Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Frage der Zeit - Die gemeingefährliche Frage nach dem richtigen Outfit

von Ginny**Weasly

Wie gewohnt: Am anfang sag ich danke zu en Lieben leuten die mir so fleißig kommis schreiben! :D
ihr seid der traum eines jeden autors! :-*


@ *Amira*: hehe dass mit den haaren kommt im nächsten chap aber ich denk es wird dir gefalln^^
@ Ginny14Weasly: ich find die strubbelingen haare auch besser! bravi is langweilig! ich hoff ich hab jetzt mehr handlung in das chap gepackt!
@ LilyFan: danke^^ sowas hört man gerne, ich hoff du bist net böse gestolpert (jaja sparwitz ich weiß :)
@ Viivii: das nächste chapi is schon daha^^ ich find verwuschelte haare übrigens auch besser xD
@ Rumtreiberin: snob frisur xD wie geil, ich dachte vielleicht oswas in richtung elvis bis james dean, hauptsache nicht so n geschleckter bubi^^


tritratrullala das nächste chap ist auch schon da :)

**********************************


"Lily, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
Amanda sieht mich an als hätte ich vorgeschlagen nackt zu gehen, obwohl... bei ihrem Klamottengeschmack fände sie das warscheinlich sogar noch besser.
"Was ist falsch an den Pullover?"
"Er geht dir fast bis zu den Knien und sieht aus wie ein hellblauer Sack!"
Tsssss. Sie kapiert mal wieder gar nichts.
"Na dann ist es doch gut so! Umso schlimmer ich aussehe umso schneller lässt er mich wieder vom Haken."
Schwundvoll öffne ich meinen Pferdeschwanz und wühle mit beiden Händen in meine Haaren bis sie aussehen wie ein dunkelroter Heuhaufen.
"Lily? Was ist nur mit dir los? Du kannst doch so nicht in Hogsmeade rumlaufen!"
"Wieso?"
"Weil es ersten bescheuert aussieht, du zweitens mit James unterwegs sein wirst und es drittens viel zu warm dafür ist!"
Sie deutet auf die helle Mittagssonne die durch das Fenster in unser Turmzimmer herein scheint und nickt dabei so energisch dass ihre schwarzen Haare sich aus der Spange lösen.
Ich seufze und schlüpfe aus dem Pulli, die Logik ist auf ihrer Seite (Zumindest was das Wetter angeht James -Nein. Halt! Böööse Lily !- Potter ist mir natürlich egal.)
"Zieh doch mal das an!"
Sie hält mir eins ihrer Lieblingsoberteile entgegen. Schwarzer Satin mit extrem tiefem Ausschnitt (Oh ja! Ich wollte Jam- ähm Potter schon immer mal meinen Bauchnabel zeigen!.
"Kommt gar nicht in Frage. Dann denkt er noch ich geb mir Mühe für ihn!"
"Du gibst dir auch Mühe für ihn!"
"Tu ich nicht!"
"Du suchst mittlerweile schon eine Stunde nach einem Oberteil!"
"Jaa- aber nur weil ich möglichst schlimm aussehen will!"
"Aber du gibst dir Mühe....."
"Ach lass mich doch."
Wütend wühle ich in meinem Koffer biss ich ein normales weißes T-Shirt gefunden habe und ziehe es an. Besser gesagt ich versuche es.
"Bei Merlin! Das ist viel zu eng!"
Quietsche ich, das Shirt halb über den Bauch, halb über dem Kopf.
Amanda kommt mir zu Hilfe, aber nichts zu machen. Ich stecke fest.
"Warte ich hex es weiter!"
Ich bin ja blind wegen diesem gemeingefährlichen Shirt aber ich ahne dass sie jetzt ihren Zauberstab sucht. Das kann allerdings dauern- sie ist sehr unordentlich.
Also will ich mich auf mein Bett setzten sonst schlag ich auch noch Wurzeln. Immer noch blind tapse ich in ungefähre Richtung von meinem Bett, mit dem genialen Plan einfach solange zu laufen bis ich mit den Knien dagegenstoße und mich darauffallen zu lassen. Daraus wird aber nichts weil ich über irgendetwas stolpere und der länge nacht hinknalle.
Das gibt ne Beule.
Haha! Das gefällt Potter bestimmt nicht! Sein Date mit dem Einhorn-Evans.
Naja wenn aus dem Date überhaupt was wird, ich ersticke nämlich gerade.
"Was machst du denn, Lily! Warte bleib still liegen. Ich hab ihn schon! Chrm. Chrm. Vestis Maxima."
"AUUUUU!"
Ich hab ja nicht gesehen was sie falsch gemacht hat auf jeden fall saugt sich mein T-Shirt gerade wie ein Blutegel an meine nackte Haut.
"Oh nein! Lily du wirst ja ganz rot! Oh nein...."
"Amanda mach was. Au! Es.Tut.Weh!"
"Oh Merlin! Was soll ich denn machen?!"
Sie zerrt verzweifelt an dem Saum aber da gibt’s nichts zu rütteln. Ich bin also doch eine Geisel.
Eine Geisel meines Shirts.
Naja immer noch besser als von Jam- äh Potter -Oh Mann! Hilfe! Sauerstoffmangel im Gehirn hat schlimme Folgen.
Ich höre wie die Tür aufgeht und jemand - den ich an der Stimme als Lian, noch so eine verrückte Mitbewohnerin erkenne- aufgeregt kreischt.
"Ratet mal was gerade...! Oh! Beim gegrillten Wassermolch! Was ist den hier passiert??? Lily du bist ja ganz rot!"
Ach wirklich? Ich hatte mich schon gefragt warum ich am Boden liege und Höllenqualen erleide!
"Wir müssen sie in den Krankenflügel bringen!"
Keuchend versuchen sie mich hochzuheben. (Da könnt ihr lange zerren, Mädels, anscheinend hat es doch einen Grund warum dieses gewalttätige T-Shirt nicht passt.)
Moment. Krankenflügel? Das ist gut! Das ist weiiiit weg von Ja-( Nein.Nein.Nein! Hat dir das T-Shirt jetzt schon das letzte bisschen Selbstachtung rausgesaugt, Lily? Er heißt Potter!) Auf jeden Fall ist der Krankenflügel weit weg von IHM!
HAHA! Danke Amanda! Du bereitest mir Schmerzen aber erlöst mich von Potter!
"Lily?! Was redest du für Mist?!"
Uuups. Laut gedacht.



*****************************************
nächstest Chap is es soweit!
ich freu mich shon richtig, ich hoff ihr auch^^

ok also:

*nutella schokolade himbeermarmelade, käse , mit schokolade überzogene erdbeeren, bananen und eis bereitstell*

für jeden was dabei??

hel


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz