Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Party- und Liebeschaos - Alle-meine-Entchen und stinkende Umhänge

von JennyWeasley

Alle-meine-Entchen und stinkende Umhänge

Leider etwas kurz geworden, aber ich hoffe mal, dass es euch trotzdem gefällt und dass nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind.

@Kampfkrümelchen007: Jaja, James war eben mal ein bisschen kindisch… Ich versuche sie mal länger zu machen, dieses ist etwas kurz Also schon mal im Voraus sorry!

@hermine-lily: NatĂĽrlich hat sie daran gedacht, woran denn auch sonst?! :-P

@MagicLuna: Habe versucht die Rechtschreibfehler zu vermeiden und nach einer Beta schau ich mich mal um.

@sternenmond: Wow, danke für das nette Kommi. Hier ist schon das nächste Chap, aber ich glaube, es wird deine Neugierde nicht befriedigen… Aber les selbst!

So, ich widme das Chap meinen beiden neuen Lesern sternenmond & MagicLuna.


*****************************


Lily und Amy betraten den Korridor. Sie trugen ihre Hogwartsumhänge, so als ob alles ganz normal wäre. Doch es war Samstag. Ein ganz besonderer Samstag
Sie fingen so unauffällig wie möglich an zu singen:

„Alle meine Entchen
Schwimmen auf dem See
Schwimmen auf dem See
Köpfchen in das Wasser
Schwänzchen in die Höh'“

James hatte sich diesen Schwachsinn ausgedacht, damit nur befugte Eintritt zur Party hatten. Das Lied war sozusagen das Passwort.
Plötzlich schwang neben ihnen ein Porträt zu Seite. Dahinter grinste ihnen Sirius entgegen. Er trug eine kaputte schwarze Jeans und dazu ein weißes Hemd, durch das seine gebräunte Haut durchschimmerte. „Eure Gesangseinlage war wirklich toll! Tretet ein meine Hübschen!“
Die Freundinnen schauten sich an und verdrehten die Augen. Sie kletterten durch das Loch und standen nun in einem kleinen Raum von dem links und rechts je eine TĂĽr abzweigte. Sonst standen nur ein Tisch und zwei StĂĽhle in dem Raum. Sonst war der Raum kahl und die Lichtquelle bestand aus einer einzelnen GlĂĽhbirne die an einem Kabel hing.
„Das hier ist aber nicht die Party, oder?“, meinte Amy spöttisch.
„Haha, ne! Links ist umziehen für Weibchen und rechts für Männchen!“, erwiderte Sirius und deutete dabei auf die jeweiligen Türen. Sie sollten ihre Umhänge überziehen, damit die Lehrer nichts merkten, denn wenn ein paar Schüler plötzlich aufgetakelt durch das Schloss spazierten, würde das bestimmt jemandem auffallen.
„Okay, danke Mister Empfang. Solange sie jetzt kein Trinkgeld verlangen!“, sagte Lily und ging auf die linke Tür zu.
„Eine kleine Spende wäre nicht schlecht.“, sagte er grinsend. „Peter kommt mich gleich ablösen.“ Er setzte sich auf einen der Stühle und legte die Füße auf den Tisch. Er fing fröhlich an ein Lied zu pfeifen.
„Bis gleich!“ Die Zwei schlossen die Tür hinter sich. Nun standen sie in einem größeren Raum mit einigen Schränken, in denen schon einige Hogwartsumhänge in verschiedenen einzelnen Fächern lagen, welche mit Namen versehen waren.
Lily ging zu einem der Schränke und zeigte auf einen der Umhänge. „Schau mal! Das ist der von Kate!“ Sie verzog das Gesicht. Kate war die absolut schrecklichste Person der Schule. Lästermaul mit reichen Eltern, mehr musste man nicht sagen.
„Was Kate? Diese kleine Schnepfe ist hier? Das versaut doch gleich die ganze Party, wenn die kommt.“
„Ohja! Liiiily! Oh wie schön dich zu sehen!“, äffte sie Kates stimme noch und machte eine Küsschen links Küsschen rechts Bewegung.
Amy lachte. „Oh Amy! Wo hast du das Kleid denn her, aus dem Secondhandshop bei uns um die Ecke???“ Sie äffte ebenfalls ihre Stimme nach.
„Ne, da ist wohl eher ihres her! Du ich habe eine Idee.“ Sie zückte ihren Zauberstab und murmelte einen Zauber.
„Was machst du da?“ Neugierde trat in Amys Blick.
„Na ja, jetzt stinkt ihr Umhang für alle… Außer für sie“, sagte Lily kichernd. Amy fing an zu lachen.
„Wir sind so kindisch!“, sagte sie immer noch lachend.
„Ein wenig…“, lachte Lily ebenfalls.
Nachdem sie zu Ende gelacht hatten, zog Amy ihren Umhang aus. Darunter kam ein blaues enges Kleid ohne Träger zum Vorschein, welches im Licht silbrig glänzte. Sie zupfte es zu Recht und zog sich die passenden Schuhe an.
Lily zog ihren Umhang ebenfalls aus. Sie hatte sich diese Sachen extra fĂĽr eine Party gekauft. Sie trug ein silbernes glitzerndes Top, das am Ausschnitt Falten bildete und sich an ihre Taille perfekt anschmiegte. Dazu trug sie einen schwarzen Minirock, der sich ebenfalls perfekt ihrer Figur anpasste.
Amy starrte sie an. „Wow!“
Verlegen zog sich Lily ihre schwarzen Pumps an. „Du siehst aber auch gut aus. Außerdem hast du mir doch gesagt, dass ich die Sachen kaufen soll.“
„Ja, das sie passen wusste ich, aber SO!“, sagte Amy und sprach einen Zauber. Sofort kräuselten sich Amys lange blonde Haare zu Korkenzieherlocken.
Lily tut es ihr gleich, doch ihre Haare wellten sich nur leicht, was ihnen jedoch ein unglaubliches Volumen verlieh.
„!ch gehe schon mal rein!“, sagte Amy und öffnete die Tür. Laute Musik (Let's get the Party started) drang durch die Tür, doch als Amy sie wieder schloss, war alles ganz ruhig.
Lily schaute in den einzigen Spiegel im Raum und zog ihr Lipgloss nach. Sie atmete tief durch.
Tue ich wirklich das Richtige??? Los Lily Evans! Jetzt kannst du keinen RĂĽckzieher mehr machen!!!
Sie zupfte noch einmal an ihrer Kleidung und dann öffnete sie die Tür.

*****************

Und was sollt ihr nicht vergessen? Richtig! Das KOMMI!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling