Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Frage der Zeit - Die allabendliche `James Potter nervt Lily Evans ´- Show

von Ginny**Weasly

ich weiß es gibt schon viele ff´s über James und Lilly^^ aber ich bin halt einfach ein Fan, was soll frau da schon machen xD?


*********************************

"Potter! Zum letzten mal: NEIN! NIEMALS! UND WENN DU DER LETZTE MANN AUF ERDEN WÄRST! ICH.WERDE.NICHT.MIT.DIR.AUSGEHN!!!"

Lilys Gesicht ist mittlerweile knallrot und sie ist kurz davor aus dem Sessel in dem sie sitzt aufzuspringen. James dagegen fläzt sich immer noch seelenruhig grinsend in dem gegenüberliegenden.
Man(n) kann sich echt nur fragen wie er das aushält, und vor allem warum. So ziemlich alle Mädchen aus Hogwarts liegen ihm zu Füßen aber die eine, die ihn nicht will muss er natürlich haben.
Einmal mehr ziehen sie die Aufmerksamkeit sämtlicher Griffindors die sich nach dem Abendessen im Gemeindschaftsraum versammelt hatten auf sich.
Zum Glück hatten Moony, Wurmschwanz und ich uns an einen Tisch am anderen Ende des Raumes gesetzt um Zauberschach zu spielen (naja Moony und ich spielen, Wurmy sitzt eigentlich nur da uns isst) , denn Lily sieht aus als würde sie gleich explodieren. Auch wenn sie recht klein und zierlich ist wäre das sicher eine Rießensauerei.

"Wieso?" fragt er warscheinlich zum 100.000sten Mal.

"Weil du nervst!" zischt sie.

"Ich muss nur nerven weil du nicht mit mir ausgehst!" erklärt James in einem Tonfall als würde er einem dreijährigen Kind erklären warum es nicht mit Daddys Zauberstab spielen dürfe.

"Ach bitte. Du kannst mir nicht erzählen dass wenn ich einmal mit dir ausginge du mich nie wieder nerven würdest!" spottet Lily.

James witterte seine Chance.

"Und wenn doch?"

"Was wenn doch?"

"Wenn ich es hoch und heilig versprechen würde dich nicht mehr nach einen Date zu fragen, würdest du dann mit mir ausgehn?"

Jetzt wenden wir uns doch von unserem Spiel ab uns starren wie die anderen. DIE Nummer war neu.
Auch Lilys Blick verändert sich. Sie überlegt.
So weit hatte James sie noch nie gehabt.

"Wenn ich also einmal mit dir ausgehe fragst du mich nie wieder?" fragt sie nach einer Weile skeptisch.

"Ja! Nie wieder!"

"Und du sprichst mich auch sonst nicht mehr an?"

"Nein!" James wirkt jetzt schon ganz high, bei der bloßen Möglichkeit sie könnte sich auf ihn einlassen. So dämlich gegrinst hat er nur einmal und dass war in der dritten als er unbedingt Beweisen wollte er könne eine Flasche Feuerwiskey auf Ex austrinken.

"Und du verhext auch nicht mehr die Jungs die mit mir ausgehen wollen?"

"Also..." dieses Verprechen verlangt James anscheinend schon etwas mehr ab , aber als Lily mit den Schultern zuckt und aufstehn will verpricht er doch
"Na gut! Schön."

Wieder überlegt Lily. Diesmal länger als vorher. Dann steht sie auf.

"Meinetwegen. Samstag nach dem Mittagessen. Wir gehen in die Drei Besen."
damit verschwindet sie in Richtung Mädchenschlaafsäle.

James sitzt wie versteinert da. Nicht weniger verblüfft schauen die Zuschauer der allabendlichen `James Potter nervt Lily Evans ´- Show aus der Wäsche.

Moony und ich tauschen noch einen verwirrten Blick dann rennen wir zu James und klopfen ihm auf die Schulter.

"Du hast ein Date mit Evans!!!"

James ist immer noch halb weggetreten doch jetzt bringt er wenigstens wieder sein für ihn typisches Grinsen zu stande und sagt wenn auch nicht ganz so lässig wie sonst

"War nur eine Frage der Zeit. Das sag ich euch schon seit sechs Jahren!"


**********************************

*Kommis?*

*überall mausefallen mit nutella als lockmittel hinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten