Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - Flower-Power, Jeder-Knutscht-Jeden, oder was???

von Mme_Maxime

Hey Leute! Es geht endlich weiter! Vielen Dank für die Kommies! Hier kommen eure Antworten:
@ginny_obsessed: Uuuh. Also nicht so bald, das ist ja der Kick an der Seite, dass quasi jeder Hogwartsschüler es sein könnte. Vielleicht verrate ich es ganz am Ende *überleg* Aber ich hoffe es gefällt dir auch so...*grins*
@SchokoBienchen: Jaah, das kann gut sein. Im Party-Hogwarts der reichen und verdorbenen ist eine Party halt sehr wichtig. Und du darfst nicht vergessen, dass der GG-Sluggy die Partys auch besser macht als der HP-Sluggy *lol* Ich hoffe es gefällt dir weiterhin...
@all: Jup, jetzt geht es endlich weiter, vielleicht ein bisschen doll jeder-mit-jedem, aber ging nicht anders. Und wir wollen ja, dass es weitergeht und die Hauselfen fünf Chaps brauchen, um eine Tasse Tee zu kochen *lach* Also, jetzt Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry stand verloren inmitten einer Horde Mädchen und sah sich hilfesuchend um. Wieso musste er immer so ein Magnet sein, kaum dass er den Raum betrat? Klar, er sah gut aus und war berühmt, aber trotzdem hatte er auch gerne mal etwas Luft zum Atmen.
"Harry! Harry! Komm mit, Slughorn will uns jemanden vorstellen!" rief Hermine und kämpfte sich mit reichlich Ellenbogeneinsatz zu ihm durch, um ihn am Arm zu fassen und mit sich zu ziehen.
"Boah, danke Hermine! Du hast mich gerettet!" sagte Harry grinsend.
"jaja…" murmelte Hermine ungeduldig. Sie war nur froh, ihn von dieser Horde zu allem bereiter Mädchen entfernt zu haben. Wenn eine ihn schamlos anbaggern durfte, dann war sie das!
Ja klar, sei nur weiter so egoistisch! Du hast ja auch erst den Weltklasse-Quidditch-Spieler!
"Wo bringst du mich eigentlich hin?"
"Oh keine Ahnung, ich wollte dich nur loseisen." lachte Hermine und warf die nussbraunen Locken zurück. Harry stimmte in ihr Lachen ein, froh, dass sie wieder wie eine Freundin und nicht wie eine seiner "Fans" mit ihm sprach.
"Willst du tanzen?" fragte er spontan und nickte mit dem Kopf zu der vollen Fläche vor ihnen. Die Party lief seit gut einer Stunde und die Stimmung wurde langsamer lockerer. Slughorn hatte sich auch Mühe gegeben, er hatte einen spitzen-DJ engagiert und für genug Drinks und Privatsphäre gesorgt. Hermine nickte glücklich. Vielleicht merkte er jetzt endlich, dass sie füreinander bestimmt waren und sie brauchte Viktor doch nicht einladen…
Oh ja, es ist sooo ein Opfer, mit einem berühmten Sportler auszugehen…

Mit wehenden roten Haaren stürmte Ginny einen Korridor in den Kerkern entlang, die Absätze ihrer preiswerten-aber-teuer-aussehenden goldenen Sandaletten klackerten laut und sie hörte die Schritte, die ihr um die Ecke entgegen kamen, nicht.
Dann, mit einem dumpfen Geräusch prallte sie auf eine große, kräftige Gestalt mit blonden Haaren.
"Uups. Pass doch auf." murmelte Ginny, stand mit hochrotem Kopf auf und zog an ihren super-kurzen weißen Jeansshorts herum. "Meine Schritte konnte man hören!"
"Phfff. Und deshalb soll ich dir aus dem Weg gehen?" schnarrte Draco Malfoy und beäugte die Rothaarige misstrauisch. Ihr dunkelblaues Top war hochgerutscht und er konnte ihren Bauchnabel sehen. Schnell sah er woanders hin; seit wann starrte er Gryffindors auf den Bauchnabel? Selbst wenn die so gut aussahen, wie ihrer, mit dem kleinen, äußerst sexy Piercing…
Einen Moment starrte Ginny den Slytherin wütend an, dann schlich sich ein siegesssicheres Grinsen auf ihr Gesicht. "Ok. Draco, richtig?"
Er nickte misstrauisch. Er hatte von dieser Gryffindor gehört - eine Weasley - und angeblich war sie ziemlich hinterhältig und biestig. Aber gut aussehen tat sie, keine Frage.
Oh nein, nicht er auch. Wieso werden immer alle Jungs vom Ginny-Fieber befallen???
"Also, Draco. Lass uns das vergessen. Wie wär's wenn ich dich zur Entschädigung mit zur Party nehme?" schlug sie vor und hob herausfordernd eine Augenbraue.
Draco glotzte sie verblüfft an. Wollte sie ihn verarschen?? Wieso lud sie ihn zu einer Party ein? Aber wieso nicht? Er hatte eh nichts besseres zu tun. Eigentlich hatte er einen Brief an seine Eltern versenden wollen, damit seine Mutter aufhörte, ihm täglich sorgenvolle Briefe zu schreiben, aber das konnte er auch noch morgen tun. Oder übermorgen, oder über-übermorgen…
"In Ordnung. Aber du bist schuld." willigte er ein und kniff die Augen zusammen. Ginny nickte und grinste ihn an. "Ginny, oder?"
"Jep." Und dreist wie sie war griff sie nach seiner Hand und schleifte ihn mit sich zu dem großen Kellergewölbe, in dem die Party stattfand.

Wo blieb diese unzuverlässige, nervige,-…? Ärgerte sich Ron während er an eine Wand gelehnt auf seine kleine Schwester wartete. Sie wollte doch unbedingt so schnell es ging diese komische Liste haben, also wieso tauchte sie nicht auf um sie zu holen?
Nach einer geschlagenen Halben Stunde, die er wie der letzte Depp gewartet hatte, machte er sich grummelnd und fluchend auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, in dem es heute ziemlich langweilig werden würde, weil die meisten auf dieser Party waren.
"Oh, hey Ron." hörte er eine Stimme als er auf einen anderen Korridor abbog.
"Hi Lavender. Wie geht’s?"
"Gut, dir? Was machst du jetzt?" lächelte Lavender und ging neben ihm auf eine Treppe zu. "Ich musste gerade Parvati im Krankenflügel besuchen. Sie hat verdorbenen Tee getrunken. Ich wusste gar nicht, dass-… AU!" sie keuchte auf und klammerte sich mit unerwarteter Kraft an Rons Arm. Ihr Bein steckte in einer der Trickstufen. Ron, ganz der Gentleman, half ihr, sich zu befreien. Lavender ließ sich erleichtert in seine Arme fallen, als ihr Bein wieder frei war.
Held gesucht? Ron gefunden!
"Oh danke. Gut, dass du da warst… Ohne dich wäre ich verloren gewesen…" hauchte sie und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Dann gingen sie weiter, Ron konnte ein selbstzufriedenes Grinsen nicht unterdrücken und er fand es plötzlich gar nicht mehr so schlimm, dass die anderen eine Einladung bekommen hatten und er nicht.
"Also, was hast du jetzt noch vor?" fragte Lavender.
"Oh. Ich weiß nicht… vielleicht Fliegen üben, im Dunkeln ist das echt krass."
"Uuuuh, stimmt, du spielst ja auch Quidditch! Kann ich zugucken?" quietschte Lavender begeistert und sah ihn hoffnungsvoll an. Ron grinste geschmeichelt. "Wenn es dich interessiert, wieso nicht?" sagte er und fügte seinem Gang eine beschwingte Note bei.

Harry tanzte noch immer, sein enges weißes Shirt klebte an seinem Körper, aber sonst sah er noch sehr frisch aus. Hermine hatte sich kurz verkrümelt und jetzt näherte sich gerade Luna Lovegood, die Hippie-Fünftklässlerin aus Ravenclaw. Ihr weiter Batikprint-Wickelrock flatterte um ihre nackten Füße als sie auf Harry zudancte. Sie grinste breit und machte das Peace-Zeichen.
Das Mädel ist definitiv im falschen Jahrzehnt geboren worden! Vor dreißig Jahren wäre sie überhaupt nicht aufgefallen...
"Hey, Bruder. Was geht? Schön hier, ne? Ich hoffe du trägst keine Lederschuhe, die hätten nämlich Tiere umgebracht." begrüßte sie ihn und zog einen Joint hinter ihrem Ohr hervor.
"Willst du?" bot sie ihm an, nachdem sie einen kräftigen Zug genommen hatte. Harry schüttelte eilig den Kopf. Luna war ihm nicht wirklich geheuer, er hatte zwar schon mal 'ne kurze Affäre mit ihr gehabt und es war echt lustig mit ihr gewesen, aber trotzdem war sie ihm nicht ganz koscher.
"Oooh… Ist das nicht Ginny?" fragte Luna dann und deutete mit ihrem Joint unverblümt zu einem Pärchen am Eingang. Harry folgte ihrer Hand und verschluckte sich fast an seiner Spucke.
Nicht schön!
Dort standen Ginny Weasley und-.. Nein, das konnte nicht sein! Doch, er war es: Draco Malfoy!!! Was machte sie mit DEM??? Er wollte gerade wegsehen, da entdeckte Ginny ihn und winkte ihm mit breitem und nicht ganz echtem Grinsen zu. Harry hob lässig die Hand und wollte so tun, als ob er mit Luna redete, da kam Ginny samt Anhang durch die Menge auf ihn zu. Was wollte sie von ihm?
Dann blieb sie stehen, sagte etwas zu Draco - Nein, Malfoy! - und dann küsste sie ihn, direkt auf den Mund! Harry starrte sie ungläubig an. Was machte sie da? Und dann mit DEM?? Wie konnte sie es wagen?
Moment, wieso wagen? Wen müsste sie um Erlaubnis bitten? Höchstens mich, dass sie mir schon wieder einen Single wegnimmt… Aber ich will nicht verbittert wirken…
Schaubend wandte Harry den Blick ab.
"Komm schon, ist doch toll. Liebe und Frieden auf Erden, Bruder!" sagte Luna fröhlich und drückte Harry ihrerseits einen dicken Kuss auf die Lippen.

Ginny löste sich wieder von Draco, der sie verblüfft, aber nicht absolut entsetzt, anstarrte.
"Was?" fragte sie grinsend und suchte nach Harry. Sie hoffte, dass er es gesehen hatte und jetzt wirklich eifersüchtig war. "Nicht gut?"
"Ähm… es ging." gab Draco zurück und rang um seine Fassung. Was war das? Was ging in dieser verrücken Gryffindor vor? Und nach wem suchte sie jetzt?
"Jaah, sicher. Und das hier?" schnurrte Ginny, schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn wieder. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie Harry sich von Luna löste und mit einer Mischung aus Wut und Ratlosigkeit zu ihnen herüber starrte. Mission accomplished!
Hermine traute ihren Augen nicht, da stand Ginny, ehemals ihre größte Rivalin, und knutschte mit Draco Malfoy, dem größten Feind von Harry! Was wollte sie damit erreichen?
"Oh, nein, das klappt nicht, du Biest." flüsterte sie leise als sie Ginny durchschaute.
Jaaah, der Plan ist nicht genial, aber bis jetzt hat er funktioniert…
Schnell ging Hermine zurück zu Harry, der mit Luna redete. Sie würde ihn nicht mehr aus den Augen lassen, bis die Bedrohung namens Ginny weg war.
"Hey Harry. Hi Luna." trillerte Hermine und stellte sich genau so vor Harry, dass er Ginny und Draco, die immer noch eng umschlungen in der Mitte des Zimmers standen, nicht sehen konnte. Selbst wenn sie jetzt erstmal wieder nur die beste Freundin spielen musste, besser das als ihn wieder in Ginnys Arme zu treiben. Und irgendwann würde er merken, dass-…
… - Ja, dass er für dich bestimmt ist, wir haben es die letzten dreihundert mal mitbekommen!

Ron genoss unterdessen die kalte Nachtluft, die ihm um die Ohren brauste, als er auf seinem Besen durch die Wolken raste. Unten, am Spielfeldrand hörte er Lavender bewundernd seufzen. Er grinste, dann landete er genau vor ihr. Erschrocken sprang Lavender zurück und verlor fast einen ihrer knallpinken Jimmy Choo Flip-Flops als sie stolperte. Ron griff nach ihrem Arm und hielt sie fest.
"Alles klar?" fragte er.
"Ja, es geht. Danke."
"Willst du 'ne Runde mitfliegen?" schlug er spontan vor und hielt ihre Hand fest.
"Oh. Gerne." strahlte Lavender und kletterte hinter ihm auf dem Besen.
"Halt dich gut fest."
Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und schlang ihre Arme um seinen wunderbar mageren aber doch bemuskelten Oberkörper. Lavender war schon seit längerem in Ron verknallt und total überrascht und froh, dass er sie jetzt auf einmal bemerkte, wo er doch sonst immer nur mit Hermine Granger herumgehangen hatte.
Nach ein paar Runden um den Quidditch-Platz landeten sie wieder vor den Tribünen und stiegen ab. Lavender sah hoch und begegnete Rons Blick. Keiner der beiden wagte, den Kontakt zu unterbrechen und sie starrten sich lange an, wobei ihre Gesichter einander immer näher kamen. Dann traute sich Ron endlich und beugte sich vor um sie zu Küssen. Innerlich machte Lavender Luftsprünge vor Freude.
Auch Ron war plötzlich überhaut nicht mehr traurig, dass er nicht auf irgendeiner langweiligen Party war sondern hier draußen, mit diesem netten sexy Girl, das ganz offensichtlich auf ihn stand.
Oh ja, das Glück ist mit den Dummen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle