Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party- und Liebeschaos - Alkohol und der Falsche

von JennyWeasley

Alkohol und der Falsche

Ich war echt enttäuscht, nur zwei Kommis… Nächstes Mal will ich mehr, sonst gibt es das nächste Kapitel nicht! ;)

@RoseWeasly: Es war das zwölfte Kommi xD… Ja, ich weiß, aber irgendwie fand ich, dass die Lieder trotzdem gut passten, einfach zur Situation.

@hermine-lily: Naja, so einen richtigen Hinweis auf dieses Kapitel gab es im letzten Chap auch nicht, aber jetzt wirst du verstehen.

Noch einmal ein kürzeres Chap, aber ich fand es so irgendwie gut.
Ich hoffe mal, dass euch die Wende nicht zu schnell kommt.

**************************

James nahm ihre Hand und zog sie zu ihren Freunden, die immer noch an der Bar standen und offensichtlich auf das Ergebnis ihres Tanzes warteten.
Als sie dort standen legte James als Antwort auf diese Frage den Arm um Lily und grinste.
Sirius starrte seinen besten Freund an. „Herzlichen Glückwunsch, Kumpel. Das du das noch mal schaffst.“
Amy grinste Lily an. „Hab dir doch gesagt, einen Versuch ist es wert.“ Lily verdrehte die Augen. Typisch Amy!
James gab Lily noch einen kurzen Kuss. Lily hätte aber auch nichts gegen einen etwas längeren Kuss gehabt. James lehnte sich an die Bar und schaute in die Runde. „Wer will noch was trinken???“
Es folgte jede Menge Alkohol. Wie viel Lily genau trank? Sie wusste es nicht mehr genau, denn nach dem fünften Feuerwhiskey hatte sie aufgehört zu zählen. Eigentlich trank sie ja nicht so viel, aber heute… Dann waren da ja auch noch diese überaus süßen Cocktails… Doch ihren Freunden ging es auch nicht viel besser. Sie tranken mindestens genau so viel wie Lily.
Nach einigen ausgiebigen Tänzen mit sowohl James als auch Amy, stand Amy irgendwo knutschend mit einem Typen, dessen Namen Lily nicht kannte (da er ziemlich hässlich war), in der Ecke, während James sabbernd über einem Lautsprecher hing und eingeschlafen war. Remus war schon vor mindestens einer Stunde mit einer hübschen (und äußerst dummen) Blondine aus Hufflepuff von der Party verschwunden.
Also waren die einzigen die noch standen Sirius und Lily, auch wenn man von stehen nicht mehr so ganz reden konnte, denn Sirius hatte Probleme sich aufrecht zu halten, was bei Lily auch zu traf.
„Lily, würdest du mir helfen hinten die Musik auszudrehen?“, lallte er, denn schon fast alle Gäste waren gegangen oder eingeschlafen. Oder aber sie machten sich nichts daraus, ob sie tanzen konnten oder nicht, denn sie waren mit ihrem momentanen Partner mehr beschäftigt.
„Ja, klar!“, lallte Lily ebenfalls zur Antwort.
Die beiden schwankten in Richtung privaten Räumen, wo Sirius sichtliche Probleme hatte die Tür zu öffnen. Nach mehreren versuchen schaffte er es und bei der nächsten Tür klappte es dann gleich. Lily schloss die Tür mit einem lauten Knall hinter ihnen.
Es war ein kleiner Raum, in welchem viele Getränkekästen standen. Außerdem, kamen viel Kabel durch das Zimmer auf einen großen Schalter zu. Das einzige Wohnliche in diesem Raum war ein kleines rotes Sofa in einer Ecke.
Sirius lehnte sich gegen einen Schalter und sofort war von draußen keine Musik mehr zu hören.
Wie spät es war? Lily wusste es nicht.
Sirius ließ sich auf einem Sofa fallen, dass in der Ecke stand. „Ich freu mich für dich und James echt. Er war schon so lange in dich verschossen.“
Lily ließ sich neben ihn fallen. „Haha, ja danke ich weiß.“
Plötzlich rollte das Sofa nach vorne und mit einem lauten Rums lagen sie auf einem Bett. Lily lachte. „Das ist ein Schlafsofa!“
Sirius kicherte. „Ich weiß!“
Lily drehte sich zu ihm um. „Dann könnten wir ja theoretisch hier liegen bleiben, denn ich bin viel zu faul um jetzt noch aufzustehen.“
„Theoretisch schon“, lallte Sirius. „Doch dann müssen wir unsere Sachen auszuziehen, man schläft nicht in Klamotten!“
„Du verdammter Spanner! Aber wenn du darauf bestehst…“ Lily zog etwas ungeschickt ihr Top aus und ein schwarzer Spitzen BH kam zum Vorschein. „Du aber auch!“, lallte sie zurück.
„Ich kann nicht! Ich bin viel zu müde!“
„Okay dann mach ich das eben!“ Sie knöpfte sein Hemd auf und streifte es ihm ab. „Mh, zu irgendwas ist Quidditch also doch gut.“ Sie betrachtete seinen schönen Oberkörper.
„Ja! Hättest du wohl nicht erwartet was?“
Lily gab keine Antwort und legte nur ihren Kopf auf den Oberkörper und Sirius strich ihr durch das rote Haar.
„Du, Lily????“
Lily blickt zu ihm auf. „Ja?“
Er sagte nichts, sondern küsste sie nur zur Antwort.
Lily beschlich auf einmal das komische Gefühl, dass sie sich morgen an nichts mehr erinnern würde, wenn sie doch nur wüsste wie Recht sie damit hatte.


************************

Widmung an RoseWeasly und hermine-lily.
KOMMI!!! KOMMI!!! KOMMI!!! BITTE!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch