Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Kampf um die Magie - Prolog-Godric Gryffindor

von Dr. Butterbier

Das letzte Kleidungsstück war gepackt und Holly nahm ihren quengelnden Sohn auf den Arm. Sie knuddelte ihn und drückte ihn. Neben ihrem Mann William war ihr Sohn das wichtigste in ihrem Leben. Sie nahm ihn und ging ins das Arbeitszimmer ihres Mannes.
„William? Es wird Zeit. In einer Stunde haben wir den Termin mit Mr. Snyder. Er will uns unser Haus zeigen. William?“
William war in einem Stück Pergament vertieft auf dem in Großbuchstaben die Worte „Magic of Africa“ standen.
„…soll der Turkana See eine Legende beherbergen…“ murmelte William in seinen Bart.
„William Gryffindor! Jetzt leg deine Sachen zusammen und lass uns apparieren. Godric hat Hunger und ich will hier keine Unordnung mehr machen.“
Holly hatte ihren freien Arm auf ihre Hüfte gestützt und ihre Augen blitzen wild.
William aber schaute sie nur an und lächelte.
„Du bist so schön wie an dem Tag als wir uns kennenlernten.“ William schaffte es immer wieder seine Frau zu beruhigen.
Holly schaute ihn erst einen Augenblick an, dann musste sie ebenfalls lachen.
„Du alter Charmeur!“ sagte sie. „Aber jetzt mach dich endlich fertig, du weißt dass Mr. Snyder nicht gerne wartet.“
Man sah William richtig an dass er einen Augenblick brauchte um zu kapieren was seine Frau wollte. Er raffte schnell seine ganzen Papiere zusammen und spurtete ins Wohnzimmer. Alle Möbel hatten sie schon per Teppich nach Kenia geschickt, es brauchte ungefähr eine Woche bis diese ankamen. Die Transportmöglichkeiten waren noch nicht ganz ausgereift.
„Okay Holly, Godric, unser neues Leben beginnt gleich. Haltet euch fest!“
Kurze Zeit später begrüßte sie die Afrikanische Sonne und ein kleines Haus schlief gemütlich am Ufer eines großen Sees.
Holly breitete auf der Wiese eine Decke aus und setze ihren Sohn ins grüne Gras. Zusammen picknickten sie gemütlich und ließen sich von der Sonne wärmen.
Plötzlich knallte es neben ihnen und ein älterer Herr erschien neben ihnen.
„Sie müssen die Gryffindors sein. Ich bin Mr. Snyder. Kommen sie mit, ich zeige ihnen das Haus.“
Er schlurfte zu dem Haus am Ufer und öffnete es mit einem goldenen Schlüssel.
Drinnen wartete eine Ãœberraschung auf sie.
Sie hörten ein leises Schreien. William zögerte nicht lange, zückte seinen Zauberstab und schlich Richtung Badezimmer.
„Lumos!“ flüsterte er aber er lies den Zauberstab sinken als er sah, wer der Verursacher des Brüllens war.
„Holly, komm schnell! Schau dir das an!“
Als Holly ankam hielt sie sich an ihrem Mann fest als sie sah was es war.
„Ein…ein…“
„Ja…er muss verstoßen worden sein. Lass ihn uns aufziehen.“ William sah Holly bittend an.
„Ich weiß nicht.“, zögerte sie. „Wir müssen uns doch um Godric kümmern.“ Sie überlegte eine Weile. Dann sagte sie: „Na gut, behalten wir ihn. Ein Löwe kann bestimmt nicht schaden.“
Godric kam an gekrabbelt und blieb vor dem Löwenbaby stehen. Die beiden schauten sich lange Zeit an, Holly hatte schon die Befürchtung dass der Löwe sich gleich auf ihn stürzen würde. Aber es passierte etwas ganz anderes.
Godric krabbelte etwas weiter auf den Löwen zu und der Löwe tapste auf den kleinen Jungen zu. Sie fingen an miteinander zu spielen und der Löwe fing sogar an zu schnurren. William und Holly wurden von dem ersten Wort ihres Sohnes Zeuge. Godric gab dem Löwen seinen Namen. Von heute an hieß der kleine Löwe „Gwydion“ was „Der Leuchtende“ bedeutet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Prolog ist zwar etwas kurz und nicht so spannend, aber die Spannung kommt noch, versprochen.
Nächstes Kapitel ist der über Helga^^(kla, wer sonst?)
Bis zum nächsten Chap^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg