Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party- und Liebeschaos - Flucht und Beste-Freundinninen-Gespräche

von JennyWeasley

Flucht und Beste-Freundinninen-Gespräche

Ich hab mich riesig über die sieben Kommis beim letzten schockierenden Chap gefreut. Danke dafür und weiter so!

@Lily Malfoy: Juhu, einen neuen treuen Leser. Danke für das Kompliment.

@~*Ginny_Potter*~: Ja, hier kommt die Auflösung, wie Sirius reagiert. ;) Für das andere musst du dich bis zum nächsten Kapitel gedulden.

@RoseWeasly: Danke, ich weiß das es kurz geraten ist, bin auch schon am überlegen, das noch mal zu überarbeiten.

@Kampfkrümelchen007 und MagicLuna: Also ich dachte, ich fasse euers mal zusammen, weil ihr beide so ungefähr das gleiche geschrieben habt. Ich danke euch für eure Kritik, hilft mir wirklich weiter. Diesmal ist das Kapitel zweit Word Seiten(Schriftgröße 12, Times New Roman) voll. Ich hoffe das reicht. Habe mir mit dem Kapitel wirklich Mühe gegeben, und ich finde, dass es das Beste bis jetzt ist. Ich bin Näher auf die Gefühle von Lily eingegangen. Hoffe, dass mir das gelungen ist. Am Ende hab ich versucht einen Cliff einzubauen, aber ich glaube der ist nicht gelungen, im nächsten Kapitel gibt es einen besseren, habe ich mir schon überlegt^^. Tausend Satzzeichen und kursiv, habe ich ganz weggelassen. (Hab es deswegen extra noch mal umgeschrieben ;) ) Ich finde ihr beide solltet Lektoren werden und ich glaube ihr wäret sogar ziemlich gute.

@HarryLovesGinny: Man wird sehen ;)

@hermine-lily: Blöder Alkohol, also ich find auch, die sollten mit trinken aufhören xD

So das war es jetzt. Das ist das längste Kapitel meines Lebens, aber ich hoffe mal, dass es von der Handlung her auch gut ist. Besonderen Dank an MagicLuna, für das längste Kommis meines Lebens. Widmung: ~*Ginny_Potter*~, Lily Malfoy und HarryLovesGinny meine neuen Leser .

Genug gelabert, hier kommt das Chap.


**********************************


Lily drehte sich um und ihre hand fasste auf einen nackten Männerkörper. Lily wunderte sich. Hatte sie etwa schon mit James geschlafen??? Na ja, es war zwar etwas früh, aber eigentlich kein Problem, denn sie war schon lange keine Jungfrau mehr und die Pille nahm sie auch regelmäßig. Sie würde ihm bloß erklären müssen, dass sie das nicht so schnell wiederholen würden, immerhin waren sie betrunken gewesen. Ziemlich betrunken.
Langsam öffnete Lily die Augen. Wo war sie eigentlich? Es roch muffig und das bett war nicht weich. Das war sie ganz und gar nicht gewohnt.
Vor Schreck schrie Lily laut auf und saß senkrecht im Bett. Langsam stiegen die Erinnerungen des letzten Abends in ihr hoch, wenn auch nicht alle Erinnerungen. Was war passiert nachdem sie den Raum betreten hatten? Sie wusste es nicht. Aber daran denken wollte sie eigentlich auch nicht.
Sirius, der durch ihren Schrei aufgewacht war, öffnete langsam seine Augen. Dann starrte er sie an. Sie starrten sich an direkt in die Augen. Lily konnte es nicht glauben. Gerade er. Konnte nicht alles einfach nur ein Traum sein?
Nachdem sie bemerkt hatte, dass sie halb nackt war, hielt sie sich schnell ihr Top vor den BH. „H-h-haben wir??? Na du weißt schon?“, fragte Lily obwohl sie die Antwort eigentlich gar nicht wissen wollten. Wenn sie jetzt wirklich….
„Ich weiß es nicht…. Oh mein Gott!“, auf einmal schien er die Lage zu realisieren. „Ich habe mit der Freundin und großen Liebe meines besten Freundes höchst wahrscheinlich geschlafen!“ Er schüttelte ungläubig den Kopf. Lily konnte sich ungefähr vorstellen was in seinem Kopf vorging.
Lily fing an sich anzuziehen. „Ich, ähm, ich sollte besser gehen…. Wir müssen später darüber nachdenken…“
Lily rannte, sie rannte so schnell sie noch nie gerannt war durch das Schloss. Sie wollte einfach nur weg. Sie hoffte so, dass alles nur ein böser Traum war. Vielleicht war der Mann neben ihr doch James? Vielleicht lag sie doch in ihrem eigenen Bett…? Aber nein das war kein Traum. Das war die harte Realität. Die Tränen fingen an ihr über die heißen Wangen zu laufen.
Sie rannte durch den Gemeinschaftsraum, der, weil es erst fünf Uhr war, noch leer war, und rannte die Treppen zu dem Mädchenschlafsaal hinauf. Ihr war es völlig egal, wenn jemand wach wurde, sie war eher mit ihrem eigenen Problem beschäftigt.
Obwohl sie ziemlich laut war, wachte keines der Mädchen um sie herum auf. Sie schmiss sich auf ihr Bett, das leise quietschte und weinte in ihr Kissen. Das alles konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein.
Sie war einen Tag mit ihrer Liebe zusammen und würde sie schon wieder verlieren. Und das nach einem einzigen Tag. Sie beglückwünschte sich. Das war ihr neuer Rekord. Bei dem Gedanken fing sie noch mehr an zu weinen. Warum denn gerade bei James. Sie hatten sich all die Jahre gehasst und doch geliebt. Der Kuss gestern, war der große Wandel in ihrer Beziehung zu einander gewesen, hatte Lilys ganzes Leben verändert. Nun war alles einfach kaputt.
Lily fing noch mehr an zu weinen. Sie drückte ihren nassen Kopf so fest sie konnte in ihr rotes Kissen. Sie weinte sonst nie, weil Heulen das Gehirn blockiert, sagte sie sich dann immer. Aber jetzt überwältigten sie einfach ihre Gefühle, die konnte selbst die sonst so distanzierte Lily nicht zurückhalten.
Sie hörte wie der Vorhang ihres Bettes auf und wieder zu geschoben wurde. Sie schaute auf. Amy saß neben ihr auf dem Bett. Sie strich ihr über den rücken.
„Du warst die ganze Nacht weg. Wo warst du denn?“ Als keine Antwort kam fügte sie lächelnd hinzu. „War James etwa so schlecht im Bett?“
Lily schluchzte erneut. „Wenn's doch nur das wäre!“ Die gute Amy, sie kannte Lily sie gut. Sie wusste genau, was Lily brauchte.
„Nicht James? Aber… Wer denn dann?“ Sie starrte sie an. Lily war eigentlich gar nicht der Typ für…
„Sirius…“, brachte sie hervor.
Amy reichte ihr ein Taschentuch und umarmte sie. Lily wusste einfach gar nichts mehr. Wieso hatte sie das getan? Die Umarmung tat ihr gut. Wenigstens gab es noch einen Menschen der sie nach diesem Ereignis noch mochte. Die Rumtreiber würden sie hassen, wenn es sie nach dem Streit zwischen James und Sirius noch geben würde. Alle anderen würden sie für eine Schlampe halten. Dabei war doch alles ganz anders.
„Okay, jetzt erzähl einmal genau, was du noch weist.“, sagte Amy nach einer Weile, in der Lily noch mal sehr geheult hatte.
Und Lily erzählte von den privaten Räumen bis zum lauten Gekreische am Morgen. Es dauerte ein wenig, bis sie geendet hatte, denn sie wurde durch laute Schluchzer und vielen Tränen unterbrochen.
Amy starrte sie an. „Aber ihr wisst doch gar nicht, ob ihr jetzt….“
„Aber es ist WAHRSCHEINLICH!“, sagte Lily, die mittlerweile aufgehört hatte zu weinen. Sie war keine Optimistin. Natürlich hatten sie nicht miteinander geschlafen. Wieso sollten sie sonst halb nackt zusammen in einem Bett liegen.
„Wollt ihr es denn James sagen?“
„Das weiß ich auch nicht. Das macht einfach alles kaputt. Meine Beziehung und die Freundschaft zwischen Sirius und James, wenn nicht sogar zwischen allen Rumtreibern.“ Sie fing erneut an zu schluchzen. Sie war auch einfach zu dämlich.
„Ach Lily! Du kannst es jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen.“, sagte Lily wahrheitsgemäß.
„Aber in dem Moment hätte ich es nicht machen dürfen!“, widersprach Lily. Sie alleine war Schuld an der ganzen Schlammassel.
„Ihr ward ihr total besoffen.“, konterte Amy.
„Ja schon, aber das wird James mir doch nicht glauben!“ Wieso sollte er auch? Lily hätte James in der gleichen Situation auch nicht geglaubt.
„Er liebt dich aber wirklich, er wird dir schon verzeihen.“, meinte Amy.
„Ich weiß nicht, wir sind doch erst einen Tag zusammen…“, sagte Lily niedergeschlagen und spielte mit ihrer Kette.
„Aber lieben tut er dich schon seit mindestens zwei Jahren!“
„Und selbst wenn er es mir später verzeiht, was unwahrscheinlich ist, habe ich trotzdem Angst wie er reagieren wird und was soll aus James und Sirius werden?“
„Durch die Reaktion musst du wohl durch und James und Sirius sind schon so lange befreundet. Das müssen die beiden einfach durchstehen und sie werden das schaffen.“ Amy schaute Lily mit viel Zuversicht in die Augen doch Lily schaute weg. Sie war immer noch misstrauisch.
„Was hältst du davon, wenn du erst einmal mit Sirius über die ganze Sache redest, wie ihr es James sagen wollt zusammen findet ihr sicher eine angenehme Lösung.“
„Mit Sirius? Der hat doch so wenig sinnvolle Ideen wie ein Troll!“, warf Lily ein, was auch stimmte. Dafür war er einfach noch zu unreif.
„Okay, dann weiht ihr eben einfach noch Remus ein, der hat vernünftige Ideen und wird euch sicher nicht verraten!“, schlug Amy erneut vor.
„Mh, meinetwegen, aber vor seiner Reaktion habe ich immer noch Angst.“
„Du schaffst das schon, Lily. Ich glaube an dich.“
Und sie wussten beide, dass Lily bald James begegnen würde. Und Sirius, denn bald war Frühstück. Lily legte sich noch einmal hin und ließ ihren Tränen freien lauf, damit sie gleich nicht die Beherrschung verlor.


*******************


Noch mal herzlichen Dank für die Tipps, ich find das Kapitel echt gut.
Bitte noch mal so viele KOMMIs, bitte!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign