Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Himmelblau - Himmelblau

von Sweety

Himmelblau


Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir

Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn

Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier

Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön, yeah


Ich schaue mich ein letztes Mal um und betrachtete Hogwarts und seine Ländereien. So viel Zeit habe ich hier verlebt. Fröhliche und schwere Zeiten. Wie verängstigt aber auch gespannt war ich gewesen, als ich mit Hagrid und den anderen Erstklässlern über den See gefahren bin. 8 Jahre liegt das nun zurück. Nun empfinde ich beim Anblick dieses alten Gemäuers Wärme und Geborgenheit. Professor McGonagall, die Schulleiterin geworden war, hatte allen Schülern das Angebot gemacht, das Schuljahr zu wiederholen, was die meisten - vor allen Dingen die Siebtklassler - freudig angenommen hatten. Aber jetzt will ich wissen, was uns erwartet!


Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten

Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn

Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten

Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah


Ginny hatte das Jahr nicht wiederholt und ist mit uns in einer Klasse gewesen. Es ist so schön gewesen, sie wieder bei sich zu haben, sie endlich wieder in die Arme schließen zu können. Sie hat mir so gefehlt, während des Jahres, das wir getrennt gewesen waren. Endlich bin ich frei, das zu tun, was ich möchte. Die schreckliche Last, Voldemort besiegen zu müssen, ist endlich von meinen Schultern genommen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich jetzt machen werde, doch alle werden den ?Auserwählten' und den ?Retter der Zauberer' mit Kusshand aufnehmen. Ich bin einfach nur glücklich, hier mit meinen Freunden an meiner Seite zu stehen und der Zukunft entgegen zu blicken.


Der Himmel ist blau

Der Himmel ist blau


Die Sonne lacht auf uns herunter, als freue sie sich mit uns. Nichts kann meine - unsere Freude und Ausgelassenheit stören. Wir drehen und im Kreis und fallen lachend ins Gras. Ich ziehe Ginny an mich und küsse sie. So froh. So glücklich.


Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?

Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrinnt?

Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen

Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah

Der Himmel ist blau, so blau, so blau ...



Ich habe nur Pläne für die nächsten Tage oder Wochen. Danach kann ich tun und lasse, was ich will. Alle sagen, dass der Ernst des Lebens jetzt beginnt, aber hey, ernster als das was ich durchgemacht habe kann es nicht sein! Ich werde ein Haus kaufen, einen Job finden. Ginnys und meine Hochzeit ist in einem ¾ Jahr, verlobt sind wir schon. Wir werden glücklich werden. Sie will Quidditchspielerin werden. Unser Team hat dieses Jahr unter ihrer Leitung gewonnen. Sie war ein viel besserer Teamchef als ich. Doch das ist jetzt vorbei.
Und jetzt werden wir glücklich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg