwärmte Narzissa und begrüßte die ersten Gäste.
Aus den Augenwinkel konnte sie sehen, wie die Weasley's und Ginny ankamen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Severus knöpfte sich seine Robe zu und betrachtete sich noch einmal im Spiegel.
Er fand, er sah recht pasabel aus.
Gleich war es viertel vor neun.Um 21 Uhr war die Trauung.Zeit um aufzubrechen.Er wollte seinem Patensohn noch viel Glück wünschen.

Severus erschien in dem riesigen Garten, der schon recht voll mit Leuten war.
Schnell suchte er die Gastgeber.
Die er nach einigen Minuten auch fand.
"Narzissa, einen schönen guten Abend.Du siehst wie immer wunderbar aus.", sagte er seidig und umarmte die Frau seines besten Freundes.
"Severus, du alter Schmeichler.Schön, dass du da bist.", kicherte sie.
"Lucius.Schön dich zu sehen.", sagte Severus und umarmte seinen Freund freundschaftlich.
"Ich freu mich auch.", sagte Lucius.
"Draco.Du hast dich ganz schön heruas geputzt.Ich wünsch dir alles Gute für heute Abend und für die weitere Zeit.", sagte Severus und umarmte sein Patensohn.
"Danke Sev.Du siehst heute Abend aber auch gut aus.", zwinkerte Draco.
Dann begaben sich die Gäste langsam auf ihre Plätze vor dem Pavillon.
Severus ließ seinen Blick über die Menge gleiten.
Er konnte die Weasleymeute sehen.
Auch Ronald war da.
Das wunderte ihn schon etwas.
Erstmal war es der Erzfeind von Potter, den seine Schwester heiraten wollte und zweitens hatte sie seinen besten Freund für Draco verlassen.Keine gute Kombination.
Er wüsste nicht, wie er reagieren würde, wenn er eine Frau hätte und sein schlimmster Feind ihn die wegnehmen würde.
'Ich glaube, ich würde noch einmal zum blutigen Todesser mutieren.', dachte er grimmig.Aber er brauchte sich darüber keine Gedanken machen.Erstmal hatte er keine feste Freundin und zweitens waren seine größten Erzfeinde in der Schlacht gefallen.
Als es ganz still wurde, schreckte Severus aus seinen Gedanken auf.Die ganze Menge sah gespannt auf den Gang, der zwischen den Stühlen war.
Und dort schritten Ginny Weasley und ihr Vater zum Altar.

Vor dem Altar gab Arthur Weasley seiner Tochter einen Kuss und übergab sie dann an Draco.
Ginny trug ein champagnerfarbenes Kleid, dass im Kerzenschein glitzerte.
Ihre Haare hatte sie lockig und leicht hochgesteckt.Darin trug sie goldenen Schmuck.
Der Haarschmuck sah aus wie eine Ansammlung von Blättern.
Das Kleid recihte bis auf den Boden und breitete sich zu ihren Füßen aus.
Der Stoff des Kleides war leicht fließend und eine Korsage rundete das Kleid ab.
Ginny lächelte Draco verträumt an.
dann begann der Zauberer, der die Zeremonie abhielt, an.
"Liebes Brautpaar, liebe Gäste, wir haben uns hier heute zusammengefunden...."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ginny fühlte sich, als ob sie auf Wolken schwebte.
Sie wollte nicht, dass dieser Tanz mit Draco je zu ende ging.
Sie wollte ihn nie wieder loslassen.
Sie freute sich auf das Leben mit ihrem Mann.
Sie sah Draco beim ersten Hochzeitstanz als Ehepaar tief in die Augen und Draco tat es auch.Ginny glaubte, das selbe in seinen Augen zu sehen.
Sie waren im Einklang.
Die Zeremonie war sehr schön gewesen und die Ansprachen der Leute beim Essen auch.Doch Ginny kannte die Hälfte dieser Leute kaum bis gar nicht.
Wenigstens war ihre Familie vollständig gekommen.Das bedeutete ihr sehr viel.

"Und Sev.Jetzt ist das Trio fast wieder vollständig in Hogwarts?!", sagte Lucius neckend.
"Ja fast.Aber jetzt wo Potter und Granger wieder im Schloss sind, taucht der Rotschopf auch imemr öfter auf.", sagte Severus grimmig und spülte seinen Drink hinunter.
"Wie kommst mit Miss Neunmalklug zurecht?", fragte Lucius.
"Sie nervt mich immer noch.Aber ich versuche ihr weitesgehend aus dem Weg zu gehen, was mir auch gelingt."
"Nur etwas stört mich an dem Mädchen.Sie wirkt so verändert.Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie nimmt Drogen.", sagte Severus nachdenklich.
"Du bist hier der Tränkemeister.Du musst am Besten wissen, was für Tränke sie sich mischt.", sagte Lucius.
"Mhh....", sagte Severus und holte sich einen neuen Drink.
Eins wusste Severus, dass er sich viel zu viele Gedanken über dieses kleine dumme Kind machte.
'Sie war schon lange kein Kind mehr und dumm war sie auch nie.', sagte ihm seine kleine Stimme.
Wütend über diese inneren Diskussionen holte er sich seinen neuen Drink und spülte ihn schnell hinunter.Warscheinlich würde er heute wieder abstürzen und mit irgend einer Schönheit im Bett landen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle