Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich will... ALLES! - Bringt-Voldy-zum-Durchdrehen-Tag

von Mme_Maxime

WAAAH!
Ich guck weg, ich guck wieder hin – jetzt ist es weg!
Echt gruselig, wenn man sich vor sowas fürchtet – tue ich natürlich nicht!!!

Jetzt ist es wieder da, dieses merkwürdige, rote Schimmern in meinen wunderschönen – Nein, ich bin NICHT selbstverliebt! Und selbst wenn, ich bin halt zu perfekt… – wo war ich? Ach ja, in meinen wunderschönen schwarzen Augen war ein rotes Schimmern.
Schon komisch, neuerdings taucht das Rot auch auf, wenn ich ausnahmsweise keine Mordlust verspüre… Ach egal, es macht meinen Gegnern Angst, also ist es gut – wenn es mich nicht so entstellen würde!
So langsam glaube ich es liegt an meinen Horkruxen – auf die geniale Idee, seine Seele zu verstümmeln um dann als Nichts zu überleben, muss man erst mal kommen! – aber es kann nicht an den Horkruxen liegen, ich meine: Seit wann kann man am Äußeren den Zustand einer Seele erkennen? Als ob die Augen ein Fenster zur Seele wären – so ein Quatsch! Das kann nur dieser Spinner Dumbledore erfunden haben…

Oh, es klopft an der Tür. Gut, dass ich so eine unglaubliche Selbstbeherrschung habe, sonst wäre ich noch zusammengezuckt. Aber der mächtigste Zauberer der Welt, nein des Universums! – Nein, ich bin auch NICHT größenwahnsinnig! – der mächtigste Zauberer überhaupt zuckt nicht erschrocken zusammen! Das ist ein Naturgesetz!
Ich klappe schnell die Schranktür zu, bevor jemand sehen kann, dass ich dort einen SPIEGEL habe und ihn auch noch BENUTZE!

„Herein!“ rufe ich mit meiner ultra-coolen Darth Vader-Stimme. – Und Nein, der Film stammt ganz sicher NICHT von Muggeln!!!
Die Tür geht auf – oh ich liebe dieses alte Horrorschloss-Quietschen! – und wer spaziert so einfach mir nichts dir nichts rein, ohne auch nur den Kopf zu senken?
Genau, Bellatrix natürlich. Die Frau glaubt sie kann sich alles erlauben – keine Ahnung, wie sie darauf kommt, ich habe sie sogar schon mal nett gebeten, respektvoller zu sein…
Oh, Moment, sie spricht. „Tom.“ AAAH, wie dumm war ich als ich ihr diesen Namen verraten habe??!
„Tom, ich muss dir etwas sagen.“ Sie zögert. Wie immer, ständig lässt sie sich die Infos aus der Nase ziehen – GRRR!
„Was ist es, Liebes?“ – WOW, ich kann so überzeugend nett sein, unglaublich, ich sollte Schauspieler werden…
„Tom, ich bin schwanger.“ Sie sieht mich an wie man eine Bombe anguckt. – Nein, auch KEINE Muggel-Erfindung, ich war das um ihnen beim gegenseitig abmurksen zu helfen, spart meinen Todessern die Arbeit…

Aber Spaß beiseite, WAS hat sie gerade gesagt??? SCHWANGER? SIE?? NIE!!!
„Waaaaas?“ rufe ich und sie scheint sich zu entspannen – Was hatte sie befürchtet, was ich mache? Dass ich sie foltere? Wahrscheinlich… naja, bin halt zu nett.
„Von wem?“ frage ich, es kann ja sein, dass es mich gar nicht betrifft – ich bin ja nicht religiös, aber jetzt wäre ne gute Zeit zum Beten.
„Von dir, glaube ich…“ Bei Merlins linker Pobacke! Jetzt bin ich am Arsch, am Ende will sie noch Unterhalt bezahlt bekommen!! Und das dumme Beten hat auch nichts gebracht!
„Willst du es behalten?“ Oi, was reitet mich jetzt bitte??
„Ich weiß nicht… Ich denke schon.“ Sagt sie vorsichtig und sie guckt mich an als ob sie Angst hätte, was Falsches zu sagen. – Als ob ich je wütend werden würde… - UUPS, werde ich eigentlich ständig, nur heute hab‘ ich irgendwie einen laxen Tag.
„Tja, dann behalt das Ding eben… Sag den Leuten… sag es wäre Rodolphus‘ !“ sag ich. Ich bin völlig fertig; ich hab Leben erschaffen – völlig abwegig, sonst lösche ich es nur aus. Auch wieder ein Naturgesetz!

Aber Stopp mal! Bella will es plötzlich behalten?! – Was ist in sie gefahren? – Im übertragenen Sinne natürlich!

HMPF!

Bella HASST Kinder! Was ist los, bin ich in einer falschen Welt gelandet? Ist heute Bringt-Voldy-zum-Durchdrehen-Tag?

Oh, jetzt habe ich gar nicht mitbekommen, wie Bella gegangen ist – das mag ich an ihr, sie weiß wann sie verschwinden sollte…

Ich stelle mich wieder vor meinen Spiegel – Ach du guter Freund! – und überlege, wie meine Gene sich wohl machen werden… Bestimmt nicht schlecht, ich sehe halt unglaublich gut aus – Nein, ich bin immer noch NICHT selbstverliebt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, wie war?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin