Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - gossipgirl.net

von Mme_Maxime

Hey Leute! Eure Kommies haben mich so motiviert (und ich hatte nix anderes zu tun), dass ich schon weiter geschrieben habe. Also wieder einmal Vielen Dank an die Kommie-Schreiber, hier eure Antworten!
@nemo: Danke schön, du machst mich ganz verlegen! *grins* Freut mich, dass ich es geschafft habe, dich zum lachen zu bringen *endlich jemand!* ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin.
@SchokoBienchen: Nochmal danke schön. Ja, also das zwischen G und HG ist so eine ganz heikle Angelegenheit. Eigentlich sind sie ja Freundinnen, aber HG steht halt auf Harry, der ist aber mit G zusammen, die damit manchmal gerne damit angibt, und das lässt HG durchdrehen... naja, du wirst ja sehen, wie es weitergeht...
@all: Ok, genug gesabbelt, Viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute!

Dieser schreckliche Alltagstrott

Na, wie war eure erste Schulwoche zurück in Hogwarts?
Kennt ihr das auch, dass ihr gerade erst aus St. Barts zurückgekehrt seid und schon wieder weg wollt?
Mir geht es jedenfalls so, kaum bin ich wieder in Hogwarts, bin ich total gelangweilt, der Alltag macht mich einfach fertig. Ganze herrliche 3 Monate konnte ich spontan Partys veranstalten, ausschlafen und tun was ich wollte. Jetzt heißt es wieder Trott, Trott, Trott...
Zum Glück habe ich jetzt 5 Wege, um den öden Schulalltag aufzuheitern:

1) Schleich dich in das Vertrauensschüler-Badezimmer (wieso müssen alle anderen Bäder nur so doof sein?) und nimm ein heißes Schaumbad. Lass dich dabei von einem Jungen deiner Wahl begleiten. Nichts entspannt besser…
2) Zieh deine neuen Sigerson Morrison Flats an (du weißt schon, die goldenen, die du schon seit dem Sommer hast und nur darauf wartest, sie anzuziehen.), obwohl sie nicht dem Dress-Code entsprechen und genieße die neidischen Blicke deiner Mitschülerinnen.
3) Verkriech dich mit einer Flasche Champagner, einer Box Godiva-Trüffel und einem Jungen deiner Wahl in den Raum der Wünsche. Nichts ist romantischer als eine schöne Massage auf einem weichen, flauschigen Teppich vor einem offenem Kaminfeuer. (Geht sicher, dass die Tür verschlossen ist!)
4) Verschieb die langweiligen Hausaufgaben auf später - oder nie -, schnapp dir deine besten Freundinnen, ein großes Tuch und ein paar Cocktails und genießt die letzten Sonnenstrahlen auf dem Schulgelände. Wer mag darf auch gerne seinen neuen knallpinken Marni-Bikini mit Limettengrünen Punkten tragen…
5) Schmeißt eine krachende Vor-Quidditch-Sieg-Haus-Party, von der kein Lehrer etwas erfährt. Ihr müsst nur für genügend Hausbezogene Deko, alkoholische Getränke und Stimmungskanonen sorgen und schon kann es losgehen. - Es geht doch nichts über eine verbotene Party!

Viel Spaß!

Der Orden des Phönix

Hier noch eine Meldung an alle von euch, die sich auch schon den Kopf über diesen mysteriösen Phönix-Orden zerbrechen: der Orden des Phönix ist eine exklusive GeheimBruderschaft in Hogwarts, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Reinblüter und Slytherins zu diskriminieren, als ob sie etwas Böses wären. (Dabei kommen viele der heißesten Jungs aus reinblütigen Slytherin-Familien!)
Ursprünglich war es ein echter Club, von Dumbledore gegründet, um Lord Voldemort (ihr wisst schon, dieser Spinner, durch den Harry Potter berühmt geworden ist) zu stürzen. Als Potter diesem Orden dann zuvor kam, ist er überflüssig geworden und hat sich aufgelöst. Vor ein paar Jahren ist dann zum Vorschein gekommen, dass er all die Jahre im Untergrund von Hogwarts dahinvegetiert ist und zu einer Geheimsekte mutiert ist, die ziemlich zweifelhafte Aufnahmerituale entwickelt haben…
Also, liebe Kinder, haltet euch von Leuten fern, die mit "Potter ist unser Held"-Ansteckern herumrennen.

Gesichtet
H und G in den Korridoren im 5. stock, verstohlen grinsend umher schleichend. Was die beiden wohl vorhatten - stups, stups!
HG im Elizabeth Arden Red Door Salon in Hogsmeade, dunkelblonde Stränchen und neue Stufen bekommen. Außerdem lagen einige große Einkaufstaschen zu ihren Füßen - Die Gute hat ganz offensichtlich einen Weg gefunden, ihren Frust abzulassen…
R Auch in Hogsmeade, ganze drei Stunden wanderte er die Hauptstraße auf und ab. Hat er etwas -oder besser Jemanden - verloren? Er kann einem echt Leidtun, so unglücklich hat er ausgesehen…
H auf dem Quidditch-Feld, ganz alleine Flugtraining absolvierend. War das D, der da einsam auf der Tribüne saß und zugeschaut hat? Ich werde meine Augen offen lassen.

Eure Mails
Q: Hey Gossipgal,
Ich bin im Gryffindor-Quidditch-Team, und als wir letztens Training hatten kamen die Slytherins und D und H haben sich ständig angestarrt, wenn sie dachten keiner hat es bemerkt. Sind die schwul oder so?
- bell

A: Hi, bell!
Sehr interessant, aber wieso nicht. Ich fände es nicht schlimm, wenn sie sich füreinander interessieren, immerhin sehen sie beide total scharf aus, das müssen sie doch auch mal gegenseitig gemerkt haben… halte deine Augen offen!
LG GG

Q: hallo, gg.
Wer bist du? Bist du wirklich schülerin in hogwarts? Woher weiß ich denn, dass du kein perverser Pädophiler bist, der auf so einer Seite kontakt zu minderjährigen sucht?
Ansonsten, ich habe gehört, dass Blaise Zabini und einige andere Drohbriefe bekommen haben, weil sie Reinblüter sind. Auf den Briefen war eine rote Feder drauf…
Misstrauisch

A: Hi, Misstrauisch!
Es verletzt mich zutiefst, dass du so etwas von mir denkst. Sei dir versichert, eine noch mädchenhaftere Hogwartsschülerin als mich wirst du wohl kaum finden. Und vielleicht hast du mich ja sogar schon mal gesehen und es nur nicht bemerkt… Zu dem anderen Gerücht: hat D auch einen bekommen? Und H, der ist immerhin auch reinblütig... Hoffen wir mal, es bleibt bei den Briefen und der Absender tut ihnen nichts…
LG GG

Q: Liebe GossipGirl,
Ich bin in Slytherin und habe letztens D und diese total schamlose Mädchen aus meinem Jahrgang, Mandy oder so, verschwinden sehen. Erst hat sie ihn total dreist angemacht und dann sind sie hand in hand verschwunden. Ist es nicht taktlos von ihr, ihn so schnell nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat, anzubaggern? Und von ihm, dass er mitgemacht hat?
Lg bigEyes

A: Hi, bigEyes!
Mir scheint, du bist ein kleines bisschen eifersüchtig. Wieso lässt du ihr nicht den Spaß und ihm die Ablenkung, wenn sie es so offensichtlich brauchen… Und ganz ehrlich, es würde dich nicht so aufregen, wenn du das Mädchen gewesen wärest, nicht wahr?!
LG GG

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, habt Spaß, erholt euch gut von der stressigen ersten Woche und lasst es krachen!
Aber tut nichts, das ich nicht machen würde, zwinker!
Wir sehen uns am Montag bei der Versammlung - wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen, jeden Montag eine Versammlung mit der ganzen Schule zu halten? Naja, immerhin sind dadurch die Unterrichtsstunden kürzer.

Ihr müsst mich einfach lieben,


GosspiGirl


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch