Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Frage der Zeit - Geiselnahme mit rosa Lametta

von Ginny**Weasly

ui viele liebe kommis :) so hats doch jeder autor gern!

@ Minimuffin: Hehe^^ James kriegt ganz sicher noch sein Fett wett! Er muss sich ja noch ändern. Danke für das erste Kommi!
@hermine-lily: kein nutella? danke dass du mir trotzdem geschreiben hast *knuddel*. was willst du denn dann?
@Viivii: schriftlich? gute idee^^ ich dachte mündlcih reicht weil so viele zeugen da waren^^ danke für dein kommi!
@Inora: Ok wenn du lieber Himbeermarmelade willst dann sollst du des kriegen *marmeldenbrotschenk*. wars schnell genug? xD danke :9
@*Amira*: ich liebe die zwei auch^^. *alsdankfürkomminochmehrnutellaschenk*
@LaLune: danke^^ und da isses schon des neue chapi^^

und schwubbdiwubb gehts auch schon weiter:


*********************************************

Nur dieses eine Date, dann wird er mich für immer in Ruhe lassen.
Bei diesem Gedanken seuftze ich wohlig.
Wenn ich nicht mehr meinen halben Tag damit verbringen muss Potter auf Abstand zu halten werde ich so viel Freizeit haben wie noch nie zuvor seit ich nach Hogwarts gekommen war.
Ich würde mir ein neues Hobby suchen müssen.
Unruhig wälze mich in meinem Bett hin und her und denke zwanghaft daran was ich alles tun könnte in meiner neu erworbenen Freizeit. In Quiddtich bin ich eine Niete aber vielleicht Koboldstein oder Zauberschach? ....
Aber trotzdem: die ganze Zeit geht es mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe ein Date mit Potter. Ich.Mit.Potter.
Allein der Gedanke war schon so abwegig dass ich mich wirklich nicht wundere, dass seit Montag - als ich mit Potter den fatalen Vertrag geschlossen hatte- keine Stunde mehr verging ohne dass mich irgendjemand fragt ob es wirklich stimmt dass ich -oh bei Merlin wie das schon klingt...- ein Date mit Potter habe.
Aber ist es überhaupt ein Date? Also eigentlich ist ein Date ja ein vorher verabredetes Treffen zweier Menschen die Interesse aneinander haben und sehen wollen ob sie sich verstehen. Das ist hier nicht der Fall. Also ist es kein Date. Es ist mehr...eine Art Geiselnahme, genau ! Potter zwingt mich ja förmlich dazu mit ihm auszugehen wenn ich jemals Ruhe vor ihm haben will.
Ich bin eine Geisel. Unwillkürlich steigen Bilder von irgendwelchen dummen Polizeiserien die meine Schwester immer ansieht in mir auf.

**

"Kommen sie mir erhoben Händen heraus. Wir haben das Café umstellt!"
Der Lärm von Sirenen und Hubschraubern ist von draußen zu hören.
Potter hält mich in Mdm.Pudifoots gefangen. Mit rosa Lametta bin ich an einen dieser gruselig-flauschigen Sessel gekettet. Er steht eben mir und versucht mich mit rosa Zuckerguss zu Tode zu füttern, während er nach draußen zu den Polizisten schreit:
"Niemals! Sie gehört mir! Endlich hat sie ja gesagt!"
Er lacht auf wahnsinnige Art und Weise, ein ziemlich krankes glimmen in den Augen.
"Nicht wahr Lilylein-Schnuckiputz?"
Wieder stopft er mir Zuckerguss in den Mund um meinen Protest zu ersticken.
"Du hast gesagt wir würden ein Date haben. Aber du hast nicht gesagt wie lange es dauern würde!!!"
Er klatscht in die Hände, sichtlich begeistert davon einmal in seinem Leben einen Geistesblitz und somit die Lücke in unserem Vertrag gefunden zu haben.
Plötzlich explodiert die Tür und alles geht ganz schnell. Zwei Polizisten überwältigen Potter und werfen sich auf ihn. Ein dritter, äußerst gut aussehender befreit mich von meinen Lamettafesseln und nimmt mich in seine muskulösen braungebrannten Arme.
"Es ist vorbei Miss. Evans. Keine Sorge. Ich bin jetzt da."
flüstert er mir ins Ohr.
"Hey!"
höre ich Potter schreien.
"Wir haben einen Vertrag!"
Der gut aussehende Polizist hält mich auf Armelänge von ihm weg und beäugt mich misstrauisch.
"Ist das wahr, Miss.?"
"Also...naja ja..aber...!"
"Wir ziehen ab Leute!"
ruft er den anderen zwei nun zu. Diese lassen Potter los und gehen ihm nach zur Tür hinaus.
Potter nimmt mich in seine Arme. Ich wehre mich aber er ist vom Quidditch zu gut trainiert.
"Jetzt wird alles gut meine Prinzessin."
Sein Gesicht kommt dem meinem immer näher......

**
"NEIIIIINNNNNNNNNN!"
Ich brauche ein Paar Sekunden um zu begreifen dass ich schweißgebadet in meinem Bett liege, und dass nicht Potter sondern meine beste Freundin Amanda über mich gebeugt ist.
"Lily? Alles klar?"
fragt sie besorgt und fährt sich durch die kurzen schwarzen Haare.
"Ähm ja..ich hab nur geträumt ich hätte ein Da.."
"Wart mal!"
unterbricht sie mich und beginnt auf und abzuhüpfen.
"HEUTE IST DEIN DATE MIT JAMES!"
"NEIIIIIIINNNNNNN!"

*********************************************

so...
*mit ganzen süßigkeitenwagen um die ecke komm und sachen in die menge werf*
*und ein himbeermarmeladenbrot*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón