Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

the room - Pläne

von darbuit

Heyho erstmal an alle! =)
Sorry, dass es sich mit dem Upload verzögert hat, aber ich hab die Vorbereitungen für mein Auslandsjahr falsch eingeschätzt und hatte so noch einiges zu tun ^^ .. Naja, immerhin kann ich jetzt im Kopf von Meilen zu Kilometern umrechnen xD

@Drarry: xD Ich glaube, ich musste bis jetzt noch nie bei einem kommi so lachen ^^ .. jaja .. Draco hat halt ein Talent dafür, nur das zu hören was er nicht soll ;) .. wer weiß, was sich da noch entwickelt .. *evil grin*
@Lucius&Severus: Jaa .. es sind meine lieblingspairings :) .. da gibts in meinen geschichte nichts dran zu rĂĽtteln ^^ .. mit ron gehts ein paar zeilen weiter unten weiter =)
@h+rinlove: *das-fliegende-klavier-runterzerr* .. danke fĂĽr deinen kommi =)
@Hauself: echt? ^^ .. ich hätte zumindest vermutet, dass es sowas schonmal gab .. und slash gehört bei mir nunmal einfach dazu :D .. du hast doch auch Your Turn! gelesen? ^^ .. damit geht es vermutlich morgen weiter ;):)
@RonsMine89: danke dir :) ^^ .. geht ja schon weiter .. ich hatte halt leider keine zeit zum schreiben ;)
@niobe87: Heute ^^ .. die GrĂĽnde, warum ich keine Zeit zum schreiben hatte stehen oben .. tut mir auch leid :)
@Fawkes x3: ohhhh .. noch ein bekanntes gesicht neben dem von Hauself =) .. ach .. weil eine geschichte von mir ist, ist sie also interessant? xD DAS ist interessant ^^ .. muhaha .. Irrtümer und Doppelsinne sind doch was schönes ^^ .. mit Your Turn! gehts wie schon oben gesagt morgen weiter ;)

Sooo .. da ich mich bei diesem Chap so verspätet habe, kommt das nächste wahrscheinlich schon diesen Freitag =)

*kekse verteil* *knuddel*

glg darbuit


Ps: über kommis oder beiträge in meinem Thread im Forum freue ich mich immer =)




the room

Pläne


„Ahhhhhh …“

„Ron?!“

„…“

„Oh Merlin, Ron!“


---------------------------------------------


„So mach doch mal wer was!“

„Was denn?!“

„Lumos!“, kam Harry schließlich die rettende Idee. Blitzartig leuchtete sein Zauberstab auf und tauchte die Umgebung in ein dämmriges Licht. Die Gesichter der Anderen sahen in dem schwachen Leuchten blass und ängstlich aus.

„Ron?! Wo bist du? Oh scheiße …“, fahrig sprang Hermine auf, als sie gesehen hatte, dass Ron nicht mehr bei ihnen saß. „Wo ist er?!“ Nervös sprangen auch die anderen auf und blickten sich hektisch um. In dem schwachen Licht von Harrys Zauberstab konnte man aber nur wenig sehen und sich auch nur einen Schritt aus dem Lichtkreis des Zaubers zu entfernen traute sich niemand von ihnen. Wer weiß, was da noch im Dunklen lauerte …

„Buh!“ Mit einem lauten Schreien sprang der rothaarige Gryffindor aus dem Dunklen hinter Hermine und legte ihr seine Hände auf die Schultern.

Diese riss sich schreiend aus seinen Händen los und stütze nach vorne weg. „Ahhhhhh … oh bei Merlin, Ron!“ Der Angesprochene lag durch Hermines Stoß mittlerweile auf dem Boden und rollte sich vor Lachen hin und her. „Das war nicht lustig, Ronald Weasley!“, schrie Hermine und warf böse Blicke zu dem Rothaarigen.

Während Draco, Harry und Seamus eher schlichtweg erstaunt waren, dass dem Rothaarigen solch ein Witz eingefallen war, wirkte auch Blaise schwer mitgenommen. „Wie konntest du nur so einen schlechten Scherz machen, Ron! Also echt … wo doch vor ein paar Wochen erst Dean und Pansy im verbotenen Wald verschwunden sind ... und wir jetzt hier drin feststecken und …“ Blaise konnte sich ein Schluchzen nicht mehr verkneifen und schnell nahm Harry seinen Freund in den Arm.

Hermine warf noch einen bösen Blick zu Ron, bevor sie nach Seamus Hand griff und den Verblüfften mit ins Dunkle zog. „Wir suchen unsere Zauberstäbe. Und wag es ja nicht, uns helfen zu wollen, Ronald!“ „Aber es sollte doch nur … ein Scherz sein!“ Trotzdem färbte sich sein Gesicht passend zu seinen Haaren. Eine Bestätigung suchend schaute er Draco an. „War doch so, oder?“

Der blonde Slytherin hatte jedoch nur Augen fĂĽr Blaise, der immer noch bei Harry im Arm hing und heulte. Vielleicht sollte er auch anfangen zu heulen? Aber ne, besser nicht, sonst nahm ihn nachher noch Ron in den Arm. Mit einem Schnauben wandte er sich ab und zĂĽndete die Kerzen wieder an.

Blaise hatte sich mittlerweile von Harry losgemacht und setzte sich jetzt ein bisschen beschämt neben Draco, der immer noch mörderische Blicke zu seinem Nachbarn warf. Harry bemerkte davon nichts und setzte sich auf die andere Seite von Blaise. „Wieder alles in Ordnung?“ „Ja … das Verschwinden von Pans war schon ein Schock. Sie waren einfach beide weg plötzlich.“ Harry drückte ihn noch mal, was von Draco mit einem Schnauben registriert wurde. „Und dann muss Ron so schlechte Witze reißen.“

Der Rothaarige zuckte nur mit den Schultern und setzte sich zu den anderen. „Es sollte doch nur ein Witz sein. Ihr macht euch doch nicht wirklich Sorgen, dass wir hier nicht mehr rauskommen, oder?!“ Wie auf Kommando starrten alle die Wand an und dann wieder Ron. „Naja … ein bisschen Angst habe ich schon.“, gestand Harry und guckte abwesend zu Boden. Froh sich revanchieren zu können, nahm nun Blaise ihn in den Arm und tröstete ihn. Draco hätte ihn dabei fast mit seinen Blicken erdolcht.

„Aber“ - er musste ich wirklich beherrschen nicht loszukeifen - „vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie wir hier rauskommen können.“ Angestrengt dachten alle nach - nun gut, alle bis auf Ron, der gerade darüber nachdachte, mit welcher Aufstellung die Chudley Canons wohl diese Saison gewinnen würden. Die Stille wurde von einem plötzlichen „Lumos“ Schrei unterbrochen, als Seamus und Hermine ihre Zauberstäbe gefunden hatten. Einer der beiden Lichtkreise bewegte sich und der braunhaarige Gryffindor trat schließlich zu ihnen. Während er sich zwischen Draco und Ron niederließ, schaute er noch mal zu Hermine zurück.

„Sie möchte erstmal alleine sein und nicht gestört werden.“ Alle nickten verständnisvoll und grübelten dann weiter. Schließlich klopfte Draco auf den Tisch und sprang auf. „Das bringt doch jetzt alles nichts. Wir sind noch total müde von der Party gestern und sollten vermutlich erstmal alle eine Runde richtig ausschlafen.“ „Schlafen?!“ „Ja, man kann hier auch noch was anderes tun als sich mit anderen Schülern zu vergnügen!“ Blaise hatte immerhin den Anstand ein bisschen zu erröten, aber es war nun mal eine allgemein bekannte Tatsache, dass der Slytherin sich öfters mal mit diversen Leuten im Raum der Wünsche … vergnügte.

„Aber … wenn wieder die Kerzen ausgehen oder weiß Morgana was passiert?! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich nicht allzu wohl hier drin so eingesperrt.“ Herausfordernd blickte er die Anderen an, die in leiser Zustimmung nickten. Und froh waren, dass nicht sie selbst dieses Geständnis hatten machen müssen.

„Ist ja schon gut. Dann halten wir eben abwechselnd wachen. Ich übernehme meinetwegen auch gerne die Erste. DU hast ja bestimmt anderes zu tun.“, fauchte Draco mit einem Blick auf seinen besten Freund und stand dann auf um sich auf dem Podest niederzulassen. Hinter seinem Rücken ruckte Harry mit seinem Kopf Richtung Draco, damit Blaise zu ihm ging und mit ihm sprach, aber dieser weigerte sich hartnäckig.

SchlieĂźlich stand er doch auf, aber nur um sich auf das Sofa fallen zu lassen, das genau neben dem von Seamus stand. Ron saĂź immer noch unschlĂĽssig am Tisch, nicht sicher ob Hermine ihm schon verziehen hatte. Dann stand auch er auf und legte sich auf das Podest, nicht zu nah bei Hermine, aber immer noch nah genug.

Harry seufzte auf und erhob sich, um den Tisch noch abzuräumen. Mit einem verdutzen Gesicht stellte er fest, dass bereits das gesamte Besteck verschwunden war. Nur noch die Teller, die Brötchen und der Aufschnitt standen da. Waren heute Morgen nicht auch schon Messer verschwunden? Mit einem Schulterzucken verdrängte er den Gedanken und spülte die Teller mit einem Zauberspruch bevor er sie samt dem Rest wieder in den Schränken verstaute.

MĂĽde drehte er sich um und lieĂź seinen Blick durch den Raum schweifen. Alle schliefen bereits, nur Draco saĂź noch wach an die Wand gelehnt. Neben ihm flackerte ein magisches Feuer und er hatte sich in eine Decke eingemummelt. Harry trat neben ihn und schaute ihn musternd von oben an.

„Geh schlafen, Potter.“ Dracos Tonfall zeigte ihm, dass es nicht böse gemeint war. Aber doch hörte er sich ein bisschen gereizt an … „Warum bist du so gereizt heute, Draco?“ Harry machte Anstalten, sich neben ihn zu setzten, aber der Slytherin streckte demonstrativ seine Beine aus. Vielleicht, weil ich jetzt endlich weiß, in wen du verliebt bist, du Dummkopf. Er schnaubte nur einmal laut und ignorierte die Frage. „Geh einfach nur schlafen Potter.“

Schulter zuckend drehte Harry sich um und legte sich dann einfach mit dem Rücken zum Lagerfeuer. Draco stocherte wütend mit seinem Zauberstab im Feuer, sodass kleine Funken stoben. Wütend auf Blaise, auf sich, auf Blaise, auf Harry, auf Blaise … Moment mal. Hatte sich da nicht eben was bewegt? Irgendetwas hatte doch da in der Schwärze des Raumes aufgeblitzt. Jetzt hatte er sogar schon Halluzinationen. Na toll.

Er versuchte einen grimmigen Blick auf Harry vor sich zu werfen, der aber rasch in ein Lächeln zerschmolz, als er sah wie niedlich der Gryffindor fror. Seine Schultern zogen sich immer wieder zusammen, aber er hätte bestimmt nie zugegeben, dass ihm kalt war. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes flog eine Decke heran und legte sich über ihn.

Anschließend leget Draco den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Wie hatte das nur wieder passieren können? Resignierend riss er die Augen wieder auf und starrte nach vorne auf das Bild eines Einhorns. Daneben waren Bilder von anderen magischen Kreaturen abgebildet, sogar ein Hauself war darunter. Draco verlor sich in dem Anblick des Einhorns und langsam fielen ihm wieder die Augen zu. Nein … er durfte nicht einschlafen … er musste doch aufpassen …

Als er kurze Zeit später tief und fest schlief, bekam er nicht mehr mit, wie sich jetzt tatsächlich etwas bewegte. Etwas kleines Schwarzes.


----------------------------------------


nächste Woche bei the room: Mit Essen spielt man nicht … und mit Messern erst recht nicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck