Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - Liebesglück für R?

von Mme_Maxime

Hey Leute! Riesen-Sorry für die lange Wartezeit, mein PC war kaputt!!! Ganz großes Dankeschön an die Kommie-Schreiber, hier eure Antworten:
@aha: Vielen Dank! Ja, wahrscheinlich wird die Gute öfter vorkommen, ich mag ihre Art...
@SchokoBienchen: Danke schön. Ja, es war echt ne Orgie... Aber jetzt geht es ganz gesittet weiter.
@ginny_obsessed: Hihi... Jaah, Luna war so eine spontane Idee, die ich beim Schreiben hatte... Freut mich, dass sie so gut ankommt.
@all: So, wie gesagt, tut mir Leid wegen der langen Wartezeit, aber jetzt geht es weiter. Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ziemlich angeheitert und völlig fertig torkelte Hermine gegen fünf Uhr morgens in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum und schleppte sich in ihren Schlafsaal, wo die anderen alle schon seit Stunden selig schliefen. Slughorns Party war gut gewesen, obwohl Harry ziemlich bald nachdem Ginny aufgekreuzt war, gegangen war. Hermine hatte sich daraufhin ausnahmsweise vorgenommen, ohne Harry Spaß zu haben und hatte bis jetzt gnadenlos geflirtet und getanzt und getrunken.

Zwei Stunden nachdem Hermine endlich von der Party zurückgekehrt war, stand Harry schon wieder auf. Er war ja schon um 11 ins Bett gegangen, völlig gefrustet, und jetzt war er hellwach und hibbelig. Was er brauchte war ein guter Lauf um den See. Ron schlief noch mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht und Harry wiederstand dem Drang, ihn zu Wecken, einfach um sein wütende Reaktion mitzuerleben. Mit weiten Jogginghosen und einem engen weißen T-Shirt bekleidet verließ der Schwarzhaarige den Schlafsaal, ging durch den Gemeinschaftsraum und wanderte durch das ausgestorbene Schloss. Frühmorgens an einem Wochenende war nie viel los, die meisten Schüler krochen erst so gegen Mittag aus den Betten, nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatten. Harry trat durch das Schlossportal und atmete tief die kühle feuchte Herbstluft ein. Er fing langsam an zu joggen und steigerte sein Tempo langsam, sodass er bei der dritten Runde um den See ziemlich außer Atem war. Irgendwann wurde er langsamer und hörte entferntes Kichern von hinter den Gewächshäusern. Dann kam das Kichern näher und er sah Ginny, die Draco Malfoy an der Hand hinter sich herzog. Beide sahen ziemlich derangiert aus, als ob sie die ganze Nacht nicht geschlafen hätten, sondern rumgeknutscht.
Und wer weiß was noch…
Schnell lief Harry in die entgegengesetzte Richtung und rannte mit hämmernden Schritten eine weitere Runde um den See. Irgendwie war er plötzlich wütend, auf Ginny, auf Draco - Malfoy! - auch wenn er nicht wusste, warum. Es ging ihm total gegen den Strich, dass ausgerechnet diese beiden etwas miteinander hatten, auch wenn er es sich nicht erklären konnte, wieso er besonders auf Ginny irgendwie wütend war.
Frag mich doch mal, ich hasse sie auch, dass sie immer all die schnuckligen Singles abbekommt!

Ginny Weasleys Körper brummte nur so mit Adrenalin, sie fühlte sich aufgedreht und hibbelig und kein bisschen müde, weil sie sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen hatte. Sie wollte unbedingt etwas verrücktes tun, etwas aufregendes, einfach so zum Spaß. Nachdem sie eine Weile mit Draco, der eigentlich total süß war, hinter den Gewächshäusern rumgeknutscht hatte, zog se ihn jetzt wieder Richtung Schloss. Sie wusste nicht genau, wohin, aber irgendwo wo es lustig war.
Draco folgte ihr lustlos, er war müde und hatte keinen Bock, jetzt noch irgendwas zu machen. Außer vielleicht einen ordentlichen Joint zu rauchen und dann zu pennen. Ginnys ständige Aufgedrehtheit, ihr Gekicher und Gebrabbel nervten ihn, aber er hatte nicht die Energie, sich ihr zu widersetzen, also ließ er sich jetzt von ihr irgendwo hin schleifen. Er glaubte, auf dem Weg über die Ländereien kurz einen Jogger gesehen zu haben, der Harry - Potter! - sehr ähnlich sah. Als der sie gesehen hatte, war er schnell weggelaufen. Komisch, seit er glaubte, Potter gesehen zu haben, war der letzte kleine Funken Lust, es mit Ginny zu tun, verflogen.
Hoffen wir das ist, weil er ihn so unattraktiv findet!

"Wow-Won, aufstehen!" zwitscherte eine aufgeregte Mädchenstimme und riss besagten Won-Won (Sprich: Ron) aus dem Schlaf. Grummelig öffnete er die Augen und fand Lavender Brown über ihn gebeugt stehen und ihn anlächeln. "Guten Morgen, Won-Won!"
"grrmmm… morgen." gab Ron zurück und setzte sich auf, wobei er sich den Kopf an der Bettkante stieß und laut fluchte. Er rieb die Schmerzende Stelle am Hinterkopf mit einer Hand, mit der anderen zog er seine Bettdecke höher, immerhin trug er nur seine Boxershorts.
Oh je, das wäre ja ganz schreeecklich für die arme Lav-Lav, wenn sie ihn so sehen müsste… - NICHT!
"was möchtest du heute machen, Won-Won?" fragte Lavender, stand auf und wartete, damit Ron aufstehen und sich anziehen konnte. "Ich dachte mir, wir könnten nach Hogsmeade gehen und zu Madame Puddifoots gehen. Das ist wirklich schön da. Oder wir machen einen Spaziergang m den See. Oder wie gehen Schwimmen. Oder wir-"
"Mal sehen. Erstmal will ich frühstücken" unterbrach Ron sie rüde, schnappte sich ein Paar verwaschene Jeans, einen grünen Pullover und Socken und ging an ihr vorbei ins Badezimmer. Dort verschloss er die Tür und duschte lang und breit - viel länger als gewöhnlich, nur um seine Ruhe zu haben. Lavender war ja eigentlich echt nett und so, aber jetzt gerade ging sie ihm ziemlich auf den Geist. Und wie kam sie auf die Idee, er würde heute den Tag mit ihr verbringen?
Ähm mal sehen,… weil ihr gestern Abend praktisch stundenlang genutscht habt??!!
Irgendwann konnte Ron es nicht mehr aufschieben und trat aus dem sicheren Badezimmer in den nicht so sicheren Schlafsaal, wo Lavender auf ihn wartete.
"Das hat aber gedauert, Won-Won." schmollte sie. Ron fragte sich ernsthaft, wann er je erwähnt hatte, dass er gerne "Won-Won" genannt werden wollte, und kam zu dem Schluss, dass es nie gewesen sein konnte!

Als Harry nassgeschwitzt und ausgepowert ins Schloss zurück kam, war die Große Halle zur Hälfte gefüllt mit Schülern, die in Ruhe Frühstückten und schwatzten. Am Gryffindor-Tisch sah er einen vertrauten roten Kopf, neben einem nicht ganz so vertrauten Braunschopf. Er ging näher und tatsächlich: Da saß Ron, der alte, ruppige, ewig-Freundinnenlose Ron mit einem MÄDCHEN! Genauer gesagt mit Lavender Brown, einer der größten Lästermäuler der Schule. Und was noch schlimmer war: sie fütterten sich Toasthäppchen wie ein glückliches Pärchen!
Wie konnte Ron eine Freundin haben und er nicht?
Ok, er hatte es sich so ausgesucht, aber seinen Kumpel so glücklich zu sehen, machte ihm klar, dass ihm etwas essentielles fehlte. Ungewollt wanderte sein Blick weiter zum Slytherin-Tisch, aber er fand keinen platinblonden Stufenschnitt und auch keine langen roten Haare.
Im Gemeinschaftsraum traf er kurz auf Ginny, die in einem Sessel hin und tief und fest schlief. Er stellte fest, dass er sich überhauptkeine Gedanken darum machte, ob es gut für sie war, dort zu liegen oder nicht. Er war nur froh, dass sie offensichtlich nicht mehr bei Dra-… Malfoy war. Harry ging, plötzlich wieder gut gelaunt, nach oben, duschte sich und zog sich frische Klamotten an. Dann ging er hinunter zum Frühstück in die Große Halle, wo er sich ganz ans Ende des Tisches setzte, weit weg von Ron und seinem neuen Anhang. Von der anderen Seite der Halle winkte ihm Luna Lovegood entgegen und kam gleich darauf auf ihn zugeschlendert. Heute trug sie weite Schlaghosen voller Peace-Aufnäher und ein bunt gefärbtes T-Shirt. Ihre ziemlich zotteligen Haare wurden von einem Lederband zurückgehalten.
"Guten Morgen Harry! Gut geschlafen? Hast du schon Sport gemacht? Bewegung an der frischen Luft ist super um die Wunder der Natur zu begreifen!" begrüßte sie ihn fröhlich und setzte sich neben ihn.
"ähm… Morgen. Ja, wirklich viele Wunder entdeckt." murmelte Harry verdattert und versuchte, ernsthaft zu gucken. Hatte je ein Tag so komisch angefangen?, fragte er sich.
Pass auf, es kann noch viel komischer werden. Und damit meine ich nicht lustig-komisch!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint