Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

How to start something new - Epilog

von Tonks21

So, das letzet Chap dieser Reihe!
Danke für die ganzen Kommis und nein, ein achtes Chap wird es nicht geben. Worüber denn? Wie es nach dem Kampf weitergeht, wird ja auch schon in meiner anderen FF geschrieben. Das würde sich dann doch zu sehr überschneiden. Ich hoffe, ich bekomme trotz des Endes noch ganz, ganz, ganz viele Kommis und Reviews.


---------------------------------------

Als Ron und Hermine morgens in den Gemeinschaftsraum kamen, sahen sie sich überrascht an. Sie konnten es kaum glauben. Dort, in ihrem Lieblingssessel vor dem Feuer saßen Ginny und Harry. Harrys Augen waren geschlossen. Er sah zufrieden mit sich aus. Schräg auf ihm lag Ginny. Harrys Arme waren fest um ihre Taille geschlungen. Ihre Hände zu einem wirren Knoten verschränkt. Ginnys Kopf ruhte an Harrys Hals. Ihr Atem ging ruhig. Sie wirkte erschöpft, doch trotz des Schlafes war eine tiefe Zufriedenheit von ihr zu spüren.
„Wie ... wie ... wie?“ stotterte Ron.
„Nun, es war eh nur eine Frage der Zeit. Anscheinend hat uns gestern Abend die Zeit ihre Antwort gegeben“, lächelte Hermine. Sie konnte sich nur für Harry und Ginny freuen. Während des ganzen langen und harten Jahres hatte sie genau gewusst, wie sehr Harry seine Ginny vermisste. Diese Sehnsucht. Und ihr war auch nicht entgangen, dass er, solange Ginny in Hogwarts gewesen war, sie stundenlang auf der Karte des Rumtreibers angestarrt, ihren Punkt verfolgt hatte. Sie hatte Mitleid mit ihm gehabt. Die Wochen, die sie ohne Ron verbracht hatte, waren schrecklich gewesen. Sie hatte sich so einsam gefühlt. Wie sich Harry wohl neben den beiden gefühlt hatte? Er, dessen Freundin so weit weg war. Und wenn Hermine ganz ehrlich war - und es versetzte ihr einen Stich in ihrem Innern (ob vor Freude oder Trauer wusste sie nicht) - dann wusste sie, dass Harry und Ginny sich viel mehr liebten als sie und Ron. Ron und sie liebten sich wirklich, aus tiefstem Innern, aber bei Harry und Ginny war es noch mehr. Es war eine Art von guter Vernarrtheit. Ginny hatte Hermine erzählt, dass sie spüren konnte, wenn Harry anwesend war, sogar wenn er unter dem Tarnumhang war. Und Hermine hatte es selbst gesehen. Ginny log nicht. Sie konnte ihn spüren.
„Mein bester Freund und meine Schwester! Was machen wir jetzt?“
„Ich glaube, jetzt packen wir die Trauer in eine Kiste und feiern endlich. Die schönen Zeiten haben begonnen. Voldemort ist tot!“
Und die Sonne schien in den Gemeinschaftsraum, auf die vier Freunde, die nun eine Welt vor sich hatten, in der Leben wirklich schön sein konnte.

ENDE!

---------------------------------


Demnächst von mir:

Also, neben meiner Hauptff Nach dem Ende aller Schlachten? sollen auch noch Folgen: Eine Oneshotsammlung über Dumbledores Leben: The life of Albus Dumbledore und eine FF darüber, was Ginny in dem einen Jahr ohne Harry gemacht hat.
Allerdings sind beide FFs noch im Anfangsstadium und ich auf Ideensuche. Also, wenn ihr noch Ideen und Ratschläge zu den FFs hab, bitte unbedingt bei mir melden und auch wenn ihr Ideen für neue FFs, Oneshot oder Songfics habt, bitte direkt schreiben, ja?


Ich hoffe, diese FF hat euch gefallen!

Ganz liebe Grüße, Tonks21


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis