Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Frage der Zeit - Zwei sehr schwere Fälle

von Ginny**Weasly

Wie immer zuerst DANKE DANKE DANKE! an all die lieben Kommentarschreiber/innen!

@ Viivii: Ja also der krankenflügel wird noch wichtig in der ganzen Lily verliebt sich doch noch in james sache^^ lies selbst xD
@ *Amira*: ich hoffe deine Chemiearbeit ist gut gelaufen und wenn nicht , gleich das nächste Chap zum aufheitern^^
@ Schwesterherz: sorry war jetzt nicht ganz so schnell, ich hoffe dir gefällt das chap trotzdem
@ Inora: ich verpreche im nächsten chap isses endlich so weit! gaanz ganz ehrlich!
@ LilyFan: keine sorge^^ des wird schon noch alles xD in der zwischenzeit gibts unten ja noch mehr schokoerdebeeren
@ Ginny14Weasly: ich mag deine anfeurerungsrufe^^ das nächste chap ist schon da:

***********************************************

Es war das entwürdigenste Erlebnis in meinem ganzen Leben.
Durch einen Zauberspruch von McGonnagal auf einer Trage schwebend wurde ich immer noch mehr nackt als angezogen in den Krankenflügel gebracht. Zum Glück konnte ich nichts sehen denn wenn ich alle Leute die mich ausgelacht haben auch noch ansehen hätte müssen wäre ich sicher auf der Stelle gestorben.
Jetzt liege ich also im Krankenflügel und bin immer noch Geisel meines Shirts, aber Madam Pomfrey hat mir geschworen sie hätte mich schneller hier raus als ich Hippogreif sagen könnte, sie müsse nur schnell in einem Buch nachschlagen.
Mitllerweile habe ich schon dreimal die Schulhymmne gesummt und ich bin immer noch dabei schmerzhaft zu ersticken.
Neben mir höre ich einen ruhigen Atem als würde jemand schlafen. Ich hoffe das arme Schwein neben mir muss nicht genauso leiden wie ich. (na, immerhin bin ich noch nicht so sadistisch!)
Ich höre Schritte. Also entweder bin ich jetzt vollkommen wahnsinnig oder ich komme jetzt endlich hier raus.
"Miss Evans?"
Blöde Frage, wo soll ich so schon hin?
"Immer noch hier."
"Also Professor Dumbledore ist in einer Minute hier und hilft ihnen beiden. Also das ist in meinen acht Jahren hier noch nicht vorgekommen, dass ich jemand nicht helfen konnte und heute gleich zwei."
Sie wuselt um mich rum und zupft an meinem Bett herum.
"Wenn hats denn sonst noch erwischt?"
"Also es wundert mich dass es erst jetzt so weit gekommen ist, dass ich ihm einmal nicht mehr helfen kann. So oft waren er und seine Freunde schon hier! Immer waren sie ganz höflich und geduldig und haben sich heilen lassen, auch wenn sie mir nie gesagt haben was passiert is, aber egal ich bin es ja gewohnt keine Fragen zu stellen, aber heute schlägt er um sich und verhext seine Freunde und schreit irgendetwas von wegen er hätte ein Date und er müsse sofort hier raus. Also habe ich ihm einen Beruhigungstrank geben müssen. Ich habe ihm vorher natürlich gesagt er kann so doch nicht nach Hogsmeade! Aber Mr.Potter...."
"POTTER?"
"Ja, Potter wieso..."
"Stellen sie sofort die Trennwand auf!"
zische ich nun leise aus Angst ich könnte ihn aufwecken.
Ich in der allerpeinlichsten Situation seit Anbeginn der Zeit und James...ähm nein bei Merlin! Potter ist Zeuge. Wunderbar! Wirklich ganz toll.
"Die stand schon bevor sie gekommen sind."
sie klingt plötzlich ziemlich schlecht gelaunt.
Kein Wunder, gleich zwei Fälle die sie nicht selbst heilen kann. Das muss für sie ein echter Schlag ins Selbstbewusstsein sein. Aber im Moment tu ich mir selbst am meisten leid.

Nach einer Weile kommt Professor Dumbledore, und nachdem er einer gefühlten Ewigkeit endlich mit Ja..POTTER fertig ist hat er mich in fünf Sekunden hier raus. Ich hätte nie gedacht dass ich mich jemals so freuen würde den Krankenflügel zu sehen. Nachdem was ich als ich noch blind war gehört habe hat es ihn richtig schlimm erwischt, anscheinend war er gegen irgendein Haargel oder so allergisch und hat einen richtig schlimm schmerzenden Ausschlag bekommen.
Irgendwie tut er mir ja Leid, aber andererseits wenn er noch schläft kann er ja nicht mit mir ausgehen.
Ich brauche nur noch ein T-Shirt. Und am besten eine Salbe für meine Beule.
Gerade will ich Madam Pomfrey nach einem fragen als die Schlafsaaltür erneut aufgeht und dieses Mal kann ich sogar sehn wer reinkommt.
Aber in diesem Fall hätte ich lieber verzichtet: Black gefolgt von Remus und ihrem Schatten Wurmschwanz stolziert herein.
War ja klar, bei meinem Glück...
Black sieht mich natürlich sofort und stößt einen anerkennenden Pfiff aus.
"Wirklich nett, Evans."
Erst verstehe ich nicht was er meint, aber dann fällt mir auf, dass ich ja immer noch ohne Shirt auf dem Bett liege. Blitzschnell wickele ich mich in meine Decke ein und laufe knallrot an. Meine zickige Antwort bleibt mit im Hals stecken.
Angesichts meines roten Kopfes kichernd verschwinden Black und Pettigrew hinter der Trennwand und selbst Remus kann sich ein Grinsen kaum verkneifen auch wenn er entschuldigend mit den Schultern zuckt.
Dann sickert etwas mit Verspätung in mein Gehirn.
Die Rumtreiber sind hier.
Sie werden ihn aufwecken.
Ich muss hier raus!
Doch ich bin zu langsam, denn schon grölt Black los.
"Hey Krone! Rate mal wer hier ist!"
"Mr. Black er braucht Ruhe!"
"Tatze? Wasnlos?"
Verdammter Mist.
Plötzlich höre ich einen dumpfen Aufprall. Ist er aus dem Bett gefallen?
"OH VERDAMMTE SCHEIßE! Lily wartet auf mich es ist schon viel zu spät!"
"Mr.Potter! Nichts da! Sie bleiben jetzt erst mal noch lie..."
Aber schon kommt James hinter dem Vorhang hervorgeschossen.
Erst läuft er an mir vorbei -Halleluja!- doch dann fährt er verdutzt herum und starrt mich an - Nein.Nein.Nein.Nein.Nein!.
Seine Haut ist noch leicht gerötet und seine Haare sind so zerzaust wie noch nie zuvor.
"Lily?"
keucht er.
"Hallo James."
(Jetzt nenn ich ihn schon so? Mein Gehirn war definitiv zu lange ohne Sauerstoff!)
versuche ich möglichst lässig zu sagen, so als hätten wir uns auf dem Gang getroffen, und wickle mich noch enger in meine Decke ein.
Sein fragender Blick wird nachdenklich und dann panisch. Blitzschnell eilt er zu mir und lässt sich am Kopfende meines Bettes auf die Knie fallen sodass unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
"Was ist los? Bist du krank?"
Sein warmer Atem streift über mein Gesicht und ich bekomme Gänsehaut.
Von der plötzlichen Intensität seiner Stimme und seiner plötzlichen Nähe überrumpelt antworte ich nicht. Besser gesagt kann ich nicht antworten.
"Hat dir jemand was getan?"
Nun mischt sich auch noch Wut in seinen Ausdruck.
Moment.
James Potter macht sich doch nicht etwa Sorgen.
Um mich?
Er macht sich Sorgen um mich.
Wow.
Ist er gerade auf den Kopf gefallen?
Mittlerweile starren uns auch noch Mdm. Pomfrey und die Rumtreiber an.(Ich sollte besser ein `Bitte nicht füttern Schild´ aufhängen sonst schmeißen sie noch Bananen nach mir.)
Wieder antworte ich nicht. Was soll ich denn schon sagen? Mein T-Shirt war zu eng, meine Freundin hat versucht es weiter zu zaubern und dann wollte es mich umbringen?
Er würde mit Sicherheit tot umfallen vor Lachen.
Obwohl....vielleicht...
Doch Mdm. Pomfrey nimmt mir meine Entscheidung ab. Sie ist sichtlich erzürnt darüber dass hier drin niemand mehr auf sie hört.
"Ihr T-Shirt hat ein Eigenleben entwickelt und hat sie daraufhin fast erwürgt."
Alle sagen immer die Muggel sind in manchen Dingen primitiv aber die haben wenigstens ärtzliche Schweigepflicht! Naja bei meinem Glück heute sollte es mich nicht wundern dass Mdm. Pomfrey ausgerechnet heute ihren zickigen Tag hat.
Aber James reagiert nicht wie erwartet.
"Was?"
würgt er entsetzt hervor
"Hat es jemand verhext?
Und wieso untersuchen sie sie nicht?"
pflaumt er nun auch noch Mdm. Pomfrey an.
"Sie ist vollkommen gesund! Sie braucht nur noch ein neues T-Shirt, dann kann sie gehen!"
Keift diese nun richtig sauer zurück.
"Dann können wir ja ausgehen!"
frohlockt er.
Aber das höre ich fast nicht, denn zum ersten Mal in meinem Leben empfinde ich eine Spur Sympathie für James.
Ich weiß nicht ob es an der aufrichtigen Sorge um mich, die ich in seiner Stimme gehört hatte liegt, oder daran dass seine Augen als er von unserem Date sprach leuchteten wie die eines Kindes am Weinachtsmorgen, ohne jede Spur der Arroganz oder Selbstgefälligkeit.
Ich weiß nur, dass ich -anstatt der tausend Schimpfwörter die ich ihm Minuten vorher noch an den Kopf werfen wollte- einfach nur `Ja´ sage.

*********************************
juhu! endlich war für jeden was dabei! (zumnidest hat sich niemand beschwert)

*nutella ,schokolade, himbeermarmeldae, käse ,mit schokolade überzogene erdbeeren und eis bereitstell*

wirklich für jeden was dabei??

hel


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle