Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Todesserquidditch - Von Klatschern und Todessern II

von ~cloverleaf~

...Kann ich da bitte noch etwas Eis rein haben? Ja, Danke..............was?.................Drauf? Alter was soll das den heißen?.... willst du dich mich verarschen, du rassistischer Askabanwärter ................Sendung?............
........... waa?... oh ............... .
Hallo liebe Freunde, wie ich sehe sind wir schon wieder zurück, HAHA!! So, für alle die gerade erst Eingeschaltet haben, schämt euch ihr Bösewichte! Nein, schön, dass ihr dabei seid. In unserer Heutigen Partie treffen Gryffindor und Slytherin aufeinander. Wir dürfen uns also auf ein grandioses Todesserquidditsch freuen!
Mein Name ist Jordan, Lee Jordan und ich bin ihr unglaublich charmanter und gutaussehender Kommentator. Unsere Spieler und Todesser haben gerade ihre Aufwärmphase beendet und das Spiel wird in wenigen Minuten losgehen.
Die Spieler sind schon auf ihren Positionen und der Schiedsrichter, Percy Weasley nebenbei bemerkt, betritt gerade mit den Bällen das Spielfeld. Er befreit die Klatscher und den Schnatz - die Spannung steigt meine lieben Zuschauer - und er wirft den Quaffel in die Höhe, DAS SPIEL BEGINNT!
Gryffindor in Quaffelbesitz. Wie ich höre ist das Publikum heute in Hochstimmung.

Johnson auf dem Weg zum Tor - Yaxley versucht ihr den Weg zu versperren und - Ahhh, das tat bestimmt weh - netter Klatscher von George Weasley oder Fred? Egal jedenfalls 10 Punkte extra für Gryffindor. Oh wie ich sehe ist Potter schon auf Voldy-Jagd - der Lord ist nicht einfach zu fangen, denn er leidet - meinen Quellen nach - sei einiger Zeit an Verfolgungswahn, ist schon ganz blass. Der arme Tom - Tommy, hier kommt der Genuss...

Entschuldigung für diese Ausschweifung. Also jetzt weiter zum Spiel. Was macht Lestrange denn da mit dem Klatscher? Es sieht so aus, als würde sie Goyle zeigen, wie man damit richtig umgeht. Wohl ziemlich erfolglos - man muss es auch wirklich so meinen Bella!

Nun ja. Smith ist gerade in Quaffelbesitzt und rast auf die Torringe der Gryffindors zu - er kommt näher - Vorsicht Wood - Smith lässt sich nicht so leicht ausbremsen, und - uuh eine Glanzparade von Wood, super gehalten - oh was seh ich denn da,
wie es aussieht wurde Marcus Flint von einem Verwechslungszauber getroffen. Ähem, ist das erlaubt? Ich denke schon, die Regeln bei diesem Spiel sind auch eher begrenzt...
Flint versucht an Malfoy vorbei, der verzweifelt versucht ihn aufzuhalten, jetzt einen Klatscher in einen der Drei Ringe der Gryffindors zu befördern. Ts, ts, der gute Mr Wasserstoff bekommt vor Wut schon einen roten Kopf...
Den Quaffel du Vollidiot, den Q U A F F E L sollst du nehmen nicht den Klatscher!
DEN QUAFFEL!
Du meine Güte, der sieht aber gar nicht gut aus.
DEN QUAFFEL!
Der arme scheint etwas an Bluthochdruck zu leiden. Die Farbe in seinem Gesicht passt so gar nicht zu seinem engelsgleichen Blond in den Haaren...
DEN QUAFFEL, kapierst dus nicht? NIMM DEN VERDAMMTEN QUAFFEL!!
Liebe Zuschauer, diese Haare von unserem guten Malfoy, ich weiß nicht. Ich frage mich, ob das viele Wasserstoffperoxyd ins Hirn gelangen kann?
Wenn du noch einmal Quaffel sagst, dann hau ich dir das Ding um die Ohren!
DEN QUA...
Aaaahahaaa...äh entschuldigt, das sah nicht schön aus. Meine lieben Sportsfreunde, Malfoy wurde gerade eben von Miss Lestrange ausgeknockt. Ich vermute mal, dass er dieses Spiel wohl nicht weiterspielen wird. Die Slytherin-Kurve im Publikum ist außer sich, Miss Lestrange wird mit allen möglichen Gegenständen und auch Wörtern - die ich jetzt lieber nicht nenne - beworfen. Die arme Miss Parkinson heult gerade Rotz und Wasser. Tja, dieser Nachname verheißt ja nichts gutes für Pansy's ältere Tage...

Wie dem auch sei. Das Spiel wird kurz unterbrochen, d. h. die Sanitäts-Elfen bringen unseren Wasserstoffperoxyd-Vernichter vom Platz und die gute Bellatrix wird gerade gemaßregelt. Ich sollte mir wirklich mal die Regeln durchlesen...
Schade, dass der gute Platinman nicht mehr dabei ist, das Feld erscheint mir doch ohne seinen Blonden, wie einen Schweinwerfer wirkenden Kopf viel dunkler.
JORDAN!! Würden sie sich gefälligst wieder auf das Spiel konzentrieren und aufhören von Malfoys Haaren zu schwärmen!!?
...ich schwärme doch gar nicht...
JORDAN!
Jaha, schon gut Professor McGonagall, sie hier?
Ähm, also wo waren wir. Das Spiel ist schon wieder im Gange. Der Master of Wasserstoffarmy wurde durch Blaise Zabini ersetzt und Marcus Flint von seinem Verwechslungszauber befreit.
Slytherin ist also in Quaffelbesitz und Zabini stürzt sich sofort auf unseren Obertodesser, der heute doch sehr schnell unterwegs ist.
Auf der anderen Seite jagt unser Weasley-Trio gerade Yaxley und dem lieben Severus Snape hinterher.
Ah Marcus Flint stürmt gerade mit dem Quaffel quer über das Feld, scheinbar unaufhaltsam nähert er sich dem Tor - Alicia Spinnet versucht ihn aufzuhalten - aah, schade Flint konnte ausweichen - es wird immer enger uuuund - Tor für Slytherin, das bedeutet 10 Punkte und Gleichstand meine Damen und Herren!
Doch - Jaahaaaa! Snape und Yaxley hatten gerade eine unsanfte Begegnung mit den Klatschern von Ron Weasley und Fred oder George - ist doch egal wer. Das bedeutet insgesamt 60 Punkte für Gryffindor!!

Es steht 70:10 für Gryffindor, HAHA!
Und das Spiel geht weiter mit einem unglaublichen Tempo - Mr Crabbe sieht nicht sonderlich glücklich über diesen Spielstand aus und schlägt wild um sich, da...Aaaahahaha so ein Zufall Crabbe hat doch tatsächlich einen Klatscher erwischt, der auch noch die arme Miss Lestrange voll auf die zwölf erwischt hat. Was für ein Glück für Slytherin, es steht 70 zu 20 - wie heißt es doch so schön, ein blindes Huhn...
JORDAN!!
Oh Professor, sie immer noch hier? Ist ja schon gut...

Schon wieder schießen die Klatscher wild über das Feld, genauso wie Funken von Zauberstäben, die Todesser scheuchen, gefolgt von den Treiben - die einen Heidenspaß haben - umher und unser Fürst der Dunkelheit scheint spurlos verschwunden, was ich an der Ratlosigkeit unser beiden Sucher Harry, Retter der Welt, Potter und Blaise, Ich bin ja so toll, Zabini erkennen kann.
Aber was seh ich da?! Da ist doch unser Obertodesser vom Dienst. Leute, wenn ihr mich fragt, sieht er ziemlich verwirrt aus - ich vermute fast, er wurde von einem der umherschießenden Flüche getroffen.

Halt doch die Klappe du Dementorengesicht
Dir im Dunkeln begegnen, nein, das will ich nicht

Ich hatte recht... Und wenn ich die Lage richtig deute, sind unsere obersten Tunichtgute Fred und George nicht unschuldig an diesem Reimfluch, der unserem Voldy das Gedächtnis vollkommen verwirrt hat.

Wie die Nacht, so hässlich bist du,
Oh ja, das ist mein Ernst du dämliche Kuh

Wen meint er nur? Nunja weiter zum Spiel. Frau Cruciatusfluch ist gerade auf der Flucht vor Ron Weasley, von dem man heute noch nicht so viel gesehen hat. Oho, mit einem geschickten Ausweichmanöver ist Severus, Shampoo, was ist das?, Snape gerade einem Klatscher von Frau Parkinson ausgewichen. Und auf der anderen Seite wird es gerade spannend meine sehr verehrten Zuschauer - Marcus Flint ist gerade mit dem Quaffel auf dem Weg zum Tor - er kommt immer näher - Vorsicht Wood - Tor für Slytherin!

Dein Gesicht wird immer röter,
Du siehst aus wie ein knallrümpfiger Kröter!

Aah was seh ich da direkt auf der anderen Seite ist Angelina Johnson gerade dabei genau dasselbe zu tun - uuuund - Tooooor!! Tor für Gryffindor!
Tja Miles Bletchley ist in die völlig Falsche Richtung geflogen, gegen Angelina kommt einfach niemand an. Ach ja, da fällt mir gerade ein dass ich Mr Bletchley - Slytherin-Hüter - heute noch überhaupt nicht erwähnt habe. Es tut mir leid Miles aber was solls es interessiert sich ja sowieso keiner für dich.

Also, es geht hier gerade Schlag auf Schlag meine Damen und Herren - und zwar buchstäblich, denn gerade hat es Fräulein Mopsgesicht doch tatsächlich geschafft Snape abzuschießen!
Das heißt es steht jetzt 80 : 80 - Gleichstand! Es bleibt also spannend!

Ihr seid doch alle schwule
Ich bin hier der einzig Coole

Kann den nicht mal jemand abstellen? Gott ich sollte mehr Geld für diesen Job verlangen...
Das Spiel ist also noch in vollem Gange und unsere Sucher weiter auf der verzweifelten Jagd nach einem geistesschwachen und reimenden Voldemort, die Todesser sind weiter auf der Flucht, Mr Malfoy schmollt auf der Bank und ein Schwarm Bananen fliegt gerade durchs Stadion - Ein Schwarm ... Bananen?!

Wenn ich du wär, würde mich das wirklich belasten,
denn du bist so überflüssig wie in der Sahara ein Sandkasten

Ähem, liebe Zuschauer, ich kann mir das genauso wenig erklären wie wohl jeder andere hier, aber unsere Spieler werden gerade von einer Horde Terrorbananen verfolgt.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen ich hätte heute vom falschen Baum geraucht und habe jetzt schon Halluzinationen aber es ist tatsächlich wahr...

Das wird langsam wirklich absurd, sie würden es nicht glauben, wenn sie hier wären. Ich fühle mich gerade irgendwie unterbezahlt...

Nunja, die ... ähm ... Bananen haben gerade die drei Slytherin-Treiber eingekreist und halten sie offensichtlich gefangen. Was für ein Glück für uns. Ah gerade ist Mr Potter dem Dunkeln Lord dicht auf den Fersen - das könnte knapp werden - uuuuuuuuund Zabini mischt sich noch einmal ein doch - JAAAAAAA! DAS WARS! 150 Punkte für GRYFFINDOR - Das Spiel ist beendet - GRYFFINDOR GEWINNT!!!

Die Fans sind außer sich, heulend und schreiend springen sie sich in die Arme. Meine lieben Zuschauer unglaubliche Bilder spielen sich hier ab, doch wie heißt es so schön? Wenns am Schönsten ist, sollte man aufhören.

Ich schlag dich zu Brei
Dann siehst du aus wie Toast mit Schinken und Ei

Also meine Lieben Sportsfreunde, was für ein Spiel!
Wer hätte mit so viel Aktion gerechnet?
Ich hoffe, sie hatten genauso viel Spaß wie ich. Das Publikum tobt, Du-weißt-nicht-mehr reimt weiter fröhlich vor sich hin, Dick und Doof schmollen in der Bananenbarrikade, Miss Lestrange, Snape und Yaxley werfen wild mit Schimpfwörtern und Bananen - es sind ja genug da - um sich, Gryffindor jubelt, Slytherin heult, das Quidditchfeld ist der reinste Schlachtplatz und ich hab meinen Spaß!
Nur gut, dass ich hier sicher und wohlbehütet an meinem Kommentatorenplatz sitze und weder von Bananen noch von...
Sicher und Wohlbehütet? Tatsächlich Jordan?
Oh, hey Leute wie geht's?
Uns gut, aber du darfst dir schon mal ein Bett im Krankenhaus reservieren.
D...Das...Ihr Witzbolde, ich hab das doch alles nicht so gemeint ich bin großer Slytherinfan!
Klar und wenn du morgen aus der Schnabeltasse trinkst haben wir das auch nicht so gemeint...
I...Ich...Ähm liebe Zuschauer, ich muss jetzt leider gehen. Es war ein wunderbares Spiel und ich freue mich schon auf das Nächste.
Ich wär mir nicht so sicher ob du das nächste Erleben wirst...
Peace, Love and Harmony und Bananen für alle! Euer Lee
Ich geb dir gleich Peace, Love and Harmony du kleiner...
Aaaaahh...schnell weeeeg...


*****************************


Ps: Danke für eure zahlreichen Kommis. Ihr seid Toll! *ne Runde Kekse schmeiß*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling