Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius Geheimnis - Sirius Geheimnis

von Antonin Dolohow

Sirius Geheimnis


"Dann bis nachher Jungs!"

Mit gemischten Gefühlen sah James Potter seinem besten Freund hinterher. Und er war nicht der Einziege. So gut wie jedes Mädchen im ganzen Gryffindor Gemeinschaftsraum blickte ihm nach. Es war eigentlich allseits bekannt, das Sirius, wenn er Abends noch mal verschwand, sich mit irgendeinem Mädchen traf.
James hatte da eigentlich auch nichts gegen einzuwenden, aber was ihn wirklich verwunderte war, das kein Mädchen, weder aus Hufflepuff, Ravenclaw oder Gryffindor sich damit brüstete, zurzeit etwas mit Sirius Black zu haben.
Das Sirius etwas mit einer Slytherin haben sollte, gegen diesen Gedanken weigerte sich James eindeutig. Es würde einfach nicht passen. Außerdem, wenn gab es da denn schon, aus ihrem Jahrgang? James viel keine Einziege von denen ein, die Sirius Interesse wecken könnte.
Vielleicht sollte er...

"James, wag es ja nicht.", erklang die Stimme von Remus neben ihm und James sah ihn unschuldig an. "Remus, ich bin Schulsprecher, ich muss doch dafür sorgen, das alle Schüler pünktlich wieder in den Schlafsälen sind und Sirius ist die letzten Tage, sowieso immer schon müde gewesen. Also, ich hol den Tarnumhang, wer kommt mit?", fragte er nachdem er sich erklärt hatte.
Remus seufzte und stimmte schließlich zu, Peter war schon ganz aufgeregt.
"Das ist nicht dein ernst, Potter?!", fauchte eine Stimme neben ihm und James sah auf. Genau in das schönste Gesicht, das er jemals gesehen hatte. "Evans! Du hast doch nicht etwas gelauscht?", fragte er und fuhr sich durch die Haare. Mist, das hatte er sich doch eigentlich abgewöhnen wollen.
"Nein habe ich nicht, ich stand nur in der Nähe und ich werde euch nicht gehen lassen.", beharrte die Rothaarige Hexe.
Das war ein Problem, er wusste das Lily es ernst meinte und das gefiel ihm nun so gar nicht. "Du könntest doch mitkommen, nur um sehen, das wir Sirius auch wirklich nur wieder hier her bringen."
Einen Moment war sie misstrauisch, dann nickte sie.

So schlichen sie zehn Minuten später, gut versteckt unter dem Tarnumhang durch die Gänge. Es war etwas eng für die vier, aber immerhin wollten sie nicht von Filch erwischt werden.
"Moony, wo ist er?", fragte James, weil er wusste das Remus kurz auf die Karte geguckt hatte.
"Im Klassenzimmer für Verwandlung, er war noch allein so weit ich das sehen konnte."
Aber wer weis wie lange noch, dachte James und die vier schlichen weiter.
Sie mussten einmal Filch ausweichen, der durch die Gänge streunerte, und dabei nach Schülern suchte. Schülern wie Sirius, der wahrscheinlich irgendwo ein nettes Tet a Tet hatte.
Vor dem Klassenzimmer angekommen, hielten sie an, vergewisserten sich noch mal, das niemand auf dem Flur war und schlüpften dann unter dem Umhang hervor.
Die Tür war nur angelehnt, wie James überrascht feststellte und als sie alle näher ran gingen um vielleicht, einen Blick auf Sirius neusten Fang zu machen, hörten sie auch schon dessen Stöhnen.
Lily sah peinlich berührt weg, aber James wollte wissen wer denn nun die Unbekannte war und lehnte sich weiter an die Tür. In diesem Moment hörten sie das kichern einer Stimme, die James nicht so ganz zu ordnen konnte. Die vier drückten sich enger an die Tür, aber noch immer sahen sie nur Sirius Beine, die nahe an einer Wand standen.
Wahrscheinlich hatte das Mädchen die Beine um seine Hüften geschlungen und war an die Wand gedrückt. Wie James erleichtert feststellte schienen sie noch nicht beim Sex zu sein. Gut, denn das wäre auch zu weit gegangen.

Dann schließlich gab die offene Tür nach und die vier stolperten in den Raum. Sirius lies vor lauter schreck die Person fallen, die nun unsanft auf mit dem Hinterteil auf den Boden prallte.
Sirius starrte sie an, James starrte Sirius an, Remus und Lily starrten peinlich berührt weg und Peter starrte die Person an, die sie alle böse anfunkelte und sich das schmerzhafte hinterteil rieb.
"Was glotzt ihr denn so? Noch nie zwei Kerle ficken gesehen oder was?!", fauchte der Junge, den James als einen Slytherin aus ihrem Jahrgang identifizierte.
James kannte ihn, sie hatten oft zusammen unterricht und wusste das er zu der Clique um Severus Snape gehörte.
Das ausgerechnet dieser, und noch dazu ein Junge! Sirius neuste Eroberung zu sein schien, lies ihm den Magen umdrehen.
"Ich denke wir sollten gehen!", sagte er schnell und zog zusammen mit Remus, die völlig geschockten Lily und Peter aus dem Raum.
Davor liefen sie einige Schritte, bis sie schließlich stehen blieben und sich ansahen. "War das gerade Sirius?", fragte Remus. Lily nickte. "Mit Antonin Dolohow?" Wieder nickte Lily und James hielt sich wieder die Hand vor den Mund.
"Ich bin dafür, das wir dieses Erlebnis, zu denen Stecken, die wir verdrängen.", meinte schließlich Remus und alle nickten.
Als sie dann schließlich ein Stöhnen, aus dem angrenzenden Raum hörten, machten sie das sie schnell weg kamen.
Diese Szene, würden sie alle verdrängen.

Sirius starrte seinen Freunden nach, die in gerade in einer ganz ungünstigen Lage erwischt hatten. Mit einem Slytherin, einem Jungen. Sein Blick wanderte zu Antonin Dolohow, der trotz dessen das er die Klappe gerade aufgerissen hatte, nun peinlich berührt das Gesicht in den Händen vergraben hatte. Sirius fand das es eine sehr interessante Seite, an dem jüngeren war, denn vor Publikum war ihm eigentlich nicht peinlich irgendwas zuzugeben, aber wenn man ihn danach sah... Das war auch eine der Sachen, warum er angefangen hatte sich mit dem jüngeren zu treffen. Das und die Tatsache, das er ein verdammt hübsches Gesicht hatte.
"Scheiße das weis morgen die ganze Schule!", fauchte Antonin und Sirius zog ihn wieder auf die Beine.
"Reg dich nicht auf, die halten dicht.", murmelte Sirius der endlich wieder zur Sache kommen wollte.
Antonins Reaktion allerdings viel heftiger als erwartet aus. "Ich rege mich nicht auf, verdammt! Warum sollte ich auch?! Hab ja nicht mal einen Grund, aber nur weil du nicht aufpassen konntest und deshalb deinen ganzen kleinen Freunde jetzt wissen was Sache ist, das geht mir verfickt noch mal gegen den Strich! Du kannst mich mal, fick dich doch selbst, du beschissener-"
Sirius verdrehte die Augen, legte eine Hand um den Nacken des Slytherin und verschloss ihre Lippen miteinander. Das hatte bis jetzt auch immer geklappt.
Zu seinem Missfallen schien Antonin sich nur dieses Mal nicht so einfach beruhigen zu wollen, denn er biss ihm fest in die Lippe, funkelte ihn wütend an.
"Tickst du noch?! Glaubst du, du küsst mich und dann ist alles in Ordnung?! Ich hasse d-"
Sirius verzichtete auf lange Diskussionen, drückte seinen Gegenüber kurzerhand an die Steinwand und küsste ihn erneut, diesmal grob und verlangend. Er sah, wie der jüngere die Augen verdrehte, den Kuss dann aber erwiderte, wohl einsah, dass sie so nicht weiterkamen und stattdessen an seinem Oberteil rumzufummeln begann. Der Ältere wusste, dass er das ganze eigentlich seinen Freunden hätte erklären müssen...aber das hier war grade viel...dringender? Jedenfalls war es eindeutig angenehmer...und das fordernde "Black~" seitens Antonin, der wohl bemerkt hatte, das er nicht ganz bei der Sache war, trug auch nicht wirklich dabei zu, ihn umzustimmen...

-Ende-

So ein kurzer One Shot, der mir so im Kopf rumgeschwirrt ist, und ich musste ihn unbedingt aufschreiben, bevor ich am Montag ins Krankenhaus muss. Ich hoffe er gefällt euch und auch wenn nicht, sagt mir doch was euch gefallen hat, was nicht, und was ich das nächste mal besser machen kann.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint