Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - gossipgirl.net

von Mme_Maxime

Hi Leute!
So, jetzt ist es so weit, das letzte Kapitel ist on!
Ein großes Dankeschön an alle, die mich mit ihren Kommies unterstützt und motiviert haben!
Also jetzt zum letzten mal kurz Re-Kommies:
@lady potter: Danke für deine regelmäßigen, fröhlichen Kommentare! Es freut mich, dass es dir gefällt/ gefallen hat :D Und natürlich, dass ich Schleichwerbung für die Serie machen konnte XD
"Thymian Sonstwas" steht fĂĽr Lavender Brown. Ich meine, Draco ist ein Slytherin, der hat nicht sooo viel mit den Gryffindors zu tun (abgesehen von Harry ;)) und er hat sich eben nur erinnert, dass es irgendein blumiger Name war. Lavendel ist ja eine Pflanze, daher kommt das :D
@SchokoBienchen: Auch dir danke fĂĽr die lieben, motivierenden Kommies! Wie gesagt, es freut mich immer, Feedback zu bekommen. Und ich bin froh, dass dir das Kapitel gefallen hat, obwohl es so fluffig war :D
@all: Jetzt Viel SpaĂź beim lesen des letzten Kapitels! xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hey Leute!

Jaja, ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich musste soviel hochkarätige E-Mails von euch lesen und überprüfen, dass ich einfach keine Zeit hatte. Nicht zu vergessen die vier Guestlist-Only-Partys, zu denen ich eingeladen war und die ich einfach nicht verpassen konnte.
Also jetzt zuerst zu dem Thema, das die meisten von euch sicher total beschäftigt:

Brokeback Mountain in Hogwarts
Zahlreichen Gerüchten und Augenzeugenberichten zufolge sind Hogwarts zwei begehrteste Junggesellen nicht länger gesellig, sondern verliebt – ineinander!
So schockierend, wie es auf den ersten Blick erscheint, ist es aber bei weitem nicht. Immerhin sagen so viele Märchen aus, dass du dem Menschen, den du liebst, nur das Beste wünschen und nur danach gehen sollst, ob er glücklich ist. Also Mädels, wischt eure verheulte Schminke ab, setzt ein Lächeln auf und geht auf Beutejagd. Es gibt noch so viele andere süße Boys auf dieser Schule – und wenn nicht hier, dann spätestens auf dem College – und ihr werden sicher jemanden finden, der mindestens genauso hinreißend ist wie H oder D. – Glaubt mir, ich hab’s geschafft!!!
Soviel ich weiß, haben H und D auf einer feucht-fröhlichen Party am Sonntagabend beschlossen, dass sie nicht länger darauf achten wollen, wie die anderen von ihnen denken, sondern dass sie das tun, was sie wollen. Das haben sie dann meines Wissens auch die ganze Nacht über und jeden Tag seit dem getan. Oder hat jemand von euch die beiden schon mal getrennt gesehen?

Ich nicht, und damit wären wir beim nächsten Thema, denn es gibt noch ein frisches Paar, das wie Pattex aneinander klebt. Ihr lest es hier zuerst:

Die Cinderella-Story fĂĽr R
Jaah, es stimmt wirklich, unser stiller Nebendarsteller R hat sein Happy-End gefunden. Nachdem viele von euch offensichtlich schon gedacht haben, dass er mit L den großen Fang gemacht hat, überrascht der verschwiegene R uns jetzt alle, indem er sich eines der It-Girls überhaupt der Schule angelt. Wobei es nicht ganz klar ist, wer von beiden Fang und wer Fänger ist…
Fest steht jedenfalls, dass R und HG seit einigen Tagen ein Herz und eine Seele sind, auch wenn wohl niemand gedacht hätte, dass ausgerechnet die beiden zueinander finden. Und meine Wenigkeit fragt sich jetzt natürlich, was da mit dem berühmten Quidditchspieler V war. Immerhin war er doch das ganze letzte Jahr über der ständige Begleiter von HG. Eine zuverlässige Quelle berichtete mir gerade eben, dass V in der Winkelgasse gesichtet wurde, in Begleitung einer großen Brünetten, die einige Jahre älter ist als HG – eine neue Flamme?
Und damit wären wir auch schon bei dem nächsten Teil:

Gesichtet:
Ja, hier gibt es erstaunlich wenig zu berichten, da besonders oben aufgeführte Persönlichkeiten sowieso nur noch zusammen anzutreffen sind. Also hier der Schnelldurchlauf: H und D in irgendeinem verlassenen Korridor, knutschend, wie so oft in letzter Zeit. HG und ihr stiller neuer Begleiter R in Madame Puddifoots Café in Hogsmeade, Cappuccino trinkend und Händchen haltend – süß!
G wurde zuletzt in Begleitung eines dubiosen schwarzhaarigen Slytherin gesehen, irgendwo am Quidditchfeld. Schon wieder eine neue Eroberung? Und L zusammen mit ihrer besten Freunden P und deren Schwester im Elizabeth Arden Red Door Salon in Hogsmeade, über R und seine neue Liebe lästernd.
Ja, ich denke, das fasst es so ungefähr zusammen. – Ach halt, eins noch die Slytherin PP wurde gesehen, wie sie H und D hinterher spioniert. Etwa eine der vielen gebrochenen Herzen?

Eure Mails:
Q: Hallo GossipGirl. Was hältst du persönlich davon, dass H und D zusammen sind? Findest du das gut, oder sagst du, dass die beiden das auch mal früher hätten merken können, bevor sie über die Gefühle von so vielen Mädchen getrampelt sind?
Ich meine, deren Ex-Freundinnen mĂĽssen doch jetzt denken, sie waren nicht gut genug, dass die jetzt lieber beim eigenen Geschlecht bleiben, oder?
Was sagst du dazu?
P.S. Deine Seite ist der Hammer!
LG Wunschgirl

A: Hi Wunschgirl,
Was ich dazu sage? Nun, ich finde das schon alles ok, immerhin konnten wir so ein halbes Jahr lang verfolgen, wie jeder wusste, dass die beiden zusammen wollen, nur sie nicht. Und die Mädchen sollten wissen, es hat sicher nicht an ihnen gelegen. Ich finde das alles ziemlich süß. Aber wie gesagt, ich habe ja auch schon ein Trostpflaster gefunden. Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Suche.
LG GG

Q: hallo gg, ich find dich klasse. Wirst du jemals verraten, wer du bist? Schreibst du auch über dich selber, oder bist du so unbedeutend, dass dich in der Schule eh keiner kennt und du über diese Seite nur aufmerksamkeit bekommen willst? – Chilled

A: Hi Chilled,
mir kommst du gar nicht so chilled vor, eher provozierend. Aber egal, ich kann dir versichern, dass ich das Gegenteil von unbedeutend bin. Wenn jemand das Gespräch aller ist, dann ich – im positiven Sinn natürlich! Zu deiner anderen Frage: das wird mein Geheimnis bleiben. Ihr wisst ja alle, dass ich im Geheimnisse für mich behalten nicht so gut bin, aber dieses eine werde ich hüten wie meine beste 1000$ Prada-Tasche!

So, ich glaube das war’s erstmal mit Neuigkeiten. Das einzige was es jetzt noch gibt, sind die offenstehenden Fragen:
1. Wird D und Hs GlĂĽck halten, oder werden sie irgendwann genug voneinander haben?
2. Wenn ja, steigen sie dann wieder auf Mädchen um?
3. Werden HG und R zusammen bleiben wie im Märchen, oder wird R irgendwann die Nase voll von HGs Diven-Gehabe haben?
4. Wird die liebe G auch mal jemanden finden, der es länger als fünf Minuten mit ihr aushält, oder wird sie in ein Nonnenkloster gehen?
5. Werden L und die skurrile LG das auch schaffen?
6. Wird Eintracht PfĂĽtzensee jetzt den Pokal gewinnen, wo sie V haben?
7. Und werde ich jemals verraten, wer ich wirklich bin?

Es wird auf jeden Fall ein spannendes zweites Halbjahr in Hogwarts!

Und damit verabschiede ich mich fĂĽrs erste von euch.
Ihr wisst ihr liebt mich,


GossipGirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"LG" steht fĂĽr Luna Lovegood, falls das nicht klar ist. Kommie-Antworten kommen diesmal per PN.

Und schon mal Werbung mach: Demnächst werde ich eine neue FF posten, die euch vielleicht gefallen könnte, wenn ihr gerne etwas locker erzähltes über Albus Potter und co lest. (Hauptcharakter ist mein OC Rosalie Parker)
Die FF wird Lieben Lernen heiĂźen, ich wĂĽrde mich freuen, wenn ihr mal reinguckt ;D

GGLG mme_maxime


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling