Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Quiddtich, Schulstress und die große Liebe - Patenonkel hilf!

von hummi

Beim Mittagessen jedoch fand Teddy, Vici nicht am Gryffindor Tisch und suchte sie danach auch gleich in der Bücherei wo er sie vermutete. Er sollte recht behalten. In der letzten und wahrscheinlich ruhigsten Ecke saß sie über mehrere Büchern gleichzeitig den Zauberstab in der hand. „ Hey Vici!“ sagte er leise. Vici hob den Kopf und schenket ihm ein Müdes lächeln. „ Du bist mein Retter, kannst du mir noch mal den Spruch zeigen?“ bat sie ihn und deutete auf das Buch vor ihr. „ Jop, kein Problem, wie lief die Theoretische Prüfung ?“fragte er während er sich hinter sie stelle und über ihre Schulter in das Buch sah. „ Ach ich denke ganz gut, hab sicher ein E. Aber so genau kann man das ja nie sagen !“sagte Vici . Teddys Kopf war nun ganz nah ihrer Wange. Sie spürte seine warmen Atmen. Ich brauche nur meinen Kopf drehen und ihn küssen, schoss es ihr durch den Kopf. „ Ok wird schon. So also sieh mal der Zauber ist ganz einfach..“ Er nahm wieder ihr Hand und vollführte ein kompliziert wirkende Bewegung. Vici bekam ohne es zu wollen eine Gänsehaut, als seine hand sanft ihr umschloss. Zu allem Elend merkte Ted es jedoch. „Sag mal, so kalt ist es hier gar nicht das du ne Gänsehaut bekommen musst!“ sprach er sie auch direkt drauf an. „ Nein. Ist es auch nicht ..!“ stammelte sie und hoffte nicht auch noch Rot zu werden. „ Vici!“ sagte Ted und ließ abprubt ihre Hand los. „ Es liegt an mir oder? Du warst wegen mir heute morgen so durch den Wind, wegen mir kriegst du eine Gänsehaut! stimmt’s ?“ er setzte ein warmes lächeln auf, das ihm jedoch gleich wieder verging. „ So ein Schwachsinn, Einbildung ist auch ne Bildung! Wenn du mir nicht helfen willst dann lass mich aber mit dem Süßholz geraspelt in Ruhe ja?“ empörte sich Vici , knallte ihr Buch zu und steckte es zusammen mit den anderen in die Tasche. Sie stolperte an Ted vorbei und schubst ihn absichtlich noch an der Schulter. „ Aber ich hab doch nur gesagt was mir durch den Kopf ging, ich weiß doch ganz genau das du seit einen Jahr in mich verschossen bist.“ Vici drehte sich um, die Tasche an einer Schulter baumelnd und die Arme voller Pergamentrollen. „ Du bist so ein Arsch Teddy Lupin. Nur weil du dich für den Größten hältst bist du das noch lange nicht, nur weil du alles kannst musst du das nicht immer wieder vorführen. Und genießt es ja wie dich alle wegen deiner armen Eltern bemitleiden.!“ Weiter kam sie nicht, weil ihr die Kraft fehlte und außerdem gerade die Bibliothekarin kam und sie ebenfalls anschnauzen wollte, doch da war Vici schon weg.

Am Nachmittag, fand die Jährlich Trauerfeier für die gefallen des letzten Krieges statt. Da der tag diesmal mitten in der Prüfungszeit lag, war die Rede der Schulleiterin sehr kurz und nach einer halben Stunde hatten sich die meisten schon wieder verzogen. Teddy saß als einer der wirklich wenigen noch auf seinen Stühlen und betrachtete das kleine weiße Grabmahl seiner Eltern. Stimmte es was Vici vorhin gesagt hatte? Nutze er es aus das er Waisenkind war und bei seiner Großmutter lebte.

In ewiger Liebe und Zuneige, Vereint im Ewigen Kuss:

Nymphadora (geb. Tonks) und Remus John Lupin

Liebende Eltern, verehrte Freunde und Mitglieder des Phoenix Ordens!

Gestorben für ihren Sohn Teddy Remus Lupin

Wieder stiegen ihn die Tränen in die Augen. Er weinte nicht oft, wie könnte er auch er war ein Junge doch immer wenn er diese Zeilen las, eingemeißelt in weißen Marmor da.. passierte es einfach immer wieder. Hey Sportsfreund!“ hörte er eine vertraute Stimme hinter sich. Schnell wischte er sich mit dem Handrücken über die Augen. „ hallo Harry!“ „ Sorry das ich zu spät bin, aber Lily geht’s nicht so gut und Ginny is noch nicht wirklich fit!“ Er nahm seinen Patensohn liebvoll in den Arm. „Wollen wir ein Stück gehen?“ fragte er und Ted nickte leicht.

„ Wie laufen die Prüfungen?“ fragte Harry als sich die beide ein stück von den Gräbern entfernt im Graß niederließen. „ ich glaub ganz gut, kommst du am Samstag zum Spiel?“ „Klar doch, so was lass ich mir nicht entgehen!“ Ted grinste ihn an und dann schwiegen beide. Erst nach einer ganzen weile sprach Harry wieder. „ Und wie siehst mit deiner kleinen Sternschnuppe aus?“ „Das ist sie nicht mehr, sie hat mir heute eine Szene gemacht und ich glaube ich hab’s versaut! Sie hat gesagt ich würde es genießen bemitleidet zu werden wegen meiner Eltern!“ „ das haben die auch immer zu mir gesagt, aber Vici? Kann es nicht sein das du dich einfach zu sehr in was hinein gesteigert hast?“ „ Wie meinst n das?“ „ na du hast doch immer behaupt das sie in dich verknallt ist oder? Was wenn das ein schöner Traum von dir war?“ „Ted schwieg. Genau davor hatte er angst gehabt. „ Und was rätst du mir?“ „ Ich hass es wenn Leute das zu mir Sagen, so als: DER GROßE HARRY POTTER GIBT RATSCHLÄGE.!“ Beide lachten laut los. „ Aber wenn du nen Ratschlag von Mann zu Mann willst, lass sie einfach in ruhe und such dir in anderes Nettes Mädchen. Schließlich bist du der Kapitän der Quidittch Mannschaft zu irgendwas muss das doch gut sein oder?“ Harry knuffte seinen Patensohn freundlich in die Seite und lud ihn zu einem Butterbier in die drei Besen ein. Der Tag endete also doch noch gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge