Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - gossipgirl. net

von Mme_Maxime

Hey Leute! Super-Danke für die Kommies, jetzt gehts extra schnell für euch weiter!
@JeatLin: Danke schön! Hoffentlich bleibt das so!
@aha: Vielen Dank! Bin geschmeichelt... Die Serei habe ich auch gesehen, die ist toll, ne? Also sie halten sich nicht genau an die Bücher und Serena hätte ich mir hübscher vorgestellt, aber ok...
@doxy576: Jaah... mal sehen wie oft das noch so sein wird. Schön, dass es dir gefällt.
@SchokoBienchen: Uh, danke schöööön!!! Mir hats auch gefallen *zwinker* Und ja, irgendwie müssen die sich ja unterscheiden, und Draco hat halt was von Nate - immer stoned... Harry ja im gewissen Sinne auch, er hat die Unwiderstehlichkeit von Nate...
@Ginny<3Harry: Naja, tut mir leid... ja, also Ginny kann einem eigentlich shcon leid tun, nur ist sie in dieser FF eeetwas OOC, also etwas eifersüchtig und nervig, aber nur etwas... Aber schön,d ass es dir trotzdem gefällt *grins*
@all: Sooo, das waren mal viele Kommies- WOW!!! So, jetzt geht es weiter, Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute!

Ich weiß, ich weiß, ich habe gerade erst geschrieben, aber an diesem einen Wochenende ist so viel passiert, ich konnte mich nicht daran hindern, meinen Senf dazuzugeben!
Nachdem ihr ja anscheinend mehr oder weniger meinen Ratschlag befolgt habt und am Samstag ordentlich Dampf abgelassen habt, gibt es schon wieder so viel zu besprechen. Hier sitze ich nun, in meinem luxuriösen Himmelbett - die Farben der Vorhänge wüsstet ihr wohl gerne? - knabbere an meinem Schokohörnchen, das mir ein netter Hauself gebracht hat, verarzte meinen Kater, und beliefere euch mit den neuesten News.

Bad, bad Boys
Mädels, ihr kennt sie alle, die Machos, die Herzensbrecher, die entweder total hinreißend oder total ätzend sind. Sie werden immer von verrückten Fans verfolgt und könnten jeden Tag eine neue Freundin haben. Aber das haben sie nicht. Denn so unglaublich es auch erscheinen mag, meistens sind diese Traummänner ziemlich treu. Wenn Frau es erst mal geschafft hat, sein Herz zu erobern, dann hat sie ihn fest im Griff - solange sie ihn nicht irgendwann langweilt oder nervt. Denn nichts mögen diese Bad Boys weniger als Klammeraffen, dagegen sind sie allergisch. Wenn Frau es also schafft, sich einen dieser Kerle zu angeln, muss sie ihm seine Freiheiten lassen, er belohnt es mit Treue! Und sie darf ihn nicht langweilen, also Mädels: Bloß kein Alltagstrott!
Irgendwann, wenn besagter Boy dann doch mal die Nase voll hat von seiner Freundin, gibt es für ihn zwei Möglichkeiten es zu beenden. Entweder er betrügt sie solange, bis sie von alleine Schluss macht, oder er sagt es ihr direkt ins Gesicht, dass es aus ist. Beides ist nicht sehr schön. Vor allem Variante zwei kann sehr, sehr schmerzhaft sein, wenn er es so nett und einfühlsam sagt, denn dann haben wir Frauen nicht mal mehr den Hass, der uns über ihn hinweg hilft.

Und was das mit unseren Lieblingszauberern zu tun hat…
Ihr fragt euch sicher schon, warum ich hier mit dem Sermon über Trennungen komme… Tja, falls ihr das Wochenende über nicht unter einem Stein verbracht habt, müsstet ihr bemerkt haben, dass zwei der begehrenswertesten Hogwarts-Sechstklässler wieder solo sind. Meine Quellen berichten mir, dass besonders der Traumprinz von Hogwarts, dem es keiner zugetraut hat, ziemlich herzlos vorgegangen ist und seiner (ex-)Freundin gnadenlos das herz gebrochen hat. Unser Lieblingsslytherin dagegen soll ungewöhnlich gefühlvoll und einfühlsam vorgegangen sein, was den Schmerz der Abservierten aber kaum lindern wird. Mal sehen, welches Girl jetzt Glück hat… ich weiß, wer es auf jeden Fall versuchen wird…

Gesichtet
R mit mürrischem Gesicht die Ländereien entlangwandernd und eine Zigarette nach der anderen rauchend. Will ihm keiner sagen, dass Rauchen tödlich ist? H alleine in der Bibliothek, versucht seine Hausaufgaben zu machen während er von kichernden Mädchen umringt ist.
HG auf dem Weg in die Bibliothek, Hausaufgaben? Oder etwas anderes…? G in Hogsmeade beim Wash 'n' Cut Salon gegenüber von den Drei Besen, anscheinend auf der Suche nach Trost…
D und sein Kumpel B in einem Korridor im dritten Stock, streitend. Worüber bloß???
Und V, der Quidditch-Star, bordet seinen Privatjet nach England. Was er hier wohl will… jemanden besuchen?

Eure Mails
Q: Hey, GG. Deine seite ist spitze! Warum sagst du nicht wer du bist? In welchem haus??? Egal, ich wollt sagen dass ich gehört habe, dass H nur mit G Schluss gemacht hat, weil er insgeheim schon lange 'ne Affäre mit HG hat… Und die ist jetzt schwanger, deshalb wollen sie es nicht mehr verheimlichen… vlg shockt

A: Hi, shockt!
Ja, ich bin auch schockiert, falls das wirklich stimmen sollte. Vorzustellen wäre es schon, wenn man sieht, wie HG sich immer an H ranschmeißt. Aber kann H sich denn sicher sein, dass er der Vater ist?
Und zu deiner Beschwerde: gibs ruhig zu, insgeheim findest du es toll und aufregend, nicht zu wissen, wer ich bin. Sieh's mal so, du kannst bei jedem sexy Girl an mich denken und wirst nicht enttäuscht.
LG GG

Q: liebes gossipgurl. Findest due s nicht auch total feige, sich erst auf ein Abenteuer mit einem Mädchen einzulassen und wenn sie dann mehr will kalte Füße zu bekommen und schluss zu machen? Ich meine, wieso hat er dann überhaupt mitgemacht? - sadgirl

A: Hi, sadgirl!
Tja, für ihn war es eben nur ein Abenteuer und er wollte nicht mehr, vielleicht hätte sie vorher die Regeln mit ihm besprechen sollen, damit hätte sie sich die Enttäuschungen erspart… Aber natürlich ist es nicht nett von ihm, nur hast du etwas besseres erwartet?
LG GG

Q: hallo gg! Ich war gestern besoffen und ein totales arschloch. Nicht nur zu meiner freundin, sondern auch zu meinem besten kumpel. Ich hab alles versaut. Was kann ich tun damit sie mir nicht mehr so böse sind?
Thx GrößtesArschlochDerWelt

A:Hi, GADW!
Uh… Also erst mal würde ich was gegen deinen Kater tun, dann solltest du deiner Freundin einen Strauß Rosen, wenn du sie zurück willst, oder einen Strauß Tulpen, wenn ihr Freunde bleiben wollt, schicken. Deinem Kumpel solltest du erst mal aus dem Weg gehen, bis er sich beruhigt hat und dann mit ihm reden, dich entschuldigen und ihn vielleicht zu einem Kaffee einladen - das würde ich machen…
Viel Glück, GG

Soo, meine Lieben, ich muss mich jetzt beeilen, damit ich noch rechtzeitig zu meiner Mani-Pedi in Hogsmeade komme. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, lernt nicht zu viel und esst Schokolade um über euren Liebeskummer hinweg zu kommen.

Ihr müsst mich einfach lieben,



GossipGirl


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz