Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - Zwei Trennungen, zwei Weasleys am Ende

von Mme_Maxime

Hey Leute! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt kommt endlich das nächste Kapitel. Wieder einen Riesen-Dank an die Kommie-Schreiber, ihr habt mich motiviert, trotz der Hitze zu schreiben. So, jetzt die Antworten, wie immer.
@doxy576: Hihi, freut mich, ich hab immer Angst, dass ich es nie schaffe, Leute zum Lachen zu bringen... Also beim Schreiben, beim Sprechen nicht^^ Naja, ich hoffe das waren nicht deine letzten Lachtränen *grins*
@Ginny<3Harry: Willkommen! Und vielen Dank! Ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin und bleibt gut zu lesen, ich werd mir Mühe geben *zwinker*
@SchokoBienchen: Jaja, der fiese Phönixorden, ich konnt mich nicht davon abhalten... hab ihn zwar in diesem Kapitel vernachlässigt, musste erstmal was anderes zu Ende bringen ^^ Aber vielleicht kommt der ja noch ins Spiel... oder auch nicht. Lass dich überraschen *fies grins*
@all: So, das wars erstmal wieder, jetzt Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Oh, scheiße, muss das so heiß sein?!" stieß Draco Malfoy zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und blickte wütend in die Runde - er hasste es zu schwitzen, und noch mehr hasste er es, wenn alle Welt es sehen konnte.
Zusammen mit den meisten Slytherins aus seinem Jahrgang und einigen Fünftklässlern, die sich ober-cool vorkamen, weil sie sich trauten in der Nähe der "Großen" zu sitzen, fläzte Draco sich im grünen Gras der Hogwarts-Ländereien. Er trug nur knallgrüne Bermuda-Shorts und sein immer-noch-Karibik-Kreuzfahrt-brauner Oberkörper zog viele Mädchenblicke wie magisch an.
Es war das erste Wochenende seit Schuljahresbeginn und der Sommer war noch einmal mit voller Kraft zurückgekehrt, sodass beinahe alle Schüler, die etwas Grips im Hirn hatten, aus dem stickigen Schloss, in dem es nicht einmal Klimaanlagen gab, und das trotz der horrenden Summen Schulgeld, die unsere Eltern jährlich zahlten, geflüchtet waren. Nun war der Rasen vor dem alten Schloss gepackt voll mit braungebrannten Luxuskörpern, die sich sonnten, im See badeten, oder Frisbee spielten, auch wenn Draco beim besten Willen nicht verstehen konnte, wieso man sich bei der Hitze auch noch körperlich betätigen musste - zumindest so wie diese Jungs es taten…
Oh, Draco, du bist so versaut… Dafür lieben wir dich so
"Draco, könntest du mir den Rücken einkremen, bitte?" schmeichelte die süße Stimme seiner neuesten Eroberung, Mandy-oder-wie-auch-immer-sie-hieß. Draco seufzte, wieder einmal hatte er eigentlich schon genug von dem Mädchen, er wusste nur noch nicht, wie er es ihr beibringen sollte. Er wollte nicht schon wieder so eine Szene wie mit der ewig-eifersüchtigen Pansy im Schulzug.
Hat nicht auch ein gewisser Gryffindor das selbe Problem???
Draco blieb nichts anderes übrig, als dem Mädchen den Rücken mit Sonnencreme einzureiben, während seine Kumpels sie neidisch beäugten. Er war sich immer noch nicht sicher, ob sie auf ihn oder auf sie eifersüchtig waren…

"Harry, Alter, jetzt sag doch mal was!"
Verwirrt starrte Harry Potter seinen besten Freund Ron Weasley an und blinzelte ein paar mal. Er hatte schon wieder zu einer ganz bestimmten Person gestarrt, ohne es zu bemerken, und es war nicht seine Freundin.
"Äh ja, äh… Wie gesagt, äh… Was soll ich denn sagen?" Harry fuhr sich mit der Hand affektiert durch sein noch-feucht-vom-Bad-im-See Haar und starrte jetzt Ron an, der blass und dünn und groß in seinen kastanienbraunen Schwimmtrunks vor ihm saß und mit seiner Zigarettenpackung spielte.
"Zum Beispiel was du von Parvati Patils Idee hältst, heute Abend eine Hausparty zu schmeißen." fuhr Ron ihn an und zog eine weitere ungefilterte Camel aus dem Pack in seiner Hand.
"Also ich finde die Idee super. Wir liegen hier den ganzen Tag nur rum und werden fett, da ist eine Party gut um ordentlich Kalorien zu verbrennen." ließ Hermine Granger verlauten und rieb total unauffällig - hah, denkste wohl! - eines ihrer langen, schlanken Beine am anderen. Auch total "unauffällig" zog sie ihr Olivgrünes Marni Bikinioberteil wieder hoch, es war gefährlich weit runter gerutscht. -Absicht?
"Als ob du dir Sorgen um deine Figur machen musst." grummelte Ron und tat einen tiefen Zug an seiner Zigarette, bevor er sie mit den Fingern ausdrückte und ins Gras fallen ließ.
Hermine ignorierte ihn und starrte Harry vorwurfsvoll an, als ob er genau gewusst hätte, dass er Rons Satz eigentlich hätte sagen sollen, wenn es nach Hermine gegangen wäre.


Einige Stunden später, im Gemeinschaftsraum der Gryffindors war die Party schon in vollem Gange, erschienen auch endlich Hermine und Ginny Weasley, Rons kleine aber ambitionierte Schwester. Hermine trug jetzt ein kurzes, knallpinkes Diane von Fürstenberger Wickelsommerkleid und ihr liebstes Paar neue orange Coach Flip-Flops.
Rons Hände fingen schon wieder leicht an zu schwitzen, als er Hermine so sah und er fragte sich ernsthaft, wieso sie ihn nie wirklich wahrnahm, sondern immer nur Harry.
Und die Frage meint er ernst??!! Oh Mann, der Kerl ist hoffnungslos verloren…
"Du siehst toll aus, Hermine." versuchte er es trotzdem tapfer, erntete jedoch nur ein kurzes Lächeln, ihre Augen hatte sie schon wieder auf seinen manchmal-besten-super-zum-hassen-Freund Harry. Der wurde aber von Ginny mit Beschlag belegt. Ginny trug ein Zebra-Top und einen kurzen schwarzen Jeansrock und hatte die Arme besitzergreifend um ihren Freund gelegt.
Wenn die nur wüsste…
Harry spürte die Blicke seiner Freunde auf sich, unsicher strich er mit der Hand über Ginnys Rücken, darauf bedacht, sie auf harmloser Höhe zu halten, und suchte nach einem Gesprächsthema, bei dem nicht sofort wieder die Fetzen fliegen würden. In letzter Zeit waren sowohl Hermine, als auch Ginny und Ron ziemlich reizbar…
"Wie wärs, wenn wir uns erst mal was zu trinken holen?" schlug er schließlich vor. Die schmachtenden, bewundernden Blicke der meisten Mädchen ignorierte er als er sich durch das Gewühl zur Bar drängte. Fred und George Weasley machten die Barkeeper.
"Hey Harry! Alles fit im Schritt? Was darfs sein, alter Knabe?" begrüßte ihn Fred- oder George? Egal, einer von beiden - mit einem breiten Grinsen.

"Eine Hausparty! Die sind verboten, und ausgerechnet die dummen Löwen machen eine! Wieso nicht wir?" schimpfte Blaise Zabini, Dracos manchmal-bester-manchmal-nervigster Freund zum hundertsten Mal an diesem Abend. Keiner machte sich mehr die Mühe zu antworten, außer Pansy, die die Hoffnung wohl immer noch nicht aufgeben wollte, obwohl Draco ihr die ganze letzte Woche über demonstrativ die kalte Schulter gezeigt hatte. Er hatte sogar schon eine Neue und sie hatte es noch nicht geschnallt!!!
"Weil ja keiner von euch Idiotien auf mich hören wollte! Ich habe euch gesagt das wäre der beste Weg zum Dampf ablassen und es wäre der letzte Schrei diesen Herbst. Aber nein, ihr müsst mich ja ignorieren!" schimpfte Pansy nun vorwurfsvoll und warf ihr dünnes, schwarzes Haar in den Nacken, mit einer Geste, die wohl unwiderstehlich wirken sollte.
Hat da wohl jemand GossipGirl.net gelesen? Aber das mit den Haaren sollte sie trotzdem sein lassen...
Die Jungs nickten nur abwesend mit den Köpfen, die meisten von ihnen waren zu bekifft, um sich noch tolle Antworten einfallen zu lassen. Gerade nahm Draco noch einen tiefen Zug aus dem Joint und gab ihn dann weiter an Kenneth Nott, der neben ihm saß. Die Jungs saßen alle halbnackt auf dem kalten Steinboden im Slytherin-Gemeinschaftsraum im Kreis und gaben den Joint herum. Sie waren schon zu benebelt, um sich von Pansys oder manchmal Blaises Gemecker stören zu lassen. Durch Dracos leergefegten Kopf wanderte immer wieder ein Gesicht mit strahlend grünen Augen, so grüne Augen, wie er sie noch nie gesehen hatte, so grün wie das Gras, auf dem sie gesessen hatten, so grün wie die Punkte vor seinen Augen…
Was hat der Gute bitte noch alles genommen???!
"Hey, Draco!" hauchte ihm diese Mandy-oder-so-ähnlich verführerisch ins Ohr und legte von hinten ihre Arme um seinen Hals. Draco wunderte sich, ob er es jetzt durchziehen sollte, oder einfach nochmal Spaß haben sollte. Es war beides so einfach… Doch für sein durch und durch breites Hirn war die Entscheidung unglaublich schwer. Schließlich stand er auf und bemühte sich, das bekiffte Grinsen aus seinem Gesicht zu verbannen. Er wollte wirklich kein Arschloch sein, zumindest nicht immer.
"Ähm, Mandy, hör mal…-" begann er schleppend.
"Ich heiße Marjey!"
"Äh ja klar… Also hör mal, Marjey… Es war echt cool mit dir und alles, aber ich…" Oh Gott, warum war es nur so verdammt schwer? Vielleicht hätte er doch bei der anderen Möglichkeit bleiben sollen… "Also es war gut und so, aber ich bin noch nicht wieder so weit… ich brauche meine Freiheiten, verstehste?" nuschelte er. Im Hintergrund vernahm er das Grölen seiner Freunde.
"Oh…Naja, ich hätte es wissen müssen. Wie konnte ich nur glauben, ein schwanzgesteuerter Trottel wie du könnte der richtige sein…" jammerte Marjorey theatralisch, drehte sich um und stürmte aus dem Raum. Erleichtert ließ Draco sich wieder fallen und ignorierte die begeisterten Kommentare seiner Kumpel, die das alles total amüsant fanden.

Der Gryffindor-Gemeinschaftsraum war unerträglich heiß und stickig, wie nicht anders zu erwarten, mit mindestens 60 tanzenden, schwitzenden Körpern.
Harry nahm sich eine weitere Flasche Tanqueray Vodka und verließ alleine und nicht mehr ganz gerade - was auch an den knutschenden Pärchen liegen könnte, denen er ausweichen musste- den Gemeinschaftsraum. Die verhältnismäßig kühle Luft auf dem Gang wirkte wie ein Geschenk des Himmels. Ab und an einen Schluck aus der Flasche nehmend und jedes mal wieder das Gesicht verziehend, wanderte er zu einem Klassenzimmer in der Nähe, aus dem er Geräusche hörte. Neugierig, ohne darüber nachzudenken, was er eigentlich tat, späht er durch den Türspalt.
Nikotin, Alkohol und Glück pochten in Rons Venen und ließen ihn grinsen, während Hermine ihn wie wild küsste. Ihr Mund schmeckte nach Strawberry-Lime und Tequila Sunrise. Sie legte die Arme um seinen Hals und zog ihn noch näher, da öffnete sie kurz die Augen und sah ein sehr vertrautes Paar grüne Augen sie anstarren. Sofort stieß sie Ron von sich weg und starrte entsetzt Harry an, der in der Tür stand und einfach dumm glotzte. Verlegen strich sie sich das Kleid glatt und stürmte an Harry vorbei und weg. Im Vorbeigehen zischte sie noch: "Es war nicht das, wonach es aussah."
Ron unterdessen schüttelte den Kopf wie ein Hund, der Wasser in den Ohren hatte und blickte dümmlich Harry an. Dann wurde sein Blick wütend und er polterte los: " DU VOLLIDIOT!!! KANNST DU DICH NICHT EINMAL VERPISSEN?! ENDLICH GEHT MAL WAS GUT IN MEINEM BESCHISSENEN LEBEN, DA KOMMST DU AUCH SCHON AN UND ZERSTÖRST ALLES! DARAUF KANN MAN SICH ECHT VERLASSEN, SANKT POTTER WIRD SCHON KOMMEN UND ALLES RUINIEREN!"
"Ey, jetzt mach mal halblang, woher sollte ich wissen, dass ihr hier seid?" gab Harry zurück und schmiss die halbleere Flasche in die Ecke. Es klirrte. Dann drehte er sich weg und ging weg, weg von Ron, weg von seinen Anschuldigungen, weg von ihrer Freundschaft. Er war schon zu breit um zu realisieren, dass er gerade wieder einmal seinen besten Freund verloren hatte und dieses Mal wirklich selber dran schuld war.
Im Gemeinschaftsraum wartete schon Ginny auf ihn: "Wo hast du gesteckt, ich hab dich überall gesucht?"
"Ach lass mich in Ruhe!" brummte Harry, bevor er nachdenken konnte. Ginnys Augen wurden groß und sie griff nach seinem bloßen Unterarm, auf den ein kleines Anti-Todesser-Tattoo zu sehen war: Es war das Dunkle Mal, nur sexier, mit einem Verkehrs-Verbotsschild drum herum.
"Was soll das heißen?" quietschte sie und starrte ihn wütend an.
"Ginny, du bist echt nett, aber du nervst mich, ich will nicht mehr, es ist aus." so einfach war das, so leicht ging es über seine vom Alkohol gelockerten Lippen. Schnell und schmerzlos - zumindest für ihn… Ginnys Unterlippe zitterte, doch die drängte die Tränen weg, nicht hier, nicht vor ihm. Wütend holte sie aus und scheuerte ihm eine. Es klatschte. Dann stürmte sie davon. Bedröppelt bleib Harry stehen und befühlte die heiße, rote Stelle, wo ihre Hand seine Wange getroffen hatte. Sein alkoholgetränktes Hirn hatte Mühe zu verarbeiten, dass er jetzt auch noch seine Freundin los war.
Wow, zwei Weasleys in zehn Minuten, das hat bis jetzt noch keiner geschafft…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel