Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - gossipgirl.net

von Mme_Maxime

Hey Leute! tut mir leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat! Vielen Dank für die Kommies!
@lady potter: Danke schön!!! Und Willkommen! *Keks geb*
@SchokoBienchen: Erst mal großes Sorry, dass es nicht schneller weiter ging! Schulstress (ich weiß, ist ne blöde Ausrede!) Aber schön, dass es dir gefallen hat. ja, Dracos Gesicht ist ncoh ein bisschen von der Kreuzfahrt braun. Ich fand das attraktiver als das blasse, was er im Buch haben soll... Und naja, das mit dem Zeitsprung, das ist nicht so genau definiert, aber so eine Woche oder so kann schon dazwischen sein.
@ginny_obsessed: Danke! ja, tut mir leid, aber sie mussten nerven, was wäre sonst noch alles passiert... Diesmal nerven sie nicht ;-)
@all: So, jetzt endlich mal wieder gg.net, viel Spaß dabei, XOXO!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute!

In der letzten Woche gab es in meinem Postfach einen regelrechten Ansturm von Skandaltriefenden Mails, dafür ein dickes Lob an alle Informanden!
Also, das Wort geht rum, dass ein gewisser schwarzhaariger Mädchenschwarm ein neues Objekt der Begierde hat. Um wen es sich bei der mysteriösen Blondine handelt, erfahrt ihr hier zuerst!
Unser lieber, süßer Held H wurde von einer verlässlichen Quelle in einer sehr intimen Situation mit unserem allbekannten D gesehen!
Was jetzt sicher viele von euch beschäftigt, habe ich hier zusammengefasst:

Ist mein Freund schwul?
Nachdem unsere zwei umwerfenden Weiberhelden sich geoutet haben, sorgen sich sicher viele von euch um den eigenen Freund - wenn die beiden schon nicht beim schönen Geschlecht bleiben, wer dann? Hier die Top 5 der Anzeichen, dass euer Freund das Lager gewechselt hat:

1) Er geht öfter zum Friseur als ihr, und/oder redet gerne über neue Haarschnitte
2) Er trägt stylische Calvin Klein Hemden an einem Samstag
3) Er will keinen Sex mit euch um "eure Freundschaft nicht zu gefährden"
4) Er muss morgens früher aufstehen, um genug Zeit vorm Spiegel zu haben.
5) Er macht sich sorgen um seine Hände, und/oder begleitet euch zu eurer Maniküre

Natürlich kann es auch sein, dass sie all diese Anzeichen haben und trotzdem hetero sind. - Noch!
Aber keine Sorge, Mädels, es gibt immer noch genügend knackige Boys da draußen, ihr müsst sie nur finden. Viel Glück!
Und noch was: Es ist ganz sicher kein Grund zum verzweifeln, selbst wenn einige der süßesten, begehrtesten Jungs der Schule uns jetzt die anderen süßen Boys wegschnappen. Sie sind mitten in der Pubertät, da ist es normal, dass man(n) ein bisschen experimentiert, das sind die Hormone. Es kann gut sein, dass Mr. Maniküre schon sehr bald wieder Mr. Männlich ist. Bis dahin: gebt nicht auf, es geht immer noch besser!

Gesichtet
Diesmal fällt diese Sektion ziemlich spärlich aus, die meisten müssen sich wohl immer noch von ihrem Kater erholen.
HG und G sitzen im 3 Wizards 1 Witch Coffe Shop über großen Caramel Macchiatos und lästern über ihre (Ex?)-Freunde ab. - Moment, HG undH sind doch nie ein Paar gewesen… Aber seit wann verstehen sich die beiden Girls eigentlich wieder? Wollten sie sich nicht noch letzte Woche die Augen auskratzen?
D zieht alleine seine Runden auf dem Hogwarts-Quidditch-Feld und sieht ziemlich verloren aus. - ich würd ihm ja gerne helfen, aber ich glaube da muss er alleine durch…
H und R im Gryffindor-Gemeinschaftsraum, spielen Snape Explodiert und blödeln rum. Ich frag mich, ob H seinem "besten" Freund schon von dem Korridor-Zwischenfall mit D erzählt hat. Ganz ehrlich: ich bezweifle es!
Und zum Schluss wurde B von den Slytherins gesehen, wie er ziemlich erfolglos die Patil-Zwillinge anbaggert. - An den Feinheiten der Verführung muss er noch hart arbeiten!

Wenn ihr mich fragt hat das alles ziemliches Potenzial, ich freue mich schon darauf, wenn alles in die Luft geht - ich werde dort sein und berichten!

Eure Mails
Q: Hallo gossipgirl.
Hast du überhaupt einen freund? Weil du hörst dich ziemlich nach einer alten verbitterten Jungfer an!
- intrigued

A: Hi, intrigued!
Whoa, das ist mal eine aggressive Frage!
Aber sei dir versichert, seit meinem 13. Lebensjahr ist noch kein Monat vergangen, in dem ich keinen Freund hatte. Ganz ehrlich, manchmal ist es richtig erleichternd, mal ein- oder zwei Wochen Pause vom Freund-haben zu machen.
LG GG

Q: hey! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich h gestern mitten in der nacht auf dem astronomieturm gesehen habe. Glaubst du er wollte springen?
Deine seite ist hammer! Lg Sweetie

A: Hi, Sweetie!
Das ist wirklich sweet von dir, dass du dir Sorgen machst. Aber brauchst du glaube ich nicht. H's Leben ist trotz aller Sorgen noch zu schön, um es wegzuwerfen, und das weiß er. Er ist ja nicht dumm. Und es gibt kein Problem, das nicht mit einer schönen Wellness-Behandlung und einer guten Party vergessen werden kann.
LG GG


So, das war's mit den triefenden Mails, die anderen behalte ich für mich. Lasst den Info-Strom nicht versiegen!

Ihr müsst mich einfach lieben,



GossipGirl


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell