Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Reconciliation - Versöhnung

von Hp-Liebling-Mine

Der Siebte Jahrgang der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei hatte seinen Abschluss gemacht und die meisten würden am nächsten Tag Abreisen. Harry wollte eine Quidditch Karriere beginnen, Ron würde in der Sportabteilung des Ministeriums arbeiten und Hermine hatte sich entschlossen nach Amerika zu gehen und dort drei Jahre zu Studieren. Die drei Freunde würden sich also eine lange Zeit nicht mehr regelmäßig sehen, aber trotzdem hielt es Hermine und Ron nicht davon ab, sich wieder einmal zu streiten.

Halb Gryffindor starrte auf die Streitszene, die sich seit einer geschlagenen Stunde abspielte. Noch nie war es so ausgeartet wie heute und noch nie hatten die beiden so Dampf abgelassen und sich so extrem beschimpft. Wie immer wusste niemand, wieso sie angefangen hatten sich zu streiten. Harry hatte nur mitbekommen, dass Ron sich über Hermines guten Freund Julian aus Ravenclaw, der offensichtlich mehr von ihr wollte, lustig gemacht hatte.
„Ich hasse dich!!“, rief Hermine irgendwann so laut, dass man es bestimmt bis in die Kerker hören konnte. Zusätzlich knallte sie ihre Handfläche gegen seine Wange.

Der Komplette Gemeinschaftsraum hielt die Luft an, Ron riss geschockt die Augen auf und Hermine sah ihn erschrocken an. Einige Zeit sagte niemand etwas und Hermine wusste, dass sie zu weit gegangen war. Doch gerade als sie ihren Mund zu einer Entschuldigung öffnen wollte, fasste sich Ron wieder und funkelte sie wütend an.
„Ach ja???..... Ich hasse dich auch Hermine Granger“, brüllte er ihr entgegen und trat ein paar Schritte auf sie zu, sodass ihre Nasenspitzen sich berührten. Sie warfen sich kalte Blicke zu, während ihre Gesichter noch näher kamen.
„Du bist so nervig“, murmelte Hermine, doch sie klang nicht wirklich überzeugt von ihren Worten.
„Und du zickig“, flüsterte er mit halb geschlossenen Augen gegen ihre Lippen. Hermine schloss ihre Augen ebenfalls und überwand den letzten Abstand zwischen ihnen. Hart trafen ihre Lippen aufeinander und alle Wut, die sich aufgestaut hatte, war wie verflogen. Keiner der beiden bewegte seine Lippen. Sie wurden nur fest aufeinander gedrückt, so als ob das die einzigste Überlebenschance für Hermine und Ron wäre. Hermine streckte ihre Arme aus und verschränkte sie dann hinter seinem Nacken, während Ron mit seinen Händen ihren Rücken herunter strich, bis er unter ihrem Po angekommen war und sie dann kurzerhand hochhob.

Die meisten Gryffindors wanden sich verdutzt von den beiden ab, während andere geschockt zusahen, wie Ron Hermine in den Jungenschlafsaal trug. Einige Wortfetzen wie „Sturkopf, Besserwisserin oder Hornochse“ konnte man noch heraushören.

Oben im Schlafsaal angekommen warf Ron Hermine auf eines der vielen Betten und legte sich dann auf sie. Ohne sich anzuschauen küssten sie sich gierig weiter und Ron drückte seinen Körper stark gegen ihren, was ihr ein keuchen entlockte. Stürmisch wanderten ihre Hände über den Körper des anderen und Hermine war es, die als erste anfing, Ron von seinem Hemd zu befreien. Er tat es ihr gleich indem er ihren Pullover auszog und diesen auf den Boden schmiss. Als auch ihre Hosen verschwunden waren und sie nur noch Unterwäsche anhatten, sahen sie sich an.
„Was machen wir hier überhaupt?“, wollte Hermine wissen, jedoch klang sie nicht erschrocken sondern neugierig.
„Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir“, antwortete Ron und fing an ihren Hals zu küssen.
„Mir auch, aber was bedeutet das für uns?“, fragte sie weiter. Ron setzte sich ein Stück auf und zuckte mit den Schultern.
„Ich wünsche mir das hier schon lange“, gestand er.
„Wirklich?“, hauchte Hermine überrascht und als er nickte fuhr sie fort:“ Ich mir auch. Seit einiger Zeit fühle ich mich so zu dir hingezogen und vor allem wenn wir streiten macht mich deine Aggression irgendwie an.“
Ron lächelte kurz und senkte seine Lippen wieder herab und begann über Hermines Oberkörper zu lecken. Währenddessen zog er sie ein Stückchen nach oben, um ihren Bh zu öffnen, der auch gleich auf dem Klamottenhaufen landete. Ihr Höschen und Rons Shorts folgten kurze Zeit später und sie lagen nackt aufeinander.
„Bevor wir weiter machen muss ich dir noch etwas gestehen“, sagte Ron leise und schaute Hermine vorsichtig an. Diese nickte verwirrt und wartete gespannt auf eine Erklärung.
„Ich glaube ich bin in dich verliebt“, murmelte Ron, doch nachdem er es gesagt hatte, schlug er sich die Hand vor den Mund und starrte Hermine geschockt an. Sie sah nicht weniger verwundert zurück, doch dann fasste sie sich wieder und lächelte.
„Ich hab das Gefühl, das es mir auch so geht“, erwiderte sie.
„Ehrlich?“, fragte Ron mit zitternder Stimme. Hermine nickte nur und strahlte ihn förmlich an. Ron schluckte kurz, bevor er sich langsam zu ihr runter beugte und sie zärtlich küsste. Doch nach einiger kam die Leidenschaft zurück und Hermine bat Ron laut, es doch endlich zu beenden. Das ließ dieser sich nicht zweimal sagen und so drang er schnell und heftig in sie ein, was sie laut stöhnen ließ. Ohne weiter zu warten bewegten sich die beiden gegeneinander und beschleunigten ihren Rhythmus immer mehr, bis erst Hermine und später Ron ihren Höhepunkt erreichten.
Schweigend lagen sie nebeneinander und wussten nicht was sie sagen könnten.
„Du weißt, dass ich drei Jahre weg sein werde“, stellte Hermine irgendwann fest.
„Ja ich weiß“, antwortete Ron traurig.
„Ich werde auf dich warten“, fügte er hinzu.
„Heißt das, du möchtest mit mir zusammen sein?“, wollte sie erstaunt wissen. Ron stützte sich auf seinen Ellenbogen ab und sah sie an.
„Gerne“, flüsterte er. Hermine zog ihn zu sich herunter und küsste ihn zärtlich.
„Aber dann musst du drei Jahre enthaltsam bleiben“, sagte sie belustigt.
„Stimmt.... Hmm dann überleg ich mir das vielleicht noch mal“, überlegte er und bekam dafür prompt ein Kissen ins Gesicht geschlagen.
„Ronald“, fauchte Hermine geschockt. Ron jedoch grinste nur und zog sie in seine Arme.
„Schlaf gut meine süße“, sagte er noch, bevor er seine Augen schloss und ins Land der Träume glitt. Auch Hermine hielt es nicht mehr lange aus und beide schliefen glücklich aneinandergekuschelt.

-----------------------------------------

So das war das erste Kapitelchen :-). Würde mich auf Kommis freuen.
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe