Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - Was hat H eigentlich nicht?

von Mme_Maxime

Hey Leute! Ich bin jetzt aus dem erstaunlich schönen Leipzig zurück und konnte endlich weiter schreiben. Vielen Dank für die Kommies, hier eure Antworten!
@Lupinia: Willkommen! *Keks reich* Freut mich, dass es dir gefällt! Ich bin eigentlich auch nicht der wahre H/D-Shipper, also ich hätte nie gehofft, dass die beiden im Buch ein Paar werden, aber es gibt wirklich witzige FFs mit dem Pairing und dann habe ich es auch mal ausprobiert... *g*
@ginny_obsessed: Auch dir Willkommen! *noch einen Keks anbiet* Und danke schön für das Kmopmliment. Die Bücher musst du unbedingt elsen, die sind total geil, der Stil ist noch etwas anders als meiner, aber ich geb mir Mühe *gg* Auf Englisch sind die Bücher lustiger als auf Deutsch, weil manchmal einfach der Ausdruck witzig ist und bei der Übersetzung verloren geht... Abr ich will hier ja keine Schleichwerbung machen *zwinker*
@SchokoBienchen: Ja, Draco ist auch zum Schreiben der beste... Jetzt ist er auch wieder da. Tja, was Ginny mit der Liste wil wirst du schon sehen, ich sag nur so viel: Rache ist süß... Oh Gott, irgendwie sind alle weiblichen Haupcharaktere in dieser FF eifersüchtige, rachsüchtige Zicken... Aber ok, irgendeinen Grund muss Harry ja haben, dass er schwul wird. Und ron war ja shcon immer so albern, ich erinnere nur an HP udFk, falls man das so abkürzt...
@all: Also jetzt geht es weiter, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Und jetzt, Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ron! Hey, Ron! Kann ich dich kurz sprechen?" bat Harry und zog Ron am Ärmel seines verwaschenen, kastanienbraunen Pullover in einen verlassenen Korridor. Es war schon über eine Woche vergangen, und Ron sprach immer noch nicht wieder mit ihm. Langsam aber sicher hatte Harry die Nase voll.
"Ron, was ist los mit dir, dass du so nachtragend bist?"
Ron zuckte mit den Schultern und brummte unkommunikativ.
"Ich habe dir gesagt, dass es mir leid tut, dass ich euch gestört habe, mehr als einmal! Aber das interessiert dich ja anscheinend nicht, du willst unbedingt bockig sein. Sogar Hermine hat mir verziehen."
"Ist ja schön, dass Hermine wieder mit dir redet, aber deshalb muss ich es ja nicht auch machen." presste Ron zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Wie gerne würde er jetzt seine Faust in Harrys falsche Fresse rammen.
"Kann es sein, dass dich gerade stört, dass sie mit mir redet?" fragte Harry scharfsinnig. "Dass du eifersüchtig bist, weil sie mit mir und nicht mit dir redet?"
"Schwachsinn. Also ob ich sowas nötig hätte… So ein Quatsch…" brummte Ron und verlagerte sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen. "Ich und eifersüchtig…"
Aha, ja nee, ist klar…
"Komm schon Ron. Das ist doch kindisch. Erinnerst du dich ans vierte Schuljahr, wo ich Trimagischer Champion war und du dachtest ich hätte das mit Absicht gemacht?"
Ron brummte.
"Naja, jetzt verhältst du dich genauso. Und ich kann wieder nichts dafür. Jetzt gib dir 'nen Ruck, wir sind doch Freunde."
"Wenn's sein muss. Aber du bist echt ein Torfkopf, dass du einfach so in irgendwelche Räume düst…Nie wieder, kapiert?!" willigte Ron schließlich widerstrebend ein. Eigentlich war er ja froh, dass sie wieder miteinander sprachen und Harry den ersten Schritt gemacht hatte und zur Abwechslung mal bei ihm angekrochen kam.
Sie knufften sich gegenseitig kurz in die Seiten, eines ihrer Versöhnungsrituale, und gingen dann gemeinsam in den Zaubertränke Unterricht.

"Nein ich glaub's nicht, sieh mal einer an, unser Lieblingspärchen ist wieder vereint." murmelte Theodore Nott zu seinen Freunden. Draco blickte auf und sah Potter und Weasley zusammen die Treppe hinunter kommen. "Haben diesmal ziemlich lange ohne einander durchgehalten." murmelte er.
Weiter kamen sie mit ihrer Analyse der Freundschaft ihrer zwei Lieblingsfeinde allerdings nicht, da in dem Moment Professor Slughorn seine 200 in Tweed gekleidete Kilos zur Tür wuchtete und den Unterricht begann.
Sie sollten heute einen Alptraumtrank brauen. Draco teilte sich wie immer einen Kessel mit Zabini und Nott, wobei er vorher Crabbe und Goyle dazu gebracht hatte, ihnen einen der besseren Feuerplätze zu sichern. Draco war damit beschäftigt die Seesterne zu zerstückeln und bekam kaum mit, wie Slughorn wieder über eine seiner tollen Partys zu sprechen begann.
Professor Slughorn veranstaltete seit jeher einmal im Monat eine Party für seine Lieblingsschüler, meistens die schönsten, schlausten oder reichsten eines Jahrgangs. Was diese Partys so berühmt-berüchtigt gemacht hat ist der Fakt, dass Professor Slughorn jede Zaubertränke-Doppelstunde von ihnen erzählte. "Und dann hatte ich den Zaubereiminister eingeladen, damit er uns etwas erzählen kann, es war die beste Party überhaupt, das haben mir später alle Gäste versichert. Ach die sind immer so lustig… Ihr müsst unbedingt auch mal kommen."
Ja klar, wir kommen ja auch einfach so rein, wenn Sie uns nicht einladen…
"Ach da fällt mir ein, heute ist ja auch wieder so eine tolle Party. Ich freue mich ja schon so auf euch! Ach herrjemine, ich habe ja ganz die Einladungen vergessen. Ich sage euch, Kinder, werdet nie so alt wie ich, es ist schrecklich, wenn man merkt, dass man alles vergisst. Naja, dann will ich die Einladungen jetzt mal schnell fertig stellen und ihr bekommt sie dann am Ende der Stunde." sagte Slughorn mit kindlicher Vorfreude.
"Was meint ihr, wer bekommt eine Einladung?" fragte Blaise Zabini neugierig als er die Thymian-Wurzeln in den Goldkessel warf. "Ich würde ja schon ganz gerne mal da hin gehen, sehen ob es wirklich so toll ist…"
"Nie! Da bist du doch sofort unten durch als Streber, ich meine wer geht schon freiwillig auf eine Feier, die von seinem Lehrer organisiert wird?!" gab Theo zurück und rührte den dickflüssigen, pinken Trank viel zu schnell um. "Sollte das Zeug nicht eigentlich Orange sein?"
"Ist doch egal. Wen kümmert die Farbe des Tranks, wir werden ihn doch eh nicht trinken." grummelte Draco. Irgendwie war er seit Beginn der Stunde angepisst, hatte nur leider keine Ahnung wieso.
Das nennt man Pubertät. Da solltest du langsam draus raus sein, mein Lieber.

Als die Stunde zu ende war, stand der Dicke alias Slughorn, an der Tür und drückte einigen vorbeiströmenden Schülern eine kleine rosa Karte in die Hand. Auch Hermine bekam eine, als sie sich an ihm vorbeiquetschte. Sie stopfte sie eilig in ihre überdimensionale babyblaue D&G Tasche und ging hastig in die Eulerei um einen Brief an Viktor zu verschicken. Da Harry anscheinend immer noch nicht bemerkt hatte, dass er unsterblich in sie verliebt war, obwohl es gar nicht anders sein konnte, brauchte sie Viktor. Sicherlich würde Harry vor Eifersucht platzen, wenn er sie in Viktors Armen sah. Und dann würde er sich endlich überwinden - er war sicher nur zu schüchtern, um ihr jetzt seine Liebe zu gestehen - und sie würden glücklich bis an ihr Lebensende leben.
Sie suchte sich die schönste Eule aus, eine große weiße Schleiereule mit rosa Strähnchen im Gefieder, und band ihr den Brief ans Bein. Dann ging sie voller Hoffnung und Tatendrang nach unten und beeilte sich in den Gemeinschaftsraum zu kommen, um noch ein bisschen Harry zu bearbeiten, bevor sie zu der Party musste.
Im Gemeinschaftsraum sah sie Harry und Ron zusammen sitzen, Ron guckte schon wieder angepisst und Harry versuchte wieder einmal ihn aufzuheitern.
"Hey ihr beiden. Was ist los?" fragte Hermine fröhlich und ließ sich auf einen der dick gepolsterten roten Sessel neben Harry fallen. "Wieso so bedrückte Gesichter?"
"Nichts. Ich will euch Stars ja auch nicht mit meinen Allerleuts-WehWehchen belästigen." brummte Ron und guckte sie wütend an.
Der Typ braucht Happy-Pills!
Hermine guckte ihn ratlos an, dann blickte sie Harry an, suchte nach einer Erklärung. Wieso musste Ron sich nur immer wie eine Frau in den Wechseljahren verhalten?
"Weißt du, Ron hat keine Einladung bekommen, aber ich schon und du anscheinend auch." erklärte Harry leise, der Klang seiner tiefen, rauen Stimme machte es für Hermine hart zu atmen. "Jetzt hat er Minderwertigkeitskomplexe."
"Alles klar." Damit stand Hermine auf und rauschte in ihren Schlafsaal um sich aufzubrezeln. Sollte doch Harry sich um den Trübsal blasenden Ron kümmern.
Das versuchte Harry jetzt auch wirklich, er versuchte wirklich, seinen besten Freund aufzumuntern, aber es nervte ihn auch, dass dieser immer so leicht eingeschnappt war und aus allem einen riesen Aufstand machte. Konnte er es nicht einfach mal akzeptieren, dass es halt so war? Musste er immer gleich einen neuen Streit heraufbeschwören? Harry würde ihm gerade liebend gerne eine scheuern, aber das würde nur seinem Image schaden…
Oha, er denkt? Wird jetzt alles anders???
Schließlich hatte Harry die Nase voll und stand auf, um sich umzuziehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch