Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rote Rosen - Das Geheimnis

von S1991

Danke an:

schokocookie:Danke für dein Kommi und du, als einzige Reviewerin hast sowieso erstmal ein dickes Lob verdient!!!
Danke, dass du meine Story unterstützt.


Das Geheimnis

Ginny betrat gerade den Schneiderladen.Ihre zukünftige Schwiegermutter hatte ihr heute den Termin besorgt.
Ginny würde sich heute ihr Brautkleid entwerfen lassen.
Wenn sie auf den Ring an ihrem Finger sah, musste sie grinsen.

Flashback

Es war mitte November.Draco hatte sie zu einem Kurzurlaub nach Hawaii eingeladen.
Es war schön warm hier und sie lebten direkt am Strand.
Ginny und Draco hatten bis jetzt viele schöne Sparziergänge am Strand gemacht und auch viele romantische Stunden im Mondschein verbracht.
Heute Abend wüden sie ein wunderschönes Candle-Light Dinner im Sonnenuntergang haben.Draco lächelte schon den ganzen Tag so besonders.Er heckte bestimmt etwas für heute Abend aus.
Und Ginny sollte Recht behalten.

"Hat es dir geschmeckt mein Schatz?", fragte Draco.
"Ja, es war wunderbar.", lächelte Ginny und küsste Draco flüchtig.
Dieser stand auf und küsste sie.Dann kniete er sich hin und öffnete eine Schatulle.Dort blitzte ein Diamantring hervor.
Ginny blieb der Atem weg.
"Ginerva Weasley, möchtest du meine Frau werden?", fragte Draco.
Ginny nickte ergreifend.Sie ließ sich den Ring anstecken und umarmte ihren Verlobten dann.
"Ginny Schatz, wollen wir sofort heiraten? Ich möchte nicht mehr warten.Nur du und ich!", flüsterte Draco.
Ginny sah ihn mit großen Augen an.
Meinte er das ernst?
"Draco....ich möchte dich auch sofort heiraten!", lächelte sie.
Draco drückte sie fest an sich und wirbelte sie einmal um sich.

Am nächsten Tag war die Hochzeit.Ginny schritt in einem weißen Bikini und Seidentuch um die Hüften zum "Altar".
Ginny hatte einen typischen Hawaiikranz auf dem Kopf und der Weg zum Priester war mit Inselblüten gesäumt.
Sie lächelte Draco entgegen.Er hatte eine weiße Hose an.Ginny kam beim Priester an und lächelte ihn auffordernd an.Dieser begann auch sogleich mit der Zeremonie.

Flashback Ende


Ginny erinnerte sich gerne an diese Tage zurück.
Es war so spontan, doch sie bereute es nicht.
Doch sie musste ihren zukünftigen oder eher gesagt, sie waren es ja schon, Schwiegereltern versprechen, dass dieser "Skandal" nicht an die Öffentlichkeit geriet.
Darum gab es jetzt eine riesige Hochzeit nach reinblütigen Standart.
Vielleicht war das der Grund gewesen, warum Draco so fern ab von England heiraten wollte.
So ungezwungen.
Die Besitzerin des Ladens begrüßte Ginny freundlich.Ginny sagte ihr, was sie gerne für einen Farbton fürs Kleid hätte.Die Verkäuferin notierte eifrig und zeigte Ginny dann ein paar passende Stoffe.
Dann beschrieb Ginny der Verkäuferin noch, wie das Kleid ungefähr aussehen sollte.

Ginny verließ den Laden und schlenderte die Winkelgasse entlang zum "Tropfenden Kessel".
Waren das braune Locken?
Ginny drehte sich noch einmal um.
Sie hatte sich bestimmt geirrt.
Dann flohte sie nach Malfoy Manor.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Hauself ließ Ginny herein.Sie war kaum zwei Schritte durch die Eingangshalle gegangen, da wurde sie auch schon von ihrer Schwiegermutter, Narzissa Malfoy, ins Zimmer gerufen.
"Ginerva.Hast du dir ein schönes Kleid ausgesucht?", fragte sie höflich.
"Ja.Die Schneiderin hat die Stoffe da und wird so schnell wie möglich anfangen, das Kleid zu schneidern.", sagte Ginny.
Es war keine Abneigung gegen Ginny, doch Narzissa Malfoy hatte es ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter noch nicht ganz verziehen, dass sie einfach so geheiratet hatten.

Ginny erinnerte sich in diesem Moment an das Gespräch, als Draco und sie, seinen Eltern mitgeteilt hatten, dass sie verheiratet waren.

Flashback

Ginny und Draco setzten sich mit Lucius und Narzissa Malfoy vor den Kamin und tranken noch ein Glas Wein.
Dann sah Draco noch einmal zu Ginny und die beiden waren sich einig, dass sie es jetzt sagen wollten/mussten.
"Mutter, Vater.Ginny und ich haben euch etwas Wichtiges zu sagen.", sagte Draco.
Lucius sah so kalt wie immer drein und zeigte keine Miene des Misstrauens, im Gegensatz zu Narzissa.
Ihre Züge nahmen etwas nervöses und misstrauisches an.
"Sprich Sohn.", sagte Lucius.
Draco drückte Ginny's Hand und begann dann zu erzählen.

Lucius' Mundwinkel zuckten etwas und Narzissa entglitten die Gesichtszüge völlig.
"Ihr habt was??, fragte Narzissa atemlos.
"Ja Mutter.Wir haben vor einigen Tagen geheiratet.", erwiederte Draco fest.
"Aber hast du denn gar nicht an uns gedacht?Hast du nicht an das gedacht, was du bist?", fragte Narzissa leicht hysterisch und stand auf.
Draco sah seiner Mutter eine Weile zu, wie sie durchs Zimmer tigerte.
Dann sah er zu seinem Vater.
"Draco, du weißt, dass es nicht richtig war, einfach so zu heiraten.Du hast eine Pflicht gegenüber uns und der reinblüter Gesellschaft.", sagte Lucius.
"Ja Vater.", sagte Draco.
"Darum wird darüber kein Wort verloren und ihr werdet offiziell heiraten.", sagte Lucius und verließ den Raum.Dieses Gespräch war beendet und duldete keinen Widerspruch.

Ginny und Draco hatten damit gerechnet.Und es war nicht schlimm für sie.Sie hatten ja ihre eigentliche Hochzeit gehabt.

Flashback Ende


"Wir müssen noch einige Dinge für die Hochzeit besprechen.Am Besten, wenn Draco wieder da ist.", sagte Narzissa und ließ Ginny allein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Severus Snape schlenderte durch die Gänge.Er hatte heute einen freien Nachmittag und es war so schön ruhig, wenn die Schüler im Unterricht waren.
Als er an den Fensterreihen vorbei ging, klopfte gerade eine Eule ans Fenster.
Die schien für ihn zu sein.
Er ließ die Eule hinein und nahm ihr den Brief ab.
Er ging seufzend zu seinen Räumen zurück.
Dort las er den Brief.
Er war von Lucius.

Mein treuer Freund,

ich wollte dich zu einem Zusammensitzen mit alten Bekannten einladen.Heute Abend auf Malfoy Manor.
Sei bitte um 20.00 Uhr dort.

Lucius


Severus legte den Brief weg und nahm sich noch ein Buch.

Die große Halle war mal wieder von lauten Geschnatter gefüllt.Severus versuchte so schnell wie möglich fertig zu werden.
Nach einer Zeit erdrückte ihn dieser Lärmpegel.
Sein Kollege Potter erging es da wohl anders.
Ihn schien es überhaupt nicht zu stören, dass es so laut war.
Er unterhielt sich angeregt mit Professor Flitwick.

Als Severus es absolut nicht mehr aushielt verließ er die Halle und ging in seine Räume.
Er zog noch etwas anderes an.
Natürlich blieb es eine schwarze Robe, aber etwas eleganter.
Dann brach er nach Malfoy Manor auf.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Severus von einem Hauself in das Kaminzimmer geführt wurde, entdeckte er mehrere von seinen alten Todesserkumpanen.
Dort saßen Rodolphus Lestrange (AN:In meiner Story lebt er noch, aber Bellatrix ist in der Hogwartsschlacht umgekommen.), Rabastan Lestrange, Doholov, Lucius und McNair.Mit ihm also sechs Leute.Severus fand, dass das auch reichte für ein "Zusammensitzen".
"Ah Severus.Da bist du ja.Du bist genau richtig.Setz dich und nehm ein Glas Brandy.", sagte Lucius und umarmte Severus einmal freundschaftlich.

An diesem Abend saßen die sechs Männer gemütlich zusammen und schwelkten im Alkohol und alten Erinnerungen.

So, das ist der Grund, warum Ginny und Draco so schnell heiraten!
Noch viel Spaß!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck