Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Geschäft mit der Lust - Das Geschäft mit der Lust

von Black Phoenix

Die Zwillinge hatten einen neuen Geschäftszweig eröffnet. Etwas völlig neues, und etwas völlig illegales. Sie verkauften diese Wahre nur unterm Ladentisch und nur an ausgewählte Zauberer und Hexen.

Durch einen Ausflug in die Muggelwelt hatten sie erfahren wie einträglich das Geschäft mit dem Sex ist. Vor allen diese kleinen Filmchen hatten es ihnen angetan. Natürlich Funktionierten diese Elektronischen Geräte in der Magischen Welt nicht, weswegen sie auch nicht die zahlreichen Filme importieren konnten. Aber die Zwillinge währen nicht die Zwillinge wenn ihnen keine Lösung einfallen würde.

Sie verkauften neben zahlreichen Spielzeug das sie Magie Tauglich gemacht hatten auch noch eine art Erinnerung. Diese Geschäft war sehr einträglich und sie überlegten schon einen weiteren Laden zu eröffnen der nur so etwas führt. Was jetzt daran Illegal war, fragt ihr euch? Ganz einfach die Hauptdarsteller der Erinnerungen wussten nichts davon.

Wie sie das machten? Sie hatten eine Technik entwickelt alles zu sehen, und ich meine wirklich alles, ohne das es bemerkt wurde. Diese Technik hatten sie ihn einem Haus Installiert in die sie ihre Hauptdarsteller einluden. Dann gaben sie ihnen eine harmlosen Trank die sie sämtliche Hemmungen fallen ließen und sich völlig hingaben. Auch verhinderte er eine Ungewollte Schwangerschaft. Währe ja auch zu blöd wenn eine der Jungen Damen plötzlich in Umständen war und sich nicht mal an die Zeugung erinnerte. Denn meist erinnerten sie sich anschließend nicht mehr daran. Oder nur sehr verschwommen. Wenn das der Fall war Manipulierten sie noch etwas die Gedächtnisse.

Die Hauptdarsteller wurden zwar von ihren Kunden erkannt aber sobald sie die Erinnerung gesehen hatten vergasen sie zwar nicht den Inhalt der Erinnerung aber wer die Akteure waren. Auch konnte niemand die Namen zu Papier bringen oder sonst wie aufzeichnen. So gingen sie sicher das sie niemanden Kompromittierten. Ein weiterer Vorteil dieses kleinen Trankes war der das die Protagonisten auch ihre Neigungen auslebten von denen sie selbst nicht mal wussten.

Wie die Zwillinge ihre Hauptdarsteller aussuchten? Ganz einfach, sie hatten zwei Lostrommeln in denen sich die Namen von allen Junggesellen in der Magischen Welt Englands befanden. Bedingungen waren: Attraktivität, Unverheiratet und Jung aber volljährig. Wenn sie den gleichen Namen aus beiden Lostrommeln zogen, sorgten sie dafür das der oder die Hauptdarsteller/in genügen Spielzeug zur Verfügung hatten um sich zu vergnügen.

Sie sorgten auch dafür das niemand etwas tun musste was er nicht wollte. Denn obwohl der Trank die Lust steigerte, genauso wie die Potenz, unterdrückte er nicht den Willen der Beteiligten. Wenn also einer harten SM Sex wollte der andere aber nicht brachen sie das ganze ab. Auch die eine oder andere Vergewaltigung hatten sie verhindert.

Sie hatten einen Heiler aus dem St. Mungo mit einbezogen der gleichzeitig einer ihrer besten Kunden war. Er war dafür zuständig evtl. Wunden und Verletzungen zu heilen die bei solchen Spielchen entstanden. Für sein stillschweigen hatten sie gesorgt und er machte seine Arbeit sehr gerne auch ohne Bezahlung, war er doch bei der Aufzeichnung dabei und konnte sich dabei selbst *verwirklichen*.

Also obwohl sie all diese Regeln penibel genau einhielten, war das ganze höchst Illegal und entsprach somit genau den Zwillingen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Die Zwillinge wollen jetzt auch auf Bestellung arbeiten und das einzige was ihnen noch fehlt sind die Bestellungen. Also wenn ihr Wünsche zu den Paarings oder Praktiken habt meldet euch bei mir, ich werde es dann an die Zwillinge weiterleiten. Ob die beiden alle Wünsche erfüllen, kann ich leider nicht garantieren, aber ich werde auf jeden Fall mein bestes tun um sie zu überzeugen. ;-)

AN: Ihr habt sicherlich bemerkt das bei mir alle Charas noch leben also könnt ihr jeden nehmen den ihr wollt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck