Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - gossipgirl. net

von Mme_Maxime

Hi ihr Lieben! Es tut mit leid, dass ihr schon wieder so lange warten musstet, ich habe mich schon beeilt, dass es diesmal schneller geht!
@LilienblĂŒte: Es freut mich, dass das Chap dich aufmuntern konnte!!! Ich hab immer Angst, dass es alles total langweilig und unlustig wird ;-)
@SchokoBienchen: Danke schön fĂŒr den langen Kommie! *dich knuddel* Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Jaah, der Cliff war mies... Und heute bekommst du noch nicht mal eine wirkliche Antwort, nur versteckt, mal sehen, ob du sie findest ;-D
@all: Jop, jetzt geht es also weiter, ich wĂŒnsche euch allen schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009, falls ich vorher nicht mehr update!
Und jetzt Viel Spaß beim Lesen! xoxo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute!

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns und ich konnte mich einfach nicht lĂ€nger zurĂŒckhalten und muss meinen Senf zu den neusten Entwicklungen abgeben!
Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, also jetzt fĂŒr alle anderen, die das lange Wochenende unter einem Felsbrocken oder in einer Ă€hnlich abgeschnittenen Gegend verbracht haben: Unsere gemeinsamen Sorgen um H sind unbegrĂŒndet!
VerlĂ€ssliche Quellen haben ihn Samstagnacht mit HG verschwinden sehen und erst am nĂ€chsten Morgen sind die beiden wieder aufgetaucht – allerdings getrennt!
Was das jetzt bedeutet, dazu habe ich meine eigenen Vermutungen angestellt, die ihr hier jetzt exklusiv lesen dĂŒrft!

Die Top-5 GrĂŒnde warum H mit HG verschwunden ist:
1) HG hat heimlich einen Liebestrank in H’s Drink gemixt und das war alles von ihr geplant um ihn endlich zu erobern.
2) H will seinen Schwarm D eifersĂŒchtig machen!
3) Die beiden haben in Wirklichkeit nur geredet und ihre Differenzen geklĂ€rt (wer’s glaubt
)
4) HG hat ihm viel Geld dafĂŒr geboten (ok, das war mies. Sagen wir, sie will ihm dafĂŒr Nachhilfe geben)
5) Sie fanden die Party so langweilig, dass sie lieber zusammen ihre Hashpflanzen beim Wachsen beobachtet haben.

Und ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich mit meiner Fantasie noch keinen Blockbuster geschrieben habe
 Aber irgendjemand muss euch ja informieren. Eine brutzelnd heiße Info wĂ€re nĂ€mlich noch diese, sie kam gerade frisch rein: unsere unschuldige kleine G hat einen neuen Freund aufgerissen. Einen gewissen Anthony Goldstein aus Ravenclaw. Die beiden wurden hĂ€ndchenhaltend und knutschend hinter den GewĂ€chshĂ€usern gesehen.
Genau, ihr habt richtig gedacht, G hat doch schon einen Freund! Oder hatte, bis zum letzten Freitag. Denn dann hat – ganz heimlich, ohne dass selbst ich es sofort mitbekommen konnte – ihr Freund D mit ihr Schluss gemacht.
Bis jetzt liegen mir keine GrĂŒnde vor, außer dem offensichtlichen, dass D mehr auf H steht und glaubt sie beide hĂ€tten eine Chance
 Also haltet eure Augen und Ohren fĂŒr gute GrĂŒnde gespitzt und strengt eure Gehirne an.

Etwas, das viele von euch insgeheim plagt
Jaja, ich weiß alles, Kinder. Ihr sorgt euch um eure Seele, weil ihr so böse seid und lĂ€stert. Ihr schĂ€mt euch insgeheim dafĂŒr, dass ihr GerĂŒchte ĂŒber eure MitschĂŒler in die Welt setzt und zusammen mit anderen anonym ĂŒber diese nervige blonde Überfliegerin aus der Zauberkunstklasse herzieht.
Aber macht euch keine Gedanken mehr darĂŒber. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein bisschen LĂ€stern gesund hĂ€lt und das Leben verlĂ€ngert. Und das wollten wir doch alle. Es ist völlig normal, sogar die Steinzeitmenschen haben schon GerĂŒchte verbreitet. Also erzĂ€hlt das eurem schlechten Gewissen und lasst die saftigen, skandaltriefenden Mails weiter kommen!

Damit wÀren wir auch schon wieder bei meinem Lieblingsteil:
Gesichtet
R und seine Freundin L schon wieder in Madame Puddifoot’s CafĂ© und lecken sich gegenseitig sie Sahne vom Löffel. Am Nebentisch sitzen zwei kleine Hufflepuffs bei ihrem ersten Date und beobachten die beiden hingerissen.
HG mit ĂŒbergroßer Gucci-Sonnenbrille in der Eulerei, verschickt schon wieder einen rosa Brief – an ihren immer-wenn-er-gebraucht-wird-Lover V vielleicht? Was sie ihm wohl schreibt?
Die junge G wurde nur kurz gesehen, als sie in einem Klassenzimmer verschwand, mit einem pinken Schal um den Kopf und Sonnenbrille. Kurz: wie in einem 50er-jahre-Mafia-Film. Und wie bitte soll das unauffĂ€llig sein? Das schreit ja geradezu „Guck mich an! Schreib was ĂŒber mich!“
Unser lieber H dagegen hockt ganz bescheiden m Gryffindor-Gemeinschaftsraum und surft mit seinem MacBook Air im Internet. Was er da wohl gerade googelt?
Dabei fĂ€llt mir auf: Wir haben schon lange nichts mehr von unserem schnuckligen D gehört. Wird er immer noch von seinen Eltern festgehalten? Lebt er ĂŒberhaupt noch?

Ich glaube ich werde ihm mal ein Care-Packet schicken


Eure Mails
Q: Hi GG!
Oh Gott, ich glaub‘s nicht, dass ich tatsĂ€chlich so tief gesunken bin, hier zu schreiben! Naja, ich sitze zu Hause fest und habe grad erfahren, dass jemand, auf den ich glaube ich stehe, mit einer anderen ‘ne AffĂ€re hat. Dabei dachte ich, er hat es auch gespĂŒrt
 Was soll ich jetzt tun?
-Desperados

A:Hi, Desperados,
Tja, was soll ich sagen
 Erstmal finde ich es sehr schade, dass du meine Seite fĂŒr so schlecht hĂ€ltst, dass sie dir nur als letzer Ausweg dient. Aber da ich nicht nachtragend bin und ein sehr netter Mensch, werde ich dir trotzdem einen Rat geben!
Wenn dieser Mensch dir wirklich etwas bedeutet, dann sag es ihm einfach. Wie du selbst gesagt hast, ist es nur eine AffĂ€re, er ist also wahrscheinlich noch zu haben und wenn er „den Funken auch gespĂŒrt“ hat, dann wird er sich sicher freuen, wenn du es ihm sagst. Und wenn du dich nicht traust, es ihm face-to-face zu sagen, dann chatte doch mit ihm!
LG GG

Q: hallo! Sag mal, glaubst du ich sollte es dem freund meiner besten freundin sagen, wenn ich weiß dass sie ihn betrĂŒgt? So weil ich ein ehrlicher mensch bin und so? oder wĂ€r das bescheuert meiner freundin gegeĂŒber?
deine seite ist total cool, mein daddy macht Filme fĂŒrs Muggelfernsehen, und er will daraus eine Serie machen! – CoolChick

A:Hi, CoolChick,
Es freut mich, dass meine Seite so gut ankommt. Fernsehen, immer her mit den VertrÀgen! Ich kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen!
Zu deiner Frage: das ist eine klassische Moralfrage, auf die ich nur antworten kann: wessen Vertrauen willst du eher verlieren? Das eines Typen, der vielleicht im Moment deine Freundin liebt und deshalb öfter bei euch rumhĂ€ngt, oder das deiner besten Freundin, mit der du vielleicht dein ganzes Leben befreundet sein wirst und ĂŒber eure verschiedenen Boyfriends lĂ€stern kannst?
Ich hoffe das hilft dir.
Viel GlĂŒck, GG

Q: hey, gossip girl!
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber V, ĂŒber den du ja auch manchmal schreibst, hat einen neuen Vertrag. Er spielt weiter fĂŒr die Bulgarische Nationalmannschaft, wurde jetzt aber von der Eintracht PfĂŒtzensee gekauft und zieht fĂŒr die nĂ€chste Quidditch-Saison nach England!!! In einem Interview hat er gesagt er will dadurch mehr Zeit mit seiner großen Liebe verbringen können.
Meint er damit HG??? Weil dann tut er mir echt leid. Schöne GrĂŒĂŸe, Quidditch-Krum-Fan

A: Hi, Q-K-F,
Nein, das wusste ich noch nicht, weil ich mich eher nicht so fĂŒr Sport interessiere. Aber es ist zweifelsohne sehr interessant, also vielen Dank fĂŒr den Hinweis!
So wie es aussieht, nimmt unser charmanter V die Beziehung zu HG wesentlich ernster als sie selbst. Hoffen wir mal fĂŒr ihn, dass es ihm nicht das Herz bricht, wenn er mitbekommt, dass HG ihn nicht liebt und eigentlich hinter jemand ganz anderem her ist

LG GG

Ja, soviel dazu. Ich muss sagen, ihr macht den Job echt toll und haltet die Welt top-informiert!
Ach ja, eins noch: nĂ€chste Woche startet die dritte Staffel England’s Next Superwitch! Ich bin schon gespannt, wer von unseren Hogwarts-MĂ€usen sich diesmal bewirbt! DrĂŒckt ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Ihr mĂŒsst mich einfach lieben,


GossipGirl


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemĂŒtliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, KostĂŒmbildnerin, ĂŒber die Haare Prof. Trelawneys