Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - UUUPS! - H und D auf frischer Tat ertappt?!

von Mme_Maxime

Hey Leute! Ein RIIIIESENGROßES SORRY!!!!!!!!!!! Tut mir so doll leid, dass ich erst jetzt wieder poste! *zu Kreuze kriech* Und vielen dicken Dank an die Kommieschreiber. Hier kommen eure Antworten:
@SchokoBienchen: Vielen Dank! ich bin gerührt *g* Naja, so richtig merken tun sie's noch nicht, aber sie kommen dem heute ziemlich nahe. *zwinker*
@aha: Vielen, vielen Dank, freut mich ganz doll, dass es dir gefällt! Ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn es diesmal keine positive-energie-ausstrahlende Luna gibt...
@ginny_obsessed: Danke schön. Das mit dem zu kurz tut mir leid. Ich glaube, dieses Kapitel ist etwas länger. Aber auch jetzt noch kein Harry/Ginny... Sry.
@all: So, also es tut mir echt doll leid, dass ich so lange nichts neues mehr geschrieben habe! Und jetzt Viel Spaß beim Lesen, XOXO!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry Potter saß alleine in der Schulbibliothek und brütete über einem wahnsinnig schweren Aufsatz für Professor Snape. Wenn er gewollt hätte, hätte Hermine den Aufsatz für ihn geschrieben, aber im Moment wollte er ihr so gut es ging aus dem Weg gehen. Hermine hatte wieder ihre komischen achtundvierzig Stunden, während denen sie an ihm hing wie eine Klette und ihn davon überzeugen wollte, endlich mal mit ihr zu schlafen. Aber Harry wollte ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, was sie überhaupt nicht verstand.
Wer würde dies Logik auch verstehen? - Ich nicht.
Jedenfalls musste Harry sich jetzt mit dem Aufsatz abplagen und versuchen, dabei nicht allzu heiß auszusehen, weil sonst die Bande Mädchen, die ihn beobachtete, in Ohnmacht fallen würde. Normalerweise hätte er sich einen Spaß draus gemacht und mit ihnen geflirtet, aber komischerweise fand er das neuerdings langweilig. Immer wenn er es versuchte, sah er ein braunes Gesicht mit hellblonden Haaren vor sich. Und immer wenn der dann diese grauen Augen sah, fühlte er sich schrecklich dafür. Eigentlich sollte er die gar nicht sehen dürfen!
"Hey Harry! Was machst du da?" fragte Ron Weasley, der gerade die Bücherei betreten hatte - ausnahmsweise ohne Lavender. "Sind das Hausaufgaben?"
"MMMH" grunzte Harry unkommunikativ und sah nicht mal auf. Ron ließ sich mit einem Seufzer auf den Stuhl neben ihn fallen und fing an, von seinem Date mit Lavender zu reden. Überhaupt gab es im Moment für ihn kein anderes Gesprächsthema mehr als seine erste Freundin. Er hatte sogar vergessen, ständig aus unerfindlichen Gründen wütend auf Harry und Hermine zu sein.
Harry war ja echt froh, dass sein bester Freund auch mal glücklich war, aber musste er damit so hausieren gehen? Wieso konnte er sich nicht still und heimlich alleine freuen? Merkte er nicht, dass Harry größere Probleme hatte?
Offensichtlich nicht!
Schließlich hatte der Schwarzhaarige wirklich genug vom Gefasel seines Kumpels, sammelte seine Hefte ein und verließ mit einem gemurmelten: "Bis später." die Bibliothek.

Mit einem letzten Kuss verabschiedete Ginny Weasley sich von ihrem Freund, Draco Malfoy, dann ging sie beschwingt zum DIY-Makeup-Kurs, den die Schule neuerdings immer Sonntags anbot.
Draco stand ebenfalls auf, strich sich das wuschige Haar aus dem Gesicht, beschloss, dass er mal wieder zum Friseur gehen sollte, und schlenderte aus dem Klassenzimmer, in dem er mit Ginny gewesen war. Er genoss die Ruhe, die ihn jetzt umgab, wo seine Freundin weg war. Nicht, dass er sie nicht mochte, sie war ganz ok, aber sie war eindeutig zu mitteilungsfreudig. Da war selbst Harry - Potter! - besser, was das Reden anbetraf.
"Ach scheiße!" knurrte Draco leise während er eine Treppe hoch ging. Was interessierte ihn überhaupt Potter? Wieso verglich er seine Freundin ausgerechnet mit dem?
Er kam um eine Ecke und stöhnte laut auf: da kam doch tatsächlich dieser nervende Potter. Wieso war der immer dort, wo Draco war?
Potter sah ihn kurz an, dann sah er ganz schnell weg und starrte zu Boden. Draco stutzte, seit wann war er so schüchtern?
"Na, Potter, Intelligenz verloren, oder was suchst du auf dem Boden?" fragte er spöttisch und klopfte sich innerlich auf die Schulter: Der war gut gewesen!

"Fick dich Malfoy!" War die äußerst schlagfertige Antwort, die Harry daraufhin einfiel. Er sah hoch und blickte schnell wieder zur Seite. "Es überrascht mich, dass du mit dem Begriff 'Intelligenz' überhaupt was anfangen kannst."
Ah, der war besser, Harry atmete erleichtert auf. Es konnte doch nicht sein, dass ihm keine guten Sprüche mehr einfielen, wenn er mit seinem Erzfeind redete. Obwohl, es konnte doch auch nicht sein, dass er sich nicht traute, seinen Erzfeind anzusehen, weil er Angst hatte, durch einen Blick in seine Augen alles zu vergessen, oder?
Tja, ziemlich hochfliegendes Problem, würd ich mal sagen…
"Hey, Potter, wie kommt es, dass selbst dein Trollpopo-Freund eine Freundin hat, aber du nicht?" fragte Malfoy hinterhältig und Harry starrte ihn wütend an - direkt in die Augen!
Draco starrte zurück und irgendwie störte es ihn plötzlich, dass diese unglaublich grünen Augen so wütend auf ihn blickten. Es wäre schöner, wenn sie netter gucken würden. Die Gedanken verschreckten ihn und er wandte den Blick ab.
Harry triumphierte still, er hatte es geschafft, er hatte ihn angesehen und nicht alles vergessen.
"Hey! Potter! Du schuldest mir noch eine Antwort!"
Oh, naja, beinahe nichts vergessen… Harry überlegte, irgendwas richtig gutes musste ihm einfallen, am besten etwas, das Draco - Nein, Malfoy! - zum Lachen brachte.
Ihm fiel nichts ein, einfach nichts. Das konnte doch nicht sein!

Draco beobachtete den Schwarzhaarigen, der offensichtlich nach Worten suchte. Irgendwie tat es ihm fast leid, dass er ihn so in Verlegenheit gebracht hatte. Er machte unbewusst einen Schritt auf ihn zu. Dann noch einen. Dann blieb er stehen und erinnerte sich, wen er da vor sich hatte.
Harry hatte jede von Dracos Bewegungen verfolgt und hatte gehofft, ohne es sich einzugestehen, dass er noch näher kommen würde. Plötzlich fragte er sich, wonach Draco wohl riechen würde? Benutze er Parfüm? Wenn ja, welches?
Schnell schüttelte Harry den Kopf. Das konnte doch nicht sein!
Zögernd machten seine Füße einen Schritt auf Draco zu, dann kam sein Kopf mit dem Denken hinterher und er blieb sofort stehen. Noch immer suchte er verzweifelt nach einem Gegenspruch. Das war ihm doch noch nie passiert, ihm dem großen Harry Potter. Er war nicht einfach sprachlos, er hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen!

Hermine und Ginny kamen gerade zusammen von dem tollen DIY-Makeup-Kurs im 5. Stock und unterhielten sich fröhlich, da blieb Ginny plötzlich wie angewurzelt stehen. Hermine stolperte und wäre fast hingeknallt, dann sah auch sie, was die Freundin so erstarren ließ:
Mitten auf dem Gang im 4. Stock standen zwei große, kräftige Jungs, der eine war blond und trug eine enge Lederjacke und helle Jeans, der andere hatte wildes schwarzes Haar und trug ein halb aufgeknöpftes dunkelgrünes Hemd und schwarze Jeans. Beide sahen fürchterlich bekannt aus. Und das schlimmste war: sie standen keine zwei Schritte voneinander entfernt und starrten sich an. Keine von beiden schien viel von der Außenwelt zu bemerkten.
"Was machen die da?" flüsterte Ginny beinahe hysterisch. Hermine legte ihr beruhigend die Hand auf den Arm und sagte: "Psst, ganz ruhig, das gibt bestimmt eine vollkommen rationale Erklärung dafür."
"Kann sein, aber ich will nicht, dass sie sich so ansehen." zischte Ginny und Hermine stimmte ihr innerlich zu. Irgendwie sah es falsch aus, dass ihr Harry da mit Draco Malfoy stand und sie sich so ansahen.
Ginny straffte sie Schultern, schmiss das lange Haar zurück und stolzierte mit klappernden Absätzen auf die beiden Jungs zu.
"Draco, wir müssen reden!" sagte sie bestimmt.

Harry und Draco fuhren auf und sprangen jeder ungefähr fünf Schritte voneinander weg. Keiner von ihnen hatte bemerkt, dass sie sich so nahe gekommen waren. Es war Harry ziemlich unangenehm, so von Ginny und Hermine, ausgerechnet von den beiden, entdeckt zu werden.
Draco räusperte sich nervös und zupfte an einem imaginären Faden an seiner Jacke herum. Er vermied es, irgendjemanden anzusehen.
"Draco, was genau hast du da mit Harry gemacht?" fragte Ginny mit herrischer Stimme, die Harry ziemlich an Mrs. Weasley erinnerte.
"Nichts. Wir haben und gegenseitig fertig gemacht, so wie immer." sagte Draco unsicher.
"So? Das sah mir aber nicht so aus. Draco, ich…" weiter hörte Harry nicht zu, er hatte sich abgewandt und ging eilig davon. Hermine folgte ihm natürlich aufgeregt und versuchte, eine Erklärung zu bekommen - vergeblich. Harry schwieg eisern und versuchte, seine Gedanken zu sortieren. Was war das eben gewesen?
Was wäre passiert, wenn die beiden Mädels nicht gekommen wären?
Wäre überhaupt was passiert?

Hermine folgte Harry, der schon fast im Laufschritt vor ihr weglief, und fragte sich dieselben Fragen. Gut, dass sie und Ginny da gewesen waren! Aber was sollte das alles? Harry war doch nicht - sie fühlte sich ziemlich lächerlich bei dem Gedanken - er war doch nicht etwa schwul??!
Das konnte gar nicht sein, er hatte doch schon so viele Freundinnen gehabt, da konnte er doch nicht plötzlich auf Männer stehen?!
"Aber einen guten Geschmack hast du schon mal, Harry." sagte sie probehalber und beobachtete genauestens seine Reaktion. Die kam auch prompt und heftig und vielleicht ein bisschen aufgesetzt, aber das konnte auch Einbildung sein, beschloss Hermine.
"Was soll das heißen? Geschmack?! Da war nichts! Wie kommst du darauf, ich könnte was mit Malfoy-? Das ist doch absurd, ich bitte dich, Hermine!" empörte sich Harry laut und sah sie wütend an.
Hermine nickte zufrieden.

Harry hoffte, dass sie ihm glaubte, und er wünschte sich, er könnte sich selber glauben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling