Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party- und Liebeschaos - Lilys Auftritt und ein Tanz

von JennyWeasley

Lilys Auftritt und ein Tanz

Juhuuu, endlich einmal ein paar mehr Kommis. Ich danke euch *schnief*.

@lily-kate: Ja, jetzt geht die Party los ;)

@Kampfkrümelchen007: Danke für das nette Kommi. Ja ja, manchmal kann man sich da einfach nicht zurück halten

@RoseWeasly: Ja, danke fürs nette neunte Kommi ;-)

@hermine-lily: Naja, dieses Chap führt darauf hin, aber beim nächsten Chap, wird endlich der eine teil der Inhaltsangabe wahr.

@MagicLuna: Klar, du gibst mir doch gute Tipps. Ich hoffe aber, dass dich dieses Chap auch zufrieden stellt.

So, es ist immerhin etwas länger geworden, als das Letzte. Dieses Chap widme ich RoseWeasly und lily-kate, meine neuen Leserinnen. Und noch mal MagicLuna, aber nicht zum Schleimen, sonder weil sie mir gute Tipps gibt.


***********************


Sie trat in den Raum.
Der Raum war groß, sehr groß und mit Leuten voll gestopft. Der Tür gegenüber war eine kleine Bühne, auf der ein DJ-Pult stand, von dem aus laut Musik dröhnte. Rechts war eine kleine Bar, an der man sich Getränke bestellen konnte. Links ging es zu den Toiletten und zu den „Privaten Räumen“. Der Rest des Raumes wurde als Tanzfläche genutzt, welche eine riesige Discokugel krönte.
Das Lied (Let's get the Party started) klang gerade aus und langsam fing der ganze Raum an sich zu ihr umzudrehen und ein Gemurmel ging los.
Lily wurde leicht rötlich, was ihr Make-Up allerdings gut verdeckte. Hab ich was an meinen Sachen? Sehe ich scheiße aus?
Doch plötzlich bemerkte Lily die Bewunderungen in ihren Blicken. Bei einigen Mädchen sah sie Neid und bei den Jungs den typischen Blick, wenn sie an etwas Bestimmtes dachten.
Endlich fing das nächste Lied an zu spielen (Hamma - Culcha Candela) und alle fingen langsam wieder an zu tanzen.
Amy trat neben sie. „Ich hab doch gesagt, dass du gut aussiehst!“
Plötzlich trat Kate neben die beiden. „Haaaallo ihr zwei Süßen!“
„Hallo Kate!“, sagten die Freundinnen trocken.
„Sag mal Amy ich glaub dein Kleid habe ich beim Secondhand Shop bei uns um die Ecke gesehen. Ach ja Lily und dein Outfit Lily glaube ich bei Kik…“
„Und deins… hast du bestimmt aus dem Müllcontainer bei uns um die Ecke!“
Kate guckte ganz verdattert. „Naja, ich geh dann mal wieder… Tschauiiiiii“
„Komm mit!“ Amy zog sie hinter sich her zur Bar, wo Sirius und Remus standen.
„Wow, Lily du siehst einfach gut aus!“, sagte Remus, der ein blaues T-Shirt mit Jeans trug.
„Voll sexy!“, fügte Sirius hinzu.
„Da haben wir mal wieder den Gentleman Sirius!“, Lily verdrehte die Augen. „Danke trotzdem!“
„Hey, Lily!“, Lily drehte sich zu der Seite um, von der die Begrüßung gekommen war und schaute direkt in die tiefen braunen Augen. James trug eine schwarze Jeans und dazu ein schwarzes Hemd, das leicht aufgeknöpft war, sodass man einen Blick auf seinem leicht gebräunten und durchtrainierten Oberkörper werfen konnte.
„Hey, James!“ Ich hab James gesagt???
Er schaute ihr noch tiefer in die Augen. „Du siehst wundervoll aus, so wie jeden Tag, aber heute besonders.“ Erneut wurde Lily leicht rötlich im Gesicht.
„James??? Wir brauchen mal deine Hilfe mit der Technik!!!!“, kam es von irgendwo aus der Menge und James seufzte.
„Ich bin gleich wieder da.“, sagte er mehr zu Lily, als zu den Anderen. Er warf noch einen kurzen Blick in ihre Augen und verschwand dann.
Lily schaute ihm kurz nach und drehte sich dann um. Amy warf ihr nur einen kurzen Aha-Blick zu.
Um die Situation nicht noch peinlicher zu machen, sagte Remus: „Wollen die zwei Damen etwas trinken?“
Beide nickten und Amy sagte: „Zwei Einhorncoktails!“ Sofort standen zwei der Cocktails auf der Theke und Remus reichte sie ihnen.
Plötzlich verstummte die Musik und Lily drehte sich zu der Bühne um. Dort stand James.
„So Leute ich will euch auch nicht lange beim Tanzen, Rumknutschen oder was auch immer stören, aber ich wollte euch allen erstmal viel Spaß wünschen“ Jubel aus der Menge. „Aber besonders möchte ich mich bei einer ganz besonderen Person bedanken, von der ich nie erwartet hätte, dass sie hier sein würde. …“
Amy stupste Lily an und flüsterte. „Der meint dich!“ Lily lief zum dritten Mal an diesem Abend rosa an.
„… Und das einzige, was diesen wunderschönen Abend noch perfekter machen würde, wäre ein Tanz mit dir.“ Lily hatte das Gefühl er würde sie jetzt angucken und schaute auf den Boden.
Plötzlich wurde wieder Musik gespielt. Das Beste von Silbermond. Lily stand nur da, peinlich berührt.
Sie merkte, dass sich James einen Weg durch die Menge zu ihr durchbahnte. Lily starrte weiterhin auf den Boden
„Lily, wollen wir tanzen?“, fragte James und Lily nickte nur, denn sie brachte kein Wort heraus.
James zog sie auf die Tanzfläche und legte seine Hände auf ihre Hüfte, während sie ihre um seinen Nacken schlang.
Die Beiden schauten sich tief in die Augen und Lily wäre vor Glück fast umgekippt. Sie versank total in James Augen und vergaß die ganzen neidischen Blicke um sich herum. Sie nahm nur ein wenig die Musik war, aber sonst gab es nur James, dessen Atem sie auf ihrer Haut fühlte.
Sie spürte das die wunderschönen braunen Augen immer näher kamen und wie sie langsam völlig darin versank.
Ihre Lippen berührten seine. Seine Lippen berührten ihre. Lily hatte schon öfters geküsst, auf viele verschiedene Art und Weisen. Aber SO hatte sie noch nie geküsst. So zärtlich und gleichzeitig wild, einfach so wunderschön.
Sie hatte am Liebsten ewig genau so hier gestanden, genau in diesem Moment, doch leider spürte sie, wie die wundervoll weichen Lippen sich von ihren lösten und wie das wunderschöne Gesicht sie anlächelte.

*************************

KOMMI! Letztes Mal hat es was gebracht. ;) Versprochen, nächstes Mal fängt das mit der Inhaltsangabe an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling