Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Frage der Zeit - Ein stinkendes Klo und andere Probleme

von Ginny**Weasly

Time to say Goodbye... ein letztes mal bedanke ich mich für die ganzen tollen aufbauenden lieben kommis!
ich werd ganz rührselig ich mag die ff^^
naja... alles hat ein ende xD

@ Inora: sry war jetz doch net sooo schnell aber jetz isses ja soweit!
ich hab die chips probiert und die schmecken echt wahnsinnig! danke für den tipp
@ LilyFan:ich könnte auch den ganzen tag von james träumen, er is scho toll!^^
freu mich dass du deine erdbeeren genießt
@ Viivii: ich hätte lily schon ausgelacht^^ du bist also auch ein schokojunkie xD süchtige an die macht! harharhar
@ *Lotusblüte*: danke :*.das nächste ist schon da!^^
@ Schwesterherz: danke sehr verständnissvoll^^
@ *Amira*: soo viele arbeiten^^ morgen hab ich auch wieder schule, da wolt ich dann noch schnell das letzte *schluchz* kapitel scheiben bevor der ernst des lebens wieder losgeht xD
@ Ginny14Weasly: danke^^ lily ist einfach n bisschen wie ich xD die hab ich auch scho gelesen die sind echt genial!
naja also ohne zauberei halt aber ich bin mal als wir sport mit den jungs zusammen hatte in meinem t-shirt stecken geblieben und dann mussten vom lehrer aus zwei von ihnen mich da rausziehn xD ich wär fast gestorben^^
@ Rumtreiberin: ja die arme lily, ihrem schicksal kann sie nicht entfliehen xD


sooooo oh mann... das letzte halt... des is voll doof... naja los gehts:

****************************



Mit einem einfachen Aufrufezauber ruft James eines meiner Shirts herbei.
Ich komme mir ziemlich blöd dabei vor, DA hät ich auch selbst draufkommen können.

Auf dem Weg in die Drei Besen (wohin wir von halb Hogwarts wie sie meinen ` unaufällig ´ verfolgt werden... blödes neugieriges Pack...) reden wir nicht viel. Hin und wieder fragt er mich ob es mir wirklich gut geht, und immer dann zieht mein Herz sich schmerzhaft zusammen, wofür ich mich am liebsten Ohrfeigen würde.
Er ist James Potter und ich bin nur eine weitere Trophäe für ihn, wenn auch vielleicht eine besonders wertvolle weil ich mich solange gewehrt habe.
Hmm...Ich frage mich ob er mir am Ende des Dates eine Haarsträhne abschneidet um sie zu denen meiner Vorgängerinnen zu legen.
Als wir endlich an einem der gemütlichen Tische sitzen --natürlich von einem beschaulichen Publikum von Aasgeiern umringt, die so tun als würden sie einfach nur zufällig so rumsitzen. Vielleicht werde ich auch nur paranoid? Nein... sie verfolgen mich...uns-- jeder ein Butterbier vor sich öffnet James den Mund um zu sprechen, aber ich bin schneller und springe auf.
"Entschuldige mich."
Ich sprinte begleitet von duzenden von Augenpaaren zur Toilette. Ich muss nachdenken.
In meinem Kopf sieht es aus als hätte jemand Dr.Filibusters gezündet.
Ich schließe mich in eine freie Kabine ein und setzte mich mit angezogenen Knien auf den Toilettendeckel.
Wunderschönes stinkendes Jamesfreies Klo.
Ich habe drei sehr ernste Probleme.
Erstens : Halb Hogwarts sitzt da draußen und wartet darauf dass irgendetwas aufregendes zwischen ihm und mir passiert, ein Duell oder ein Heiratsantrag beispielsweise.
Zweitens: Ich bin gerade drauf und dran mich in James Potter zu verlieben. Genauso wie all diese scheinblonden Pseudobarbies die auf Machos wie ihn stehen und die ich so verachte.
Und Drittens: Ich sitze hier auf einem schmutzigen Klo und denke darüber nach wie hoch die Chancen sind dass er sich auch in mich verliebt.
Wie tief kann eine Hexe sinken?
Ich überlege hin und her was ich tun kann, aber es fällt mir keine Lösung ein, denn im letzten Schuljahr die Schule zu wechseln wäre Mord für mein Zeugnis...
Ich seufze und atme ein letztes Mal tief durch bevor ich wieder hinausgehe und mich meinem größten Problem stelle.
James lächelt mich an als ich mich wieder hinsetzte.
"Da bist du ja wieder. Ich dachte schon du wärst bei deiner Pechsträhne ins Klo gefallen."
scherzt er und weiß gar nicht dass mir dass auch schon passiert war. Aber nicht hier sondern im Eberkopf. Es war....unbeschreiblich.
Beim Gedanken daran verziehe ich unwillkürlich das Gesicht.
"Entschuldige. Du bist warscheinlich eher auf ein paar Antworten aus, oder?"
"Woher..?"
"Lily. Ich kenne dich, und ich seh es dir an dass du Fragen hast."
Er klingt anders als früher, er klingt nicht wie Potter...irgendwie reifer? Warum war mir dass vorher nie aufgefallen?
Naja aber wenn er mich schon mal so reden lässt dann sollte ich nicht lange um den heißen Brei reden.
"Wieso ist es dir so wichtig mit mir auszugehen? Du willst doch sowieso nie was ernstes! Da könntest du doch mit jeder ausgehen! Wieso machst du dir die Mühe mich so lange zu nerven? Ist das wirklich nur wegen deinem Stolz? Das ist so..."
Ich suche nach Worten aber er unterbricht mich.
"Denkst du wirklich so über mich?"
sagt er leise und sein Gesicht ist erfüllt von Schmerz.
"Ist es denn nicht so?"
in meinem Magen sind plötzlich spitze Eissplitter die sich in meine Eingeweide bohren und meine Stimme klingt traurig, das entgeht auch ihm nicht. Zögerlich streckt er eine Hand aus und legt seine Fingerspitzen auf meinen Handrücken.
Die Wärme die von seinen Fingern ausgeht scheint augenblicklich meinen ganzen Körper zu Wärmen.
"Du irrst dich."
Seine braunen Augen sind ganz warm und sie und seine Worte tauen das Eis in mir nun vollkommen auf.
"Lily,...ich...."
er stockt schüchtern und errötet ein wenig.
Als Bestärkung schiebe ich meine Hand nun ganz in seine und Achte nicht darauf das David Jones bei diesem Anblick vom Stuhl fällt und Alice Brandon anscheinend vergessen hat wie man den Mund zu macht.
In seinem Griff fühle ich mich ganz klein aber trotzdem, oder vielleicht genau deswegen so geborgen.
Wir lächeln uns an und er beginnt von vorne.
"Es ist ganz anders als du denkst, und ich dachte du wüsstest das."
Seine Stimme ist leise aber eindringlich so als hätte er Angst ich würde nicht verstehen worum es hier geht.
"Ich weiß im Moment gar nichts mehr."
und was ich weiß kann ich dir nicht sagen!
Ich sitze händchenhaltend mit James Potter in den Drei Besen und rede über Gefühle. Wenn mir das jemand vor zwei Wochen vorausgesagt hätte ich vermutet jemand hätte ihm in den Teesatz gespuckt...
"Lily."
Reißt James mich wieder aus meinen Gedanken.
"ich bin in dich verliebt. Schon seit dem ersten Tag als wir uns im Hogwartsexpress getroffen und gestritten haben.
Und ja ich wollte nie was Ernstes. Mit den anderen. Die einzige die ich jemals wollte bist du und wirst immer du sein."
Lange starre ich ihn nur an. So lange bis mir wieder einfällt wie man atmet ( Schon zweimal Sauerstoffmangel an einem Tag, ich freu mich ja schon auf meine Utz´s ). Meine Eingeweide scheinen förmlich Tango zu tanzen.
Ich überlege.
Was soll ich tun?
Dann beuge ich ihn vor und küsse ihn.
Ich. Küsse. James .Potter.
Ich höre Aufpralle, klatschen und einzelne Pfiffe aber ich achte nicht darauf.
Ich bin verliebt.
Aber nicht in Potter!
Ich bin in James verliebt.
Und jetzt weiß ich dass das ein Himmelweiter unterschied ist.

*********************************

*supermarkt und honigtopf ausraub und euch schlüssel überreich*

so is für jeden was mit dabei!

tschüss und ich hoff ihr lest noch mehr von meinen ff´s#

hel Ginny**Weasly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling