Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

GossipGirl - Auch das noch! - G's Glück mit H nervt HG

von Mme_Maxime

Hey Leute! Wieder vielen Dank an die lieben Kommie-Schreiber! Jetzt bin ich wieder aus Estland zurück und habe sofort ein neues Kapitel geschrieben, extra für euch *zwinker*. Jetzt erstmal zu euren Kommies!
@JeatLin: Danke erstmal.. Und ja, ich habe sie alle auf Englisch gelesen. Eigentlich wollte ich auch erst Sightings, wie im Englischen schreiben, aber dann hab ich es doch Deutsch gemacht... naja, beim nächsten mal werde cih es beachten und Gesichtet schreiben. Danke.
@SchokoBienchen: Danke schön. ich fand den Titel auch interessant *grins*. Und ich habe ziemlich viel Handlungsstränge im Kopf, deshalb will ich gleich zur Sache kommen, sonst wird die FF zu lang(weilig)...
@all: So, jetzt viel Spaß beim Lesen, XOXO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ersten Schultage im neuen Schuljahr, dem vorletzten von Harry, Hermine und Co., vergingen ereignislos und still, die Schüler lebten sich wieder in den Alltagstrott ein: früh aufstehen, Frühstück, Lästern, Unterricht, Mittagessen, Lästern, Unterricht, Abendessen, Clubs und Mannschaften, Hausaufgaben, Lästern und Schlafen, meist alleine… Endlich war es Freitag Abend und Harry Potter, Nationalheld und Aufreißer, war auf dem Weg zum Quidditch-Training. Den Besen über die kräftige Schulter gehoben marschierte er in diesem ich-weiß-ich-bin-heiß-Style, den man nur jemandem mit seinem Aussehen verzeihen kann, zum Spielfeld, wo der Rest der Mannschaft schon auf ihn wartete. Es störte ihn nicht, dass sie im kalten Wind stehen mussten bis er kam, er war immerhin der Kapitän, er hatte die Schlüssel zu den Umkleideräumen.
"Hey Leute, alles fit im Schritt?" rief er ihnen entgegen. Die Mädchen der Mannschaft - Angelina Johnson, Katie Bell und Alicia Spinnet - lächelten ihn breit an. Ok, Katie lächelte ihn strahlend an, Angelina hob kurz die Hand und Alicia zog die Augenbrauen zusammen und wandte sich demonstrativ ab. Fred und George Weasley, die besten Party-Veranstalter, die Hogwarts je gesehen hatte, gaben ihren Kapitän ein High-Five und Ron Weasley sagte: "Endlich, Mann, wir frieren uns hier den Arsch ab." dann folgte er Harry als erstes in die Umkleide, nur… sie war schon belegt: im warmen Licht der hölzernen Männerumkleide standen alle sieben Spieler des Slytherin-Teams, noch feucht vom Duschen und nur mit grünen Handtüchern, die lose um die Hüften geschlungen waren, bekleidet. Marcus Flint, der vierschrötige Siebtklässler und Kapitän der Slytherins runzelte die Stirn und blaffte: "Was zum Teufel macht ihr hier?! Ich habe das Feld den ganzen Abend gebucht und ihr seht doch, dass wir noch nicht fertig sind! Zieht Leine!"
Ron lief knallrot an und ballte die Fäuste, wie immer wenn ihm etwas nicht passte.
"Ach Drachenmist, ihr seid gleich weg und dann sind wir hier, guck auf den Feldplaner, wir sind nach euch eingetragen, McGonnagall hat es genehmigt!" antwortete Fred Weasley ruhig. "Los, Harry, zeig ihm den Plan."
Harry zuckte zusammen, er hatte nicht bemerkt, dass er die ganze Zeit unverwandt Draco Malfoy angestarrt hatte, dessen erstaunlich brauner und gut bemuskelter Oberkörper im Licht feucht glänzte. Schnell wandte der schwarzhaarige den Blick ab und kramte in seiner Umhangtasche nach einem kleinen Lederbüchlein mit dem Hogwartswappen. "Hier." Er reichte es Flint.
"Verzieht euch bis wir hier fertig sind, wir wollen keinen Striptease für Potter machen." schnarrte er dann und warf das Büchlein mit allen Trainingsterminen der vier Quidditch-Mannschaften nach draußen auf den feuchten, windgepeitschten Rasen. Die Gryffindor-Jungs trollten sich wütend, Harry hatte seine Hände zu Fäusten geballt, wie vorhin Ron.
Ich schätze der Weasley hat einen schlechten Einfluss auf unseren Harry…
Was hatte Flint, dieser schwanzlose Idiot eigentlich gedacht- Wahrscheinlich gar nichts… Als ob er, Harry Potter, scharf auf Männer-Strip wäre… Schwachsinn. Er war nur erstaunt, dass Malfoy überhaupt Muskeln besaß, das war alles.
Alles klar, Kaptain Muskelprotz, wir glauben dir total...
"Hey, Harry, komm runter, Alter." murmelte Ron und warf einen kurzen Blick richtung Mädchen-Umkleide, aus deren Milchglasfenstern warmes Licht strömte. Er erkannte eine zierliche Silhouette, die sich schnell weiterbewegte, weg vom Fenster. "Katie ist schon umgezogen und kommt raus." kündigte er dann beinahe enttäuscht an.
"Was ist denn los, wieso steht ihr hier wie die Staubsaugervertreter und zeiht euch nicht um?" fragte Katie in ihrer hellen, melodischen Stimme. Ihre glatten schwarzen Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und ihre blauen, mandelförmigen Augen blickten argwöhnisch. Sie lehnte ihre kleine, zierliche Gestalt gegen ihren brandneuen Silverstar 2000-x und wartete auf ihre beiden Freundinnen.
"Slytherins blockieren die Umkleide." erklärte Harry und fuhr sich mit den Fingern durch das ohnehin schon verwuschelte Haar. Die Geste hatte er sich von seinem Vater abgeschaut, nachdem er sie in irgendwelchen fremden Erinnerungen gesehen hatte. Endlich öffnete sich die Kabinentür und die sieben Slytherins traten in Formation auf den Rasen. Draco ging vorne und geradewegs auf die Gryffindors zu. Kurz vor Harry bleib er stehen.
"Jetzt mal Klartext. Wenn wir dort drin sind, bleibt ihr draußen, bis wir fertig sind, kapiert?! Wenn ihr nochmal reinkommt und uns belästigt, nur weil ihr uns nackt sehen wollt, dann werden wir das einem Lehrer berichten!" zischte er und seine sturmgrauen Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Alles klar, sollten wir je das Bedürfnis haben uns nochmal so zu gruseln, werden wir euch beim Duschen zugucken." grinste George Weasley und Fred krümmte sich als hätte er Schmerzen von der Erinnerung der halbnackten Slytherins. Katie und Angelina lachten lauthals und sogar Alicia musste grinsen. Wütend zogen die Slyhterins ab, nicht ohne vorher ordentlich auf den Boden zu spucken.
Jungs, wo bleibt euer Benehmen?

Ungefähr zur gleichen Zeit, vielleicht etwas später, saßen Hermine Granger und Ginny Weasley im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und arbeiteten an ihren Hausaufgaben - so sah es zumindest aus. Hermine setzte gerade einen ordentlichen Punkt hinter einen mindestens fünf Zeilen langen Satz. Es hätte ein Aufsatz sein können, nur das Papier war rosarot und duftete nach Grapefruit, ihrem Lieblingsduft. Außerdem umrandete sie den Punkt gerade mit einem roten Herzchen.
Ginny sah aus als läse sie in einem Schulbuch, nur dass man an den Seiten den bunte Cover der CosmoHexe hervorstehen sehen konnte.
Tja, den Trick muss sie noch üben, sie ist ja noch jung.
"Ach ja, habe ich dir schon von meinem letzten Treffen mit Harry erzählt?" fragte Ginny verträumt.
"Nein." antwortete Hermine harsch und kniff die Lippen zusammen. Was interessierte es sie, was IHR Harry mit dieser Schlampe trieb… Ok, sehr viel, aber sie wollte es nicht hören.
"Oh. Naja, also wir sind in einen Wald appariert - du weißt ja, Harry hat eine Sondererlaubnis, dass er schon mit 16 apparieren darf. Dort waren wir jedenfalls auf einer total schönen Lichtung, mit Wildblumen und Sonne und allem, und Harry war so süß…Und was dann passiert ist kannst du dir ja denken…" Ginny wackelte mit den schmal gezupften Augenbrauen und warf ihre rote Mähne über die Schulter. Sie wusste, dass sie wie eine totale Zicke klang, doch sie konnte nichts dagegen tun, sie wollte unbedingt allen erzählen, wie glücklich sie mit ihrem Freund, dem Superhelden, war.
Hermine schlug die Beine übereinander, versuchte etwas Haus mir ihrem viel zu kurzen grauen Schuluniform-Rock zu bedecken, und lächelte gezwungen. "Wie schön für dich." presse sie heraus. "Habe ich dir schon von meinen Ferien mit Viktor erzählt?"
"Nein, wie war es?" frage Ginny, scheinbar ganz interessiert, obwohl Hermine wusste, dass es sie nur interessierte weil es sie ärgerte, dass Hermine mit jemandem berühmteren zusammen war als sie selber.
"Oh, es war wundervoll. Viktor ist so ein Gentleman. Und Miami war toll. Er hat dort ein ganz modernes Haus, direkt an seinem Privatstrand. Und wir haben Touren mit seiner Yacht gemacht. Und einmal ist er mit mir zum Cannes Film Festival gejattet. Toll, ne?" schloss Hermine mit einem selbstzufriedenen Grinsen.
Oh ja, das ist ja auch alles deins mit dem du prahlst.
Ginny nickte leicht. "Ach ja, ich wünschte, Harry wäre jetzt hier…" seufzte sie und sammelte ihre roten Locken in einem Knoten auf ihrem Kopf, um sie dann fallen zu lassen.
Hermine senkte den Blick und verzierte weiter den Brief. Hoffentlich kam Harry wirklich bald, damit er sie von Ginny erlösen konnte und außerdem den Brief an Viktor sah und endlich ganz furchtbar eifersüchtig wurde.

Auch zur gleichen Zeit, vielleicht etwas später, saß Draco Malfoy auf einem der grünen Ledersofa im Slytherin-Gemeinschaftsraum und hörte abwesend dem Gelaber seiner Freunde zu. Sie schimpften irgendwas über die neuen Sicherheitsbeschränkungen, dass auf den schulinternen Partys kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden durfte - der größte Schwachsinn in der Geschichte der Schule!
"Hey, Draco, sag auch mal was!" rief Blaise Zabini, seine hohlen Wangen waren gerötet und seine schwarzen Augen glänzten vor Aufregung über die Diskussion.
Draco fuhr aus seinen Gedanken, Gedanken, die er besser für sich behielt, wenn er nicht sein Gesicht verlieren wollte. "Jaja, große Schweinerei das alles…" murmelte er und versuchte, nicht wieder an die kuriosen grünen Augen zu denken, die ihn angestarrt hatten… Eigentlich hätte er total angepisst von Potter sein sollen, doch irgendwie war er es kaum. Das liegt nur daran, dass ich ihm gezeigt habe, dass er nicht den tollsten Körper der Schule hat. Versuchte er sich einzureden, erfolglos. Gerade wollte er die Augen schließen und an etwas akzeptableres als die Augen eines feindlichen Mitschülers denken, da spürte er einen vertrauten Hauch hinter sich und schon setzte eine schlanke, gut gebaute Fünftklässlerin mit hellblonden Haaren und blau-grauen Augen neben ihn. Er hatte schon ein paar mal mit ihr auf Partys geknutscht, aber es war dabei geblieben - hauptsächlich weil Pansy sich so besitzergreifend verhalten hatte, dass sie alle anderen Mädchen abgeschreckt hatte.
"Hey Dray." Hauchte das Mädchen nun und legte beiläufig ihre manikürte Hand mit hell rosa lackierten Fingernägeln auf sein Knie.
"Hey, öh…Mandy?"
"Marjorey, nenn mich Marjey." lächelte sie und lehnte sich dicht zu ihm. "Ich habe gehört du hast mit Pansy Schluss gemacht?"
Unwohl rutschte Draco leicht auf seinem Platz umher. Dann entschied er sich, die Chance zu nutzen und den Augenblick auszukosten. "Ja, irgendwie schon…"
"Ah, also das heißt…" murmelte Marjorey und hob suggestiv eine Augenbraue.
"Ja, das heißt es." Gab der Blonde mit einem sexy Grollen zurück.
Oh, ich steh drauf, wenn sie sich wie Raubtiere anhören- miau!
Er griff nach ihrer Hand und zusammen verließen sie grinsend den Raum…Es wird sicher eine lange, heiße Nacht, wenn ihr versteht was ich meine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung