Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party- und Liebeschaos - Raubkatzen und fliegende Fäuste

von JennyWeasley

Raubkatzen und fliegende Fäuste

So hier kommt *trommelwirbel* nach dem fiesen Cliff das neue Chap. Hat diesmal etwas länger gedauert, aber ich war an der schönen Ostsee und dann musste ich es noch perfektionieren…^^

@HarryLovesGinny: Tja, wie er reagiert siehst du jetzt :-P

@Kampfkrümelchen007: Dass du den Fehler übersehen hast, macht nichts^^. Das Chap hat dir ja gefallen^^.

@lily-kate: Ja, dieser Schock saß tief, ich weiß. Aber hier kommt die Auflösung schon ;).

@MagicLuna: ich hab mich riesig über das Lob von dir gefreut und das Chap aus Sirius' oder James' Sicht kommt noch, keine Sorge, das war auch eingeplant ;) .

@Jo Thompson: ja, killen trifft es fast xD, aber du wirst sehen.

Wow, dieses Chap entstand zum Teil aus den Ideen meiner tollen Beta, um genau zu sein, das halbe Ende und die Wortwechsel, dafür danke ich ihr sehr.

********************************


Lily starrte James an. Wie war er da hin gekommen? Die ganze Zeit war da nichts gewesen, aber das war jetzt auch egal. Er wusste es und das war das schlimmste, obwohl das eigentliche schlimme daran war, dass er es so erfahren hatte, einfach ohne dass sie es ihm schonend beigebracht hatten. Es war alles ganz anders gelaufen, als Lily sich das vorgestellt hatte. Er wusste es durch lauschen. Was würde jetzt geschehen? Was würde er tun? Lily fand die Möglichkeit, dass er sie tötete immer wahrscheinlicher. Er würde sie ertränken, erschlagen oder von dem höchsten Turm von Hogwarts stürzen. James würde sich sein leben ruinieren und den Rest seinen schweren Lebens in Askaban verbringen.
James sah genauso aus, wie man es in so einer Situation erwarten würde; er stand da, angespannt, mit rotem Gesicht und die Hände zu Fäusten geballt. Selbst im Gesicht sah er nicht mehr so aus wie der James, den Lily kannte und welchen sie so mochte. Er sah mehr aus wie ein James, der ein tollwütiger Bodybuilder mit Kung-Fu Qualitäten war und bald auf jemanden losgehen würde, von welchem nicht mehr viel übrig bleiben würde. Lily wurde bei dem Gedanken schlecht und vor lauter Angst, sie selbst könnte diejenige sein, schaute sie auf den Boden.
Dabei warf sie einen kurzen Blick auf Sirius, dem der Mund sperrangelweit offen stand, und er starrte James mit einem Blick, der eine Mischung war aus dem „Bitte-verzeih-mir-Blick“ und dem „Ich-wollte-dir-nicht-weh-tun-Blick“. Remus hingegen schien im Kopf immer noch nach einer vernünftigen Lösung zu suchen, was ihm aber, nach seinem hektisch hin und her wandernden Blick zu urteilen, nicht zu gelingen schien.
Lily ging es nicht besser als Remus, denn sie wusste ebenfalls nicht was sie sagen sollte. Sie wusste, dass ein einfaches Entschuldigung dafür nicht reichen würde, das war eindeutig zu wenig. Hoffentlich würde jemand ihre Hilferufe hören, wenn James Sirius und sie selbst quälen und töten würde, was ziemlich wahrscheinlich wäre, wenn James nicht den Muffliato-Zauber anwendete…
Lilys Gedankengang wurde durch Sirius' Stimme unterbrochen. „Bitte James, wir waren betrunken, wir…“ Das war aber ein toller Versuch sich aus der ganzen Sache rauszureden. Als ob das klappen würde, so wütend wie James war. Natürlich konnte Lily James' Wut nachvollziehen und sie glaubte nicht, dass er in diesem Moment überhaupt noch irgendetwas anderes fühlte, denn der kleinste Funke Fröhlichkeit war aus seinem inneren verschwunden.
Ohne, dass jemand ihn aufhalten konnte, zog James Sirius am Kragen aus dem Sessel hoch. Sein Gesicht war immer noch rot vor Wut. Das war eindeutig zu viel für ihn. Sein Kessel, in dem sich die Wut befand, schwabbte über und erfüllte seinen ganzen Körper, was man ihm ganz offensichtlich von seinem Gesicht ablesen konnte.
Sirius wehrte sich nicht und er stand ganz ruhig vor James, der ihn immer noch am Kragen festhielt. Warum wehrte Sirius sich nicht? Das war Lily ein großes Rätsel, er konnte doch nicht einfach nichts tun.
„James, bitte lass uns in Ruhe darüber reden. Er ist nicht alleine…“ fing Lily an und stand aus ihrem Sessel auf, doch James unterbrach sie.
„Lily, wir reden später erst einmal muss ich das hier klären!“ Die beiden Jungs standen sich gegenüber, beide wütend, denn auch in Sirius' Gesicht war die Zornesröte auf gestiegen. Lily wusste, dass er es sich nicht gefallen ließ, wenn man in anpackte.
„Ich wusste doch schon lange, dass du auch etwas von ihr willst!“, sagte James laut und schubste ihn von sich weg, wobei Sirius' ein paar Schritte zurück stolperte. Langsam wurde auch der Rest des Gemeinschaftsraumes auf die beiden Jungs aufmerksam und es bildete sich ein Kreis um sie und Lily. Remus und Amy, die gerade eben den Raum betreten hatte, standen in dem Kreis mit eingeschlossen. Lily fühlte sich von den beiden fürchterlich allein gelassen.
Lily war von James' Aussage geschockt. Wenn das wirklich stimmte, dann. - ja, was dann? Sie wollte nicht Sirius, sie wollte nur James. Doch was würde James darüber denken? Würde er denken, sie, Lily und Sirius, wären jetzt ein Paar? Würde Sirius das erwarten? Was würden die anderen von ihr denken? Das sie eine kleine dreckige Schlampe war, die zwei Jungs auf einmal hatte und sie gegeneinander ausspielte?
„Ich was von ihr wollen? Das käme für mich nie in Frage. Du bist mein bester Freund.“, stellte Sirius klar. Lily war erleichtert. Er sagte heute nun schon zum zweiten Mal, dass die ganze Aktion ein Versehen war. Lily redete sich Mut zu, denn es wurde immer wahrscheinlicher, dass er das auch meinte, doch wie sah James das, glaubte er ihm?
„Ach ja, das sagst du jetzt!“ Die beiden fingen im Kreis zu gehen, wie Raubkatzen auf der Jagd, wobei sie sich direkt in sie Augen starrten. Lily stand nur fassungslos daneben, während alle anderen es mit großem Interesse beobachteten. Nur in den Augen von Remus und Amy spiegelte sich Sorge wieder. James glaubte ihm also nicht, aber irgendwie war das zu erwarten gewesen. Sie hätte Sirius an James' Stelle auch nicht geglaubt.
Remus trat aus dem Kreis raus, was Lily mit einem erleichterten Blick realisierte, denn endlich tat mal jemand etwas. „Wollt ihr euch nicht erstmal beruhigen? Wir könnten doch in Ruhe über die ganze Sache reden…“
James unterbrach ihn. „Mit so einem, wie dem da, rede ich nicht!“ Dabei nickte er ihn Sirius' Richtung. „Mit einem, der sich an die Freundin seines besten Freundes ranmacht, rede ich nicht.“ Um sie herum ging das Getuschel los.
Sirius starrte ihn an. Lily konnte einen kurzen Moment in seinem Gesicht erkennen, dass er verletzt war, doch dieser Moment war nur so kurz, dass Lily fast glaubte, sie hätte es sich nur eingebildet. „Ich hab mich nicht an sie rangemacht! Du übertreibst, eifersüchtiger Schwachkopf, kannst nur nicht ertragen, dass…“
Amy trat ebenfalls in den Kreis und unterbrach Sirius, bevor er James noch weiter provozierte. „Sollten wir das alles nicht lieber persönlich klären, dann ist es für alle Beteiligten weniger peinlich!“
James schnaubte verächtlich. Ihm schien das ganze völlig egal zu sein. „Ja, bitte James. Auch du, Sirius. Das ganze ist auch schon so peinlich genug.“, fügte Lily noch mit fester Stimme hinzu.
James grinste verächtlich. „Nein, wieso? Können doch sowieso alle wissen, was Black für ein unfähiger Idiot ist. Er macht doch alles, was er tut, nur um Sex zu kriegen. Und dafür nutzt er alle ohne Rücksicht und Verluste aus!“
„James, du weißt doch genau, dass das nicht stimmt. Unsere Freundschaft bedeutet mir alles und die Potters sind für mich wie eine Familie.“
„Das hast du dir jetzt aber gründlich verscherzt. Du konntest deine Familie nicht beschützen und jetzt hast du auch noch deine Ersatzfamilie weggeekelt. Kein Wunder, dass Regulus so ein ekeliger Slytherin Todesser geworden ist, bei so einem Vorbild! Du passt viel besser nach Slytherin und in deine Familie, so hinterlistig, wie du bist!“
Plötzlich sprang James auf ihn zu, wobei die beiden auf dem Boden landeten und anfingen aufeinander einzuschlagen. Alle um sie herum fingen an zu jubeln und ihren jeweiligen Favoriten anzufeuern. Nur Amy, Remus und Lily starrten die beiden fassungslos an, aber es war auch niemand bereit dazwischen zu gehen. Keiner war mutig genug dazu, weil jeder genau wusste, dass James und Sirius die beiden Stärksten hier im Raum waren. Was würde passieren wenn Lily dazwischen ginge? Sie hätte es gerne getan, aber immer wenn sie versuchte sich dazu durchzuringen, kam ihr entweder das Bild in den Kopf, wie sie unter den beiden zermalmt wurde, oder wie Sirius und James jeweils an einem ihrer Arme zogen und sie plötzlich in zwei Teile geteilt im Raum stand.
Lily wusste, dass die Prügelei nicht so schnell enden würde. Keiner würde bereit sein Aufzugeben und beide waren offensichtlich gleich stark, denn mal lag James oben, mal Sirius und keiner konnte sich irgendeinen Vorteil gegenüber dem anderen verschaffen. Lily versuchte einen genaueren Blick auf die beiden zu werfen, vielleicht waren sie schon verletzt oder tot? Lily sah schon die Anzeige im Tagespropheten vor sich: „Schüler in Hogwarts tot geprügelt - Alles wegen Lily Evans!“
Sirius hatte bereits ein blaues Auge, während James aus der Nase blutete. Die beiden warfen sich Beleidigungen entgegen, die Lily nicht verstehen konnte, da die Menge um die Beiden herum sich mittlerweile in zwei gleichgroße Gruppen aufgeteilt hatte, die Eine feuerte James an, die Andere Sirius. Remus und Amy standen schweigend dazwischen, nur Lily stand immer noch mitten im Kreis.
Plötzlich überkamen Lily Schuldgefühle. Sie war Schuld! Sie alleine trug die ganze Schuld an dieser ganzen Schlammassel! Die beiden besten Freunde aller Zeiten (also zumindest seit sieben Jahren) prügelten sich alleine wegen ihr, Lily Evans.
Lily hielt es nicht mehr aus, sie musste einfach etwas tun. Kurzerhand warf sie einen Zauber zwischen die beiden, wodurch beide mit einem lauten Krachen auseinander flogen und so weit voneinander entfernt, wie es in dem Kreis möglich war, auf dem Boden landeten. Sie standen sofort auf und rannte aufeinander zu, doch zwischen ihnen hatte sich ein Schutzschild gebildet gegen das sie immer wieder gegen liefen um erneut aufeinander loszugehen. Aber Lilys Schutzschild hielt allen vergeblichen Versuchen stand.
Lily stand schwer atmend da. Sie konnte einfach nicht mehr und nun war es an ihr zu schreien. „Hört auf!“ Alle starrten sie an, sogar Sirius und James, die so Nahe beieinander standen wie es nur ging. Leise fügte sie hinzu „Hört doch endlich auf!“
Lily lief eine Träne über die heiße Wange, noch nie hatte sie vor so vielen Leuten geweint, nie hätte sie so etwas getan, dazu war sie viel zu stolz. Doch nun war alles anders. Sie blickte zu James und das schlechte Gewissen wurde noch heftiger. Was er doch jetzt nur von ihr denken musste, was er fühlen musste. „Es tut mir so leid!“, flüsterte sie leise und spürte, wie sich die nächste Träne in ihren Augen sammelte. Sie löste ihren Blick von James und drängelte sich bei ein paar Erstklässlern aus dem Kreis. Immer noch war alles still.
Lily lief heftig Schluchzend in den Mädchenschlafsaal. Sie wollte bloß weg, von Allem, was sie falsch gemacht hatte. Weg von allen Anderen, die ihr wahrscheinlich bald neugierige Fragen stellen. Sie wollte das alles doch gar nicht.
Hinter ihr ging lautes Getuschel los.
„Jetzt rennt die weg! War ja klar, dass sie das nicht lange durchhält!“
„Ich hätte James nie betrogen!
„Und wegen so einer hinterhältigen Tussi geht die ganze Freundschaft kaputt!“
Hinter ihr rief Amy noch: „Habt ihr ja super gemacht!“ und lief ihr nach.
„Ich glaube, ich gehe zu ihr und versuche sie zu trösten. Da habt ihr alle miteinander ganze arbeit geleistet!“James öffnete den Mund um Amy zu widersprechen, doch das ließ Amy gar nicht erst zu. „Du kannst den Mund gleich wieder zu machen.“ Jetzt rannte auch sie hoch in den Mädchenschlafsaal.
Doch das alles nahm Lily nicht wahr. Sie hörte nur ihre eigenen Schluchzer.

****************

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat, so oft wie ich das überarbeitet habe!

KOMMI!

PS: Das sind 3 Word Seiten :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint